User Tag List

Seite 101 von 102 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2529

Thema: Todesstrafe: Ja oder Nein?

  1. #2501
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du nur noch erklären was beide Geschichten mit Gotham City zu tun haben!
    Nämlich überhaupt rein garnüscht!

    Gesendet von G.Nem. mit Mac
    Das Thema ist Todesstrafe. Wir befinden uns in einem Comicforum. Außerdem ist Basin City die geistige Erweiterung Gothams.


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Das Thema ist Todesstrafe. Wir befinden uns in einem Comicforum.
    Natürlich ist die Todesstrafe auch ein Thema in Comics, aber das ist doch eh klar.
    In meinem Komment ging es nur um Gotham City, bezugnehmend auf ein Posting von Felix the cat.

    Zitat Zitat von Mayaca Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Basin City die geistige Erweiterung Gothams.
    Reine Interpretationssache. Die einen sagen so, und die anderen so.

  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von G.Nem.:
    Zitat von Bernd Glasstetter:
    Aber ich strebe nach einer besseren Existenzform. Damit bin ich Humanist.
    Zitat von Felix da cat:
    Merkst du eigentlich nicht, wie eitel und selbstgerecht das klingt??
    Wieso denn? Soll man schreiben "Aber ich strebe nach einer miesen Existenzform. Damit bin ich Satanist." ????
    Nein, warum? Eine überhebliche Selbsteinschätzung wird nicht dadurch richtiger, dass man sie ins Gegenteil verkehrt.
    Bernds Äußerung ist im Zusammenhang mit dem zu sehen, was er sonst so schreibt.
    Wenn er Sätze raushaut, die Terroristen und diejenigen, die sie bekämpfen, quasi auf eine Stufe stellt oder in einem anderen Thread - aus dem ich mich noch ein paar Tage aufgrund eines Schweigegelübdes heraushalte - solche Kommentare abgibt
    Deutsche Interessen. Ich sehe bei "Deutsche Interessen" Adolf Hitler vor meinem geistigen Auge.
    ,
    dann kann man ihm nur wünschen, dass er die höhere Existenzform, die er anstrebt, so schnell wie möglich erreicht. Zu unserer aller Nutzen.

    Blöderweise beschimpft er auf seinem Weg zur Weisheit die niederen Existenzformen, die die Rübe dafür hinhalten, dass er in Ruhe seine geistige Reise antreten kann.
    Und dem jesidischen Mädchen im Irak helfen leider auch nur niedere Existenzformen (nämlich die, die seiner Meinung nach im Grunde das gleiche machen wie Terroristen) weiter zu existieren.
    Die Konzentrationslager dieser Welt sind nicht durch Schönredner befreit worden.
    Geändert von felix da cat (07.07.2017 um 13:16 Uhr)

  4. #2504
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bernd's selten dämlicher Bemerkung "Ich strebe nach einer höheren Existenzform" fiel mir sofort ein Karl May Titel ein. "Empor ins Land der Edelmenschen" Oder auch das Wesen "ES" aus Perry Rhodan, das nur noch auf geistiger Ebene existiert. Mein lieber Bernd, auch wenn Du mich hier rausschmeißt, aber hörst du dir beim schreiben zu, oder befindest du dich schon in der Metamorphose?

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hast du, Falk? Er strebt nach einer höheren Existenzform. Nicht: Er ist eine höhere Existenzform. Streben ist doch was Gutes (das hätte bestimmt auch mein früherer Klassenlehrer unterschrieben). Man kann natürlich auch, so wie offensichtlich Felix, aufhören nach dem Besseren zu streben und sein Glück im Schlechteren suchen.

    Wo wir dabei wären:

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Die Konzentrationslager dieser Welt sind nicht durch Schönredner befreit worden.
    Sie sind aber auch nicht durch Schönredner eröffnet worden. Was widerum Bernds These vom US Staatsterrorismus (siehe Guantanamo) unterstützen würde .....

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    (...) Die Konzentrationslager dieser Welt sind nicht durch Schönredner befreit worden.
    Da bin ich völlig deiner Meinung!

    Aber in einem Forum schreibt man schnell mal Sachen die bei einem
    verbalen Stammtisch einfach so dahingeplappert wären.
    Leider steht's halt in einem Forum dann für (fast) alle Zeiten
    festgetackert und jeder kann es (auch noch zeitlich versetzt) immer
    wieder rauskramen und drauf rumreiten.

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    896
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bernd Glasstetter schreibt in seinem Beitrag, wie man nachlesen kann, nicht von einer höheren Existenzform. Insofern wird ihm da wieder etwas in den Mund gelegt, was er so nicht gesagt hat.
    Horatio

  8. #2508
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bernd schrieb von einer besseren Existenzform.

    Sei es wie es sei. Jeder ist für sein Karma selbst verantwortlich.

    Es gibt andere, die der Geschickes Mächte auf dieser Welt lenken.

    Da können wir uns noch so anstrengen und jeden Tag Gutes tun. Es ist alles nur Haschen nach Wind.

  9. #2509
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Danke an alle, die mich verteidigt haben :-)

    Es ist überheblich, wenn man nach einer besseren Existenzform strebt? Weil ich besser werden will, sage ich ja auch aus, dass ich selbst der Meinung bin, dass ich dieses noch nicht erreicht habe. Ganz im Gegenteil. Ich hänge oft genug Vorurteilen an. Habe heute auf Facebook geschrieben, dass ich Schweizer arrogant finde, weil heute mal wieder einer die Vorfahrtsregeln missachtet hat. Und damit zu sehr pauschalisiert. Weil es eben auch bei den Schweizern nette und anständige Menschen gibt, sowie Vollidioten.

    Weißt Du felix da cat: Ja, ich ringe immer mal wieder mit mir, ob ich so manches militärisches Eingreifen doch für gut erachten sollte. Aber was kann daran gut sein, wenn man wie die USA mit ihren Kriegen in Nahost immer wieder die Lunte anfacht, sich dann abwendet, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist? Was kann daran richtig sein, wenn man Menschen mit Hilfe von Drohnen mit der Todesstrafe bedroht und umbringt, ohne ein rechtsstaatliches Verfahren? Was kann daran richtig sein, wenn man bei diesen Angriffen unschuldige Opfer in Kauf nimmt?

    Du siehst die Welt schwarz und weiß. Die Bösen, das ist der IS. Die Guten, das ist der Westen. Wach auf Felix, es gibt keine Guten mehr. Es gibt nur noch Grauzonen. Ich würde aber gerne überhaupt mal den Westen als Gut ansehen. Ich hätte gerne, dass wir nach den Werten handeln, die wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. Und um damit zum Thema zurück zu finden: Damit ist auch die Abschaffung der Todesstrafe verbunden.

  10. #2510
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Weißt Du felix da cat: Ja, ich ringe immer mal wieder mit mir, ob ich so manches militärisches Eingreifen doch für gut erachten sollte. Aber was kann daran gut sein, wenn man wie die USA mit ihren Kriegen in Nahost immer wieder die Lunte anfacht, sich dann abwendet, wenn die Kacke so richtig am Dampfen ist? Was kann daran richtig sein, wenn man Menschen mit Hilfe von Drohnen mit der Todesstrafe bedroht und umbringt, ohne ein rechtsstaatliches Verfahren? Was kann daran richtig sein, wenn man bei diesen Angriffen unschuldige Opfer in Kauf nimmt?
    Wenn die Amerikaner und Engländer mit ihrem Bombenkrieg auf unschuldige Opfer Rücksicht genommen hätten, wären wir evtl. immer noch das Dritte Reich. Manchmal geht es nicht anders einen wahnsinnigen Diktator zu vernichten.

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner und Engländer mit ihrem Bombenkrieg auf unschuldige Opfer Rücksicht genommen hätten, wären wir evtl. immer noch das Dritte Reich. Manchmal geht es nicht anders einen wahnsinnigen Diktator zu vernichten.
    Richtig!
    Und deshalb sollte Deutschland der Türkei Einhalt gebieten, nach ihrem Einmarsch in Syrien, und nicht noch mehr Waffen an sie liefern. Die Scheinheiligkeit schreit zum Himmel!

  12. #2512
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Die Scheinheiligkeit schreit zum Himmel!
    ... genau wie mordend-irrwitzige Kasachen im Lande als Deutsche zu bezeichnen, nur weil sie hier evtl. seit Längerem ihren sog. Wohnsitz haben ...
    Geändert von HeidemannJunior (25.01.2018 um 12:50 Uhr)

  13. #2513
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toni Roco Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Bullshit! Der Krieg wurde durch die Luftschlacht um England, Landung in der Normandie, an der Ostfront, das vorrücken der Alliierten entschieden. Phosphor auf Frauen, alte Männer und Kinder war keineswegs am Erfolg beteiligt. Hat im Gegenteil den Widerstandwillen befeuert.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #2514
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Messer innerhalb der Hosentasche, geht bei einem solchen nicht eingeladenen Monster in Menschengestalt schon mal von ganz alleine auf!

    https://www.gmx.net/magazine/panoram...en-21-32812918

  15. #2515
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin persönlich gegen Todesstrafen, den man weiß nie, was denjenigen nachdem Tod erwartet,ob es vllt eine bessere Existenz ist und davon mal abgesehen demjenigen die Optionnimmt, über sein Handeln nachzudenken .
    Bin da eher für Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung, den die Freiheit die man damit verliert, ist so wertvoll ,dass es wohl auch größere/langfristige Qualen sind, wie der Tod durch Todesstrafen, wo es in Minuten vorbei ist.
    Wobei ich natürlich nachvollziehen kann, warum die Todesstrafe bei Hitler und anderen Diktoren fordert,aber auch bedenken sollte dass viele von ihnen psychologisch gestört sind bzw da Krankheiten im nachhinein nachgewiesen wurden.

    Ich selber hatte erst vor kurzem eine Diskussion darüber, ob man jede Frau mit einem Mörder gleichsetzen kann wegen Abtreibung (ich habe nix gegen Abtreibungen und denke, das muss jeder für sich entscheiden) und geriet sehr heftig dem Mädel aneinander, da bei ihr jede Abtreibung, selbst wenn das Kind durch eine Verwaltigung entstanden ist, einem Mord gleich kommt und per Gesetz komplett und in jeder Form verboten sei, habe ihr daraufhin gesagt, dass sie nicht wahllos jede Frau, die das gemacht damit wahllos als Mörderin bezeichnen kann und ihr mal Mordmerkmale dank Internet um die Ohren gehauen.
    Hitzig wie das Gespräch nun mal verlief, fiel auch die ein oder andere Beleidigung dazwischen und ich kassierte nen 2stündigen Bann, der aber nach ne PN an die Adminstration (es war im Chat des dazu gehörenden Forums) war auch dies gegessen und ich ging dem Mädel aus dem Weg, da eine solche Dikussion für mich einfach nur sinnlos war.

  16. #2516
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Bin da eher für Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung, den die Freiheit die man damit verliert, ist so wertvoll ,dass es wohl auch größere/langfristige Qualen sind, ...
    ... ,aber auch bedenken sollte dass viele von ihnen psychologisch gestört sind bzw da Krankheiten im nachhinein nachgewiesen wurden.
    a) gerne, wenn dies hier bei wirklich LEBENSlanger Kerkerhaft im Dunkeln, mit bestenfalls schalem Wasser und fauligen Brot, sowie Zellengenossen in Gestalt von hungrigen Ratten und damit einem Mörder-Anti-Schlaf durchgeführt werden WÜRDE.

    b) blah, blah, blah, ... : z.B. aus http://www.sueddeutsche.de/panorama/...in-k-1.3899590

    " Er führte eine traumatische Kindheit an, den frühen Tod seines Vaters an, eine Vergewaltigung. Nichts davon ließ sich während des Prozesses erhärten. K. sei nicht traumatisiert und nicht psychisch krank, seine Selbstmordversuche in Haft seien nicht ernst zu nehmen, befand der psychiatrische Gutachter."
    Geändert von peterholderied (19.03.2018 um 15:23 Uhr)

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ich bin für eine lebenslange Geldstrafe. Jeden Monat wieder sollte ein Mörder ein "Wergeld" an die Angehörigen zahlen, und zwar eine für ihn schmerzhaft hohe Summe - so wird er immer wieder und wieder mit seiner Tat konfrontiert und muss Buße tun.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  18. #2518
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine lebenslange Geldstrafe. Jeden Monat wieder sollte ein Mörder ein "Wergeld" an die Angehörigen zahlen, und zwar eine für ihn schmerzhaft hohe Summe - so wird er immer wieder und wieder mit seiner Tat konfrontiert und muss Buße tun.
    Die Sache hat einen gewaltigen Haken – wo soll dieser Täter im Knast solche hohen Summen bekommen um sie dann an die Angehörigen des Opfers zu zahlen?
    Ich würde sagen deine Idee funktioniert nicht.

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Die Sache hat einen gewaltigen Haken – wo soll dieser Täter im Knast solche hohen Summen bekommen um sie dann an die Angehörigen des Opfers zu zahlen?
    Ich würde sagen deine Idee funktioniert nicht.
    Ich dachte im Gefängnis muss man arbeiten... reich wird man aber sicher nicht. ^^

    Todesstrafe sage ich nein. Warum? Weil eine Fehlentscheidung schwer wieder gut zu machen ist. Sitzen auch Unschuldige hinter Gittern. Also kann man eine Todesstrafe für einen Unschuldigen auch nicht ausschließen. Und abschreckend wirkt es auch nicht. Zeigen ja die Länder mit solchen Strafen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #2520
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich bin persönlich gegen Todesstrafen, den man weiß nie, was denjenigen nachdem Tod erwartet,ob es vllt eine bessere Existenz ist und davon mal abgesehen demjenigen die Optionnimmt, über sein Handeln nachzudenken .
    Bin da eher für Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung, den die Freiheit die man damit verliert, ist so wertvoll ,dass es wohl auch größere/langfristige Qualen sind, wie der Tod durch Todesstrafen, wo es in Minuten vorbei ist.
    Es geht Dir also darum, die Täter zu quälen. Also zu foltern.



    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich selber hatte erst vor kurzem eine Diskussion darüber, ob man jede Frau mit einem Mörder gleichsetzen kann wegen Abtreibung (ich habe nix gegen Abtreibungen und denke, das muss jeder für sich entscheiden) und geriet sehr heftig dem Mädel aneinander, da bei ihr jede Abtreibung, selbst wenn das Kind durch eine Verwaltigung entstanden ist, einem Mord gleich kommt und per Gesetz komplett und in jeder Form verboten sei, habe ihr daraufhin gesagt, dass sie nicht wahllos jede Frau, die das gemacht damit wahllos als Mörderin bezeichnen kann und ihr mal Mordmerkmale dank Internet um die Ohren gehauen.
    Ob Mord oder Tötung macht im Ergebnis keinen Unterschied. Letztes Jahr wurde allein in Deutschland über 100.000 Mal ungeborenes menschliches Leben entsorgt.

  21. #2521
    Dauerhaft gesperrt Avatar von peterholderied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Dollbox
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Es geht Dir also darum, die Täter zu quälen. Also zu foltern..

    Die überwiegend im Sinnfreien angesiedelte Rückmeldung eines/r sowohl Ahnungs- wie vor allem auch Anhangslosen!!
    Und damit wie stets von solchen, die ´notwendige´ "Salz"-Zugabe in die arglose Forums-Suppe.
    Geändert von peterholderied (21.03.2018 um 14:08 Uhr)

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Die Sache hat einen gewaltigen Haken – wo soll dieser Täter im Knast solche hohen Summen bekommen um sie dann an die Angehörigen des Opfers zu zahlen?
    Ich würde sagen deine Idee funktioniert nicht.
    Da heutzutage selbst Lebenslängliche nach 15 Jahren rauskommen, ist das kein Problem.
    Lebenslang zahlen müssen finde ich auch viel sinniger als lebenslang Knast; Knast kostet nur den Steuerzahler.

    Außerdem hat der eine oder andere Mörder vor der Tat schon ein bisschen gearbeitet und sich ein Reihenhäuschen, ein paar Aktien, eine Yacht oder einen Geldspeicher voller Talermünzen erarbeitet.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #2523
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peterholderied Beitrag anzeigen
    Die überwiegend im Sinnfreien angesiedelte Rückmeldung eines/r sowohl Ahnungs- wie vor allem auch Anhangslosen!!
    Und damit wie stets von solchen, die ´notwendige´ "Salz"-Zugabe in die arglose Forums-Suppe.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, mit Dir kommuniziert zu haben. Also plapper nicht einfach in ein fremdes Gespräch herein.
    Außerdem bist Du mir schon in der Vergangenheit negativ aufgefallen. Um's klar zu sagen: Mit Dir will ich nichts zu tun haben. Punkt.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, sprach hier keines Wegs von Folterung, das wäre eher Brot-Wasser-Ratten-Variante von peterholderied.
    Klein Wanda, bedenke dabei jedoch, wenn man jemanden tötet, wieviel besser als der, der vom Gericht zum Mörder verurteilt wird, den im Grunde ist das dasselbe.
    Warum ich gegen die Todesstrafe bin, lies sich schon dem vorangegen Post entnehmen.

    Da gäbe es nur mit der Brot-Wasser-Ratten-Varianten einen Haken, der heißt dass Mörder ja Menschen sind unddoch etwas wie menschliche Würde durch das gesetzt in Form von zumutbaren Haftbedingungen gibt.
    Das von FilthyAssistant wäre schon interessanter, aber wohl praktisch schwer umsetzbar, den verurteilt wurden ist geht meistens in Gefängnis.

    Was Thema Abtreibung angeht, dass muss jeder für sich selber entscheiden und kann nicht pauschalisiert auf alle Fälle jede Abtreibung den Stempel "Mörderin" gemacht werden, man denke da nur an Schwangerschaften, die durch Vergewaltigung entstanden sind oder wie bei denen, die über Jahre hinweg gefangen gehalten wurden und es dabei halt passierte.

  25. #2525
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lest euch das mal durch:

    Panorama

Seite 101 von 102 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher