User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 204
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlechtestes Charakterdesign in Anime?

    Hi Leute,
    ich wollte mal eure Meinung dazu hören, in welchen Manga und Anime die Charas einfach nur schlimm aussehen?

    Ich finde One Piece, Dragonball. Digimon, Pokemon und Shin Chan vom Aussehen her einfach nur *würrg* das ist zumindestens meine Meinung. Was haltet ihr davon???

  2. #2
    agony~
    Gast
    also ich denke nicht das die, die du aufgezählt hast(außer shin shan), schlechtes design haben

    deine meinung rührt sicher daher, das sailor moon oder was weiß ich immer so "schön" und träumerhaft gezeichnet is.
    und DB etc. sieht einfach realistisch aus

    ich persönlich finde das design bei dragonblallz ziemlich geil...und bei one piece noch besser..
    ich meine jeder sieht anders aus, ein wirklich anders aussehen....bei SM ähnlicht sich alles...ich meine denk dir die frisuren weg und alle könnten gleich aussehen..

    außerdem is DB oder OP endlich mal was total anderes...^^
    ich mag diesen zeichennstil

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schlechtestes Charakterdesign in Mangas und Anime?

    Nuja, das is eigentlich jeden sei Bier...
    Bei Pokemon und Dragonball kann man sich streiten (wo kann man das nicht ?? :rolleyes2: )
    Die Serien gefallen mir nicht wirklich, ich finde aber das Design passt.

    Bei Shin-chan geb ich dir voll und ganz recht (obwohls witzig ist ),
    ich persönlich find Sayuki net so berauschend!

  4. #4
    agony~
    Gast

    RE: Schlechtestes Charakterdesign in Mangas und Anime?

    genau meine meinung
    ich meine in einen knallharten anime...passen keine "schönen" gesichter, mir gefällts zwar, aber das is wirklich ansichtssache^^

    oder willst du das vegeta und son-goku in einem rosa kleidchen und mit love miene rumrennen und killen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, das ist nicht so einfach. der stil ist ja immer geschmackssache, also kann man das nicht so sagen. schlecht würde ich dann inkonsequentes chara design nennen, wo die proportionen in sich nicht stimmen, kein ausdruck vorhanden ist etc..

    ich mag z.b. den stil kaori yuki überhaupt nicht, obwohl ich nicht sagen könnte das sie schlecht zeichnet. auch shin-chan erfüllt wunderbar seinen zweck, ist eben ein gag-manga, da sollen die figuren nicht schön sein. ähnlich ist es bei yamada-kun:



    am liebsten mag ich einen sauberen stil, dicke outlines und auch eher in die richtung realismus. aber detailliertere sachen gefallen mir durchaus, z.b. die von nobuteru yuki. herrvoragende CD sind imo:

    kenichi sonoda(bubblegum crisis, gall force, riding bean), atsuko nakajima(youre under arrest, ranma 1/2, get backers), yoshiyuki sadamoto(evangelion, nadia, flcl), akemi takada(kimagure orange road, creamy mami, patlabor)und nobuteru yuki(gunnm, escaflowne, five star stories, X).

    bei mangas tendiere ich auch eher zu den sauberen zeichnungen, mitsuru adachi, naoki urasawa, masakazu katsura, katsuhiro otomo, kentaro miura, yukito kishiro masamune shirow, clamp, ryoichi ikegami, takehiko inoue und etliche andere.

    wirklich schlecht(rein subjektiv)finde ich das design von kaito saint tail(würg), alles von arina tenemura(nur die gesichter wohlgemerkt, der rest ist top), slayers, die mega brüste masami obaris, etliche hentai gestalten...eigentlich recht wenig.


  6. #6
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nur Shin Chan sau schlecht...Und mancher hentaizeichenstil....(von wegen voll die rieeeeesen brüste)Dragonball finde ich total okay...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Also ich finde nur Shin Chan sau schlecht...Und mancher hentaizeichenstil....(von wegen voll die rieeeeesen brüste)Dragonball finde ich total okay...
    Ja, find ich auch, aber DB find ich so na ja, mir gefällt z.B. Sailer Moon oder Weding Peach nicht...... ich mag den Zeichenstil von GB aber auch net

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Zeichenstil von Shin-chan auch net sooo toll!!!
    Er passt zwar zum Anime welchen ich auch sehr witzig finde aber wenn man nur das Gezeichnete betrachtet dann lässt es schon zu wünschen übrig!!!

    Außerdem finde ich Bayblade << wird das so geschrieben ^^"" nicht so schön gezeichnet !! Ich finde die sehen alle gleich aus!!!!

    SM finde ich die Handlung zwar schlecht aber gezeichnet sind sie klasse das muss man sagen!!!

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hässlichste Anime figur ???

    Hi Leute


    Kennt ihr figuren die Total hässlich gezeichnet sind ??
    oder nicht die ein nicht ihn die Rolle passen also postet postet postet :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

    Danke cu



    Mein Auto



  10. #10
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... *überleg* Der falsche Erimit aus Inu Yasha ist häßlich , aber das passt ja zu ihm. Ansonsten fällt mir da spontan keiner weiter ein... :wiry:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fällt mir auf Anhieb keine ein... ^^" Es gibt viele hübsche und auch viele häßliche...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin-chan is wirklich derbe schlecht!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Vater von Shin-chan vooollll hässlich also den hätten sie auch etwas schöner zeichenn können!!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich Shin-chan schon sehe!!!!
    Ich könnte den Fernseher gegen eine Wand schmeißen!!!!!!!
    Ich meine das hat auch keine Handlung so direkt!! Immer nur dás selbe !!

    1.Shin-chan macht Misst
    2. Mutter ist böse
    3. Shin-chan bekommt schläge
    4. Ende
    und dann immer so weiter

    Das kann einen voll aufregten !!!!!

    :mua: :mua:ICH HASSE DICH SHIN-CHAN!!! :mua: :mua:


    Sorry bin wohl etwas ausgerastet^^""

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shin-chan ist ein gag manga/anime. und das sich die handlung nach dem selben schema abspielt, ist in so zimmich jeder serie so. was erwartest du, das shin-chan lieb ist, mutter auch und sonst alles eh alles paletti? ich meine bitte, das sind die persönlichkeiten dieser charaktere.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war n Stichwort. Ich find nämlich dass Shin- chan überhaupt doof gezeichnet ist. Mag ja der Stil sein, abaer ich find den blöd...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hässlichste Animefigur ist der Opa von Yugi! Aber volle Kanne!!!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Zeichenstil her sind die Bilder in Animes ganz gut. Das kann man ja nicht mit dem Stil des Mangaka gleichsetzen. Aber Shin-chan ist unter aller Würde, die Viecher sehen aus wie mundgemalt...

    Wenn's um den gewöhnungsbedürftigsten Zeichenstil in nem Manga geht, dann schießt Yu-Gi-Oh! echt den Vogel ab! Im Manga sehen fast alle Figuren (von Anzu und Jonouchi mal abgesehen) weniger gut aus.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Am anfang sehen alle sehr komisch aus (ich würde mal sagen, dass Joey der Einzige ist, der gut aussieht )
    Aber später verbessert sich der Stil drastisch!

    Aber wir meinen nicht vom Zeichenstil, sondern einfach nur das Aussehen und da ist einfach dieser alte Mann ganz oben bei mir!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jede einzelne Figur von der Serie Shin Chan find ich hässlich.

    mehr fällt mir gard nicht dazu ein...^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, find den Zeichenstil von Yu-Gi-Oh einfach nur schrecklich...
    und irgendwie lächerlich XD *rofl* ich bitte euch, wer hat so ne Frisur wie Yugi ^^°°° schwarz-rot-gelb, ne Deutschland Flagge oder wie? XD

    Dann.. naja Shin-chan is auch sozusagen schlecht gezeichnet.. finds aber irgendwie passend ^^ schon witzig so ein schiefes gesicht *g*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, der von yuugioh geht noch, aber ich find den zeichenstil von chinchan einfach nur noch schlimm XD
    das sowas zuhgelassen wird..gut daran ist nur dass der stil zum rest passt...unter aller sau XD

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den von Shin-chan genial! XDXD Wenn's zum Beispiel so gezeichnet wäre wie EVA oder Argento Soma käme der Humor gar nimmer so richtig rüber.^^;

    Aber bei YGO stimm ich zu!! *schauder* (vom Manga ganz zu schweigen... )

  24. #24
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hässlichsten Anime Figuren sind doch ganz klar in alle aus Digimon!!
    die Zeichnung ist grottenschlacht!! ich die Story voll zum kotzen!!
    Digimon ist wirklich der einzige Anime/Manga den ich überhaupt nich abkann!! :O

    Anime4life
    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also, in vielen Hentai- und/oder Brutalo-Animes (ich denke da z. B. an "Kite" ) sind manche Macker so schrecklich häßlich *schauder*.
    Kapier ich immer nicht, die Mädels sind absolut schön und die Typen, mit denen sie rummachen müssen sind so schrecklich...
    (Die sehen meistens so aus, wie der Typ bei Blue Submarin, zu dem die Monster immer "Papa" sagen - wuuuaaahh...)

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •