User Tag List

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Original von Rion
    Ein sehr verbreiteter Gedanke, wie mir scheint. Aber warum eigentlich?!?

    Man kann sich seiner Frau/Partnerin/Freundin auch ebenbürtig und respektvoll gegenübertreten, und außerdem diese gentlemanhaften Sachen machen Wieso widerspricht sich das überhaupt?
    Hey, das war als Scherz gemeint; natürlich ist das albern. Ich finde es auch von manchen Frauen absolut kindisch, wenn sie sich beispielsweise weigern, den "Herrn" ihren Mantel aufhängen zu lassen o.ä., nur weil sie nach dem Motto gehen "Das kann ich auch alleine" . Gleichberechtigung heißt ja nicht, dass man keine Achtung vor dem anderen haben oder alles alleine machen muss. Solche Gesten, sofern sie auch etwas ausdrücken, finde ich einfach schön ^^
    Hehehe das errinnert mich an meine seelige Oma!!! Im privaten hat sie alles alleine machen wollen aber wenn wir ausgingen oder dergleichen war sie richtig froh, wenn wir solche kleinen Höflichkeiten machten!!! Dann wusste sie immer sie hat ihre Kinder und damit uns ihre Enkel anständig erzogen!!!
    Aber zum Thema, ich denke man sollte sich sorgen machen wenn man noch nicht mal mit 35 eine Freundin hatte oder eine Affäre oder dergleichen!!!
    Ab da wird es vielleicht "abnormal"!!!

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach kann man es auch nicht "abnormal" nennen wenn jemand keinen Partner hat!

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Heißt das jetzt, ich sollte mich mal etwas beeilen? (Torschlusspanik mit 20... Himmel Herr Gott, ich wandere aus )
    Nüscht is. Du bleibst hier unten bei uns im Loch *festhalt* *anbind*

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So richtig ne Freundin hatte ich eigentlisch noch nie (16) aber das heist ja nicht das ich ...... HEHEHE . Und eigentlisch brauch ich auch keine.... es gäbe da zwar eine Person aber.... egal!!!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Regenengel
    Heißt das jetzt, ich sollte mich mal etwas beeilen? (Torschlusspanik mit 20... Himmel Herr Gott, ich wandere aus )
    Nüscht is. Du bleibst hier unten bei uns im Loch *festhalt* *anbind*
    Genau, hier wird geblieben! *Regenengel-festschnall*
    Ist doch nett hier unten... OK, dann lass uns twenty-somethings wenigstens zusammen unsere Torschlusspanik zelebrieren...

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vanilla, Du bist ein Twenty-Something?!? *umkipp* Aha....

    Ach ja,... das hier auch so einer dieser Threads, der eine Namensänderung nötig hätte...

    *guckt sich das Loch an* Jetzt fühle _ich_ mich aber unnormal

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Vanilla, Du bist ein Twenty-Something?!? *umkipp* Aha....
    Wieso *umkipp*? Und "Aha..." ? (Was hast du geschätzt? )

  8. #283
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Genau, hier wird geblieben! *Regenengel-festschnall*
    Ist doch nett hier unten... OK, dann lass uns twenty-somethings wenigstens zusammen unsere Torschlusspanik zelebrieren...
    Hm... na schön... aber wenn ihr mich schon meiner Freiheit beraubt, schenkt mir wenigstens mal einer Sekt aus, bitte? :rolling:

    @Rion: So, haben wir das Threadthema dann inoffiziell geändert in "Bis zu welchen Alter ist es abnormal, schon einen Freund zu haben?"

    Hm, aber um noch mal ein bisschen zum Thema zurückzufinden, noch mal zu den oben angesprochenen "Beziehungen", die mir so vorgelebt wurden: Meine beste Grundschulfreundin hat irgendwann siebte Klasse oder so als erste unseres Jahrgangs (heute ist so was schon fast Spätzünder ) ihren ersten Freund gehabt (was außer Händchenhalten und Küssen lief, entzieht sich meiner Kenntnis), das ging glaube ich drei Monate und keine zwei Wochen später hatte sie den nächsten. So ging das dann bis in die elfte, ich kann wirklich nicht mehr zählen, wie viele feste Freunde (die ONS mal außen vorgelassen) sie mir vorgestellt hat und von wie vielen ich über andere nur gehört habe. Leider kenne ich mehrere solcher Leute und finde das schlichtweg krank. Wenn ihr mich fragt, hat sie irgendwas gesucht, was sie zu Hause nicht bekommen hat, aber auf diese Art natürlich auch nicht. Dazu kam ein unglaubliches Geltungsbewusstsein, dass ihr anscheinend einen Freund "vorschriebe" . Sie wurde dann magersüchtig, ihre Schulleistungen gingen senkrecht nach unten, sie ist ständig zusammengeklappt (in der Schule, im Sport, auf offener Straße; einfach umgekippt und ohnmächtig), ist von Arzt zu Arzt getingelt, hat die Schule gewechselt und schließlich kurz vor dem Abi abgebrochen; jetzt habe ich quasi gar keinen Kontakt mehr zu ihr.
    Das ist ein recht extremes, aber eben auch ziemlich abschreckendes Beispiel. Ansonsten habe ich nur diese "normalen" Kurzzeitbeziehungen beobachten "dürfen", die im Idealfall ein paar Wochen dauerten, in Tränen beendet wurden und nach erstaunlich kurzer Zeit vergessen waren, nämlich dann, wenn der neue Schwarm auftauchte. Irgendwie ist das einfach nicht das, was ich will. Natürlich kann nicht bei jedem die erste große Liebe auch die Liebe fürs Leben sein, aber zwischen 12 und 20 alles "durchzuprobieren", was in Frage kommt... Die hatten echt mehr Ärger als Spaß in ihren Beziehungen, und das ist einfach schade. Mittlerweile kenne ich aber zum Glück auch mal ein paar glückliche Beziehungen in meiner Altersgruppe *g*

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Auf jeden Fall hatte ich IHN in einem Chatroom kennengelernt, wir flirteten und irgendwann fuhr ich zu ihm nach Leipzig. Schnell stellte sich heraus, dass die heiße Onlineromanze eher lauwarm war und nachdem er versuchte mich dazu zu überreden mit ihm zu schlafen (Kondome hatte er nicht da und ich wollte auch nicht) fuhr ich ernüchtert nach Hause.
    ehe gerüchte aufkommen... ich war es nicht!

    aber, naja, ich glaub du hättest auch zu mir kommen können... müsste damals sogar grad mal frei gewesen sein...*g*

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    *Sekt ausgeb*

    Letztendlich gestanden wir uns unsere gegenseitige Sympatie und seitdem sind wir zusammen. Nun schon über 3 Jahre.
    Ja aber, warum hockst du dann bei uns, der Torschlusspanik-Fraktion, in der Grube??
    Aus reiner Nächstenliebe?

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte das wäre nur die Fraktion Spätzünder. Und wo's hier doch so kuschelig ist *rumgrabsch*

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uups, achso, wir sind die Spätzünder-Fraktion - naja, ich bin hier auf jeden Fall richtig...

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Ich dachte das wäre nur die Fraktion Spätzünder. Und wo's hier doch so kuschelig ist *rumgrabsch*

  14. #289
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naj ich bin jetz aucn glücklich über i-net verliebt

    ich hoffe dass das wirklich was wird
    und ncoh viel mehr hoff ich dass ich endlcih nach leipzig kann

    war eigentlich voll der zufall das wir uns näher kennegelernt haben
    irgendeiner von uns hat anscheinden aus versehn hier im forum den icq button oder was des is drücke un dseit dem reden wir die ganze zeit miteinander
    anfangs wars noch eher platonisch bloß allmälich hab ich mioch echt über beide ohre verliebt
    uznd er meints auch total ernst und ich auch

    ich freu mich schohn total auf leipzig weil ich ihn endlich sehen will
    und ich kreig bis zum forentreff wahrschienlich noch die krise weger entzugserscheinungen

    naja vielleicht kommt er die herbstfreien schon

    bloß blöd dass miene elter nicht erlauben dass er bei mir penn
    naja die ham ja auch ncoh keien ahnung von ihm
    aber eben weger dieser muss er sich wahrscheinlich ne pension suchen:sad:
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ihn schonmal getroffen?

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umm... das wäre wirklich interessant zu wissen XD

    Eine Internetliebe ohne Treffen als Verliebtheit abzustempeln halte ich immer für ziemlich riskant...

    PS. Engelchen & Katze: Wai... ganz schön ausführlich...
    Ich hab mich früher immer mit meinen 15 Jahren wie ein Spätzünder gefühlt *grins*

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Umm... das wäre wirklich interessant zu wissen XD

    Eine Internetliebe ohne Treffen als Verliebtheit abzustempeln halte ich immer für ziemlich riskant...
    ts, das sag ich doch seit wochen...

    PS. Engelchen & Katze: Wai... ganz schön ausführlich...
    Ich hab mich früher immer mit meinen 15 Jahren wie ein Spätzünder gefühlt *grins*
    oh weh... gut, dass ich schon im loch bin.

    nur die rion lass ich da nicht rein. no way!

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ts, das sag ich doch seit wochen...
    Ja, aber im anderen Thread - und da gehört das Thema auch hin!

    nur die rion lass ich da nicht rein. no way!
    Tz tz tz... Mitten ins Durchschnittsalter ist ja gradezu langweilig XXXD

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Tz tz tz... Mitten ins Durchschnittsalter ist ja gradezu langweilig XXXD
    *ellen mag keine langweiler*


  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    *ellen mag keine langweiler*

    Phh... wer sagt, dass Du mich mögen musst? XXXD

    *spamalarm* *wegrennt*

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    naj ich bin jetz aucn glücklich über i-net verliebt
    Ist das nicht etwas gefährlich übers Internet?

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es idiotisch, dass heutzutage schon 6. Klässler einen Freund haben Das Ganze dient dort nämlich vermutlich nur zur Angeberei etc. >_< mit der Liste von "Freunden", die die meisten berits hatten, kann ich persönlich wenig anfangen...
    ich denke, man hat viel Zeit zu warten... und mit 15 habe ich noch vieeeel Zeit

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Einstellung. Wenn eh zu früh sich in sowas stürzt und im Prinzip aber noch nicht reif für sowas ist, der läuft nur Gefahr verletzt zu werden. Und das wird man eh schon früh genug, dass muss man nicht so früh wie möglich herausfordern.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Gute Einstellung. Wenn eh zu früh sich in sowas stürzt und im Prinzip aber noch nicht reif für sowas ist, der läuft nur Gefahr verletzt zu werden. Und das wird man eh schon früh genug, dass muss man nicht so früh wie möglich herausfordern.
    Und wer will schon unglücklich werden? Na ja, ich bin schon unglücklich genug, da würde mich sowas nicht mehr treffen.. aber ich finde sowieso niemanden Die meisten die ich kenne, ergreifen die Flucht vor mir... (teilweise isses auch besser so... ^^)

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, da wird schon jemand für dich kommen. *daumendrück* Sowieso scheint es immer so zu sein, dass wenn man es am wenigsten erwartet, schwupps einen Freund an der Backe hat, während, wenn man ernsthaft auf der Suche ist nie einen findet..

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher