User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 697

Thema: Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu das heißt wieder warten naja schlimmer als wie bei bastard wird schon net werden... vieleicht kommt er ja auch schnell vorran...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird schon schneller klappen...HOFFE


    lordofmasks

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOAH...
    ich habe Alita als einen meiner ersten Mangas gelesen!! Ich kann sagen, die Story ist sowas von geil, ich konnte die Bände einfach nicht weg legen! Last Order hat immernoch viel von der SPannung aus der ersteren Staffel, finde ich, und der Zeichenstil ist ebenfalls konstant, wenn nicht gar ein bissel besser...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist besser geworden und hat sich sehr verändert...denke mal das er damit ausdrucken will das Alita erwachsener geworden ist...


    lordofmasks

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme mal an es weiß niemand wann der 6 band von last order erscheint..?

    na gut, aber zum oberen thema, ich hab die ersten bände von alita wschon sehr lange und war immer schon begeistert...als also last order erschien hab ich natürlich zugeschlagen...ich finde das sich der zeichenstil in der alten serie schon merklich verändert hat..wenn mann mal band 1 mit band 9 vergeleicht...in last order merkt man bis jetzt noch kaum unterschiede ..wobei ich finde das sich alles sehr verbessert hat der zeichenstil in last order ist zu einem unverkennbaren geworden und gefällt mir wirklich sehr gut.. auch das repertoire und das können von yukito haben sich eindeutig gesteigert...(z.b. die einsatztruppe der ladder.. diese unsichtbaren..einfach genial gezeichtnet...)

    nja das wars vorerst von meiner seite... :rolling:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen AnimaniA gibts unter der Überschrift "Titanic-Regisseur verfilmt Battel Angel Alita" ein paar Infos zur Spielfilmumsetztung:
    Alita wird komplett computeranimiert werden, die anderen Schauspieler sollen "echt" sein. Zur Besetzung gibts in dem Artikelchen leider noch nichts. Das ganze soll dann frühestens 2006 fertig sein und wird in 3D produziert, das heißt, man wird es nur mit so einer netten Brille und in IMAX-Kinos sehen können, nicht in jedem normalen Kino.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? 3D Filme kann man ja auch im Fernsehen sehen, warum nicht auch in normalen Kinos?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns dir auch nicht sagen, hab nur übernommen, was in der AnimaniA stand und das war, wortwörtlich: "Außerden plant Cameron wie schon seine Dokumentation Ghost of the Abbyss (2003) auch diesen Film in 3D zu drehen, sodass der Movie nur mit einer 3D-Brille und in speziellen IMAX-Kinos zu genießen sein dürfte."
    Grenzenlose Kompetenz trau ich denen vielleicht auch nicht zu, aber da ich mich mit sowas selbst nicht wirklich auskenne, hab ich einfach angenommen, dass schon irgendwas dran sein wird.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Puma D. Ace
    ich nehme mal an es weiß niemand wann der 6 band von last order erscheint..?
    doch, laut dem Carlsen-Sommerprogramm erscheint der mit den Juli-Novis

    zum film: bis jetzt sind eigentlich alles nur Gerüchte, also mal abwarten was letzlich passiert, wär ziemlich blöd den Film so zu drehen das der nur in IMAX Kinos gezeigt werden kann, dadurch verliert man viele Zuschauer.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten...kann noch viel passieren...


    lordofmasks

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightwing
    danke für die info aber was sind Novis?

    zum Film:
    Wirde es auch eher schade finden wenn der Gunam Film nur in 3D-Kinos zu sehen sein wird. Das Alita komplett animiert wird klingt ganz gut aber man beachte das dies ziemlich kostspielig sein wird. Ich hatte irgendwann mal gehört das die Schauspielerin,Kate Beckinsale aus Underworld Alita darstellen sollte, aber wie man sieht sind das bis jetzt alles nur gerüchte.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    [...]was sind Novis?
    Novis= Novitäten= Manga-Neuerscheinungen
    Das Alita komplett animiert wird klingt ganz gut aber man beachte das dies ziemlich kostspielig sein wird. Ich hatte irgendwann mal gehört das die Schauspielerin,Kate Beckinsale aus Underworld Alita darstellen sollte, aber wie man sieht sind das bis jetzt alles nur gerüchte.
    Das mit den 3D Kinos lass ich jetzt einfach mal so stehn, keine Ahnung, ob die AnimaniA da Recht hat oder nicht.
    Die Komplettanimation von Alita fänd ich ziemlich toll. Erstens kann man ihr prägnantes Äußeres so besser erhalten, wobei man das Design wohl doch ein bisschen ändern müsste, wenn der Rest der Schauspieler real sein soll. Zweitens werden damit wohl auch die ziemlich unmöglichen Bewegungen gut rüberzubringen sein. Und drittens muss ich mich nicht mit dem Gesicht von jemand realem anfreunden, den ich vielleicht unpassend finde.
    Das mit Kate Beckinsale hate hie mal jemand vorgeschlagen, weil er sie passend fand: Von offizieller Seite kam da wohl nichts.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also James Cameron hat sich in nem Interview dazu geäußert, wie es aussieht wird der Film für Multiplex Kinos gemacht und man braucht dann diese komischen brillen um sich den anzusehen, Interview nachlesen könnt ihr hier: http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=7877
    Sommer 2007 kommt der erst raus -_-

    @ J.B
    mit Ausnahme vom IMAX hattest du also recht, auch wenn ich nicht ganz verstehe was cameron jetzt damit meint

  14. #64
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, bin einer der spätzündr, aba jez weiß icvhs endlich auch ^^
    es kommt also ein alita-film, auch in deutschland? (hab eben keine ahnung ^^")
    das interview sieht ja schonmal gut aus.. aber verraten wer jez alita spielt wird nicht =(

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch steh klar und deutlisch drinne das Alita so animiert wird wo Golum aus herr der Ringe

    Will it be live action?
    Cameron: Live action and CG mixed, meaning we will build sets, we'll shoot with actors and we'll have CG characters. Alita will be CG; she'll be performed by an actress but what you see in the film will be CG.

    Like Gollum?
    Cameron: That's a very good example.
    Kann ich mit Leben ^^

    Ich hoffe nur das Mr. Cameron nicht auf die Idee kommt Alita zu modifizieren also charaktler und äußerlich....

    @Nightwish
    Dankeschön für das Interview !

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Ich hoffe nur das Mr. Cameron nicht auf die Idee kommt Alita zu modifizieren also charaktler und äußerlich....
    Ach doch, so ein kleines Bisschen schadet ja nicht.
    Wie gesagt, wenn sie auch mit realen Schauspielern drehen wollen, dann fänd ich es besser, wenn sie ganz behutsam ein paar kleine Anpassungen vornehmen würden, vor allem im Gesicht, damit es ein bissel menschlicher aussieht.
    Die Gesichtsausdrücke sind gezeichnet vielleicht ganz süß, im dreidimensional stell ich sie mir etwas merkwürdig vor.
    Natürlich soll sie auch nicht zu sehr angepasst werden, sie ist ja schließlich ein Cyborg und muss nicht ganz menschlich wirken. Aber auch nicht umbedingt wie eins zu eins aus dem Manga übernommen.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja jedem das seine....
    Habe hier noch was gefunden.:
    Alita

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Naja jedem das seine....
    Habe hier noch was gefunden.:
    Alita
    das sind doch die alten Bände von Battle Angel Alita, wenn ich mich nciht irre, oder??
    Ich meine der erste Ausdruck ( so wie bei 3x3 Augen auch...)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    P-box

    Ich bin so ziemlich von anfangan (BAA 1) dabei. Auch bei last order isses nix schweres die Story zu verstehn, aber hat einer ne Ahnung was in der
    gottverdammten P-box ist die Nova dauernd mit sich rumschleppt?
    Außerdem was macht Mbadi jetzt damit???

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ KillingAngel
    das ist der Anime, ist der wirklich so unbekannt? Ich würd aber die englische Version empfehlen, die gibts auch auf DVD.

    @ Ch(!)phead
    Pudding *g* keine Ahnung, wird wohl später noch aufgeklärt, irgendwann muß Nova ja noch befreit werden. Der wird irgendwas für seine Forschungen dabeihaben. Ich frag mich eh warum der noch nicht wieder aufgetaucht ist, an sich sollte der doch immer wieder neu entstehen wenn seinem Körper was passiert. nuja.
    wieso mbadi? Die Box war doch die Bezahlung für Pingu, er hat ja mitbekommen das die so wertvoll ist und hat sich die gleich unter den nagel gerissen.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightwing: den Anime kenn cih schon, aber ich kannte nicht das Cover davon...und das Bild sah wirklich aus wie eines der alten Cover der Bände...schon komisch...
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  22. #72
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, sind nicht die alten bände...... das is die dvd die es früehr mal mi emp-katalog gab *haben will*

    achso: ich kenn gollum nicht (nie herr der ringe gesehen ^^), also wusst ich net was die meinen.. auch das wort CG war mir erst unklar... also s meine frage doch berechtigt...

    meine frage war auf das hier bezoegn
    Interview

    she'll be performed by an actress but what you see in the film will be CG
    Das heißt, sie wird gespielt werden (mit so kleinen leuchtkugeln wahrscheinlich, damit bei der animationenn nur noch die oberfläche und nciht mehr die bewegungen gemacht werden müssen.... und darum wolltich wissen, wer diese "actress" ist....

    nud jetzt komm mir ncih nochmal so meckermäßig mit "steht doch klalr und deutlich im text"
    blöd bin ich auch nciht....

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luc
    es gab keine deutsche alita dvd, nur die VHS. Versuchs mal bei e-bay bzw. ausländischen Anbietern. Allerdings ist auch die Amerikanische DVD mittlerweile Out of Print, wird bei amazon.com momentan für 150$ angeboten. Vielleicht sollte ich meine langsam doch mal verkaufen, wer bietet 200€? http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...401100-5230254

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luc
    genau erklären was das Wort CG bedeutet kann ich leider nicht, aber du hast schon recht wie es funktioniert.
    Der Darssteller wird in einen Anzug gezwengt der Hauteng ist. An diesem sind Bälle befestigt an dem der Computer später die Gelenke, knochen etc erkennt.
    Wenn die aufnahmen mit dem darstellen gemacht worden sind, wird über das so entstanden Skelett die eigendliche Haut gelegt. Also so wie der Charakter im Film später aussehen soll.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nee, is klar. Aber wenn der sich jetz m Nova seinen chip reingezogen hat
    weiss er ja auch was da drin is. Und was haben die Kindergärtner mit der ganzen Scheisse zu tun???

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher