User Tag List

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #176
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen, dass ihr von eurer großen Liebe reden könnt?

    Nya, kennenlernen kann man sich sicher übers Internet, auch verlieben, aber wie die meisten denk ich, brauch man ein persönliches Treffen, um sich da absolut sicher zu sein. Selbst wenn man sich nicht verstellt, so ist der Internetauftritt meistens etwas anderes als das Benehmen im RL.


    @mc
    Ach ja... erstens, er ist nicht der einzige, der spammt... deine Kuschelmaus gehört auch dazu. Und zweitens, lass es mich beurteilen, inwieweit ich diesen Spam dulde oder nicht. Oder willst du etwa behaupten, ich sei parteiisch? Desweiteren kannst du mir solche Kritik gerne per PN schreiben.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe übers net is verdammt schwierig, vorallem wenn man sich vorerst ned Treffen kann/darf.

    Eine Beziehung großteils übers nett zu führen is sehr schwer und auf dauer hällt sie auf keinen fall.

    ich jedenfalls versuche alles um meine liebe so bald wie möglich zu treffen.

  3. #178
    Dark Magic
    Gast
    Original von Regenengel
    Falscher Thread, Magic.

    Ich finde es ziemlich blöde, Leute für naiv zu erklären, die an die große Liebe glauben. Nur weil du sie nicht gefunden hast oder sie nicht siehst und nicht an sie glaubst, heißt das eben nicht, dass keiner sie finden kann.

    Ist außerdem auch eine Frage, wie man die große Liebe definiert.
    Antwort im richtigen Thread.


    Original von ~*KuschelMaus*~
    wieos denn net???? ich weiß net ich glaub das solte jeder selbst wissen oder ... also ich ahb meine gefunden... auch du mir net glaubst Magic...
    Stimmt, tu ich auch nicht, wenn ihr in 5 Jahren immernoch zusammen seid, dann würde ich dir fast glauben.

    @McJP: Antwort.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    ich habe meinen jetzigen freund im internet kennengelernt. leider wohne ich nahe hh und er in münchen,so sehen wir uns mega selten.aber ich hab mich schon im internet in ihn verliebt und ja,manchmal klappt so eine beziehung.
    So ist es auch bei mir ungefähr. Er wohnt in Augsburg und ich nähe Kassel. Also fast genauso weit weg. Aber es funtioniert, obwohl wir uns so wenig sehen.

    Ich glaube auch, dass wir noch lange zusammenbleiben werden, schließlich haben wir mehr durchgestanden als manch andere in unserem Alter. Und auch wenn man älter wäre, ist das keine Garantie, dass andere sowas aushalten. Dann bin ich manchmal schon stolz auf mich!

    Aber vor allem dass es schon zwei Jahre klappt. Andere in meinem Alter haben ne normale Beziehung nich ma so lang...also ich finds schon verdammt gut so wie es ist!

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen, dass ihr von eurer großen Liebe reden könnt?

    Nya, kennenlernen kann man sich sicher übers Internet, auch verlieben, aber wie die meisten denk ich, brauch man ein persönliches Treffen, um sich da absolut sicher zu sein. Selbst wenn man sich nicht verstellt, so ist der Internetauftritt meistens etwas anderes als das Benehmen im RL.

    .
    wir sind es jetzt seit 9 monaten .... oki für einige is das keine lange Ziet aber bei meiner vorgeschicht empfinde ich es als sehr lang und ich weiß net ... aber was solls ich hab meine eigene meinung udn muss sie niemanden beweisen .... oder??

  6. #181
    Rain
    Gast
    at dark magic. man sollte schon glauben was die anderen sagen, wenn die das so empfinden... bissl sehr dreist und frech von dir kleinem jungen einfach zu sagen das du das uns net glaubst...


    at dragonblood. ich hab meine freie meinungsäußerung und das war keine kritik an dich sondern an ihn...


    at shiva. das freut mich für dich, es klappt net immer bei allen aber bei manchen doch schon und das ist doch was schönes, wa!?

  7. #182
    Dark Magic
    Gast
    Original von McJP
    at dark magic. man sollte schon glauben was die anderen sagen, wenn die das so empfinden... bissl sehr dreist und frech von dir kleinem jungen einfach zu sagen das du das uns net glaubst...
    Ich empfinde euer Getue von wegen Liebe übers Internet und dann wird das natürlich schon nach 9 Monaten bzw. schon mit Sicherheit davor, als große Liebe betitelt, ziemlich naiv.

    Und, nach deiner Logik müsstest du mir nun glauben, um kein frecher, kleiner und sehr dreister Junge zu sein.

  8. #183
    Rain
    Gast
    Original von Dark Magic

    Ich empfinde euer Getue von wegen Liebe übers Internet und dann wird das natürlich schon nach 9 Monaten bzw. schon mit Sicherheit davor, als große Liebe betitelt, ziemlich naiv.

    Und, nach deiner Logik müsstest du mir nun glauben, um kein frecher, kleiner und sehr dreister Junge zu sein.
    muss ich nicht denn es ist was anderes... wir fühlen das und das ist was anderes als nur über etwas gelesenes oder gehörtes zu urteilen... du weißt nicht wie wir innerlich fühlen und von daher hast du garkein recht darüber zu urteilen... wie wiederum schon, da du dich nur über unsere posts äußerst und dir dadurch die meinung bildest... ist bissl schwer zu erklären, weiß net wie ich es perfekt formulieren soll...

    - wir fühlen dies, deswegen können wir das beurteilen
    - du kennst unsere gefühle nicht, deswegen kannst du nicht sagen wir sind naiv
    - wir kennen unsere gefühle, deswegen können wir sagen, das du falsch liegst und sowas dir net anmaßen darfst bzw net das recht zu hast

    so in etwa könnt das aussehen *gg*

  9. #184
    Dark Magic
    Gast
    Nur das Problem (bzw. euer Problem) ist, dass ich mir nur duch eure Beiträge eine Meinung von euch bilden kann und diese Meinung hat sich halt gebildet.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    - wir fühlen dies, deswegen können wir das beurteilen
    - du kennst unsere gefühle nicht, deswegen kannst du nicht sagen wir sind naiv
    - wir kennen unsere gefühle, deswegen können wir sagen, das du falsch liegst und sowas dir net anmaßen darfst bzw net das recht zu hast

    so in etwa könnt das aussehen *gg*
    ums mal kanns kurz zu fassen: ist fühlen wissen?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. eigentlich in diesem fall schon oder???

    eigentlich auch die beste erklärung oder defi dafür XD

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    mh.. eigentlich in diesem fall schon oder???

    eigentlich auch die beste erklärung oder defi dafür XD
    sry, seh ich nicht so. ihr fühlt es. ihr hofft es. ihr wünscht es. aber wissen, ne sry, das geht einfach nicht. ihr könnt ned hellsehen.

    (ich müsste es ja dann auch wissen, aber, ne, also das GEHT einfach nicht)

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von McJP
    - wir fühlen dies, deswegen können wir das beurteilen
    - du kennst unsere gefühle nicht, deswegen kannst du nicht sagen wir sind naiv
    - wir kennen unsere gefühle, deswegen können wir sagen, das du falsch liegst und sowas dir net anmaßen darfst bzw net das recht zu hast

    so in etwa könnt das aussehen *gg*
    ums mal kanns kurz zu fassen: ist fühlen wissen?
    Und wenn es dann trotz solcher Gefühle deinerseits in die Brüche geht weil sie (reinhypothetisch natürlich) fremdgeht, denkst du dann von ihr trotzdem noch, dass sie deine grosse Liebe ist oder eher dass sie ne sonstwas ist?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. dann nur mal so weißt dunnie was du fühlst?? kennst du dich net??

    also ehct ich weiß net aber ich dneke du weißt net was ich grad gemeint ahbe ....

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Original von Arlong
    Original von McJP
    - wir fühlen dies, deswegen können wir das beurteilen
    - du kennst unsere gefühle nicht, deswegen kannst du nicht sagen wir sind naiv
    - wir kennen unsere gefühle, deswegen können wir sagen, das du falsch liegst und sowas dir net anmaßen darfst bzw net das recht zu hast

    so in etwa könnt das aussehen *gg*
    ums mal kanns kurz zu fassen: ist fühlen wissen?
    Und wenn es dann trotz solcher Gefühle deinerseits in die Brüche geht weil sie (reinhypothetisch natürlich) fremdgeht, denkst du dann von ihr trotzdem noch, dass sie deine grosse Liebe ist oder eher dass sie ne sonstwas ist?

    eeeeeeeeeeeeh....ganz davon abgesheen, dass ich nicht genau verstehe was du fragst....warum zitierst du MICH? oO"

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    mh.. dann nur mal so weißt dunnie was du fühlst?? kennst du dich net??

    also ehct ich weiß net aber ich dneke du weißt net was ich grad gemeint ahbe ....
    wissen was man fühlt und wissen ob es die große liebe ist, dass ist was ganz anderes

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong


    eeeeeeeeeeeeh....ganz davon abgesheen, dass ich nicht genau verstehe was du fragst....warum zitierst du MICH? oO"
    War auf Mc bezogen.Und was verstehst du nicht - hab ich mich jetzt so doof ausgedrückt?

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Original von Arlong


    eeeeeeeeeeeeh....ganz davon abgesheen, dass ich nicht genau verstehe was du fragst....warum zitierst du MICH? oO"
    War auf Mc bezogen.Und was verstehst du nicht - hab ich mich jetzt so doof ausgedrückt?
    eeeeh.....ne wart....ich glaub nach paar mal lesen hab ichs verstanden. ok danke für die aufklärung^^

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Saraa
    Original von Arlong


    eeeeeeeeeeeeh....ganz davon abgesheen, dass ich nicht genau verstehe was du fragst....warum zitierst du MICH? oO"
    War auf Mc bezogen.Und was verstehst du nicht - hab ich mich jetzt so doof ausgedrückt?
    eeeeh.....ne wart....ich glaub nach paar mal lesen hab ichs verstanden. ok danke für die aufklärung^^
    Immer wieder gerne doch.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sagt ihr dazu was man so im radio , fernseh und zeitung liest, das Mädels mit Inet bekanntschaften nur probs haben und von denen vergewaltig werden???

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    was sagt ihr dazu was man so im radio , fernseh und zeitung liest, das Mädels mit Inet bekanntschaften nur probs haben und von denen vergewaltig werden???
    halte ich für schund
    es so zu verallgemeinern ist fahrlässig...ganz einfach

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. fidn ciha cuh aber trotdzem .. so machen sie jetzt wiedre über die medien das agnze Inet schelhct udn das chatten aber was solls...

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die medien (oder eltern) machen auch keinen unterschied zwischen einem chat in dem es meist primär darum geht jemanden kennenzulernen und einem forum das einen ganz anderen nutzen hat

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wohl war..... aber was solls ändern kann man es eh net ...

  25. #200
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    die medien (oder eltern) machen auch keinen unterschied zwischen einem chat in dem es meist primär darum geht jemanden kennenzulernen und einem forum das einen ganz anderen nutzen hat
    Also meine Eltern machen da einen Unterschied ...die Medien..stimmt..die leider nicht...

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher