Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 687 von 687

Thema: Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

Ich war etwas enttäuscht vom Ende, das a) extrem offen und b)

doch sehr nah am alten Ende

war. Naja... weiß jemand, ob die Mars Chronicles als was längeres angedacht sind?

Habe heute auch endlich das Artbook und den 1. Band von Mars Chronicle erhalten. Alita ist ja so süß als Kind. Kann es gar nicht erwarten das es auf deutsch rauskommt.

@gott666 : Ich finds Yoko auch voll Putzig , hätte mich aber eher Interesiert wieso bzw warum sie so Jung schon als Cyborg Rumrennt .

@Desty Vielleicht wird es im Laufe der Reihe geklärt. Hoffe ich wenigstens.

Es wurde ja gesagt, dass sie und Erika über Minenfelder laufen mussten. Vermutlich deshalb...?

Ein devinitives NEIN

Denn in dem Last Order Kapitel wo das gezeigt wurde war Yoko schon ein Cyborg ergo kann das nicht sein .

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    diese schicke Neuauflage ist doch von Kondansha, wenn ich mich nicht irre, oder?

könnte ja dann eventuell was für Carlsen sein ^^
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Mitglied
    Also wenn wir so eine schicke Neuauflage bekämen, in anähernd der japanschen Grösse und Qualität würde ich mir überlegen, auch die Bände nochmal zu kaufen, die ich schon habe.
    Im Moment hadere ich mit mir, die japanischen Bände zu kaufen, allein, weil das Artwörk in der grösseren Ausgabe (und im besseren Druck als die ersten paar deutschen Bände) einfach besser rüberkommt.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    ich drücke nach wie vor die Daumen, dass Carlsen eine Neuausgabe bringt x3
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Würde ich auch nochmal neu kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ich würde eine hübsche Neuauflage ebenfalls kaufen, vorallem von der ersten Reihe da meine nicht in einem so guten Zustand sind.
    Außerdem zählt BAA zu meinen lieblings Reihen.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Arte, Adam to Eve, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Gantz, Harukaze No Snegurochka, Historie, Ikusa No Ko - Oda Saburou Nobunaga Den, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, Levius, Mushishi, Mitsu No Shima, MPD Psycho, One Outs, Phoenix, Rainbow, Shimauma, Suzuki-san Wa Tada Shizuka Ni Kurashitai, Smuggler, Waq Waq, Zankyo, Zetman

Also ich würde eine Neuauflage sehr begrüßen habe nämlich erst ab Mars Chronicle angefangen die Bände zu kaufen ^^

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728