User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 366 von 366

Thema: Final Fantasy Tactics Advance

  1. #351
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ich hab gestern endlich diese blöde "Debüt" Mission geschafft (die mit den Mogry beshcützen und helfen gegner zu plätten)
    erste versuch haarscharf verloren (nur noch eine attacke zum sieg hätte gefehlt aba der gegner hat den mogry vor seiner nase der shcon geschwächt war K.O. gehaun =_
    zweite versuch war mir zum glück das glück treu und es war ein eindeutiger sieg ohne allzugroßen problemen (gedankt sei meiner guten idee einer bestimmten technik)

    dazu hab ich noch die mission mit den 5 Lvl99 gegner garde so geschafft (Herr des >farbe<-gegner)


    tjoa...und ich dachte danach gehts endlich gescheit weiter mit Missionsflut
    falsch gedacht, trotzdem ein missionsloch
    verbleibend sind noch 3
    -Jylland-Pokal (7 kampfrunden am stück..das wird hart)
    -ich seh gelb! (keine Ahnung wie man diese verdammte mission machen soll, HILFE?!)
    -irgendsone 1-mann aussende mission fürn turnier (geht aba immer shcief...)

  2. #352
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand von euch wo man die weiteren waffen für Adele als Initiant bekommt?
    weil ich hab bisher nur eine (das lila Messer mit A->Rache)

  3. #353
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen bei einigen Jobs auch noch Waffen: Animist, Waldläufer, Bestienbänder, Troubador (das sind die, die ich jetzt davon weiß).

    Aber mal sehen, was die Auktionen so bringen, bin ja jetzt überall bis auf in Flotis Gebietsmeister und dann werden Gegenstände versteigert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach...man muss sich evtl die fehlenden waffen ersteigern? ö____Ö
    da sis ja mal echt doof...
    wobei ich ja sicherlich noch so einiges an waffen per schätze erstellen könnte wo mir noch der ein oder andere schatz fehlt ._.

    und btw...ich war shcon mal bei einem gebietsmeister.....aber wieso ist das nach der nächsten auktion wieder weg? >___>

    also Waldläufer hab ich gemeistert
    mir fehlt aber wiederrum diese schattenklaue um berserker zu meistern
    und ich glaube auch noch was fürn Wikinger fehlt


    aba was ich jedenfalls rausbekommen hab, ist dass Nagrarok, nen anderes Masamune und andere Abilities für Adele haben
    nur woher bekommen? (ich hoffe NICHT per auktion.....)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserker habe ich gemeistert, ebenso wie Wikinger.


    Gebietsmeister ist man nur, wenn man JEDES Gebiet einer Region ersteigert hat, das bleibt dann dauerhaft. Also ich müsste komplette Flotis-Region ersteigern, was aber am leichtesten möglich ist, wenn man die Bank freigespielt hat, denn dann kann man mit seinen CPs Chips kaufen. Wenn man sich mit 5er Chips eindeckt bis oben, ist es ein leichtes alle Gebiete zu ersteigern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #356
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach na toll
    dann fehlte mir immer mindestens ein gebiet..wie mies

    naja...wie spielt man denn die bank frei?
    aba wenn man die mit CPs kaufen kann....kein problem, hab ja das maximum von 9999

  7. #357
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bank spielt man frei, wenn man oft genug mitgemacht hat, also die Anzahl der Auktionen.

    Wenn man immer in allen Städten war und jede Auktion mitgemacht hat, sollte dies ein leichtes sein. Außerdem kriegt man als Gebietsmeister immer Geschenke von den Leuten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand ne ahnung wie man diese verfluchte cocobo fang mission löst?
    ich kriegs einfach nicht hin.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider nein, ich hab auch immernoch keine ahnung wie und wüsste es gerne
    das einzige was ich weiss, ist dass man evtl ein voltegier(?, diesen chocobo knight in engl.) braucht


    ich hab aba ne zeitlang jetzt nicht gespielt weil ich immernoch frust schiebe da ich echt in einem riesen missionsloch stecke (nicht lösbar oder gehn immer schief und es geht einfach ned weiter)

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmh das selbe problem hab ich auch.
    aber ich versuch hartnäckig zu bleiben wobei ich den beruf des voltegiers einfach nicht durchblicke.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viel ich weiß muss man ein voltegier hinter(?) einem geschwächten chocobo stellen um dieses dann kontrollieren zu können (und fangen?)

    dieses hab ich mal versuch allerdings ging nix

    was mich aba am anfang stuzig gemacht hat...wieso lernt das vieh keine abilities?
    und dnan hab ich gelesen, dass es wohl die fähigkeiten des chocobo übernimmt wenn es dieses kontrolliert

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt drei tage am stück nichts anderes gemacht als zu versuchen diese verfluchte mission zu lösen.
    nein ist sinnlos.ich gebe vorerst mal auf

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage zu FF Tactics A2 - wann und wie bekomme ich denn die letzte neue Rasse? Die mit den Flügeln... Irgendwie weiß ich nicht, ob ich jetzt was da verpasst habe oder nicht, denn eine Person hat mir schon einen Beruf für die Rasse beigebracht, nur krieg ich die nicht. Auch nicht durch die Personalvermittlung *hust* ... Kann mir wer da helfen?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  14. #364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann die Seek und die Gria nur einmal im Jahr zu sich ins Team holen, hast du schon einen Seek in dem Jahr angeworben, dann musst du bis zum nächsten Jahr warten bis eine Gria auftaucht. Dann spielen noch die Monate eine Rolle, ebenso der Ort. Ich weiß jetzt aus dem Kopf, dass in Flotis auf jeden Fall Grias auftauchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ja gefragt wie man die Waffen für den Initanten bekommst.
    Man muss einfach nur, die Fähigkeit, die auf der Waffe ist fertig erlernen und dann erscheint ein neuer Brief bei 'wissenswertes' in der taverne und man kann zu dem ort gehen, der in dem brief stand und die mission machen ^^
    das geht dann denk ich ungefähr 8 mal so, bin nicht sicher wie viele waffen es waren ^^

    die Sache mit dem Voltigierer ist eigentlich auch ganz einfach.
    Zuerst hab ich auch nciht durchgeblickt, aber man muss einfach nur mit dem mogry, der den beruf voltigierer hat, sich neben ein geschwächtes Chocobo stellen und 'aufsteigen' dürcken.
    Am besten geht es wann das chocobo schon fast tot ist.
    Und attacken kann man dann auch nur mit dem mogry machen...


    Ich hänge im moment an der aller letzten mission.
    Ich habe alle 300 missionen geschafft und nun gibt es eine extramission in der ich 5 runden lang gegen Clans antreten muss, die alle auf lvl 99 sind.
    In der 4. Runde komm ich allerdings nicht weiter, weil es einfach zu schwierig ist... <.<
    Weiß jemand vielleicht, ob man bei dieser mission ein gutes item bekommt, oder ob es sich überhaupt lohnt diese mission zu amchen?

  16. #366
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit weihnachten spiele ich wieder FFTA2 und bin endlich (etwas) weiter gekommen
    habe endlich alle Waffen für den Initiant Job bekommen, alle Chocobofang Missionen hinter mir, Vollmondturm 1 und 2 knapp durchgestanden, weiteres nerviges fähigkeitserlern training plus einige level ups, endlich überall Gebietsmeister, mega lästiges Clan-Prüfungen durchgehn um die fehlenden Vorteile zu beschaffen (fehlen aber noch welche) usw
    jedoch......bei 299 abgeschlossenen missionen (von 400) ist bei mir ende...da kommt nichts mehr, nada null
    ich hab auch kA was ich machen soll um weiterzukommen, habe einige missionen mehrmals durch, aba nichts (ich hab kA wie oft ich z.b. Animonsterkampanie gemacht hab)

    in der Missionsübersicht z.b. seh ich eine Mission wo noch ein strich weitergeht (war sone brilianten/juwelen mission glaub ich), heisst eine dazugehörende mission fehlt..

    und das verwunderliche an der ganzen sache...eine Walktrough lösung im inet....hat exakt genau die gleichen fehlenden missionen wie ich....also muss der/diejenige ebenfalls genauso feststecken wie ich

    schite wäre jedoch wenn man den Vollmondturm komplettieren muss um wieter zu kommen, wobei der schreiber der lösung dies gemacht zu haben scheint, aber trotzdem ned weiter ist
    dazu hat er es an dem punkt als "fertig" makiert
    weil...es geht ja nicht weiter.....

    weiss da vll einer mehr, ist vll einer weiter als ich und weiss wo der entscheidene knackpunkt ist der den knoten löst?
    bitte...hilfe...
    es frustet so nicht zu wissen wie man weiter kommt

    EDIT: habe jetzt die 300ste mission gefunden (die wüstengräber besiegen => Grabräuber mission)
    jedoch..es hiess doch es gibt 400 missionen und nicht 300 ö__Ö;

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher