User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 204
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    Jap, find den Zeichenstil von Yu-Gi-Oh einfach nur schrecklich...
    und irgendwie lächerlich XD *rofl* ich bitte euch, wer hat so ne Frisur wie Yugi ^^°°° schwarz-rot-gelb, ne Deutschland Flagge oder wie? XD
    Ist das nicht schwarz-violett-gelb? *nur so ne Frage* (Na ja, der rest an ihm macht's wieder wett. )

    Original von Akai
    Ich find den von Shin-chan genial! XDXD Wenn's zum Beispiel so gezeichnet wäre wie EVA oder Argento Soma käme der Humor gar nimmer so richtig rüber.^^;

    Aber bei YGO stimm ich zu!! *schauder* (vom Manga ganz zu schweigen... )
    Der Humor in Shin-chan ist eh Geschmackssache. (Ich find ihn zum Besipiel meist einfach nur krank und ohne Geschmack. *mag keinen kranken Humor* ^^)

    Der Zeichenstil im YGO-Anime ist in der zweiten Staffel (also die mit Pegasus und dem Königreich der Duellanten) weniger toll, aber ab der dritten Staffel (Battle City) wird er echt gut!

    Original von SuperC17X
    Die hässlichsten Anime Figuren sind doch ganz klar in alle aus Digimon!!
    die Zeichnung ist grottenschlacht!! ich die Story voll zum kotzen!!
    Digimon ist wirklich der einzige Anime/Manga den ich überhaupt nich abkann!!
    (Komisches Deutsch. *gomen*)
    Der Zeichenstil in DGMN lässt echt zu wünschen übrig. Die Story ist nicht anspruchsvolles, ein paar akzeptable Sachen dabei, aber ansonsten... *Schulter zuck* Pokémon ist aber noch schlechter! Da sehen doch echt fast alle gleich aus...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich is das rot ._. @Elektra

    Pokemon un Digimon sin einfach nur langweilig gezeichnet.. vor allem voll die komischen Beine... *lol* die Frisuren in Pokemon sin ach sowas von.... "XD
    mal hier ein paar Zacken, da megaglatt... sowas von unrealistisch ^^°

  3. #28
    Dark Magic
    Gast
    die hässlichsten sind natürlich alle aus yu-gi-oh und shin chan...einfach hässlich!^^"

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Hmm, also, in vielen Hentai- und/oder Brutalo-Animes (ich denke da z. B. an "Kite" ) sind manche Macker so schrecklich häßlich *schauder*.
    Kapier ich immer nicht, die Mädels sind absolut schön und die Typen, mit denen sie rummachen müssen sind so schrecklich...
    (Die sehen meistens so aus, wie der Typ bei Blue Submarin, zu dem die Monster immer "Papa" sagen - wuuuaaahh...)
    Die Kerle in den Hentai Animes sehen so kacke aus, damit sich der männlichen durchschnitts Hentai-fan mit ihnen identifizieren kann *mal Vorurteile hat*

    Die häßlichsten Anime Figuren treiben sich im Beyblade Anime rum!
    Dicht gefolgt von den Pokemon Salatköppen!
    Furi Kuri ist Bishonen mässig auch ziemlich unterbesezt aber wirklich häßlich kann man die Charas auch nicht nennen *das Manga und den Anime auch ohne bishonen u. bishojos mag*^^
    Hmm die Kyokos und Marons von Arina Tanemura find ich auch nicht soooo
    dolle, (mit meiner Meinung steh ich bestimmt allein da) ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dede

    Ah, du meinst nach dem Motto: "Wenn schon diese abartigen, monstermäßigen, sabberigen Hackfressen 'ne geile Braut kriegen, dann hab ich (= Hentai-Kucker) erst recht alle Chancen der Welt..."
    Joa, könnte was dran sein...
    Und mit deiner Meinung über Dschann, die Kamikaze-Diebin ("schön breit") stehst du nicht allein. Ich bin auch kein Fan von grooooßen, Ultra-süß-Staune-Augen. Ich finde einfach, Augen sollten nicht größer als die Stirn sein...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Icognito von hellsing am hässlichsten.
    Die Yu-Gi-Oh! charaktere machen dem mächtig konkurrenz.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein gibt es wenig wirklich hübsch gezeichnete Animecharas...
    Ich hab mich an das aussehen der meisten gewöhnt, aber einen Anime wo mir alle auf anhieb gefallen gibt es fast nicht!!

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    figuren von shojo serien wie zb sailor moon oder weddingpeach mit riesen kulleraugen*kotz*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    @ Dede

    Ah, du meinst nach dem Motto: "Wenn schon diese abartigen, monstermäßigen, sabberigen Hackfressen 'ne geile Braut kriegen, dann hab ich (= Hentai-Kucker) erst recht alle Chancen der Welt..."
    Joa, könnte was dran sein...
    *schluchts* Ihr habt mich erwischt *schnief* aber ich warte nun schon 16 Jahre lang auf eine dieser immer willigen Frauen mit Mega Brüsten, die so große süße Augen haben und bei kleinsten Berührungen gleich Körperflüßigkeit verlieren, um meinem Dauersingelleben endlich abzuschwören. *heul* Wo seit ihr nur ? *schnief² *

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    die hässlichste Animefigur....

    tjoa, da kann ich ja ma aufzählen, fangen wir bei Shin-Chan an. Ich find die Serie ganz lustig, aber die Figuren total krässlich. Diese schiefen Fressen, vorallem bei Shin-chans Mutter (ist die in paar Mal gegen de Wand gelaufen?)

    Dann find ich die Männeln von Digi und Pokemon ziemlich langweilig, die sehn irgendwie alle gleich aus.

    Yugioh oder wie der heißt (ich kenn nur den Anime!) geht so, obwohl ich diese außergewöhnlichen Frisuren nichts abgewinnen kann. Die meisten Charafrisuren gleichen einer Superperücke, während Yugis Frisur mich ganz sehr an einen Sehstern erinnern!!! :rolleyes2:

    Aber der hässlichsten Figuren sind die aus Dragonball und One Piece! Ich finde diesen Zeichenstil einfach nur grottenschlecht.....*würg* :bigt: :P

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Shin-chan auch net so gut ~.~ !!!!!!!!!!!!1

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    *schluchts* Ihr habt mich erwischt *schnief* aber ich warte nun schon 16 Jahre lang auf eine dieser immer willigen Frauen mit Mega Brüsten, die so große süße Augen haben und bei kleinsten Berührungen gleich Körperflüßigkeit verlieren, um meinem Dauersingelleben endlich abzuschwören. *heul* Wo seit ihr nur ? *schnief² *
    Siehste, du liebe, kleine Ferkeltasche... eeeerwischt!
    Harre aus, irgendwann wird dir eine willige, wilde, bestens ausgestattete, mega-süße, leidenschaftliche, usw. Lady über den Weg laufen und dir ohne großes Vorgeplänkel um den Hals fallen (und so weiter...). Bestimmt.
    Denn - in manchen Filmen / Animes passiert so was dauernd, danach kann sich die Realität doch mal richten, oder?

    Ja, ich mag das Chara-Design a la Dragon Ball auch nicht - ist mir zu... tja, minimalistisch, sozusagen. (Mag halt Clamp u.ä. sehr gern...)
    Wobei mi klar ist, dass nicht jeder Stil zu jeder Story passt.
    Stellt euch mal Shin Chan in einem Stil wie X vor... Geht gar nicht!! (Und umgekehrt erst recht nicht...)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The gladiator
    figuren von shojo serien wie zb sailor moon oder weddingpeach mit riesen kulleraugen*kotz*
    Die großen detaillierten Augen finde ich nun wieder besonders schön!

    Original von Masterfly
    *schluchts* Ihr habt mich erwischt *schnief* aber ich warte nun schon 16 Jahre lang auf eine dieser immer willigen Frauen mit Mega Brüsten, die so große süße Augen haben und bei kleinsten Berührungen gleich Körperflüßigkeit verlieren, um meinem Dauersingelleben endlich abzuschwören. *heul* Wo seit ihr nur ? *schnief²*
    *tröst* *armes Masterfly*:busy: :wave: Man darf ja noch träumen. (<-- *behauptet das mal vom anderen Geschlecht. :schiel: )


    Original von Dyna-chan
    Aber der hässlichsten Figuren sind die aus Dragonball und One Piece! Ich finde diesen Zeichenstil einfach nur grottenschlecht.....*würg* :bigt: :P
    Der Stil ist halt sehr mainstream-mäßig. Die Mangas kann ich nicht beurteilen aber im Anime ähnelt sich die beiden Serien zeichnerisch sehr. Es gibt schlechtere Zeichnungen, aber im Stil von X oder AS würde mir das ganze noch besser gefallen. (Obwohl der Stil wohl eher weniger zum Inhalt passen würde... )

  14. #39
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Siehste, du liebe, kleine Ferkeltasche... eeeerwischt!
    Harre aus, irgendwann wird dir eine willige, wilde, bestens ausgestattete, mega-süße, leidenschaftliche, usw. Lady über den Weg laufen und dir ohne großes Vorgeplänkel um den Hals fallen (und so weiter...). Bestimmt.
    Denn - in manchen Filmen / Animes passiert so was dauernd, danach kann sich die Realität doch mal richten, oder?
    Ja willst du dann nicht diese Dame sein ? *mit Dackelblick anschau*



    Zum Thema: mag ich Shin Chan, er soll ja kein Bishone sein, sondern ein Gagfigur und mir fällt auch ehrlich gesagt keine Figur ein die wirklich groß schlecht gezeichnet ist. Was hier viele machen ist die Frage nach der hässlichsten Figur gleichzusetzen welche Figur sie gar nicht mögen (scheint mir so).

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Vanilla-chan
    Siehste, du liebe, kleine Ferkeltasche... eeeerwischt!
    Harre aus, irgendwann wird dir eine willige, wilde, bestens ausgestattete, mega-süße, leidenschaftliche, usw. Lady über den Weg laufen und dir ohne großes Vorgeplänkel um den Hals fallen (und so weiter...). Bestimmt.
    Denn - in manchen Filmen / Animes passiert so was dauernd, danach kann sich die Realität doch mal richten, oder?
    Ja willst du dann nicht diese Dame sein ? *mit Dackelblick anschau*
    :rofl: Dir muss klar sein, dass nur wenige dieser Adjektive auf mich zutreffen...

    Original von Masterfly
    Zum Thema: mag ich Shin Chan, er soll ja kein Bishone sein, sondern ein Gagfigur und mir fällt auch ehrlich gesagt keine Figur ein die wirklich groß schlecht gezeichnet ist. Was hier viele machen ist die Frage nach der hässlichsten Figur gleichzusetzen welche Figur sie gar nicht mögen (scheint mir so).
    Ja, die meisten listen hier wohl einfach ihre "Hass-Figuren" auf, aber immerhin waren wir (ich jedenfalls... :bigrazz: ) doch schon zu der Erkenntnis gelangt, dass einfach nicht jeder Stil zu jeder Story passt.
    Vielleicht funktioniert die Frage / der Threadtitel so einfach nicht...
    Denn wirklich "schlecht" gezeichnet sind doch die wenigsten Animes, da waren schließlich in den allermeisten Fällen Profis am Werke.
    OK, es mag low-budget-Produktionen geben, die zudem schnell hingeschludert wurden, aber dann trifft "schlecht gezeichnet" zumeist auf die gesamte Produktion zu und nicht nur auf einzelne Figuren.
    Vielleicht hätte die Frage lauten sollen - "Welcher Zeichenstil / welches Chara-Design gefällt euch nicht" :wiry:

  16. #41
    Dark Magic
    Gast
    Original von Elektra
    Die großen detaillierten Augen finde ich nun wieder besonders schön!
    naja so mega augen sind doch nicht detaillierter.....(*an Mila denk*).....die sind bloss zu unrealistisch und auch etwas hässlich!^^"

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde... Shin-chan und Yami Marik

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja den Charakter von shin-chan und co. finde ich ja auch nicht schlecht!!
    aber ich finde es handelt immer von dem selben ........eiß!!! wie ich oben schon gesagt habe!!! Das ist dich auf dauer langweilg!!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin Chan auf jedenfall mal und diese ganzen billig Zeichtrickfilmchen auf Super RTL

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also chin-chan is klar! (wußtet ihr das shin auch hund übersetzt heißt?)
    Doremi... der Anime is wirklich gut gezeichnet aber der Manga... *grausig*
    was is noch schlecht... ehm die shonen-ai mangas wo die kerls nit ma richtig süß aussehen und so lange schmalle köpfe haben und die figur...*kotz.würg*
    der einzige der auch zu den wenigen guten shonen-ai gehört is gravi!*meiner meinung*
    pokemon und der rest ist okey...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    :rofl: Dir muss klar sein, dass nur wenige dieser Adjektive auf mich zutreffen...
    lass mich raten, megasüß, leidenschaftlich und Lady


    zum Sinn des Thread sag ich mal nix, ich lass eben alles offen, was nicht gegen Forumsregeln läuft oder doppelt ist

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    deine meinung rührt sicher daher, das sailor moon oder was weiß ich immer so "schön" und träumerhaft gezeichnet is.
    und DB etc. sieht einfach realistisch aus
    Dragon Ball sieht realistisch aus?!? :bigeek:
    Nicht wirklich, oder?
    Ich finde die meisten Figuren aus Neon Genesis Evangelion relativ realistisch gezeichnet.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, weder dragonball noch EVa sind realistisch, sadamoto´s firguren dsind ja meist extrem dünn mit überlangen gliedmassen. und DB...nun ja...

    relistisch, oder zumindest in die richtung, sind eher zeichner wie ryoichi ikegami oder tsukasa hojo.

    ikegami:



    hojo:


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, die sind echt realisrisch (bis auf die Typen im unteren Bild...), NGE fiel mir nur spontan ein, diese sehr realistischen Serien, die du jetzt gebracht hast, sind mir nämlich (noch) unbekannt.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Jepp, die sind echt realisrisch (bis auf die Typen im unteren Bild...)
    die sind ja auch im SD stil gehalten, selbst zeichner mit realistischem artwork machen das zuweilen.

    von beiden zeichnern sind hierzulande serien erschienen, von ikegami crying freeman, sanctuary und mai, the psychic girl. city hunter ist zb. von hojo, ebenso wie cats eye(ein supertrio).

    cats eye cover


    hojo gallery

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •