User Tag List

Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1201
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J@Zz
    Original von Slay51
    Ich selber hatte bislang nur Tächtel Mächtel aber nichts was man eine richtige Beziehung nennen kann, da die Chemie einfach nicht gestimmt hat und ich doch eine ziemlich seltsame Person bin. ;D
    An die große Liebe glaube ich nicht, aber es gibt durchaus Menschen vom anderen Geschlecht zu denen man sich geistig und körperlich hingezogen fühlt, keine Frage, aber den/die Richtige gibt es nicht.
    Das ist wohl hoffentlich keine verunglückte Verallgemeinerung?

    Ich finde schon, dass es sie gibt. Das ist jedoch eine Empfindung, die nur jenen vergönnt ist, die so frei sind daran zu glauben. Wenn du von vornherein durch die Welt gehst und nicht daran glaubst, wirst du auch immer wieder Dinge finden, die dieses schwarz-weiß Raster bestätigen.

    edit: Desweiteren... wie kannst du soetwas behaupten, wenn du nur Tächtelmächtel hattest?
    Wie ich das behaupten kann?
    Es gibt Leute die verlieben sich nach der großen Liebe nochmal und sind danach noch viel glücklicher

  2. #1202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist dann die größere liebe : D

    ja aber sowas ahbe ich eben auch schon gehört..kann der titel (nehmen wir einfach mal an es wäre soetwas) "große liebe" denn einfach weitergegeben werden sobald man jemanden trifft der einen noch glücklicher macht usw usw?

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    das ist dann die größere liebe : D

    ja aber sowas ahbe ich eben auch schon gehört..kann der titel (nehmen wir einfach mal an es wäre soetwas) "große liebe" denn einfach weitergegeben werden sobald man jemanden trifft der einen noch glücklicher macht usw usw?
    Ja, irgendwie schon.
    Das ist dann, wie du schon sagtest, die größere Liebe.

  4. #1204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Annemarie
    Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war er 25 und hatte vorher auch noch keine feste Beziehung. Auf Party hatte er schon mal rumgeknutscht, aber mehr auch nicht. Ich fand das schon komisch, aber eher auf die Art "Wie kann so ein gutausehender und netter Kerl so lange unbemerkt bleiben?!" Naja ich nehme mal an, dass es an seiner Schüchternheit lag, die war nämlich am Anfang schon sehr groß, da mußte ich schon die Initative ergreifen. Aber ich frage mich immer noch, warum das noch kein Mädel vor mir gemacht hat.

    Aber ich kenne auch dieses Phänomen mit dem Druck, den man auf einmal bekommt, wenn man mit 16 noch ungeküsst ist. Und ich habe auch 2 Freundinnen erlebt, die jedes Wochenende weggehen wollten und Sätze rausgehauen haben wie "Wenn ich heute keinen finden.." Echt bescheuert.
    Um mal wieder zum Thema zu kommen:
    Ja Schüchternheit ist echt so 'ne Sache, manchmal glaubt mir das niemand aber ich bin auch Schüchternd und das kann echt belastend sein.

    Ich frage mich echt ob das früher auch schon so war, das wenn man mit 15/16 noch keinen "abbekommen" hat, ob man da auch schon als (um den thread Titel mal aufzunehmen) "abnormal" galt?

  5. #1205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Ich frage mich echt ob das früher auch schon so war, das wenn man mit 15/16 noch keinen "abbekommen" hat, ob man da auch schon als (um den thread Titel mal aufzunehmen) "abnormal" galt?
    Naja, ich denke mal, dass sie damals schon mit dem Alter geheiratet haben, oder? Bzw. verheiratet wurden?

  6. #1206
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    Naja, ich denke mal, dass sie damals schon mit dem Alter geheiratet haben, oder? Bzw. verheiratet wurden?
    ja, früher wurde man bereits ja schon mit 12 - 17 jahren, verheiratet, ansonsten galt man wohl bereits als alte jungfer, zumindest die mädchen, männer hatten da erheblich mehr freiheiten. trotzdem gab es den druck vom umfeld noch keinen sex gehabt zu haben, damals konnt man ja überall entjungfert werden, glaube ich...

  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Eri-chan
    Vilt ist das auch 'ne Sache des Umfeldes, aber ich bin der Meinung, wenn man noch niemanden gefunden hat oder aus sonstigen Gründen noch keine Beziehung hatte, ist das die eigene Sache desjenigen.
    bei uns ist's ebenso der fall. vorallem, selbst wenn man schon mal einen freund hatte, geht es immer weiter mit den ansprüchen und dem "abnormal". hier stehen viele unter druck bspw. auf feiern rumzumachen, weil's die anderen auch tun.


    äääh, um nicht ganz abzuschweifen: imo hat es auch seinen reiz und ist aufregend, wenn die/derjenige schon das teenie-alter überschritten hat und noch nie intim mit irgendwem gewesen ist, geschweige denn einen partner hatte (oder schon lange single ist). hat irgendwas an sich à la ich bin eine herausforderung, weil schwer zu kriegen. und nebenbei, es hängt eben u.a. tatsächlich davon ab, wie man's einem menschen gegenüber erzählt. falls man rot anläuft, die stimme mäuschenmäßig quietscht und nervös mit den fingern knackst, kommen eher sprüche, als wenn man's grinsend/stolz/selbstbewusst/unberührt sagt und sich nicht verunsichern lässt.
    wie andere darüber denken, hängt aber auch vom Aussehen der Person ab ö.ö
    Bei mir hat man sich bestimmt gedacht, ich sei eine Herausforderung, aber Leute, die nicht mit einem derart hübschen Äußeren gesegnet sind , rufen doch eig nur die Reaktion "na kein Wunder, bei der Hackfresse" hervor u.u traurig aber wahr


    Früher war nie besonders stolz darauf keinen abgekriegt zu haben bis ich 21 war, aber jetzt ist es mir ganz recht, dass ich mich für meinen Freund "aufgehoben hab"
    Denke ihm ist das auch ganz recht

  8. #1208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    Original von Eri-chan
    Ich frage mich echt ob das früher auch schon so war, das wenn man mit 15/16 noch keinen "abbekommen" hat, ob man da auch schon als (um den thread Titel mal aufzunehmen) "abnormal" galt?
    Naja, ich denke mal, dass sie damals schon mit dem Alter geheiratet haben, oder? Bzw. verheiratet wurden?
    Oh ich meinte jetzt net so 19 Jh. oder so, ich meinte so die Generation unserer Eltern und Großeltern.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find bei uns schon ziemlich offentsichtlich, wer wann nen Freund bekommt. Also, was ich sonst so in meiner Klasse/Jahrgang mitbekommen hab. Die Hübschen und Schönen mit Charisma hatten zuerst Beziehungen, Dates was auch immer, Leute die was von denen wissen wollten. Es ist doch einfach so. Wer Durchschnitt ist oder doch von einigen sogar halt als "Hackfresse" abgestempelt wird, findet nicht so leicht jemanden. Zusammen mit Schüchternheit ganz schlecht..

    Dabei sieht es ja so aus, als müsse man ja "bloß" den passenden Deckel finden. Schlecht nur, wenn man als rostiger Topf schöne, blitzblanke Deckel ehr ins Auge fasst, als die, wo andre sagen würden "die passen ja zusammen" Kompliziert halt.

    Obwohl mir Leutz, die schon viel zu früh nen Freund/Freundin haben ohne zu wissen ob sie ihn denn lieben, etwas leid tun. Auch wenn sie später, dann vielleicht die große Liebe finden...ich könnt das nicht so einfach. Bei einigen frag ich mich echt, weil es so offentsichtlich ist, dass die sich beide nicht lieben, aber einen auf schönes Pärchen machen. Naja denen ihre Sache. Kann man alles so oder so sehen.

    Mit 18 noch nicht mit einem Menschen zusammen den man wirklich mag, im Idealfall über alles liebt, sehe ich noch nicht als Tragödie an. Weil, wenn man den Richtigen/die Richtige findet, dass sowieso total egal ist und da keiner mehr nach fragt.
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  10. #1210
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FroopKirsche
    Ich find bei uns schon ziemlich offentsichtlich, wer wann nen Freund bekommt. Also, was ich sonst so in meiner Klasse/Jahrgang mitbekommen hab. Die Hübschen und Schönen mit Charisma hatten zuerst Beziehungen, Dates was auch immer, Leute die was von denen wissen wollten. Es ist doch einfach so. Wer Durchschnitt ist oder doch von einigen sogar halt als "Hackfresse" abgestempelt wird, findet nicht so leicht jemanden. Zusammen mit Schüchternheit ganz schlecht..

    Dabei sieht es ja so aus, als müsse man ja "bloß" den passenden Deckel finden. Schlecht nur, wenn man als rostiger Topf schöne, blitzblanke Deckel ehr ins Auge fasst, als die, wo andre sagen würden "die passen ja zusammen" Kompliziert halt.
    mit einer/einem oberflächlichen vollidiotIn wollte ich auch nicht zusammen sein.

  11. #1211
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachhinein würd ich sagen, dass das Alter vollkommen egal ist.

    Bei uns war's damals allerdings schon mit 14 brenzlig und 15 - wuhuuu!! Da hatte doch jeder schon oder zumindest so ansatzweise und alle wussten doch schon Besheid!

    Bei mir kam dann irgendwie (ich hab verquere Vorstellungen) hinzu, dass sich meine Eltern auch mit 14/15 kennen gelernt haben.

    Klar, war ich auch verliebt, aber viel zu schüchtern (und oft auch zu sehr mit mir selbst beschäftigt), dass ich jemanden angesprochen hätte.

    Trotzdem hab ich mit 15 meinen Freund kennen und lieben gelernt.

    Man muss dazu sagen, dass ich nicht der Typ bin, der einfach so mit jemand zusammen wäre - weil's vielleicht grad passt oder weil man jetzt ja auch unbedingt nen Freund haben will, wie alle anderen.
    Wenn ich auch nur ansatzweise gedacht hätte, dass es mit uns nicht klappen könnte, dann wär ich gar nicht drauf eingegangen oder hätte den ersten Schritt gemacht (wie gesagt verquere Vorstellung).
    Ich fand's damals unmöglich als meine Freundin (die sich kurz nach mir ihren damaligen Freund "gekrallt" hat) meinte: "Ja, er ist schon ganz nett, aber heiraten werd ich einen anderen!"
    Ist Ansichtssache, auch wenn ich noch jung war, trotzdem hatte ich nie den Gedanken, dass ich nicht auf längere Zeit (oder gar "für immer") mit meinem Freund zusammen sein will. Das gab dann natürlich immer ein "Ja ja, mal sehen was die Zeit bringt. *tätschel*" oder ein "Mal sehen wie lang das hält."
    Anfangs war's schwierig, aber ich wusste, dass es auf Dauer ist und ich hab Recht behalten.

    Zum Thema "große Liebe": Es ist doch nicht schlecht, wenn die Leute denken, DAS ist der/die Richtige! Jede Liebe ist doch anders. Und welches in seinem Leben nun wirklich die große Liebe war, kann man vielleicht sagen, wenn man in seinen letzten Atemzügen liegt. (Meine Ansicht)

  12. #1212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch dass das alter vollkommen egal ist. Was bringt es die "halbe Stadt" als Freund gehabt zu haben nur damit man sagen kann man hatte da immer wieder jemanden? Meiner Meinung nach sollte man erst einen "haben" wenn es wirklich Klick macht und die Chemie stimmt, sonst ist die Beziehung ja gleich zum scheitern verurteilt. XD

    Außerdem kommt's für mich ja auch darauf an ob man sich dafür bereit fühlt einen wirklichen festen Freund zu haben und wenn das erst mit 25/30 kommt weil man vorher lieber an die eigene Karriere denkt, mein Gott dann ist das eben so.
    Aufzwingen ist dumm und schadet nur den eigenen Gefühlen, wenn man sich net verguckt dann ists eben so, man kanns ja nicht beeinflussen.

  13. #1213
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    woran erkennt man denn, dass es die "große liebe" sein soll? ich kenne viele leute, die das bis jetzt irgendwie bei jeder zweiten beziehung behauptet haben.was meiner meinung nach ziemlich lachhaft ist.
    Ich kann nur von mir selber ausgehen, aber ich wusste es irgendwann einfach, dass er es ist. Man kann das vermutlich nicht verstehen wenn man es selber nicht erlebt hat. Ich hab auch einen Bekannten der bei jedem Verliebtsein der Meinung war, "sie" wäre seine Traumfrau, auch wenn er dann im Endeffekt nur wenige Wochen lang überhaupt verliebt war und sich dann die nächste "Traumfrau" ausgesucht hat.

    Ich weiss nicht, ob es bei jedem Menschen funktioniert, soll heißen ob es für jeden Menschen die "große Liebe"/"den/die Richtige(n)" gibt. Vielleicht sind manche einfach nicht dafür gemacht. Aber wenn man ihn dann trifft, weiß man es. Es ist, als hätte man das gefunden, was einem fehlt, als wäre man gemeinsam als Ganzes gedacht und ist nun endlich so, wie es sein soll. Dann sieht man keine anderen mehr an. Man ist "zu Hause".


    Original von Slay51
    Wie ich das behaupten kann?
    Es gibt Leute die verlieben sich nach der großen Liebe nochmal und sind danach noch viel glücklicher
    In den seltensten Fällen. In der Realität ist jede Zweitehe noch stärker zum Scheitern verurteilt als die erste, und die Wahrscheinlich steigt dann weiter mit jeder weiteren Ehe. Auf gut deutsch: wenn's beim ersten Mal nicht klappt, wirds bei den nächsten Malen noch weniger klappen.

  14. #1214
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    woran erkennt man denn, dass es die "große liebe" sein soll? ich kenne viele leute, die das bis jetzt irgendwie bei jeder zweiten beziehung behauptet haben.was meiner meinung nach ziemlich lachhaft ist.
    Ich denke zumindest aus eigener Erfahrung..wenn ich meine Freundin frage, ob sie ihren Freund richtig liebt und sie dann sagt: "Ich weiß nicht genau." Kann das schon mal nicht "die große" Liebe sein. Wenn man jemanden wirklich über alles liebt, sollte das eigentlich keine Frage sein. Trotzdem hatte sie jetzt zumindest nen Freund.
    Aber so Pärchen, die Händchen halten und turtelnd verliebt durch die Gegend laufen. So achmegamäßig verliebt und nach 2 Wochen eh wieder auseinander sind...naja, kann ich nicht richtig verstehen. Vor allem, wenn's kurz darauf halt auch wieder so ist..
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  15. #1215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass jedeR das auf sich zukommen lassen sollte. Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach einem Freund, also habe ich auch keinen. Meiner Meinung nach sollte man nie einen Partner suchen, um einen zu haben, weil alle anderen einen haben.
    Meine Freundin ist die einzige in ihrer Klasse, die noch nie "einen hatte", und alle anderen haben dauernd neue, verlassen sie wieder oder werden verlassen, sperren sich heulend im Klo ein und müssen getröstet werden, um ein paar Tage später einen neuen zu suchen. Ich finde so was einfach unnötig. Was hat man davon, dauernd den Druch zu haben "Hilfe, ich bin single!"?

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, darf ich dich dann mal fragen, wie alt du bist?
    Ich meine, es ist ja auch immer altersabhängig und eine 15-jährige betrachtet das anders, als eine 30-jährige.

    Von daher finde ich es schon recht wichtig, bzw interessant zu wissen, wie alt die leute sind, die hier ihre Meinung posten.

  17. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, hab' ich ganz vergessen. ^^" Ich bin 15.

  18. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki



    Ich fand's damals unmöglich als meine Freundin (die sich kurz nach mir ihren damaligen Freund "gekrallt" hat) meinte: "Ja, er ist schon ganz nett, aber heiraten werd ich einen anderen!"
    Ist Ansichtssache, auch wenn ich noch jung war, trotzdem hatte ich nie den Gedanken, dass ich nicht auf längere Zeit (oder gar "für immer") mit meinem Freund zusammen sein will. Das gab dann natürlich immer ein "Ja ja, mal sehen was die Zeit bringt. *tätschel*" oder ein "Mal sehen wie lang das hält."
    Anfangs war's schwierig, aber ich wusste, dass es auf Dauer ist und ich hab Recht behalten.
    also ich finde man muss sich nicht gleich auf ewig binden oO ich hatte auch schon partner die ich geliebt habe, aber wusste, dass ich nicht für immer mit ihnen zusammen sein würde/wollte. ich finde es schön, wenn man sagt dass man mit seinem partner "für immer" zusammen sein will, aber wenn man es eben nicht will dann muss das nicht zwingend heißen dass man den partner nicht liebt oder nur so eine la di da beziehung führt.

    Ich meine, es ist ja auch immer altersabhängig und eine 15-jährige betrachtet das anders, als eine 30-jährige.
    ich würde gar nicht mal sagen, dass das so altersabhängig ist. die leute die mit 12-13 schon krampfhaft versuchen einen partner zu haben, damit sie auch endlich was in der clique zu erzählen haben werden, ändern ihre ansichten bestimmt nicht so einfach. und wie man merkt gibt es ja auch genügend teenies die nicht so drauf sind : >

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer jemand ab nem gewissen Alter noch keine Freundin/ oder Freund hatte ist meiner Meinung nicht schlimm, aber es sind meistens eine bestimmte Sparte von Leuten..zumidnest kommt es mir vor..also was ich im eigenen Umfeld erlebt habe. :wiry:
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  20. #1220
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Wer jemand ab nem gewissen Alter noch keine Freundin/ oder Freund hatte ist meiner Meinung nicht schlimm, aber es sind meistens eine bestimmte Sparte von Leuten..zumidnest kommt es mir vor..also was ich im eigenen Umfeld erlebt habe. :wiry:
    Erklär mir mal bitte,wie die Sparte aussieht ö.ö Ich hab da nämlich eine vermutung, weil auch in meinem umfeld bzw. freundeskreis bestimmte Typen von Personen noch keinen freund/keine freundin hatten xD
    Aber ich finde das nicht so schlimm =] wenn man z.b. noch kein interesse hat an einer beziehung,dann ist das in ordnung. Man sollte sich sowieso erstmal auf die wichtigen dinge konzentrieren, wie z.b. nen guten schulabschlus XD Danach hat man immer noch Zeit für nen mann oder ne frau

    Und bei einigen freundinnen und freunden hab ich schon gemerkt, dass sie sich da unter druck setzen und praktisch krampfhaft suchen, was dann z.b. so endet, dass sie mit ner person 2 wochen zusammen sind und total happy und wouhou und dann ist es wieder vorbei oô Sowas mag ich nicht =D

  21. #1221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiya_shi
    Aber ich finde das nicht so schlimm =] wenn man z.b. noch kein interesse hat an einer beziehung,dann ist das in ordnung.
    Die meisten Leute, die kein Interesse an einer Beziehung haben, hatten meistens schon eine... zumindest tendenziell... :/

    Und überhaupt, Prioritäten setzen ist Selbstbetrug...

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shiya_shi
    Original von Neyl
    Wer jemand ab nem gewissen Alter noch keine Freundin/ oder Freund hatte ist meiner Meinung nicht schlimm, aber es sind meistens eine bestimmte Sparte von Leuten..zumidnest kommt es mir vor..also was ich im eigenen Umfeld erlebt habe. :wiry:
    Erklär mir mal bitte,wie die Sparte aussieht ö.ö Ich hab da nämlich eine vermutung, weil auch in meinem umfeld bzw. freundeskreis bestimmte Typen von Personen noch keinen freund/keine freundin hatten xD
    Hmm..wie soll ich das jetzt gut erklären *denk* XD

    Also meisten sind es Leute, die ziemlich schüchtern sind, bzw. solche, die sehr selten ausgehen und deshalb auch kaum neue Leute kennenlernen(durch Internet gibts allerdings natürlich immer mehr solcher Leute, die gleichgesinnte finden ). das sind dann meistens Leute, die äußerlich weniger dem allgemeinen Geschmack gefallen( und nein ich entscheide nicht ob ich jmd mag oder nicht wegen seinem außsehen, aber wenn jmd einem zusagt(es gibt natürlich verschiedene geshcmäcker gott sei dank) nimmt man natürlich schneller Kontakt auf und zeigt von Anfang an mehr Interesse) ^_^"
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #1223
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Die meisten Leute, die kein Interesse an einer Beziehung haben, hatten meistens schon eine... zumindest tendenziell... :/

    Und überhaupt, Prioritäten setzen ist Selbstbetrug...
    Geht ö.ö Ich hab ein paar freunde,die hatten noch nie eine beziehung und möchten aber auch noch keine ö.ö

    "Prioritäten setzen ist Selbstbetrug" - wie meinst du das genau?


    @Neyl: Ja,ich versteh was du meinst. So hatte ich mir das auch ungefähr gedacht ^^"

  24. #1224
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!


    Die meisten Leute, die kein Interesse an einer Beziehung haben, hatten meistens schon eine... zumindest tendenziell... :/
    sorry, aber danke dafür.


    ich sitzte jetzt ungefähr so -> vor dem pc und versuche diesen satz auseinander zu nehmen.... rofl.

    oder diese leute haben och nie eine richtige beziehung gehabt ^^ nicht einmal tendenziell. dieses 0815 ding kann man auch nicht beziehung nennen. wer aber nicht mal so ein 0815ding hatte, sondern alles nur 'tendenziell' beinah hatte...

    ...

    xDDD sorry aber -> :gap:

  25. #1225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    oder diese leute haben och nie eine richtige beziehung gehabt ^^ nicht einmal tendenziell. dieses 0815 ding kann man auch nicht beziehung nennen. wer aber nicht mal so ein 0815ding hatte, sondern alles nur 'tendenziell' beinah hatte...
    Ah. Und weil man einmal ein ziemlich durchschnittliches Würstchen gegessen hat, will man nie wieder Fleisch essen? Finde ich jetzt auch nicht gerade die schlaueste Variante.

Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher