User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 697

Thema: Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ch(!)phead
    Kinder werden in der Zeit wo LO spielt nicht gebraucht, da die MEnschen dank der Nanotechnologie unsterblich sind, bzw. nicht altern. Darum werden sie als Kindersoldaten in der Combat eingesetzt.
    Die Kindergartenkinder im letzten Band werden von einer Organisiation beschütz die sich für die rechte der Kinder einsetzt. Sie wollen eine eigene Welt für die Kinder schaffen und dafür müssen sie das Z.O.T.T. gewinnen.

    Sry habe den Namen der Org. vergessen und bin grad in der schule also kann nicht nachsehen

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich nicht gemeint. mich interessiert eher was diese Sanguise mit Mbadi fürn Deal hat, weil bei der Äusserung am ende vom 5. Band sie seien zum Z.O.T.T. gekommen um zu sterben, scheint sich ja ganz schön was zusammen zu brauen!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alte Bekannte sind die zwei ja auf jeden Fall. Scheint so eine Art Hassliebe zu sein zwischen ihnen. Ich hatte so den Eindruck, dass sie den anderen jeweils mit Vorsicht genießen und gleichzwitig bewundern und fürchten. Demzufolge wünscht und missgönnt Mbadi ihnen vielleicht gleichzeitig den Sieg und Sanguise weiß, dass sie gerade deswegen bestimmt nicht so leicht davonkommen.

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, meine Rede.Das wird sicher noch interessant (und blutig!):multikill: :mua: :mua: :mua:

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luc
    nee, sind nicht die alten bände...... das is die dvd die es früehr mal mi emp-katalog gab *haben will*
    jetzte hab ich sie auch bei Amazon zu kaufen gefunden xDD
    *geholthat*
    bald is se da
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KillingAngel
    Original von Luc
    nee, sind nicht die alten bände...... das is die dvd die es früehr mal mi emp-katalog gab *haben will*
    jetzte hab ich sie auch bei Amazon zu kaufen gefunden xDD
    *geholthat*
    bald is se da
    das wart doch ne vhs und keine dvd ...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Original von KillingAngel
    Original von Luc
    nee, sind nicht die alten bände...... das is die dvd die es früehr mal mi emp-katalog gab *haben will*
    jetzte hab ich sie auch bei Amazon zu kaufen gefunden xDD
    *geholthat*
    bald is se da
    das wart doch ne vhs und keine dvd ...
    VHS mein ich ja
    mannoman...jetzt bin cih irgendwie verwirrt...
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss einer ob band 6 in der schweizjeh erscheinen wird? i ch habe nähmlich(und jetzt nich erschrecken die quelle ist fragwürdig) gehört dass baa abgesetzt werden soll wegen zu geringen interessen in japan.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon hab ich nichts gehört und ich denke das auf keinen fall!!!!!baa is einfach nur hamma und hat bei mir im geschäft eine hohe beliebtheit!!!(ich musste voll lange warten bis endlich wieder ein exemplar nachgeliefert wurde von band 5)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stok
    weiss einer ob band 6 in der schweizjeh erscheinen wird? i ch habe nähmlich(und jetzt nich erschrecken die quelle ist fragwürdig) gehört dass baa abgesetzt werden soll wegen zu geringen interessen in japan.
    Ich bezweifle das jetzt mal ganz stark. Hier in Deutschland ist der Manga sehr beliebt, musst einfach nur mal eine paar Seiten vorblättern. Außerdem wird der Manga bald noch von JAmes Cameron verfilmt.(wieder ein paar seiten vorblättern oder im anderen THread nachkucken)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Original von stok
    weiss einer ob band 6 in der schweizjeh erscheinen wird? i ch habe nähmlich(und jetzt nich erschrecken die quelle ist fragwürdig) gehört dass baa abgesetzt werden soll wegen zu geringen interessen in japan.
    Ich bezweifle das jetzt mal ganz stark. Hier in Deutschland ist der Manga sehr beliebt, musst einfach nur mal eine paar Seiten vorblättern. Außerdem wird der Manga bald noch von JAmes Cameron verfilmt.(wieder ein paar seiten vorblättern oder im anderen THread nachkucken)
    Genau ich glaube deine verlässliche quelle labert bullshit

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mal nachgeschaut und nichts über ein "Einstellen" gefunden, da der Manga auch in Japan sich reger Beliebtheit erfreut.
    Sonst würde es vermutlich auch kein alternatives Ende geben, wenn es nicht gut angekommen wäre/würde! Kann ich auch gut nachvollziehen! Hoffentlich kommt Foggier nicht mehr wieder... <-- den nicht leiden kann!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkU-Chan
    Also ich habe mal nachgeschaut und nichts über ein "Einstellen" gefunden, da der Manga auch in Japan sich reger Beliebtheit erfreut.
    Sonst würde es vermutlich auch kein alternatives Ende geben, wenn es nicht gut angekommen wäre/würde! Kann ich auch gut nachvollziehen! Hoffentlich kommt Foggier nicht mehr wieder... <-- den nicht leiden kann!
    ich konnte hugo nicht leiden...der hatte nur augen für seinen traum und nich für alita

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hugo?! Der war doch voll knuffig und hat aus Alita das Beste gamcht, sonst wäre sie nie so geworden. Zum Schluss hat er ja dann auch seine Augen für Alita entdeckt, da war's nur zu spät...


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkU-Chan
    Hoffentlich kommt Foggier nicht mehr wieder... <-- den nicht leiden kann!
    also bitte, foggier ist wohl einer der coolsten charas aus ganz alita. allein wie er ihren schnullermund nachmacht *prust*. ich frag mich echt wieso du den nicht leiden kannst?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Puma D. Ace
    Original von AkU-Chan
    Hoffentlich kommt Foggier nicht mehr wieder... <-- den nicht leiden kann!
    also bitte, foggier ist wohl einer der coolsten charas aus ganz alita. allein wie er ihren schnullermund nachmacht *prust*. ich frag mich echt wieso du den nicht leiden kannst?
    Foggier war schon cool.
    Mein lieblingschar is eigendlich Major Pain. Er formt Alitas Charakter immer weiter in eine Richtung die mir derbs gefällt.
    Zitat:
    " Für sich selbst zu kämpfen, heisst sich die ganze Welt zum Feind zu machen."

    Ich lieber solche Sätze. * toll jetzt muss ich den 5 band wieder lesen *

    Wann kommt eigendlich der 6 raus. Cover hab ich schon irgendwo gesehen.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    korrekt, oberst Pain ist auch einer meiner lieblingscharas. neben dem leibwächter von dieser intergalaktischen nursey bla´bla (ich kann mich einfach nicht mehr an den namen erinner) auf jeden fall dieser typ mit der fetten megablade als schwert.. ich hoffe ihr versteht wen ich mein.. XD

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    neue News zum BAA Movie.
    Also der Film wird wie angekündigt im Sommer 07 erscheinen, vorrausgesetzt es kommt nichts dazwischen, aber bis jetzt schauts gut aus. Hab noch ein bissel in anderen Foren gestöbert. Da hat sicher jemand die Mühe gemacht und eine seiten aus dem Yukito Forum übersetz. Anscheind wollen einige das Ido von Mad Damon (TEam Amerika ) gespielt wird. Dies kann aber auch nur so daher gesagt worden sein. Was auch noch komisch ist, das die amerikanischen Alita Fans gegen die Regie von James Cameron sind. Naja bleibt abzuwarten wies weite geht.

    Dann hätt ich hier noch das Cover von band 6, stammt aber aus dem Ausland

  19. #94
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das richtige Originalcover von Band 6.






    Seit dem 18.03.05 ist nun endlich Band 7 draussen in Japan.
    Hier das Cover




    204 Seiten, A5 Format, ISBN 4088767772

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band sechs sieht toll aus in Orginal, ich freu mich schon wie ein Keks auf die deutsche Ausgabe.
    Band sieben sieht nicht ganz so klasse aus, aber auch schick. Das ist aber nicht Alita auf den Cover, oder? Hm, mit dem Band kann man dann ja wahrscheinlich so in sechs bis acht Monaten rechnen, wenn alles glatt geht.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find für den Film sollten sie ganz unbekannte Schauspieler nehmen die den originalen Charas möglichst ähnlich schaun! Ich kenn da ein Mädel die schaut orginal gleich aus wie Alita. Klein, das gleiche Gesicht, aber ganz gleich, gleiche Frisur und die Art wie sie schaut passt auch. Sie müsst nur ein bissel trainieren! Martial Arts und so. :rolling:

    mfg kenzo

  22. #97
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, das wär toll. Ich hoffe der Film kommt auch bald. Wann soll er denn kommen? Kommt er ins Kino? Oder nur DVD? Hoffentlich wird er nicht wie der andere Film, der mit Hugo, denn der war nur auf den ersten und zweiten Band bezogen und es kam auch noch was ganz anderes drin vor (Nova wurde als Frau dargestellt und kam auch noch richtig vor, natürlich mit anderem Namen. Aber im Buch wurde nur von ihm gesprochen, so zu sagen die erste Andeutung zu Nova.)

    Aber der Manga ist auf jeden Fall supi-mega-klasse!! Ich hab alle Bände und es wird tatsächlich immer interessanter .... +wie blöd rumfreu+

    Hoffentlich gehts weiter so!!

    Lob an Carlsen, dass sie diesen tollen Manga drucken. Echt das Geld und auch das Papier wert.
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn James Cameron Regie führt wird er wohl in die Kinos kommen!
    Aber erst 2007!

    mfg kenzo

  24. #99
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaahaaaaaa! Kino!!!

    Schade, dass er erst so spät kommt ....

    Dann freu ich mich aber trotzdem schonmal drauf! :O
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  25. #100
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war bis jetzt euer Lieblingsabschnitt der gesamten Serie?

    Meins wars auf jeden Fall da wo motorball drin vorkam das ist der genialste Sport den ich kenne

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher