User Tag List

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #126
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    3. kennt man den andern nicht wirklich, weil verstellen kann sich jeder

    wenn dann persönlich bitte
    Genau! Wenn schon verstellen, dann persönlich bitte. (Der Satzbau gefällt mir irgendwie nicht)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab irgendwie schlechte erfahrungen mit i-net-beziehungen gemacht. einen typen hab ich im chat kennen gelernt. wir waren uns super sympathisch und wir hatten beide vor uns auch mal irl zu treffen, aber dann kam nie mehr was zurück. seine letzten "worte" waren: "ich meld mich heut abend noch mal" tja, das war vor ca. einem dreiviertel jahr.
    irgendwann hab ich dann auch nicht mehr hingeschrieben. das war mir dann zu blöd.
    den zweiten hab ich im forum kennen gelernt. wir haben uns dann über pns besser kennen gelernt und wollten uns auch irl treffen. wir haben uns sogar ort und zeit ausgemacht. und wisst ihr was? dieser typ ist einfach nicht aufgekreuzt. hat sich danach bei mir entschuldigt und alles. wir wollten dann noch einen versuch starten, plötzlich macht er einen rückzieher. er wollte plötzlich nicht mehr. ich hab ihm dann noch mal ne email geschrieben, aber die kam sogar zurück. wortgetreu meine email, ohne irgendeine zusatzbemerkung von ihm. da hab ich dann nur noch eine etwas leicht beleidigende email an ihn geschrieben und damit wars das.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir es so: Es geht nicht, bevor man sich nicht wenigstens einmal wirklich getroffen hat. Danach, finde ich, kann dies durchaus möglich sein.
    Nur eine ledigliche I-Netbeziehung ohne jeglichen Kontakt kann nie mehr als "träumen" oder "schwärmen" sein. Ich schliesse zwar nicht aus, dass man eine Person auch per I-Net mit der Zeit gut kennenlernen kann, aber in Wirklichkeit ist es meistens doch noch ein bissel anders.

    Ich lebe in einer Fern(I-Net)beziehung. Mein Freund studiert in Aachen, ich lebe inner Schweiz. Die Distanz fnde ich persönlich schon sehr extrem, objektiv betrachtet, und wenn es IMMER so sein würde, würd' ich es wohl ned aushalten. Grossteils redet man ja doch "nur" über's I-Net. (Is halt billiger als Telefon^^.)
    Allerdings hält unsere Beziehung nun auch schon eineinhalb Jahre und ist weit davon entfernt in Brüche zu gehen. Nunja, in ein, zwei Jahren würden wir wohl auch zusammenwohnen/studieren können, so hats halt Zukunftsaussicht. Ohne diese würde es wohl kaum funktionieren. Zukunftsaussichten sind sehr wichtig, wie z.Bsp. die bis zum nächsten Treffen usw.^^

  4. #129
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tia diese Warten auf das nächste Treffen
    "Wieviel Tage noch"................
    Naja ja kleiner die Zahl dann wird, desto besser die Laune. Ich hab sogar schon mal die Stunden und Minuten gezählt (ok da wars weniger als ein Tag^^" ) und bin damit einigen in meine Kursen auf den Wecker gegangen. Andere wollten es dann im Unterricht immer wissen wielang es noch dauert und fanden es dann voll süß wie ichs sofort wußte ^________^


    Naja, aber man muss schon auch Glück haben,dass sowas klappen kann.
    Ich werd jedenfall auch mit ihm zusammenziehen, wenn ich mein Abi ind er tasche hab


    Bis es soweit is wird es wohl noch öfters heißen !Wieviel Tage noch" ^^""""
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....Internet beziehungen....
    Ich sage es ma so....zur Zeit führe ich selber eine...Er wohnt weit weg von mir..leider...aber wir haben uns mal getroffen und es hat sich nix geändert, warum sollte es auch?!
    Ich sag mal so, bei den einen klappt sowas, bei den anderen nicht,....jeder fühlt anders..-nick-
    Ich denke auch, die meisten spielen nur übers Netz..Also es ist keine richtige Liebe dann...Und für manch wenige, sowie für mich, gibt es halt doch noch richtige Liebe , halt auch im Netz...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte von "reinen" Internetbeziehungen nichts. Aber wenns so ist, das man sich sieht und man telefoniert, ist es doch in Ordnung. Also das is meine meinung.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Ayu
    Hm....Internet beziehungen....
    Ich sage es ma so....zur Zeit führe ich selber eine...Er wohnt weit weg von mir..leider...aber wir haben uns mal getroffen und es hat sich nix geändert, warum sollte es auch?!
    Ich sag mal so, bei den einen klappt sowas, bei den anderen nicht,....jeder fühlt anders..-nick-
    Ich denke auch, die meisten spielen nur übers Netz..Also es ist keine richtige Liebe dann...Und für manch wenige, sowie für mich, gibt es halt doch noch richtige Liebe , halt auch im Netz...
    Ja ich führe auch eine, und wir haben uns auch schon gesehen.. und ich glaube, das er nicht spielt!

    aber natürlich gibt es immer Leute die andere verarschen.. das is normal

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche nicht unbedingt ein Foto um jemanden mögen zu können.
    Bestes Beispiel: Neji und Yuffy!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @phoenix:

    danke :rolling:

    orig. by Haruka Kawamoto:
    rion: natürlich geht das, aber ich kann es mir nicht so gut vorstellen,w eil ich auf fotos immer herzlich bescheiden aussehe!
    geht mir auch so mt den fotos, oibwohl alle sagn dass ich fotogen wär...

    @topic:
    ich glaub auch nicht, dass man sich übers net RICHTIG verlieben kann, dazu muss man jemanden schon persönlich kennen, aber übers net kann man sich durchaus mögen, vielleicht auch schon ein bisschen mehr als das, aber auf keinen fall LIEBEN!!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    @phoenix:

    danke :rolling:

    orig. by Haruka Kawamoto:
    rion: natürlich geht das, aber ich kann es mir nicht so gut vorstellen,w eil ich auf fotos immer herzlich bescheiden aussehe!
    geht mir auch so mt den fotos, oibwohl alle sagn dass ich fotogen wär...

    @topic:
    ich glaub auch nicht, dass man sich übers net RICHTIG verlieben kann, dazu muss man jemanden schon persönlich kennen, aber übers net kann man sich durchaus mögen, vielleicht auch schon ein bisschen mehr als das, aber auf keinen fall LIEBEN!!
    'ne Freundin von mir sucht dauernd Freunde übers net, aber die haun meistens ab, weil sie magersüchtig ist!

    @ Yuffy: PAY und drei-worte

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @phoenix: udn du huschst mal in den sexthread und liest nach, ja?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du nimmst die Magesucht deiner Freundin ja ganz schön leicht ..

    Ob man sich durchs Netz verlieben kann ?? Sicherlich, man findet ja schliesslich auch ne Menge Freunde, und aus Freundschaft kann ja auch Liebe werden. Tja, ich bin immer noch hoffnungslos optimistisch und glaub an die Liebe, wie auch immer sie zu Stande kommt.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    du nimmst die Magesucht deiner Freundin ja ganz schön leicht ..

    Ob man sich durchs Netz verlieben kann ?? Sicherlich, man findet ja schliesslich auch ne Menge Freunde, und aus Freundschaft kann ja auch Liebe werden. Tja, ich bin immer noch hoffnungslos optimistisch und glaub an die Liebe, wie auch immer sie zu Stande kommt.
    Eigentlich ist sie ja ganz schön (aus meiner Sicht), aber die Jungs finden sie potthässlich... Ihre Schwester dagegen hat Unmengen an Freunde. Sie kann sie nicht mehr zählen!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phoenix
    Original von Kathinka
    du nimmst die Magesucht deiner Freundin ja ganz schön leicht ..

    Ob man sich durchs Netz verlieben kann ?? Sicherlich, man findet ja schliesslich auch ne Menge Freunde, und aus Freundschaft kann ja auch Liebe werden. Tja, ich bin immer noch hoffnungslos optimistisch und glaub an die Liebe, wie auch immer sie zu Stande kommt.
    Eigentlich ist sie ja ganz schön (aus meiner Sicht), aber die Jungs finden sie potthässlich... Ihre Schwester dagegen hat Unmengen an Freunde. Sie kann sie nicht mehr zählen!
    Achso, na wenn das so ist, ich dacht schon sie ist übermässig schwerkrank und alle hänseln sie dafür *dramtisiert wohl wieder* ..

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Phoenix
    Original von Kathinka
    du nimmst die Magesucht deiner Freundin ja ganz schön leicht ..

    Ob man sich durchs Netz verlieben kann ?? Sicherlich, man findet ja schliesslich auch ne Menge Freunde, und aus Freundschaft kann ja auch Liebe werden. Tja, ich bin immer noch hoffnungslos optimistisch und glaub an die Liebe, wie auch immer sie zu Stande kommt.
    Eigentlich ist sie ja ganz schön (aus meiner Sicht), aber die Jungs finden sie potthässlich... Ihre Schwester dagegen hat Unmengen an Freunde. Sie kann sie nicht mehr zählen!
    Achso, na wenn das so ist, ich dacht schon sie ist übermässig schwerkrank und alle hänseln sie dafür *dramtisiert wohl wieder* ..
    Sie bringt ja "nur" 52 kg auf die Waage bei etwa 1.65 m

  16. #141
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst halte nix von Internetbeziehungen.

    1. Die Leute sind immer anders als in echt.
    2. Die Leute können sich da mehr verstellen, da man hier leichter sachen sagen kann die man vl sonst nicht sagen würde.
    3. Hier werden die Leute immer mit knuddel hier und busy da begrüßt usw. , man weiß nicht ob sie es auch wirklich so meinen.
    4. Mit "ich hab dich ganz doll lieb" ist es schnell gesagt/geschrieben, aber das muss nicht unbedingt stimmen.

    Daher bin ich generell gegen jeder Inetbeziehung, und wenn das würde ich die Person lieber erstmal in Real kennenlernen wollen um zu wissen, ob sie auch wirklich so ist, wie sie im Inet glauben machen will.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. ich hab halt ne Beziehung die grossteils über's Nez läuft, wegen der Distanz. Das hällt jetzt aber schon seit über 2 Jahren, daher bin ich das optimistisch eingestellt.^^

    Also wvon wegen "Ich hab dich lieb" stimmt ned und so...das kommt n bisselchen auf die Dauer und Beziehung an.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich bei net-liebe blöd finde, ist dass man sich teils nur sehr schwer treffen kann. Deswegen fände ichs jetzt net grad soo toll.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sich über I-net kennelernen und Kontalt halten geht schon, aber man muss genung persönlichen Kontalt haben. Ich hab meiene Freund auch übers I-net kennegelernt und bin bereits über 1 Jahr glücklich mit ihm zusammen und wegen der großen Distanz und und fehlendem Festnetz bleibt uns auch nicht anders übrig sls über I-net zu kommuniziere
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  20. #145
    Koji
    Gast
    ich sag jetzt: nö

    wie schon genug oft gesagt wurde:
    verknallen in ein bild, das, trotz den beschreibungen des gegenübers, in der phantasie entspringt, ok, das geht.
    aber um sich zu verlieben, brauchts schlicht und ergreifend alles. den geruch, die wärme, wir haben fünf sinne, und ich denke, wenn man sich verliebt, sind alle fünf sinne positiv auf den gegenüber eingestellt. und tasten geht nunmal nicht übers telephon oder i-net.
    lieben ist für mich wieder ganz was anderes. lieben tut man, wenn man den anderen kennt. seine schwäche und seine stärken.

    eine beziehung per elektronische hilfsmittel aufrecht zu erhalten geht, aber nicht immer. es kommt doch auch darauf an, wie der "reale" sonst ist. also wie häufig, wie intim, etc.

  21. #146
    Adell
    Gast
    Ich denke auch nicht, dass so eine Liebe übers Net leicht bzw. ernst gemeint ist. Sicher kann das bei einigen klappen, aber ich bin da eher negativ eingestellt.

    01. Ich würde nicht jmd., der mir übers Net "Ich liebe dich" schreibt, glauben. Man kann viel behaupten, aber stimmen muss es noch lange nicht.

    02. Im Net ist man immer anders. Man verstellt sich meistens sogar.
    Trifft man dann denjenigen in echt, ist man meist enttäuscht, weil man zu große Erwartungen hatte.

    03. Fotos, die geschickt werden, können gefälscht werden.

    04. Sehe ich das Ganze meist eh eher als 'Verarsche.' Sicher, einige mögen es ernst meinen, aber ich bin da eher pessimistisch...

    Joah, so negativ seh ich das leider. Aber sicher kann es funktionieren.^^

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    01. Ich würde nicht jmd., der mir übers Net "Ich liebe dich" schreibt, glauben. Man kann viel behaupten, aber stimmen muss es noch lange nicht.
    ... uh, da hab ich auch scho erfahrung =_= ich hab's ihm bis zum schluss nich geglaubt und glaube auch bis jetzt noch nicht das er's irgendwie ernst gemeint hat...auch wenn er versucht hat mich "reinzulegen" das wir 'zusammen kommen' xD
    aber wenn der nich mal weiß wie ich ausseh Ô.o''

    02. Im Net ist man immer anders. Man verstellt sich meistens sogar.
    Trifft man dann denjenigen in echt, ist man meist enttäuscht, weil man zu große Erwartungen hatte.
    hai, das is wohl allseits bekannt...allerdings, ich verstelle mich nciht...ich bin nur offener, weil ich im net nichts zu befürchten hab oder so

    03. Fotos, die geschickt werden, können gefälscht werden.
    Ô.o ööhm...nun gut, wer das nötig hat...dann sollte erst gar kein photot zeigen, denn wenn man sich mit demjenigen trffen will hat er nen scheiß u.u

    04. Sehe ich das Ganze meist eh eher als 'Verarsche.' Sicher, einige mögen es ernst meinen, aber ich bin da eher pessimistisch...

    Joah, so negativ seh ich das leider. Aber sicher kann es funktionieren.^^
    verarsche...ich glaube jedenfalls auch nich das es wirklich stimmt...ich glaube eher dadran das derjenige zuneigung verspürt und das dann eventuell falsch deutet...außerdem spielt das aussehen halt auch ne wichtige rolle, da kann man sagen was man will...

    hm...irgendwie finde ich auch das beispielsweise die jungs im i-net zu noch größeren kindern mutieren =_= da fass ich mir persönlich nur noch an kopf u.u'' ich bräuchte jedenfalls kein kind als partner

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ~*Krümelkeks*~
    ich bräuchte jedenfalls kein kind als partner
    Dan schwimm halt ans andere ufer. ^^

    Also, ich wollt mal fragen ob ihr denkt, dass man sich nur übers Internet in eine andere Person verlieben kann oder ob man sie eurer Meinung nach persönlich kenen muss um das sagen zu können.
    Hm schwere frage... ~~
    Klar spielt das aussehen eine wichtige rolle aber wen man sich vom charakter nicht mag gehts erst recht nicht.
    Allerdings sind im netz auch keine probleme vorhanden wie im realen leben zb. wen man sehr weit entfernt voneinander lebt, man sich im rl anders verhält, gespräche, verhalten etc.

    Ich denke die chance das sich daraus was ergibt ist sehr klein.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, man kann jemanden sympathisch finden, klar, aber selbst wenn man weiß, wie er aussieht, kann man noch lange nicht von Liebe reden. Erst wenn man sich trifft und sich persönlcih kennen lernt, erst dann kanns auch Liebe werden. Eben wegen bereits genannter gründe (verstellen, lügen, Sinne etc.)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by ~*Krümelkeks*~
    ich bräuchte jedenfalls kein kind als partner
    Dan schwimm halt ans andere ufer. ^^
    ...ich schwimm grad auf der stelle, zwischen 2 ufern ._.''

    Also, ich wollt mal fragen ob ihr denkt, dass man sich nur übers Internet in eine andere Person verlieben kann oder ob man sie eurer Meinung nach persönlich kenen muss um das sagen zu können.
    Hm schwere frage... ~~
    Klar spielt das aussehen eine wichtige rolle aber wen man sich vom charakter nicht mag gehts erst recht nicht.
    Allerdings sind im netz auch keine probleme vorhanden wie im realen leben zb. wen man sehr weit entfernt voneinander lebt, man sich im rl anders verhält, gespräche, verhalten etc.

    Ich denke die chance das sich daraus was ergibt ist sehr klein.
    hmhm, aber möglich finde ich es auch schon...
    man sollte es meiner meinung nach jedenfalls nich ausschließen :3
    aber dazugehört zumindest das man sich einmal trifft...eine "reine" i-net-beziehung wäre meiner meinung nach nur ein spielchen das nicht ernst zu nehmen ist

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher