User Tag List

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758
Ergebnis 1.426 bis 1.436 von 1436

Thema: Fluch der Karibik

  1. #1426
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluch der Karibik:

    Locker-leichte Piratenkomödie mit genialem Captain Jack Sparrow und einem nicht weniger überragenden Captain Barbossa, dessen Redeweise mich verzückt. Die beiden zusammen sind eine Wucht und machen dieses Abenteuer zu etwas besonderem. Verrückt


    10/10


    Pirates of the Carribbean - Fluch der Karibik 2:
    Etwas mehr Düsternis, Drama und mehr Hintergrund über Jack, der 1000 Leben haben muß ( ), sowie Davy Jones, welcher zwar Böse ist, jedoch cool rüberkommt, weil durch ihn Liebe in der Luft liegt. Gemeinsames abhängen am Strand und sonstige (Schlüssel-)erlebnisse inbegriffen


    9/10

  2. #1427
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt:

    Toll: Der Look von Singapur, Düsternis gepaart mit Humor. Toller: Die Länge des Piratenabenteuers, noch mehr Liebe (Davy Jones + Calypso; Will + Elizabeth), der hohe Rat der Bruderschaft und selbstverständlich die gigantische Seeschlacht. Am Tollsten: Elizabeth Swann. Da sie nun stärker in den Fokus rückte, ihre Art, auch weil man sie zum Captain erklärte und nur wenig darauf sogar zum König der Piraten (beeindruckend). Ihre Ansprache, bevor sie zum Angriff blies, mochte ich ebenso sehr. Von Anfang bis Ende rund, fulminant und unglaublich anziehend


    10/10


    Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten:

    Jack war mal so richtig verliebt und hatte ne Beziehung? Das ist allerdings was neues Angelica gefiel, die (bösen) Meerjungfrauen bzw. die (hauch-)zarte Liebesgeschichte mit der (guten) Meerjungfrau, Syrena, welche dem Kirchenmann, Philip, das Leben gerettet hat und er sich daraufhin in sie verliebte. Doch Barbossa schwächelte ein bißchen, selbst die Quelle der ewigen Jugend oder Captain Blackbeard konnten sich nicht durchsetzen und mich so überzeugen, wie sie gesollt hätten.


    8/10
    Geändert von Filmfreak (19.06.2019 um 12:25 Uhr)

  3. #1428
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #1429
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich weiß net was ich davon halten soll. Ich warte auf den Trailer

  5. #1430
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen


    Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten:

    Jack war mal so richtig verliebt und hatte ne Beziehung? Das ist allerdings was neues

    Angelica gefiel, die (bösen) Meerjungfrauen bzw. die (hauch-)zarte Liebesgeschichte mit der (guten) Meerjungfrau, Syrena, welche dem Kirchenmann, Philip, das Leben gerettet hat und er sich daraufhin in sie verliebte. Doch Barbossa schwächelte ein bißchen, selbst die Quelle der ewigen Jugend oder Captain Blackbeard konnten sich nicht durchsetzen und mich so überzeugen, wie sie gesollt hätten.


    8/10

    Ich hätte die ersten drei Filme ähnlich bewertet, aber beim vierten muss ich dir widersprechen. Ich finde, dass gerade Barbossa die beste schauspielerische Leistung in dem Teil gebracht hat, zudem sein Charakter sehr authentisch ist! Die Meerjungfrauen fand ich sehr interessant, hätte mir aber noch mehr Hintergrund dazu gewünscht. Und naja die größte Enttäuschung war dieses Mal überraschender Weise Jack Sparrow. Die Witze sind furchtbar vorhersehbar und auch die Originalität seiner Dialoge nimmt extrem ab! Für mich war der 4. Teil damit eine herbe Enttäuschung.

    Bin gerade auch etwas überrascht, dass es einen 5. Teil geben wird. Ist schon ein Release Datum fest?

  6. #1431
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiegelstrich Beitrag anzeigen
    Ich hätte die ersten drei Filme ähnlich bewertet, aber beim vierten muss ich dir widersprechen. Ich finde, dass gerade Barbossa die beste schauspielerische Leistung in dem Teil gebracht hat, zudem sein Charakter sehr authentisch ist!
    Selbst wenn ich ihn besser gefunden hätte, es würde an der Wertung nichts ändern

    Bin gerade auch etwas überrascht, dass es einen 5. Teil geben wird. Ist schon ein Release Datum fest?
    25. Mai 2017.

    Die haben aber lange gebraucht und dann ist es auch noch ein nichtssagender Teaser ^^

  7. #1432
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fantastischer 2. Trailer. Ich bin bereit (für die Knöchel)

  8. #1433
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein super Trailer und die schöne neue Romantik durch die schönen neuen Charaktere stimmen mich....
    .... auf jedenfall gut ein, doch das dies das finale Abenteuer sein soll, kann und will ich nicht glauben ^^

    Zum ersten Mal habe ich erlebt, das mein Kino neben der 3D- auch die 2D-Version angeboten hat.
    Da mußte ich natürlich gleich zuschlagen. Am Mittwoch besorgte ich mir die Karte für kommenden Montag

  9. #1434
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Pirates of the Caribbean – Salazars Rache

    Ist bei Jack die Coolness schon raus? Gefühlsmäßig fand ich ihn weit weg von dem, was er in den Vorgängerfilmen gezeigt hat. Der 5. Film hat nicht mehr so viel Drive, die Geschichte kam nur langsam in Fahrt und zog sich hin, wären da nicht die Verliebten gewesen, die bekannten Darsteller und der Wortwitz, der vor allem bei Carina aufkam, weil sie den Piraten was erklären wollte, die aber was gänzlich falsches verstanden haben – wie das mit der „Hurologin“, wo ich laut lachen mußte, in einem Kino mit gerade mal 5 Personen ^^ Denn ich wußte genau, was die Piraten dazu sagen würden. Carina, Astrologin, und Henry, Sohn von Will und Elizabeth Turner, das spürte ich schon als ich den Trailer sah, sind hier das Traumpaar. Rote Wangen lügen nicht *lach* Klar soweit? Die Überraschungen sind ebenso interessant, und sind mit der Grund dafür, weshalb »Fluch der Karibik 5« funktioniert. Barbossa ist Vater, das alleine war schon ein Hammer. Doch war er nicht nur einfach ein Vater, er war der Daddy von Carina. Und er opfert sich für sie. Will Turner und Elizabeth Swann (Orlando Bloom und Keira Knightley; die Zeit hat auch die beiden nicht verschont, sie sehen alt aus), getrennt durch den Fluch, nehmen viel Raum ein.

    Nach Elizabeth, die mich in „Am Ende der Welt“ gewaltig beeindruckt hat als Piratin, steht nun die nächste in den Startlöchern: Carina Barbossa. Fürchtet euch vor ihr (und ihrem Verstand)! Möge sie ihrem Vater in nichts nachstehen. Sie kommt definitiv nach der Mutter, das fängt schon mit dem Aussehen an – da muß ich Jack recht geben, ich selber hatte dieselbe Vermutung angestellt *lach* War das in der Schlußszene tatsächlich Davy Jones? Als ich dieses „bumm, bumm, bumm“ hörte, war der erste Gedanke: Davy Jones. Er kann das aber nicht sein, und dachte an Barbossa, hoffte, das er doch nicht tot ist. Sein Fluch wurde damals schon gebrochen und sämtliche Flüche sind nun verschwunden, alles wieder beim Alten. Was hat Will dann mit ihm zu schaffen oder was hat Davy noch mit ihm zu schaffen? Vielleicht wird dies ja noch aufgeklärt. Ich verstehe nicht, wieso Jack kein Mädchen abkriegt. Er ist im Grunde ein Romantiker, was man schön daran gesehen hat, wie er Henry Tipps gab oder das Buch, welches Carina so viel bedeutet. Wäre wirklich schön, wenn auch Jack mit einem Mädel glücklich wird, so wie alle anderen auch, und nicht nur auf See auf der Black Pearl.

    Kinowertung

    7/10

  10. #1435
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ____05. Oktober 2107 (DVD, Blu-ray 2D + 3D)



    Das Cover gefällt mir wirklich gut und....
    .... wenn der Preis stimmt, bin ich gleich mit dabei

  11. #1436
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (DVD)

    Im Kino habe ich nicht so viel gelacht, wie bei der DVD. Vielleicht haben mich die „Neun Jahre später“ irritiert oder Jacks Haarfarbe, das ich meinte, aus Jack bzw. aus der Filmreihe wäre die Luft raus. Ausgelutscht. Dieses Gefühl hatte ich hier nicht mehr, sobald Carina erscheint ist alles schnell vergessen, sie verdreht Henry den Kopf und bringt Romantik rein, und trifft sie auf Jack, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen – was für ein Spaß ^-^ Eins wollte mir nicht in den Kopf: Carina kämpft gegen Vorurteile an, ist den Piraten gegenüber aber nicht gerade netter als die Männer es zu ihr sind. Zudem schert sie, engstirnig wie sie ist, alle über einen Kamm und glaubt erst recht nicht, das die ein oder andere Legende wahr sein könnte.

    Aber sie lernt dazu, so wie Elizabeth Swann damals. Lizzy war auch erst normal und verabscheute Piraten, doch je länger sie ihnen ausgesetzt war, desto mehr wurde sie zu einer Piratin. Am Schluß fand ich sie richtig cool, weil sie ihre Rolle als Captain verinnerlicht sowie die als König der Piraten wie selbstverständlich angenommen hat. Das ist leider der Unterschied zwischen den Frauen und ich hab so gehofft, jetzt, wo Carina sich nun Barbossa nennt, das sie eine Karriere als Piratin verfolgt – wie schon ihr Vater. Ach, wäre das schön gewesen.

    Wie gern hätte ich eine TV-Serie rund um Captain Jack Sparrow und Konsorten gesehen. Ähnlich wie bei »Dragons«, also jene Abenteuer, welche sich zwischen den Kinofilmen abspielen. »Fluch der Karibik« wäre prädestiniert dafür. »Salazar« hatte alles, was die Vorgängerfilme auch hatten: Look, Humor, Gefühl, superbe Atmosphäre und das Zusammenspiel der bekannten, beliebten Figuren, und währenddessen, das mochte ich ganz besonders, knistert es bei Carina und Henry gewaltig. Da hat Jack ganz schön alt ausgesehen *lach* Toll.


    8/10

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher