User Tag List

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Original von Karu-chan
    Mach dich mal nicht älter als du bist, im Vergleich zu mir biste doch auch mit 19 schon ne alte Schachtel! XD"
    Jaaaa, Adelheid-Theresa. ._."
    Ist nur so, dass immer jeder kommt "Du bist schon 20, also benimm' dich auch so.", "Mit 20 kannst du wirklich ..." usw. Ich denk' gar nicht daran, dass es noch ein bisschen mehr als zwei Monate geht. XD"
    Dann solltest du die Leute darauf hinweisen, dass sie dich nicht schon zwei Monate früher als nötig in eine Shibbo-Dauersingle-Depression stürzen sollen! :

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, dann entgehen mir doch zwei wertvoll unterhaltende Monate.


    Zölibat ftw.

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, ich hatte - dank meines Umfeldes nehm' ich mal an - schon mit 15 das Gefühl "anders" zu sein, nur weil ich keinen Freund hatte. Heute denke ich wtf? Es ist doch so: Jeder ist anders, manche sind "Frühreif" (und lassen sich mit 12 schwängern z.B. ) und manche brauchen halt was länger.
    Außerdem finde ich es schwachsinnig einen Freund/in nur des Freund/in habens wegen zu haben. Wenn man noch niemanden gefunden hat, dann ist das halt so und man ist doch net "abnormal". Besser man fängt 'ne Beziehung mit jmd an, mit dem es einen ernst ist, anstatt aus sonstigen Gründen.
    Es ist doch dämlich jmd danach zu bewerten, wieviele Beziehungen diese Person schon hatte.

    Original von Teddybärin mit Krönchen
    es gibt anderes im leben... in der letzten zeit ist das eh zu überbewertet worden
    Ganz deiner Meinung

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan

    Dann solltest du die Leute darauf hinweisen, dass sie dich nicht schon zwei Monate früher als nötig in eine Shibbo-Dauersingle-Depression stürzen sollen! :


    Original von Eri-chan
    Ganz ehrlich, ich hatte - dank meines Umfeldes nehm' ich mal an - schon mit 15 das Gefühl "anders" zu sein, nur weil ich keinen Freund hatte. Heute denke ich wtf? Es ist doch so: Jeder ist anders, manche sind "Frühreif" (und lassen sich mit 12 schwängern z.B. ) und manche brauchen halt was länger.
    Außerdem finde ich es schwachsinnig einen Freund/in nur des Freund/in habens wegen zu haben. Wenn man noch niemanden gefunden hat, dann ist das halt so und man ist doch net "abnormal". Besser man fängt 'ne Beziehung mit jmd an, mit dem es einen ernst ist, anstatt aus sonstigen Gründen.
    Es ist doch dämlich jmd danach zu bewerten, wieviele Beziehungen diese Person schon hatte.

    Original von Teddybärin mit Krönchen
    es gibt anderes im leben... in der letzten zeit ist das eh zu überbewertet worden
    Ganz deiner Meinung
    tja... so wollte ich das ja auch gar nicht ausdrücken xD, aber zeit KANN man überwerten.... nur würd ich sie mit 50 nicht mehr überbewerten. ich kenne zwei personen im alter von 34-37 jahren, die noch nie ne freundin hatten... und, es tut mir wirklich leid, aber sie haben einfach kein verständnis für soziale kontakte. ob sie es wollen oder nicht, liegt nicht in meiner urteilskraft udn wenn sie glücklich damit sind, dann bin ich es auch. und trotzdem ist es komisch. es erscheint mir nicht normal, wo wir beim abnormalen angekommen wären. dies heisst nicht, dass ich ihre person verachte usw, aber, dass ich es nicht normal finde.

    und ab 28 jahren fang ich mich halt an zu sorgen, denn egal was sie auch sagen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie wirklich damit glücklich sind. vllt urteile ich zu schnell, ohne "besondere" hintergründe zu wissen, wie zb. der überaus strenge vater, verrat von freunden, vergewaltigung oder unbewältigte neurosen oder sowas in der art. ich kann einfach nicht anders, als darüber nachzudenken, denn ich denken, dass der menschliche trieb und die instikte zu stark sind, als dass man zu lange auf den richtigen warten kann. dem körper ist eine bestimmte zeit gegeben und die versucht er nun einzuhalten, deshalb kann ich es mir ab einem bestimmten alter nicht mehr als.... "überwertet" vorstellen.

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein unsinniger threat ..
    ist doch völig egal ab welchem alter man eine beziehung (welcher art auch immer) führt. abnormal ist da gar nichts..und was ist überhaupt 'normal'?

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    was für ein unsinniger threat ..
    ist doch völig egal ab welchem alter man eine beziehung (welcher art auch immer) führt. abnormal ist da gar nichts..und was ist überhaupt 'normal'?
    *zustimm*
    Schon alleine deshalb, weil man einen anderen menschen nicht wegen Dinge bewerten soll, die in dessen eigener Entscheidung liegen und mit seinem menschlichen Charakterwesen rein gar nichts zu tun haben...
    Ich denke mir über eine person doch nicht 'ich mag dich nicht, weil du 45 bist und noch nie einen freund/Freundin hattest' ....

  7. #1182
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein ziemlich kindisch denken..

    und auf entzug kann man nur sein, wenn man davor etwas hatte und da du es nie hattest, kannst du auch keinen entzug haben.

    jeder hat sein tempo, gibt eben heut zu tage leute die vögeln nich schon mit 13 durchs ganze dorf, selten aber gibt es.
    find es ganz oke mit 18 noch niemanden zu haben..
    find es eher um so unfreundlicher das freunde einem druck machen..
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich steh nicht auf diese "neuen Fickbeziehungen", deshalb gehe ich die Sache langsam an.

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Außerdem finde ich es schwachsinnig einen Freund/in nur des Freund/in habens wegen zu haben. Wenn man noch niemanden gefunden hat, dann ist das halt so und man ist doch net "abnormal". Besser man fängt 'ne Beziehung mit jmd an, mit dem es einen ernst ist, anstatt aus sonstigen Gründen.
    eine freundin von mir (17) hat keinen freund. will aber um jeden preis einen
    darum geht sie jedes WE, und wenn sie von ihrern eltern aus dürfte, sogar unter der woche, weg. nur weil sie unbeding einen freund will
    meine anderen 3 freunde und ich haben ihr shcon oft genug gesagt das sie so sicher keinen freund findet, und wenn doch, naja, was für einer sei mal dahingestellt...
    auch so, wenn wir zusammen weggehen, und sei es nur mal in die stadt, da klatscht sie sich schminke ins gesicht, und zieht sachen an, nur um aufsehen zu erregen....

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Eri-chan
    Außerdem finde ich es schwachsinnig einen Freund/in nur des Freund/in habens wegen zu haben. Wenn man noch niemanden gefunden hat, dann ist das halt so und man ist doch net "abnormal". Besser man fängt 'ne Beziehung mit jmd an, mit dem es einen ernst ist, anstatt aus sonstigen Gründen.
    eine freundin von mir (17) hat keinen freund. will aber um jeden preis einen
    darum geht sie jedes WE, und wenn sie von ihrern eltern aus dürfte, sogar unter der woche, weg. nur weil sie unbeding einen freund will
    meine anderen 3 freunde und ich haben ihr shcon oft genug gesagt das sie so sicher keinen freund findet, und wenn doch, naja, was für einer sei mal dahingestellt...
    auch so, wenn wir zusammen weggehen, und sei es nur mal in die stadt, da klatscht sie sich schminke ins gesicht, und zieht sachen an, nur um aufsehen zu erregen....
    Zwanghaft einen Freund finden?
    Dann hat diese Beziehung, die sie gerne haben möchte, nichts mit Liebe zu tun.

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ja solche leute solls geben. die werden dann aber auch früh genug merken, dass sie damit nicht glücklich werden. sowas kann man ja nicht erzwingen..

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    hmm ja solche leute solls geben. die werden dann aber auch früh genug merken, dass sie damit nicht glücklich werden. sowas kann man ja nicht erzwingen..
    Ganz genau, sowas hält in den meisten Fällen eh nicht lange, außerdem stellt sich die Frage, wo sie einen Freund sucht!
    Ich habe schon ziemlich oft mitanhören dürfen, wie sich dann Leute beklagt haben, dass sie nicht mit ihm/ihr hätten schlafen sollen etc.

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slay51
    Ganz genau, sowas hält in den meisten Fällen eh nicht lange, außerdem stellt sich die Frage, wo sie einen Freund sucht!
    Ich habe schon ziemlich oft mitanhören dürfen, wie sich dann Leute beklagt haben, dass sie nicht mit ihm/ihr hätten schlafen sollen etc.
    in Clubs...
    (und in chats )



    letzens, als wir alle zusammen weggingen,
    da wollte sie unbedingt auf i-welche typen warten mit denen sie sich verabredet hatte
    mir wars dann zu blöd über 2h zu warten bis die mal kamen und bin dann gegangen...

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    hmm ja solche leute solls geben. die werden dann aber auch früh genug merken, dass sie damit nicht glücklich werden. sowas kann man ja nicht erzwingen..
    Aber auch diese Erfahrungen müssen gemacht werden. Wenn man da erzählt "das hält nie lang"etc., spricht man gegen ne Wand. *schulterzuck*

    Es ist eigentlich eher traurig, dass ein solcher Zwang überhaupt existiert ^^° Ich mein eine beziehung soll eigentlich etwas schönes sein und vor allem etwas was besonders ist. Wenn man dann versucht an jeder Ecke wen zu finden, geht das besondere doch irgendwie verloren. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden irgendwie.

  15. #1190
    J@Zz
    Gast
    Gut. Der Pop Art Künstler Andy Warhol wird in einem Film mit folgendem Zitat dargestellt."Habe keine Zeit für eine Beziehung. Liebe ist mir ohnehin zu abstrakt".

    Was ist schon normal? Wenn ein intelligenter Mensch der Meinung ist er wartet auf seine große Liebe, dann soll er solange warten wie er möchte. Oder nicht?
    Also ich hatte meine erste mit 14 ungefähr.

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal-um das Zitat aufzugreifen- die Liebe an sich wohl kaum einen zentralen Punkt im Leben einnimmt solang man sie nicht zu einen solchen macht. Wer den richtigen Partner nicht gefunden hat, der hat ihn halt noch nicht gefunden. Wozu in eine Beziehung zwängen lassen, die durch diesen Zwang vielleicht mehr Kummer als Freude bringt? Oder aber man ist wirklich nicht an einer solchen interessiert, setzt die Schwerpunkte halt anders.

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J@Zz
    Gut. Der Pop Art Künstler Andy Warhol wird in einem Film mit folgendem Zitat dargestellt."Habe keine Zeit für eine Beziehung. Liebe ist mir ohnehin zu abstrakt".

    Was ist schon normal? Wenn ein intelligenter Mensch der Meinung ist er wartet auf seine große Liebe, dann soll er solange warten wie er möchte. Oder nicht?
    Also ich hatte meine erste mit 14 ungefähr.
    und ist das noch bestehend? : D warum sollte nur ein intelligenter mensch dazu in der lage sein, zu behaupten er würde auf seine "große liebe" warten?
    woran erkennt man denn, dass es die "große liebe" sein soll? ich kenne viele leute, die das bis jetzt irgendwie bei jeder zweiten beziehung behauptet haben.was meiner meinung nach ziemlich lachhaft ist.

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm well, ich denke mal ab 18 sollte man(n) mindestens eine Bekanntschaft haben, ( ich rede jetzt nicht von sex oder ähnlichem dafür gibts ja eigene Treads).
    Ich bin 22 und damit gelte ich in diesem Kaff schon als alter Fuchs. Nebenbei bemerkt fällt es allen Frauen schwer zu akzeptieren dass der Gegenüber mit 22 noch NIE eine Freundin hatte. Was eine Aussage meinerseits mit Missachtung und schnippischen Aussagen wie "dann freunde dich doch mit deiner Hand an" , "kauf dir n Spielzeug", " ich würds mal mit nem Kerl versuchen" usw. gipfelt.
    Kein Wunder stehen wir zu dritt mit je einem Bier verklemmt, stocksteif und schüchtern rum..... Aber wie gesagt auch wir sind Ausnahmen. Mein Nachbar (16) hatte schon etliche, auf Hängerstile und Fluchwettbewerben wird wohl heutzutage mehr wert gelegt als auf weisse Hemden und kultiviertere Unterhaltungen.
    Jedenfalls habe ich so dieses Gefühl.

  19. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich daran als ich 16 war. Da mussten sich Leute die mit 16 noch keinen Zungenkuss bekommen hatten von einer "Freundin" von mir sagen lassen, es würde höchste Zeit
    Manchmal blicke ich zurück und bin froh die dumme Kuh net mehr sehen zu müssen

    Oder wenn ich das schon wieder höre, ein paar Bekannte unterhalten sich über Partnerschaften und der eine sagt seine Schwester (19 oder 20 oder so) hätte noch nie einen Freund gehabt, bzw. zumindest nie einen angeschleppt. Die Reaktionen waren gespalten, mancher fand's seltsam, ein andrer meinte es wäre doch egal, es wäre ihre Sache.
    Vilt ist das auch 'ne Sache des Umfeldes, aber ich bin der Meinung, wenn man noch niemanden gefunden hat oder aus sonstigen Gründen noch keine Beziehung hatte, ist das die eigene Sache desjenigen.

  20. #1195
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Hmm well, ich denke mal ab 18 sollte man(n) mindestens eine Bekanntschaft haben, ( ich rede jetzt nicht von sex oder ähnlichem dafür gibts ja eigene Treads).
    meinst du damit, dass man(n) wenigstens eine frau kennen sollte? also auf freundschaftlicher basis?

    Original von Pater Brown
    Nebenbei bemerkt fällt es allen Frauen schwer zu akzeptieren dass der Gegenüber mit 22 noch NIE eine Freundin hatte. Was eine Aussage meinerseits mit Missachtung und schnippischen Aussagen wie "dann freunde dich doch mit deiner Hand an" , "kauf dir n Spielzeug", " ich würds mal mit nem Kerl versuchen" usw. gipfelt.
    ich glaube nicht, dass es allen frauen so geht. wenn in deinem kaff nur solcherlei weiber rumlaufen tut es mir leid für dich. im übrigen : solange DU keine freundin haben willst kann es dir doch egal sein was andere idioten darüber denken.

  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war er 25 und hatte vorher auch noch keine feste Beziehung. Auf Party hatte er schon mal rumgeknutscht, aber mehr auch nicht. Ich fand das schon komisch, aber eher auf die Art "Wie kann so ein gutausehender und netter Kerl so lange unbemerkt bleiben?!" Naja ich nehme mal an, dass es an seiner Schüchternheit lag, die war nämlich am Anfang schon sehr groß, da mußte ich schon die Initative ergreifen. Aber ich frage mich immer noch, warum das noch kein Mädel vor mir gemacht hat.

    Aber ich kenne auch dieses Phänomen mit dem Druck, den man auf einmal bekommt, wenn man mit 16 noch ungeküsst ist. Und ich habe auch 2 Freundinnen erlebt, die jedes Wochenende weggehen wollten und Sätze rausgehauen haben wie "Wenn ich heute keinen finden.." Echt bescheuert.

  22. #1197
    J@Zz
    Gast
    Original von Tifa


    und ist das noch bestehend? : D warum sollte nur ein intelligenter mensch dazu in der lage sein, zu behaupten er würde auf seine "große liebe" warten?
    woran erkennt man denn, dass es die "große liebe" sein soll? ich kenne viele leute, die das bis jetzt irgendwie bei jeder zweiten beziehung behauptet haben.was meiner meinung nach ziemlich lachhaft ist.
    Es ist ein Unterschied den Anspruch darauf zu erheben ob man auf diese Liebe wartet oder ob es auch wirklich funktioniert. Meiner Ansicht nach ist keine Liebe perfekt, weshalb sich für mich nicht die Frage stellt darauf zu warten. Ich suche bzw. erlebe mir mein Glück, dass sich nicht zuletzt auch die Entäuschungen definiert.

    Nein das ist bei mir schon lange nicht mehr bestehend.

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber hatte bislang nur Tächtel Mächtel aber nichts was man eine richtige Beziehung nennen kann, da die Chemie einfach nicht gestimmt hat und ich doch eine ziemlich seltsame Person bin. ;D
    An die große Liebe glaube ich nicht, aber es gibt durchaus Menschen vom anderen Geschlecht zu denen man sich geistig und körperlich hingezogen fühlt, keine Frage, aber den/die Richtige gibt es nicht.

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow


    äääh, um nicht ganz abzuschweifen: imo hat es auch seinen reiz und ist aufregend, wenn die/derjenige schon das teenie-alter überschritten hat und noch nie intim mit irgendwem gewesen ist, geschweige denn einen partner hatte (oder schon lange single ist). hat irgendwas an sich à la ich bin eine herausforderung, weil schwer zu kriegen.
    also ich finde es persöhnlich auch toller, wenn mein partner nicht schon jede_n x-beliebige_n hatte : D

  25. #1200
    J@Zz
    Gast
    Original von Slay51
    Ich selber hatte bislang nur Tächtel Mächtel aber nichts was man eine richtige Beziehung nennen kann, da die Chemie einfach nicht gestimmt hat und ich doch eine ziemlich seltsame Person bin. ;D
    An die große Liebe glaube ich nicht, aber es gibt durchaus Menschen vom anderen Geschlecht zu denen man sich geistig und körperlich hingezogen fühlt, keine Frage, aber den/die Richtige gibt es nicht.
    Das ist wohl hoffentlich keine verunglückte Verallgemeinerung?

    Ich finde schon, dass es sie gibt. Das ist jedoch eine Empfindung, die nur jenen vergönnt ist, die so frei sind daran zu glauben. Wenn du von vornherein durch die Welt gehst und nicht daran glaubst, wirst du auch immer wieder Dinge finden, die dieses schwarz-weiß Raster bestätigen.

    edit: Desweiteren... wie kannst du soetwas behaupten, wenn du nur Tächtelmächtel hattest?

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher