User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 169 von 169

Thema: Make Up - bei J-Rock, VK

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blonde Haare sind kewl~~. *smile*
    *räuspa* Also mit Gackt Seiten kenn ich mich net so gut aus, aber ich kenn eine die hat viele Piccus, vielleicht findest du ja da noch ein Piccu...

    http://www.geocities.com/gackt_gallery2/

  2. #152
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du das Vanilla PV? Zum schluss sieht man ihn da von hinten, du könntest ein Screenshot machen und ausdrucken ^_~
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @niniel: nyoa, ich nehm immer meine beiden arena-hide-specials mit, da sind sowohl studiofotos als auch liveaufnahmen drin, wo man die frisur gut sehen kann...
    ne perfekte kopie werd ich so oder so ned schaffen, hab so leichte locken (also welche, die sich normal aushängen, aber immer kräuseln wenn sie's ned solln...-__-'') und halt keine asiatischen haare.
    aber so ähnlich ises auch okay, auch wenn man schnell als nena-fan abgestempelt wird, wenn man kein pink drin hat...-__-''

    lad doch mal'n bild hoch! wenn ich meine faulheit heude überwind, kommt auch noch eins von mir...*kamera such*

    @devolbastard: lemonED is hides klamottenladen/später -firma. offizieller webshop: http://www.hide-city.com/lemonedshop/

    @assassin: nyoah...expertin bin ich bestimmd ned...da gibbet noch ganz andere (die in den entsprechenden läden auch schon warn...*neid*)!

    aba hey! gackt's vanilla-look! cool! ^-^ nya, also ähnlich wirst du's vielleicht hinkriegen, aber nicht-asiatische haare können ganz schön nerven beim stylen, die bleiben einfach ned so gut stehen...(un wennu ganz so wie gackto werden willst - da brauchst du keinen frisör sondern nen plastischen chirurgen...XD)

    hier gibt's ne relativ gute übersicht über die websites der einzelnen gl-klamottenfirmen...^-^
    viel spass beim angucken!

    mmmmhhhh...kameraah...*kram* kommd später...*faul* ^.^v

    [edit]
    soooh...foto is dumm gewordn, aba der blitz is so evil un ich musst ihn ausschalten...
    guggst du da~
    ...im psoydo-kapuznpulli! hoffentlich erkennt man's überhaupt.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond:
    is das die brille?

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nayy~, das is meine normale brille...war zu faul...XD

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was nehmen die stars eigentlich für ne Make up marke?
    bestimmt verschieden... muss ma Alex fragen ws der so nimmt! *löl*

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nich lachen *selbst-lach* Schrottknipsen mit digicam die 1) :O

    http://www.lizzynet.de/home/Niniel/nini-desu.jpg <-- jetzt müsste es gehen^^

    Aber da sieht man die Strähnen nich so gut. Also vonner Länge her gehts und das pink is nur wegen dem Blitz kaum sichtbar. Also ich mach mir meine Locken immer mit Glatteisen raus. (as sind dummerweise nich nur wellen) Aja, normalerweise guck ich nit so bedröppelt *pfeif*

    Weiß wer, ob ich das schwarz soweit blondieren kann, dass da pink rüber kann?? *egal-ob-des-die-haare-kaputt-macht* Sowas muss doch gehn, oder??

    @ thond² : Dein Foto is kawaii Du kannst nich zufällig ein Paar Seiten einscannen, oder mir irgendwo rauskramen, oder?? *dackelblick*
    Ausserdem: da ich andauernd mir meinem hide-Shirt (selbstbedruckt) durch die gegend renn wird man mich hoffentlich nich für nen nena-fan halten ^^

    edit-again: so, jetzt sollte es gehen *lizzynet-kick*

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naida^^

    @thond² danke für die site^^ werd mich nachher mal in Ruhe damit vergnügen.. gg.. nya ich hoff mal meine friseuse versauts nich.. das is ja noch die einzige befürchtung, die ich hab.. Was es Styling angeht, hab ich keine Probleme.. wenn ich will, dass die haare stehn bzw. liegen.. dann klappt das... wenn nur meine dazubenötigten Hilfsmittel nich immer so arg teuer wärn.. -.-

    @totchi.. owei.. hab ich die site bisher übersehn??? Oder halt nein.. vor soviel Göttlichkeit hat mein PC sicher die Fliege gemacht.. diese Bilder sind ja genial.. *wuuush*..nya hab zwar noch nich alle galeries durchgeguckt.. aber bisher nur von vorne.. vonna seite und §/4 viertel ansichten.. grml..
    aber hier die idee von Sherry mit dem Screenshot.. das wär ja nich schlecht.. wenn das ginge... ^^" hab das vanilla video nämlich nich.. f*** das soll doch soooooooo *hüstel* sein ^^

    Ich hab heut (wieder) mal vonna Freundin.. (tut mir leid, dass ich sie dir immer wegnehme) japanische Tusche.. so von manhattan als Eyeliner ausgeliehn.. an und für sich ja nich schlecht.. is relativ gut aufzutragen hat nich so'ne dünne Spitze wie normale Eyeliner.. aber wenn man das abmachen will.. ich bin grad wieder halb verzweifelt.. das hinterlässt ja manchmal so arg grünliche spuren.. *graus*.. wie seh ich denn jetz aus? XD

    aber mal was so nebenbei.. wie findet ihrn den neuen style des forums hier.. mit dem header.. boah also ich war ja schon 1-2 tage nich hier.. aber das sieht ja richtig schnieke aus

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Assassin: Den neuen Style vom Forum find ich stylisch. *lach*
    Grünliche Spuren?? OMG, das würd ich aber net mehr benutzen. ^^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @assasin:
    ich hab so ähnliche tusche von der die gesprochen hast und habe eigentlich keine beschwerden. allerdings ist der pinsel zu spitz und ich würde mir damit die augen ausstechen, würde ich ihn am lied benutzen xD" (empfehlung: nehmt nie die japanische tusche von manhatten *lach*) die eignet sich wiederum super zum verzieren für die hände oder das gesicht (like mana in dix infernal).
    ich muss auch sagen dass sich make up allgemein bei jedem hauttyp anders und unterschiedlich entfernen lässt.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya.. das is auch nur weiß nich habs nich richtig abbekommen^^"
    ehm ich hatte mir ja die von manhattan ausgeliehn.. die hattse noch gar nich so lange.. hum na mal schaun

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @grünliche spuren

    XD
    mein kajal mein neuer mnacht in letzter zeit einen auf blau, das kotz mich an XD

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der aufstand der eyeliner xD

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach eyeliner...mein kajalpuder is tollo, viel besser als eyeliner! ^O^

    aber so zum malen is das zeugs ned schlecht, muss ich sagen.

    ach ja, für die leute mit "wie krieg ich meine haare zum stehen?"-problemen: es gibt neuerdings hier auch ice hair, das dürfte doch helfen...
    aber fragt's mich ned wo genau, bin auch nur in nem anderen forum drüber gestolpert...
    frisörfachhandel?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eyelinerauftand.. kann man den nich niederwerfen?
    @icehair.. ich würd auch mal sagen bei firmen die sich auf die versorgung von friseuren spezialisiert ahben.. tja.. dann heißt es erstmal finden.. weil wella oder 3wettertaft wird des nich anbieten nein... und dann oh gott könnt mir vorstellen dass da so 250ml um die 15 Euro kosten könnten...

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    icehear klingt interessant (irgendwie mag ich den namen >.< ), aber wie ihr´s schon gesagt habt dürfte es schwierig sein des zu finden und ich kann mir auch vorstellen dass es dann noch ne gute summe kostet... viel wichtiger is mir eigentlich mit welchen methoden man die haare zum stehen kriegt. eigentlich mit jede strähne einzeln tupieren und und dann ne menge haarspray und gel usw. rein, aber das hat bei mir noch nie so ganz helfen wollen T.T

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Icehair: Also das klingt so intressant, das ich mal bei meinem örtlichen Pinke-Färbungen-dealer (= Frisuerfachhandel v_v Was anderes hole ich da fast nie ) fragen werde...

    @Eyeliner-revulutionen: Bin ich froh, dass ich meinen Kajal unter Kontrolle hab... er hält zwar nur mittelmäßig und schmiert manchmal ein wenig, aer geht dfür ganz gut ab und hinterlässt keine Farbe *0o Aber der muss eh für praktisch alles hinhalten (Augen, Muster, Lippen... ausserdem benutz ich des Teil um meine Bilder zu schattieren . nyan, vielseitiges Teil )

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stehende Haare
    Hum also ich bewerkstellige das so... wenn man ne wirklichb extrem steh frisur haben will.. erstmal die Haare kopfüber föhnen.. das hilft mächtig.. dann.. immer so strähnchenweise nen festiger rein... und mit kalter luft noch mal anpusten.. dann das gel.. (ich nehme Haarcreme.. son komsiches zeug) möglichst nur auf den fingerkuppen.. auf den handflächen bringts nich soviel.. dann einfach rein ins haar.. und so hinzupfen wie mans haben will... bei einzelnen strähnen.. (aufwendiger) kann man ganz pingelig vom ansatz bis zu den spitzen.. und dann ne weile trocknen lassen.. ich ess dann meist was XD. früh wär das des frühstück.. un dann noch zum Schluss.. aber da brauchts wirklich n guten Haarlack.. (ich nehm den schwarzen von 3Wetter Taft meistens) und dann.. von hinten nach vorne.. an die Ansätze so gut es geht.. bei Spikes isses am einfachsten wenn nich dann einfach mal ein paar strähnen hochnehmen und lossprühn.. und das ganze bis zum pony.. da is der ansatz ganz wichtig wenn mans zum stehen kriegen will...
    tja so mach ich das...

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    ach eyeliner...mein kajalpuder is tollo, viel besser als eyeliner! ^O^

    aber so zum malen is das zeugs ned schlecht, muss ich sagen.

    ach ja, für die leute mit "wie krieg ich meine haare zum stehen?"-problemen: es gibt neuerdings hier auch ice hair, das dürfte doch helfen...
    aber fragt's mich ned wo genau, bin auch nur in nem anderen forum drüber gestolpert...
    frisörfachhandel?
    jaa, rogue von crüxshadows bekennt sich ja zum benutzer von diesem zeug.... und wenn ma ihn so angcukt MUSS das ja halten :rofl:

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •