User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 169

Thema: Make Up - bei J-Rock, VK

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte auch nur 'eventuell' kommen wenn tina hingeht und mich mitnimmt xD aber hey... mit bahn kostet das sicher viel >.< egal xP

    apropos cos: ich geh mir heute nen accesoire für mein cos kaufen. nen sonnenschirm. ich zeig dem aber keinen anderen bevor ich nich mein ganzes kostüm fertig hab und zu irgend einem event geh. *kyaha* xD"

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Su: das gardenia costüm zieh ich aba nich zur buchmesse an, des is fur die ani04 *grins*
    Zur buchmesse zieh ich mich in n schwarzes lolita gewand an *höhö*, weis schon wie es aussehen wird.

    Abropos lolita, hab n kleid geschenk bekommen das sieht wirklich aus wie n gothic lolita kleid, ich neh mir nur noch n tüllunterrock und schon is das kleid ziemlich weit^^

    @Devil: also so wie's aussieht komm ich zur buchmesse, hab ne schöne wegbeschreibung gefunden und bis dahin übe ich mal schön autobahnfah ren ich nehm dich dann mit^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:

    hey, weißt du was? ich glaub ich heb mir mein cos auch noch auf bis zur ani >.<" komm ich halt als ganz normale gothic... auch egal xD oder ich zieh das an was ich auf´m 2. stuvit auch trag Oô (huch.... das is auch gothic xDDD" )ma schaun *kyaha*
    aber das is cool dass das schon so gut wie fest steht. wär geil wenn es echt klappt ;.; ich zahl dann zum benzingeld dazu ^-^ wie zur ani auch ^o^
    bah... ich will das kleid sehen T.T ziehst du es auf´m stuvit an? biddö!!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @devil
    ein glück, dasnn bin ich nich die einzige "normale"
    wenn ich doch nur nähen könnte :O
    dann würde ich auch mit nem GL oder Malice mizer teil kommen *trän*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann leider auch nich nähen. würd ich viel für geben, aber um so´n richtiges cos zu nähen reicht mein wissen nich aus. da lass ich echt jemanden ran wo ich weiß dass die´s voll drauf hat ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mich jetz ma mit meiner oma zusammen versuhen...

    das kleid was mana in au revoir anhat find cih so geil... aber ehrlichgesagt würd ich liebe n anderes nehmen, ich will mir die haare nich blondieren XD
    und perrücken sind mit lnagen haaren immer so unpraktisch -.-

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab dieses forum wieder ausgegraben, da ich euch diese http://www.geocities.com/iku_special/special.htm seite zeigen wollte! dort wird beschrieben und gezeigt wie man gackt, hyde, hisa und noch paar mehr cosplayern kann!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr, sehr geil, danke *knutsch* ich wollt schon IMMER mal wissen wie genau diese frisur von gackt gemacht wird *heulvorfreude* nur kann ich leider kann japanisch *nochmehrheul* xD könntet ihr mir das vielleicht erklären?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... der schrott is, ich hab für all das zu lange haare *lol*

    ich hab mich egstern ma an dieser einen mana-sache verscuht, wo er das halbe egsivht blau hatte, und die ander hälfte weiß.. höllenarbeit... aber s sah geil aus

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? mh... zeig ma foto von mana... ich weiß grad gar nich was du meinst xD

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chichi: woooooaaaaaah, danke! *-* *sofort site begugg* hisaaaaaa~~~~! ^O^

    anoo...ma guggn ob man sowas fertigkriegen kann...*-* *sich noch ein opfer suchen muss*

    <^^>

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sieht man hier nich so gut *drop*
    hab aba grad kein anders T__T sorry...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @su:
    hast du eins auf der festplatte wo man´s gut sieht?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya: Hast du ein foto von dir gemacht? ^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. wird mich auch interessieren ^^ aber wahrscheinlich hat sie nich ;.;

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo sch hab mia den thread yetz ned ganz durchgelsen [*faul desu i know T-T*], aber sch schnink mich auch gern visual.
    hab auch n paar bilder. nya.. wenn jemand will kann ich die auch mal posten.
    bin allerdings nichso gut XD

    sch hab noch ne frage:
    schwarzer lippenstift - wie macht ihr den auf die lippen?
    [dumme und komische frage i know °~°;]
    weil ich hab welchen und der is hammerhart + bröckelt komisch und sieht einfach nur schlimm aus auf meinen lippen. tut man da vorher lippenbalsam druff oder wat? *sniffu* XD

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou:
    ich bin an deinen schminkkünsten interessiert. poste ruhig ma bilder ^^

    zu deinem prob: ich würd sagen dein lippenstift is totale scheiße ^^; ich hab einen der is sehr leicht aufzutragen und auch ein bischen feucht, also eben nich 'zu' trocken. nur lässt er sich dadurch auch nur leicht schwarz auftragen. d.h. dass ich meine lippen, wenn überhaupt xD , mit schwarzen kajal schminke. die farbe is 1. sehr intensiv und 2. kann man damit die stricke besser ziehen. nur werden meine lippen immer nach einiger zeit trocken und dann sieht das nich mehr sooo doll aus. das is ja bei jedem anders *drop* und ganz wichtig: ich würd nie lippenbalsam, creme o.ä. auf die lippen tun bevor du kajal oder lippenstift aufträgst. das vermischt sich total bescheuert oder das schwarz lässt sich gar nich erst richtig auftragen.

    und jetzt zu dem punkt da mein lippenstift gern 'hell'schwarz is und meine lippen zu trocken werden. ich spitze meine lippen so, als würde ich jemanden küssen. dann trag ich ganz leicht auf und entspann die lippen wieder. das gibt nen schönen effekt. kann man auch gut mit weiß machen. ich persöhnlich find es schön wenn die lippen dadurch trocken oder verrunzelt wirken. sieht einerseits nämlich trotzdem noch elegant aus. aber´s sollte eben auch zusammenpassen (z.B. mit dem restlichen make up usw.)

    ich hoff ich hab nich zu viel geschrieben. hab kA warum das jetz so viel geworden is xD"

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fällt da noch was anderes zum thema augenlid ein. ich kann mir folgendes ziemlich gut vorstellen, wenn man es geschickt anstellt:
    die augenlider mit kajal anmalen. am besten aber nur die stellen, die man sieht wenn man die augen normal geöffnet hat. sonst gibt´s ne riesen schmiererei ^^; -> dann das schwarz mit durchsichtigem lipgloss überziehen. das gibt einen schönen glanz effekt und wirkt noch viel strenger. nyu... das wollt ich noch loswerden xD""

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @devil
    yaya, das mit dem lippenbalsam fühlt sich auch irgenwie krass blöde an, wenn man das drauf macht + DANACH kann man das nur total schlecht wegmachen.
    aber os ist das auch mit dem kajal als lippenstift. wenn ich dendraufmachenwerden 1. meine lippen total trocken + 2. es hält zwar, aber WENN mans dann abmachen will, gehts trotzdem nich o.o;;
    und danach sind die lippen ganz rot und ..wäh °~°;

    irgendwie sind mia die bildaz n bissl peinlich weil sie halt ned so dolle sind XD~
    nya, was solls, führt keinweg vorbei.. oder so X3''''''

    well.. o.o; weiss au ned was isch da mach

    nyo bin halt n kleiner visu- psycho XD

    gilt der gleiche text wie obendrüber o.o;

    ano..

    im sick in my head, u know?! XD

    nyo.. ehehe *drop*

    das aya


    EdIt:
    yoa, das mit dem kajal übers lied machsch eh immer. das mit dem gloss muss ich ma probiern.. is ne gute idee. o.O;

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh... ich weiß nich, aber bei meinen lippen geht das prima mit creme ab, ihne dass das rot wird ^^; aber´s geht nich bei jedem gleich gut. ich hatte auch ma kajal für´s lid benutzt. ging bei mir prima mit creme ab, und meine freundin hatte sich da fast die haut weggerubbelt xD

    das 3. bild find ich sehr, sehr geil ^^ was is das für´ne mütze? und hast du das schwarz um deine augen ganz einfach mim kajal gemacht? ich bin noch total unsure, wie ich mich an halloween schminken soll ~~ ich geh zwar nur zum videoabend, aber irgendwann muss ich das ja ma üben xD

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auffa festplatte hab ichn bild von mana....(kann ich net uploaden ^^")
    nee, hab leider keine gemacht- hab keinen fotaperat XD

    wie amcht ihr das immer die augen so schön schwarz zu kriege? bei mir werden die nie so schwarz *heul*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya: Mit Eyeliner kriegt man se schön Schwarz ^^
    Also nicht nur unter die Augen fahren, sondern auch als Liedschatten und so..
    So machs ich es zumindest und es klappt auch recht gut =D

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lili
    danke ^^ ich smmel nämlich grd tipps ^^"

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @su:
    willkommen im club *handschüddel* xD

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage muss man immer das makeup von den stars kopieren das sieht doch dämlich aus wenn alle genauso rumlaufen lieber etwas eigenes machen

    als kleinen tip:


    ich hab mir mal einige zeichnungen gemacht für augenverzierung das kann jeder mal machen und isch sowas mal aufmalen wie es ihm gefällt da sieht man schon ob gut aussieht oder net. persönlich mach ich immer verziehrungenin form von nem kringel vom auge ausgehend und es sieht immer sehr gut aus

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •