User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 846 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also habs grad nochmal ausprobiert.

    Nach Pause und erneutem einstecken des Netzteils, wird Playstation angeschaltet.
    Sie läuft, es leuchtet der rote Schalter.
    Danach will ich den roten Schalter betätigen (damit es grün wird)

    Es blinkt einmal eine Sekunde lang der Grüne Schalter, es piept und danach ist die Playsi wieder GANZ aus.




    Dann kann man Netzwerkstecker wiedre ziehen, kurze pause einlegen und es nocheinmal von vorne beginnen lassen...

  2. #827
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte einfach nen defektes Netzteil sein. Hm ich erkundige mich mal.

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netzteil ausgetauscht.... läuft wieder.


    wtf? XD aber netzteil is definitv nicht defekt.


    Ich lass sie jetzt laufen udn gucke, ob sie sich wieder ausschaltet.





    EDIT: ich raffs einfach nicht....

    Ich glaub ich verkauf sie, solange es noch geht.

    IS imemrhin ne 'seltene' PS3 mit der man sogar ps1 und ps2 spiele spielen kann...

  4. #829
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bestimmt ne Vorstufe zum YLOD. Sicher deine Daten und beobachte dann den langsamen Tod der PS3

  5. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    . . .
    du machst mir ja hoffnungen.

    wie gesagt, dann man ich mich mal dran, sie zu verkaufen. ich spiel eh nicht mehr so oft und bei FF Versus muss ich mir dann halt gedanken machen, wie ich zum spielen komme....


    aber denkst du ernsthaft, dass es eine vorstufe ist???

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast die PS3 denn nun einmal komplett neu gestartet, bzw. resetet!? Dafür musste den Power- Schalter für 10 Sekunden gedrückt halten, glaub dann kommt ein Piepen oder so. Ansonsten probier wirklich mal den Fön, evtl. haste zu viel Staub im innern. Denn wenn die Lampe grün und dann nurnoch rot leuchtet, sollte nicht ganz so viel kaputt sein. Hauptsache es leuchtet nicht gelb.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine PS3 ist ja noch eine der ersten Generation und es hört sich schon verdächtig an. Glaube nicht, dass da noch groß was zu retten ist.

    @Fön
    Würde ich nicht machen. Habe es selber so gemacht und dabei ist der Wi-Fi Chip kaputt gegangen

  8. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach jetzt erstmal gar nichts mehr. hab sie heute 3 stunden laufen gehabt, alles normal.

    ich werd sie versuchen für 400-500 euro zu verkaufen (und mir dann ein auto kaufen xDD)
    Seltenheiutswert usw... wenn ich sie für den preis nicht loswerd, behalt ich ie lieber selbst ;D

    ich bin mal gespannt, wie es mit der playsi weitergeht...

  9. #834
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Frage zur PS3 und seine Internetnutzung:

    Da ich derzeit PC Probleme habe und als Notlösung den laptop meiner Mutter benutze, den ich aber nicht immer zur Verfügung habe, wollte ich als Ersatz die PS3 benutzen um zumindest hier im Forum anwesend zu sein

    das habe ich auch shcon bereits getestet und lief super
    nur war es ziemlich nervig die Texte per Controller einzutippen was ungefähr solange dauert wie eine SMS zu schreiben (wenn man nicht der schnellste in SMS-Schreiben ist)
    daher wollte ich wissen ob man unbedingt eine Tastatur benötigt, die für die PS3 produziert wurde (Bluetooth usw) oder ob man auch eine USB Tastatur anschließen kann.... und den Controller dann als Mouse nutzen kann (die Mouse, die zur Tastatur gehört, ist leider defekt)

  10. #835
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut jede handelsübliche USB Tastatur und ja der Controller wird als Maus genutzt. Mache ich auch so

  11. #836
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt gut !!
    vielen dank

    werd ich dann nachher mal ausprobieren

  12. #837
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer noch keine PS3 hat und lieber eine farbenfrohere Version ahben will, hat demnächst wohl die Möglichkeit eine rote PS3 zu kaufen:
    http://jpgames.de/2012/04/playstatio...h-nach-europa/

    bisher ist sie zwar nur auf Amazon.uk bestellbar aber da England zu Europa gehört, dürfte es nicht lange dauern bis sie auch bei uns bestellbar wird

  13. #838
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony hat heute auf der TGS die Playstation 3 Super Slim vorgestellt:
    http://jpgames.de/2012/09/tgs-2012-s...-3-super-slim/

    kurz: eine dünnere PS3 mit mehr Speicher fürs gleiche Geld wie Vorgängermodelle
    jedoch gibt es auch eine für Europa exklusive 12GB Flash Version
    Geändert von Ayumi-sama (19.09.2012 um 17:04 Uhr)

  14. #839
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PS3 Slim 320 GB Variante gibt es für 180€. 500 GB externe Festplatten gibt es schon für 45~ € (Gesamtpreis 225€ mit mehr Speicher als die Super Slim für 300€). Bei den 300€ ist dann aber noch Fifa 13 mit dabei. Kann man bei Rebuy und co für 30 - 40 € verkaufen. Sagen wir mal 260€. Immer noch teurer als die jetzige Slim - mit weniger Speicher.

    Außerdem finde ich das geriffelte Design ziemlich hässlich, um ehrlich zu sein. Und Du hast noch vergessen zu erwähnen das die "super slim" ein Toploader sein wird :3



    Muss jeder selbst wissen was er besser findet. Wenn die PS3 hochkant steht ist das nicht so praktisch. Die super slim ist auf jeden Fall noch sparsamer:

    Slim: 250W
    Super Slim: 190W

    Man kann sagen was man will, aber Sony bringt ein neues Modell zur Weihnachtszeit - das ist immer gut fürs Geschäft.
    Geändert von Zeitgeist (20.09.2012 um 13:31 Uhr)

  15. #840
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine PS3 steht normal waagerecht
    so wie sie stehn sollte (ist die normale Slim)
    ich glaub Hochkant ist auch nur bei der Fat gut und gedacht
    dass man die Discs direkt oben einlegt und das auch gleich in die Fassung ist mMn besser als sie von der PS3 "fressen" zu lassen

  16. #841
    Junior Mitglied Avatar von Mirko
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die funktion sie oben einzulegen nicht schlecht... ist mal was neue bzw. doch auch wieder back to the roots wenn man dan an die 1er denkt

  17. #842
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß irgendjemand von Euch zufällig, wo es eine vernünftige Liste mit PS3 Spielen gibt, die nativ in 1080p laufen? ><"

  18. #843
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von Euch schon mal einen Refund/Rückerstattung für ein PSN-Spiel verlangt?

    Ratchet: Gladiator ist ein sehr sehr schlechter Port. Nicht nur, dass die PS3 sehr häufig und regelmäßig abstürzt, nein, jetzt hat das Spiel es sogar geschafft, während des Autospeicherns abzustürzen und mein Savegame ist nun futsch. In dem jetzigen Zustand ist das Spiel eine reine Zumutung und unspielbar. Sowas schlimmes ist mir auf einer dedizierten Plattform noch nie in diesem Maße untergekommen.

    Aber wie ich Sony kenne, wird garantiert wieder nicht auf Emails etc. geantwortet...
    Geändert von Zeitgeist (29.06.2014 um 11:40 Uhr)

  19. #844
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich hauptsächlich Retail kaufe, habe ich wenige digitale Versionen
    und dein genanntes Problem hatte ich bisher noch nicht
    wenn es wirklich eine Zumutung ist, würde ich es zumindest versuchen dich zu beschweren und ggf mit irgendeiner Konsequenz zu drohen

    aber das ist ein Grund wieso ich auch Retail bevorzuge
    du kannst zum Laden gehn, denen das Spiel vor die Nase werfen und reklamieren
    bei digital bezahlst du quasi für die Lizenz zum Spielen, besitzen tust du es nicht

  20. #845
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon einen Kommentar bei Facebook und dem Playstation Blog hinterlassen und eine Email an Sony geschickt, habe bereits auch eine automatisierte Antwort bekommen, dass die Email angekommen ist und ein Mitarbeiter sich darum kümmern wird. Bin mal gespannt, was sie antworten werden.

    Kenne natürlich schlimmere Sachen vom PC, aber Konsolenspiele werden vor dem Release extra nochmal zertifiziert und auf Fehler/Bugs hin geprüft, gerade bei einer so großen Sony-Marke ist das echt schon eine Frechheit.

    Kaufe auch überwiegend Retail (auch wegen dem Wiederverkaufswert, im Endeffekt dann meist günstiger als digital), aber das Spiel gibt es leider nur digital.

  21. #846
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Standard-Antwort bekommen, mit der nicht auf mein Problem eingegangen wurde. Habe dann noch eine 2. Mail geschrieben und auch mit Konsequenzen gedroht, aber bisher keine Antwort erhalten. Glaube, da kommt auch nichts mehr...

    Naja, habe auch nichts anderes erwartet.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher