User Tag List

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meine ersten freund mit 11 gehabt, aba ich bin der meinung dass man wirklich nur dann mit jemandem zusammen sein sollte wenn man es will und nicht weil man gedrängt wird...
    n kumpel von mir ist auch schon 18 und hatte noch nie ne freundin....schlimm find ich bei ihm einfach nur dass er sich wegen seinen freunden um eine freundin bemüht weil die ihn drängen und so...
    mein bruder ista uch schon n bissel älter und hatte noch keine feste freundin (zumindest hat er noch keine mit anch hause gebracht) und trotzdem ist der normal...
    mein bruder ist halt erstma auf karriere aus...
    finds nicht schlimm wenn man schon bissel älter ist und noch keine beziehung hatte...

  2. #1127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaueb, dass diese frage es irgendwie nicht bringt. ganz ehrlich.
    ich glaueb, dass es kein alter gibt in dem es anromal ist keine freundin/keinen freundzu haben.
    wenns nicht funkt funkts halt nich.... und wenn man sich nicht verliebt.... dann verliebt man sich halt nich. wenn man im jugendalter oder bereits erwachsen ist spielt das alter kaum eine rolle. ob man erst mit 30 einen freund hat oder schon mit 16... ist letzten endes fast egal.

  3. #1128
    Sanakha
    Gast
    Original von xXx Yunalesca xXx
    ich glaueb, dass diese frage es irgendwie nicht bringt. ganz ehrlich.
    ich glaueb, dass es kein alter gibt in dem es anromal ist keine freundin/keinen freundzu haben.
    wenns nicht funkt funkts halt nich.... und wenn man sich nicht verliebt.... dann verliebt man sich halt nich. wenn man im jugendalter oder bereits erwachsen ist spielt das alter kaum eine rolle. ob man erst mit 30 einen freund hat oder schon mit 16... ist letzten endes fast egal.
    Bin ich genau deiner Meinung!
    Und nur um "cool" *räusper* zu sein, sich deswegen den nächst besten nehmen...
    Also, ich finds irgendwie lächerlich, wenn man einfach jemanden zu seinem Freund nimmt, nur dass man nen Freund hat...

  4. #1129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup.... lächerlich. Korrekt. ^^ Ist in dem Alter aber nicht unüblich. Leider.
    Manche jedoch haben auch einen kleinen Hintergedanken, unter Umständen: So nach dem Motto: "Der ist ja ganz süß, wahrscheinlich auch nett.... vielleicht wird da ja was draus."
    Blöd (?) nur, dass solche Versuche immer fehlschlagen. Außerdem ist man bei einer solchen "Beziehung" recht wählerisch.... Man muss sich mit dem Freund/Der freundin ja zeigen lassen können, gell?
    Nicht nur deswegen geht so was gern nach hinten los. Die meisten tun das nur wegen der "Coolness" (wie du schon sagtest) und eben aus reinem Interesse am Aussehen des anderen, meistens eben nicht, weil man den anderen nett findet, oder so oder sich für den charakter interssiert. In dieem Alter spielt Aussehen eine wichtige Rolle. Der Rest muss einen ja beneiden. Schrecklich.....
    In meiner Klasse gibt es auch so ein Mädchen, das hübsch ist, aber das keiner mag.... und die Jungs wollen sie alle zur Freundin, obwohl sie sie hassen. Ich find das einfach nur stumpf und.... lächerlich eben.

  5. #1130
    Sanakha
    Gast
    Ich habe auch mehrere Leute in meiner Klasse die sich jemanden suchen mit dem sie sich "präsentieren" können.
    Doch dann gibts noch einen in meiner Klasse welcher mal ne Freundin hatte (die war nicht in meiner Klasse sondern 2 Jahre unter uns) und dann immer nebenher immer andere Mädels aus meiner Klasse begrapscht hat.
    Hat er dann bei mir auch gemacht, ich habe mit meinen Absatzstifeln ihm so lange auf den Fuss eingestochen, bis er nurnoch dumm gekuckt hat.
    Seitdem hat ers zumindest bei mir gelassen aber die Beziehung ist sowieso auseinander gegangen...
    Später behauptete er sie wäre total eifersüchtig, ich mein dass das total verständlich ist, oder?

    Aber was ich eigentlich noch damit sagen wollte ist, dass es auch für eine Person ziemlich verletzend sein kann, wenn man sie einfach nur so zur Freund/in nimmt...

  6. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich hatte auch noch nie ne Freundin....
    liegt aber warscheilich daran das ich son ein möchtegern Komischer pseudo Versager bin, der den Leuten nicht mal in die augen guckt wenn er mit ihnen redet. Ich würde mir jedefalls meilen weit aus den weg gehen.Ausserdem sehe ich noch nicht mal gut aus und gehe bei jeder Prty vor 1 nachhause, weil ich sogut wie keinen Alkohol trinke und dann keinen Bockmehr habe....ihr wiss was ich meine

    Aber keine angst, ich kauf mir einfach eine Frau in Taiwan oder Bangladesh... :mua: Verzweifelter Veruch von seiner unsicherheit abzulenken....

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Jo, ich hatte auch noch nie ne Freundin....
    liegt aber warscheilich daran das ich son ein möchtegern Komischer pseudo Versager bin, der den Leuten nicht mal in die augen guckt wenn er mit ihnen redet. Ich würde mir jedefalls meilen weit aus den weg gehen.Ausserdem sehe ich noch nicht mal gut aus und gehe bei jeder Prty vor 1 nachhause, weil ich sogut wie keinen Alkohol trinke und dann keinen Bockmehr habe....ihr wiss was ich meine

    Aber keine angst, ich kauf mir einfach eine Frau in Taiwan oder Bangladesh... :mua: Verzweifelter Veruch von seiner unsicherheit abzulenken....
    indem du allen deine Schwächen aufzeigst? Versuch misslungen
    außerdem bist du nicht der einzige, auf den diese Beschreibung passt, also reiß dich zusammen, bei mir hat´s auch erst seit kurzem geklappt und ich bin schon 21.

    Ja, kauf dir eine Frau, sobald sie ihre Aufenthaltsgenehmigung hat, bringt dich ihr Lover um ö.öb good Luck

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    indem du allen deine Schwächen aufzeigst?
    Hey, hat nicht ein mal ein sehr sehr alter weiser Mann gesagt: Selbter kenntnis ist der erste Schritt zu besserung..... :tock:


    Ja, kauf dir eine Frau, sobald sie ihre Aufenthaltsgenehmigung hat, bringt dich ihr Lover um ö.öb good Luck
    gegen mich hat der keine Chance, ich bin zwar nicht so beliebt, zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich sehr durch trainiert bin ich machen nämlich seit meinen 6. lebenjaht Kickboxen und Teakwondo.....keine angst ich weis mich zu wehren.

    Ausserdem, bevor sie ihre Aufenthalts genehmigung kriegt lass ich mich wieder scheiden (vorher wird natürlich ein Ehe vertrag gemacht) und Kauf mir eine neue

  9. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich sage "Halt´s Maul" ö.ö was nun? jetzt steht sein Wort gegen meins

    nein, wie hererwärmend ö.ö du wirst so happy sein, mal einlochen zu dürfen, dass du hirnlos in dein Verderben rennst. Nüx da "vorher scheiden lassen"

    Aber da das alles hier nur eine Fassade is, will ich dich mal in Ruhe lassen.
    Armes Schwein, sich selbst zu belügen hilft nur oberflächlich

  10. #1135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    Und ich sage "Halt´s Maul" ö.ö was nun? jetzt steht sein Wort gegen meins

    nein, wie hererwärmend ö.ö du wirst so happy sein, mal einlochen zu dürfen, dass du hirnlos in dein Verderben rennst. Nüx da "vorher scheiden lassen"

    Aber da das alles hier nur eine Fassade is, will ich dich mal in Ruhe lassen.
    Armes Schwein, sich selbst zu belügen hilft nur oberflächlich
    Haupsache es hilft , bleib locker Kleine, hab ich dich beleidigt?
    Spass muss sein...

  11. #1136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Original von rumanian_devil
    Und ich sage "Halt´s Maul" ö.ö was nun? jetzt steht sein Wort gegen meins

    nein, wie hererwärmend ö.ö du wirst so happy sein, mal einlochen zu dürfen, dass du hirnlos in dein Verderben rennst. Nüx da "vorher scheiden lassen"

    Aber da das alles hier nur eine Fassade is, will ich dich mal in Ruhe lassen.
    Armes Schwein, sich selbst zu belügen hilft nur oberflächlich
    Haupsache es hilft , bleib locker Kleine, hab ich dich beleidigt?
    Spass muss sein...
    nö, ich bin einfach nur ne Zicke
    aber ich hoffe witklich, du meinst das mit der Frau kaufen nich ernst XD

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    nö, ich bin einfach nur ne Zicke
    aber ich hoffe witklich, du meinst das mit der Frau kaufen nich ernst XD
    So verzeifelt kann ich gar nicht sein...wenn ich etwas in dieses Forum schreibe kann man grundsätzlich davon ausgehen das es nicht ernst gemeint ist... Es macht nur solchen spass die Leute hier zu ärgern, ausserdem streite ich mich gerne..

    Ich bin jetzt aber einbisschen vorsichtiger wegen Verwarnungen und so....

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjo, dann müsst ihr euch auch bitte nicht in persönliche gespräche verstricken oô

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage. Geht dieser Thread darum ab wann man abnormal ist wenn man noch keine Beziehungserfahrung hat oder im moment grad keine Freundin/keinen Freund hat? xD

  15. #1140
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Mal ne Frage. Geht dieser Thread darum ab wann man abnormal ist wenn man noch keine Beziehungserfahrung hat oder im moment grad keine Freundin/keinen Freund hat? xD
    hrm.. "Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) Freund/in gehabt zu haben?"

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin der Meinung das es nie abnormal sein wird, weil jeder Mensch anders eingestellt ist. Wie (irgendwo vorne xD) gesagt sollte man gewisse Beziehungserfahrungen erst machen wenn man es selbst möchte und nicht wenn alle in der Klasse schon nen ersten Kuss hatten und man nachziehen will um anzugeben oder sonst irgendwas.

    Klar ist es schön erste Erfahrungen zu machen aber doch keine "Pflicht" gell? o_o

  17. #1142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Außerdem finde ich es voll frühreif, wenn man mit 13 oder so schon geküsst hat.... ò_O
    Zumal nicht nur jeder Mensch anders eingestellt ist, sondern man sich auch wirklich verlieben muss. Und wenn man mit 40 noch nicht verliebt ist.... na und?
    Ist das denn gleich anormal oder so?! Ich glaube nicht....

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xXx Yunalesca xXx
    Und wenn man mit 40 noch nicht verliebt ist.... na und?
    Ja, aber dann hat man auch keine Erfahrung in sowas und traut sich deshalb vielleich nicht mehr an ne Beziehung ran, weil man angst hat sich lächerlich zumachen....

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon alles, da muss ich dir recht geben.... Und in einer gewissen Situation, wo man schon solche Angst hat, sich überhaupt mit jemandem einzulassen, finde ich so was aus sozialer Sicht gesehen nicht grade klug, aber ist es denn gerecht, so was gleich als anormal abzustempeln? Das wage ich nämlich zu bezweifeln. ò_O

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Original von xXx Yunalesca xXx
    Und wenn man mit 40 noch nicht verliebt ist.... na und?
    Ja, aber dann hat man auch keine Erfahrung in sowas und traut sich deshalb vielleich nicht mehr an ne Beziehung ran, weil man angst hat sich lächerlich zumachen....
    mir ist das auch recht peinlich jetzt erst all das nachzuholen, was die anderen schon mit 14/15 gemacht haben ._. komm mir vor wie in dem Film "ungeküsst" >.> einfach...minderwertig ._.

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich mein...irgendwo ist ja auch ein Unterschied direkt zwischen Erfahrungen und "Freund/in haben"

    Ich für meinen Teil hatte jetzt zwar noch keinen Freund, würde aber nicht behaupten, zwangsläufig null Erfahrung mitbekommen zu haben. Hat halt durch gewisse andere, äußere Umstände dann nicht geklappt/nicht so weit gereicht, als dass es für eine Beziehung reichen würde. Liebe gibt's auch so, ohne dass man dann zusammen ist (auch wenn es oftmals dann nicht ganz so toll für die beiden Seiten ist)

  22. #1147
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xXx Yunalesca xXx
    Und wenn man mit 40 noch nicht verliebt ist.... na und?
    Ist das denn gleich anormal oder so?! Ich glaube nicht....
    Also ich weiss nicht ... würdest du das jemandem, der über 40 (und natürlich mehr oder weniger normal) ist, wirklich abkaufen, wenn er behauptet, noch nie verliebt gewesen zu sein? - Ich nicht. :no:

  23. #1148
    Sanakha
    Gast
    Original von rumanian_devil
    mir ist das auch recht peinlich jetzt erst all das nachzuholen, was die anderen schon mit 14/15 gemacht haben ._. komm mir vor wie in dem Film "ungeküsst" >.> einfach...minderwertig ._.
    Wie alt biste denn wenn ich fragen darf ?
    Naja, ich finds nicht schlimm, lieber, man hat später eine tolle Beziehung als erste Beziehung und nicht gleich wenn man 12 oder so ist eine erste Beziehung, welche unnötig ist...
    Und minderwertig brauchst du dich nicht zu fühlen, wenn deine Beziehung jetzt toll ist, ist das doch gut, oder?
    Aber das mit dem minderwertigen Fühlen kenne ich auch...
    Fast jeder in der Klasse hatte schon nen Freund / ne Freundin, nur halt du mit ein paar anderen Leuten nicht...
    Mitlerweile ist mir das auch egal, da ich kaum wert drauf lege, was andere denken/sagen und da ich auch mit einer richtigen Beziehung warte, wenn ich denke, dass es gut ist

    @ Karu-Chan
    Das mit der Erfahrung sehe ich genauso.
    Nur weil man noch keinen Freund hatte, muss das nicht heißen, dass man gleich null Erfahrung hat.

  24. #1149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Also ich weiss nicht ... würdest du das jemandem, der über 40 (und natürlich mehr oder weniger normal) ist, wirklich abkaufen, wenn er behauptet, noch nie verliebt gewesen zu sein? - Ich nicht. :no:
    Hm.... irgendwie nicht so recht, ehrlich gesagt.... Ja, okay, in solcher Hinsicht isses aus sozialer Sicht wirklich nicht grade prall, und irgendwann mal vor 40 muss man sich ja verschossen haben.... Aber ich glaube nicht, dass es eine Garantie dafür gibt. Also, dass man sich vor 40 schon verknallt hat, meine ich.
    Who knows? Aber isses den deswegen gleich irre?

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xXx Yunalesca xXx
    Original von tsubaso
    Also ich weiss nicht ... würdest du das jemandem, der über 40 (und natürlich mehr oder weniger normal) ist, wirklich abkaufen, wenn er behauptet, noch nie verliebt gewesen zu sein? - Ich nicht. :no:
    Hm.... irgendwie nicht so recht, ehrlich gesagt.... Ja, okay, in solcher Hinsicht isses aus sozialer Sicht wirklich nicht grade prall, und irgendwann mal vor 40 muss man sich ja verschossen haben.... Aber ich glaube nicht, dass es eine Garantie dafür gibt. Also, dass man sich vor 40 schon verknallt hat, meine ich.
    Who knows? Aber isses den deswegen gleich irre?
    Also was jetzt, verschossen, verknallt, verliebt, verguckt, fast zerflossen in Selbstaufgabe für den anderen - was muss da gewesen sein? Denn imo gibt's zwischen den einzelnen Begriffen durchaus Unterschiede.

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher