User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Gantz

  1. #26
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GANTZ 2: PERFECT ANSWER wird vom 11. - 20. November 2011 im Zuge der exground filmfest im Caligari - Wiesbaden aufgeführt.

  2. #27
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zum CGI Film der nun am 14.10 in Japan starten soll...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #28
    Annerose
    Gast
    Hab die ersten drei Folgen bei Watchbox gesehen. Ziemlich heftig Gefällt mir bisher ganz gut. Hab nachgeschaut obs ne BD Komplettbox davon gibt, aber nö, nur DVD. -.- Gibt es wohl in Japan auch nicht? Musste bei der ersten Folge aber schon ein bissel lachen, als man die ganzen Gedanken der Menschen am Bahnhof hören konnte. Fand diese Perspektive toll.

    Ach und die Aliens Zitat: Ich schenke Euch Lauch

    Das hat sich bei mir eingeprägt XD

  4. #29
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den neuen Film reingezogen, was mir sehr gut gefallen hat, will aufjedenfall mehr von Gantz sehen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #30
    Annerose
    Gast
    Den neuen Film muss ich auch noch ansehen. Schaue mir demnächst aber erstmal die Realfilme an. Es gibt ne Special Edition wo beide Filme drin sind, also passt es, auch wenn die DVDs drin unnötig sind, da ich nur die BDs will


    Zum Anime:
    Die Szenen mit Nishi sind schon zum lachen. Er macht die anderen nicht nur mit seinen Worten zur Schnecke, sondern verarscht sie auch noch. Folge 9 war auf jeden Fall genial.
    Die Altersangabe kann bei ihm unmöglich stimmen. Sieht weder so aus, noch klingt er so.



    Schade, dass er im Anime stirbt, aber immerhin wird er im Manga später wiederbelebt. Fand ich aber etwas blöd gelöst. Da überlebt er 1 Jahr lang und stirbt dann, nachdem Kurono und die anderen dabei sind. Etwas seltsam.


  6. #31
    Annerose
    Gast
    Es gibt erste Character Visuals zum Gantz:L Stage Play, was ab dem 26. Januar 2018 in Japan aufgeführt wird:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...isuals/.124480

    Mich verwirren immer noch die Namen von Kei Kurono und Kei Kishimoto. Die muss man wirklich mit Nachnamen schreiben Ö_Ö Generell zu viele K's: Kato, Kurono, Kishimoto XD

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gantz: O ist ein großartiger Film. Scien aber leider nicht wirklich gewinn gemacht zu haben.
    Auf das Stage Play freue ich mich ehr und hoffe das es einen DVD/BD release bekommt. Die 4 neuen Visuals mhh wirklich gut ist nur Kihshimoto getroffen. Hoffe au baldige weitere Infos zur Story.

  8. #33
    Annerose
    Gast
    Gantz:O ist hier bisher auch nicht auf DVD/BD erschienen, scheint so Ö_Ö Nur bei Netflix dabei. Vom optischen sieht der Film schon recht gut aus. Hab da auch so nette gifs von Nishi gesehen. Verrückt irgendwie, die Waffe sieht cool aus
    Das Stage Play würde ich auch gern sehen. So wirklich gut getroffen finde ich die Charaktere von den Visuals her aber auch nicht.


    Hiro aus Inuyashiki scheint mir Nishi 2.0 zu sein. Sehe da schon einige Ähnlichkeiten. Echt crazy

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee gantz O ist bishe rnicht erschienen wa smich wundert da animiertes ja immer zu uns kam von gantz. Wird vielleicht noch kommen. ich hab mir aber damals sowieso die LE auf japan von gantz O bestellt^^ Du meinst dann die H bzw. Z Gun?
    Müssen halt hoffen das das Stage Play nen DVD/Blueray release bekommt.

    Nishi grinst zu blöde auf dme Visual^^

  10. #35
    Annerose
    Gast
    Ich hab den mal Universum Anime vorgeschlagen, weil sie sich auch Blame! geschnappt haben. Wäre schön, wenn der noch auf DVD/BD käme.
    Die hier :
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...n-from-gantz-o

    Muss da irgendwie an die Parodien mit L'Oréal Paris denken, so wie die Haare glänzen:


    Hoffe man sieht das Bild.


    Das Grinsen bei Nishi sieht etwas nach ''Ich kill euch alle!'' aus Ein ernster Gesichtsausdruck wäre aber wohl besser gewesen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich ahlt sehr wundern wenn der irgednwo rauskommt. Vorallem da der Film in japa kein Erfolg war leider. So könnte man durch die Lizenz ins Ausland ja noch etwas draußschagen.

    Ah die X Gun. ja die ist super ist aber das neue Design im Anime als auch im mana sieht die anders aus. Die replika von dder du das Bild gepostet hast habe ich^^

    ja das Bild sieht man.

    ja Nishi wirkt so Psycho Mäßig auf dem Bild zum Stage lay gar nicht so wie er halt im manga wirkt das ihm alles bis auf die Punkte egal ist.

  12. #37
    Annerose
    Gast
    Echt? Dann kann ich mir wohl ein Reboot vom Anime abschminken Q__Q Naja Netflix hat ja halt die Lizenz. Ist wohl eh nicht so leicht an deren Lizenzen ranzukommen. Amazon scheint da aber noch schlimmer zu sein. Mal schauen ob Inuyashiki es überhaupt aus Amazon rausschafft.

    Will nicht wissen, was du für die X Gun bezahlt hast. Hab mich bei den Preisen bei ebay erschrocken XD Solche Replikas finde ich cool. Von Psycho-Pass gab es auch die Dominator, aber extrem teuer.

    Gut

    Das stimmt. Sein typisches ''I don't care''

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so negativ denken die Hoffnung stirbt zu letzt. (niemand hate damals mit Gantz O gerechnet^^) Ich würde einen neuen Anime nicht abschreiben. Ich hätte ja auch nicht damit gerechnet das so schnell ein Stage Play kommt. Vielelicht wenn sich Inuyashki gut verauft hat oder zum 20 Jährigen Jubiläum was 2020 ist. Also ich gebe die Hoffnung nicht auf das ein neuer gantz Anime kommt. Vielleicht ja ne OVA Reihe oder irgednwann wirklich eine neue richtige Anime Serie.

    Das war ziemlich viel^^

    Genau und das fehlt halt auf dem Visual. Auch katou sieht nicht sonerlich gut getroffen aus.
    Interessant ist ja auch welche Charakter zusammensetuung man im Stage Play hat.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Naja Netflix hat ja halt die Lizenz. Ist wohl eh nicht so leicht an deren Lizenzen ranzukommen.
    Exklusivlizenzen werden bei Netflix gerne gekennzeichnet, ist bei Gantz:O aber nicht der Fall und somit könnten die anderen Rechte noch frei sein. Außerdem soll für die Film sogar schon seit längerer Zeit eine Synchro (Link) existieren, die Netlfix allerdings auch nicht hat. Könnte also sein, dass der Film schon lizenziert wurde. Wobei das Synchronstudio auch wieder auf Netflix und nicht auf einen der Anime-Publisher hinweist. Also alles nicht so ganz klar wer da nun was hat.

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Hoffe es tut sich was in Zukunft Aber ja manchmal kommt es ganz unerwartet.

    Übrigens gibt es jetzt auch eine PV zum Stage Play:
    https://www.youtube.com/watch?v=w3R-L0n4i10


    Zitat Zitat von Sterling Archer
    Exklusivlizenzen werden bei Netflix gerne gekennzeichnet, ist bei Gantz:O aber nicht der Fall und somit könnten die anderen Rechte noch frei sein. Außerdem soll für die Film sogar schon seit längerer Zeit eine Synchro (Link) existieren, die Netlfix allerdings auch nicht hat. Könnte also sein, dass der Film schon lizenziert wurde. Wobei das Synchronstudio auch wieder auf Netflix und nicht auf einen der Anime-Publisher hinweist. Also alles nicht so ganz klar wer da nun was hat.
    Danke, das ist sehr interessant. Eine Veröffentlichung würde Sinn machen, gerade wenn schon eine deutsche Synchro existiert. Vllt. stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt die Hofnung stirbt zu letzt. Kann jederzeit was kommen.

    PV ist klasse.Interessant das die X Rifle das neue Design behalten hat. Hoffe das bald mal Infos zur Story rauskommen.

  17. #42
    Annerose
    Gast
    Eine originalgetreue Adaption vom Manga wäre mir ja am liebsten. :> Das perverse kann aber etwas weniger werden. *lach*

    Hab mir den ersten Realfilm Gantz - Spiel um dein Leben angeschaut. Fand ihn durchschnittlich. Hab ihn mir auf der BD mit jap. Ton und deutschen Untertiteln angeschaut, weil die deutsche Synchro so gar nicht geht. Gerade Nishi haben sie eine schlimme Stimme gegeben XD Armer Kanata Hongo. Finds lustig, dass er in Gantz Nishi spielt und nächstes Jahr Ando im Inuyashiki Realfilm xD

    Die PV macht Lust aufs Stage Play. Die Waffen können sie gerne hergeben xD

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar mir auch aber ne Orginal getreue Adaption wird es wohll nicht geben. Dann müsste der Anime auch um die 50-70 Folgn gehen. Am ehesten könnte ich mit Vorstellen das man irgendwo mittendrinnen anfängt, eine neuerzählung macht jedoch mit änderungen also wie gantz O oder man bringt was in OVA Format raus. Eine OVA hatte gantz auch noch nicht.

    ja die X Rifle könnte ich gut zur X Gun stellen. Auch wenn es sich bei den Stage Play Waffen nicht um replikas handelt. Denke die effekte werden alle projekziert werden (wie wohl auch die ALiens?).

  19. #44
    Annerose
    Gast
    Fullmetal Alchemist Brotherhood hat auch 64 Folgen als Reboot. Scheint nicht ganz unmöglich zu sein. Es müsste halt nur jemand den Anime finanzieren. Netflix oder Amazon oder so. Die stecken gerade eine Menge Geld in Animes XD
    OVAs wären natürlich auch was.

    Am Ende kommen sie mit Hologrammen xD

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt zwar allerdings ist FMA auch ein Shounen und ich denkke beliebter als Gantz. Vrallem wenn man eine orginalgetreue Adaption will wäre es recht schwer da gantz einen hohen graad an gewalt hat. Das heißt man hätte ene deutlich kleinere Zielgruppe und dafür wären 70 Folgen wohl zu viel. Ich bin zufriedne solange überhaupt noch was von gantz in Anime Form kommen wird darf auch gerne ne neuerzählung sein oder einfahc nur ne OVA^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •