User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: Gantz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gantz

    Die kontroverse arbeit von Hiroya hat in Japan anscheinens 1 diskreten erfolg somit 1 film gemeldet wurde für Frühjahr 2004

    Von den trailer auf der offizielen seite kann man sagen das er den manga genug treu sein müsste

    Der manga ist übrigens momentan bei 11 tankobon




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geile pics aber um was geht es in gantz eigentlich ?_?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    geile pics aber um was geht es in gantz eigentlich ?_?
    tja gute frage. kauf dir den manga dann weisstas

    @ALL:
    vielleicht 1 bisschen komplieziert für manche aber es kann doch echt nicht schwer sein zu google.de zu gehn und h-e-n-t-........ne wart mal so isses g-a-n-t-z ein zu geben okeh??

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GANTZ
    (erscheint bei planet manga)

    Kei Kurono ist ein normaler Oberschüler, der von seiner Umgebung genervt ist. Auf einem U-Bahnhof findet er sich plötzlich neben Masaru, einem Freund aus Kindertagen.
    Plötzlich fällt vor ihnen ein alter Mann auf die Gleise. Weil niemand anders helfen will, springen Kei und Masaru auf die Gleise. Sie schaffen es zwar, den alten Mann in Sicherheit zu bringen, werden aber selber von Zug überfahren.

    Plötzlich finden sich die beiden in einem seltsamen Raum wieder, aus dem sie nicht entkommen können. Dort sind sie nicht die einzigen. Aber genau wie sie sind alle anderen sechs Anwesenden gestorben und hierher gebracht worden.
    Dann taucht auch noch ein Mädchen, Kay Kishimoto, auf. Sie hat sich anscheinend die Pulsadern aufgeschnitten. Trotz der Situation verliebt sich Kei auf der Stelle in sie.
    Als einer der Männer das Mädchen vergewaltigen will, gehen er und Masaru dazwischen.
    Trotz allem ist noch nicht klar, ob sie jetzt tot sind oder nur in einer gigantischen Fernsehshow.
    Plötzlich erscheinen aus einer schwarzen Kugel im Raum seltsame Waffen und Anzüge. Die Kugel erklärt ihnen, daß sie jetzt tot sind und nun "Zwiebelianer" suchen und töten müssten. Daraufhin werden sie in eine Stadt gebeamt.
    Dort müssen sie feststellen, daß die anderen Menschen sie nicht sehen können und der "Zwiebelianer" kein Mensch ist.

    Aber ist das alles real? Sind sie nun tot oder nicht? Und wie schafft es Kei, sich selbst, Masaru und vor allem Kay hier wieder herauszubringen?

    ------------------------------------------------------------------------------------------>>>>

    storymässig macht gantz nich allzuviel her, mit dem grundkonzept hätte man mehr anfangen können. ausserdem zieht sich das ganze imo ein bisschen. trotzdem ein guter titel, allein schon wegen dem artwork. fanservice stört mich auch nicht wenn er so lecker ist wie hier.

    ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf den film.




  5. #5
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm @gRAPHICiMPACT ich hoffe die Zusammenfassung ist nicht von dir, da sie kleine fehler enthält.
    1. es war ein Betrunkener der runterfiel und nicht mehr aufstand
    2. Masaru springt erstmal als einzigster runter, schafft es aber nicht den Körper zu bewegen, in seiner Verzweiflung erkennt er seinen alten Kindergartenfreund Kei und bitte ihn zu helfen, was jener nur wiederwillig macht
    3. Nur Masaru geht bei der versuchten Vergewaltigung dazwischen, bzw. bei der 2. werden ja beide rechtzeitig noch zu den anderen in die Stadt gebeamt so das es nicht mehr dazukommt

    Hm also ich finde den Manga eigentlich super (auch wenn die Storie etwas mehr anspruch haben könnte, was aber durch die super PC animierten Bilder weggemacht wird)

    Hm werde versuchen den Film zu bekommen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ist tätsächlich nicht von mir, ich würde nicht groß schreiben.

    ich dachte das der text auf der planet manga site eigentlich stimmen sollte. peinlich für PM.

    quelle

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GANTZ

    Der neue anime (von anime-keep und vllt noch ein paar andaren gesubt) hat grad ganz guten erfolg
    Ich hab bis jetzt nur 2 eps gesehn, so dass ich bis jetzt sagen kann, dass die animation ganz gut ist und die CG szenen schaun auch gut aus...
    Leider, was mir weniger gefalllen hat, ist der anime, im gegensatz vom comic, hart geschnitten und dass nihmt schon verdammt viel vom gesamt werk von den Oku Hiroya Works
    Das OP ist cool, muss man gehoert haben

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaha, das Opening... hab selten so'n schlechtes Englisch in einem Anime-Song gehört, sorry. ^^;;

    Der Song, den Gantz zu Beginn einer Mission singt, ist dagegen so richtig geil. *Atarashiiiii asa ga kita! Kibou no asa ga.... :laugh1:*

    Was die Zensurmaßnahmen angeht, gebe ich dir Recht. Ist nicht mehr viel Splatter übriggeblieben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, das Opening ist extrem genial! (nicht wegen dem TextXD)
    Naja, es hört sich gut an...konnte komischerweise nciht mehr aufhören, es zu hören. Man nennt es im übrigen "künstlerische Freiheit"

    roflmao

    Das Lied, das Gantz singt ist auch verdammt gut, ich mag den Tonfall hrhr...

    Und das Splattern finde ich im Anime sogar besser, Gantz steht sonst später auf dem IndexXD

    Wenn ich sehe, wie im Manga, die Arme, Beine und ein von einem Alien gehaltener Kopf zwar mit Schultern aber ohne Rest des Körpers in den Panels auftauchen ist die Lösung schon in Ordnung...im Zweifelsfall holt man sich den Manga als Ergänzung^-^

    Hrm kurz zum Manga: Warum wurde Arms Band 2 in Deutschland indiziert aber Gantz nicht?
    Oder unterscheidet sich die deutsche von der japanischen Version?<,<
    Never mess with the maestro~

  10. #10
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chrno Crusade und Gantz bei OVA Films

    vom 30.12.04: Gepostet von Mb
    Die Rechte an den Animeserien "Chrno Crusade" und "Gantz" hat sich OVA Films nun gesichert und somit werden die beiden Animes 2005 in Deutschland erscheinen.


    @uelle: http://www.animemanga.de/news/index....s=news&id=1349

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol.1 ist ja mittlerweile draußen ^^ Interessanterweise FSK16 XD"
    Jedenfalls find ich es ist echt ne gelunge Umsetzung. Es gibt durchaus einige Extras, sowohl auf der DVD als auch drumherum, und eine wie ich finde ziemlich gute Synchro. Ich finde sogar das es eine der besten Anime-Synchros ist die ich bisher gehört hab ^^"
    Einzigstes Manko ist das nur 3 Folgen auf eine DVD sind Oo" Wer das Geld aber hat sollte sich das Teil holen ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Folgen? Hiess es nicht zuerst, dass es nur 2 Folgen pro DVD geben soll?

    So war es AFAIK in den USA nämlich. Nur 2 Folgen pro Disc, dafür eben geringerer Preis.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, auf der ersten sind 3 Folgen und insgesamt soll es 8 DVDs geben. Bei 26 Folgen wird es wohl auch DVDs geben mit 4 Folgen ^^
    Das es in den USA so wenig sind hab ich auch gehört, aber für D hatte sich ADV anders entschieden ^^" Was ich ehrlichgesagt gut finde, auch wenn die in den USA weniger gekostet haben Oo"

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Gantz gut. Besonderst der Opening song ist ein echter ohrwurm bei mir geworden.

    Ich find nur den Hund doof. Perversling :P

    Aber ich hab nicht gewusst das es ein movie gibt. Ich hab immer geacht es gäbe nur die serie.
    Und vom manga hör ich auch jetzt zum ersten mal. muss ich mir mal angucken.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß einer wann und ob ein dt. release zum movie geplant ist?

    __________________________________________________

    die serie ist super ... ein offenes ende ist mist T_T ... wie gehts weiter ...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keinen Gantz Movie, der Thread wurde nur einfach zu einer Zeit eröffnet als noch nicht bekannt war ob es zu Gantz eine Serie oder nur einen Movie geben wird.

    Wenn du wissen willst wie es weiter geht bzw. was wirklich geschieht dann besorg dir den Manga. (der Anime hat ja eh ein Filler-Ende)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird schwierig sein, denn planet manga hat den bereits bei bd.5 eingestellt und aus dem program genommen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gantz Manga

    Ich finde es bescheuert das man den Manga nach Bd %5 eingestellt hat. So erging es uebrigens auch anderen Mangas die bei diesen Verlag erschienen sind, ich als Leser verliere doch da das Vertrauen aus Angst das man die angefangene Serie ebenfals einstellt!

    Gantz als Manga laesst sich sehr gut lesen und man kann sich gut in die einzelnen Charactere hereinversetzen, was bei nur ganz wehnigen Mangas der Fall ist.
    Der Anime ist auch toll, aber unterscheidet sich ein wehnig vom Manga. Manga und Anime wurden paralel produziert was auch die ein oder andere unstimmigkeit erklaert.

    Derzeit lese ich die restlichen Baende von Gantz (in Englisch), wie immer sehr Spannend!

    Der Film interessiert mich wahnsinnig! Wo kann man ihn sich mal anschauen?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gantz Manga

    Original von D-Reaper


    Der Film interessiert mich wahnsinnig! Wo kann man ihn sich mal anschauen?
    bei MTV lief er jedenfalls in der nacht vom Sonntag zum Montag

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso ich interpretiere film halt anders

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade dabei die Folgen zu gucken und finds nicht schlecht^^
    Man kommt am Anfang erstmal nicht ganz hinterher aber das legt sich schnell finde ich.
    Ich mag auch diese witzigen szenen zwischen durch
    Den manga habe ich bisher noch nicht im Laden gesehen, aber ich überlegs mir den zu besorgen

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Den manga habe ich bisher noch nicht im Laden gesehen
    der wurde meines wissens auch eingestellt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na supi dann isses ja kein wunder^^

  24. #24
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, den Thread mal wieder nach oben schiebt ^^

    also die Gantz Mangas sind jetzt auf englisch erhältlich (Dark Horse Verlag)

    nur mal so neben bei

    :wave:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es aber um den Anime ; ) den Thread zum Manga findest du im MangaFanForum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •