User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man jemanden persönlich kennt it es natürlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes!!!

  2. #27
    Mike der Mangaka
    Gast

    RE: Liebe übers Net?

    Original von Makoto
    Also, ich denke, dass man vielleicht jemanden im Net kennen lernen kann und den symphatisch findet und dann anfängt mit ihm zu telefonieren und ihn dann persönlich trifft, aber ich bin der Meinung, dass es nur übers Net nicht geht. Was denkt ihr?
    Also richtige Liebe geht natürlich nur Real. Über Netz kann man zwar
    viele Leute sympatisch und Nett finden, aber ob da dann wirklich mehr
    draus wird, erfährt man eh erst wenn man sich mit der Person trifft.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm man sollte erst einmal differenzieren, verlieben und Lieben ist nicht ganz das selbe.
    Meine Meinung kennt ja eh jeder der sich den Thread durchgelesen hat, aber ich denke trotzdem das ein verlieben und ein sich lieben über das Internet möglich ist. Das verlieben schneller das Lieben meisten erst nach einem reallen Kontakt, wo man wie Katze schon angesprochen hat, merkt ob die Chemie stimmt. Es gibt natürlich auch wenige Beispiele wo auch Paare ohne persönlichen Kontakt sich verlobt haben.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich verliebe, fange ich an Liebe für jemanden zu empfinden. Und das ist IMO nicht möglich ohne ihn persönlich zu kennen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waii mein thema, hatte schon erfahrung und muss sagen dass wie hier einige geschrieben haben muss man die person zuerst in live kennelernen, einfach chatten und telefonieren geht nich. Wobei ich habe mich mit dem jungen keineinzigesmal getroffen und ich sage nur zum glück denn er entpuppte sich nich als sehr toll. Aber symphatisch kann man jemanden durchs net schon finden, aba ich würde auch raten bevor man sich in die sache total reinsteigert zuerst fotos austauschen wenn jemand zuweit entfernt wohnt denn sonst is man am ende total enttäuscht. Damit will ich nich sagen das Aussehen das wichtigste is auf keinen fall, aba wenn jemandem der andere nichmal symphatisch is dann kann man sich auch nich verlieben geschweige denn lieben. *alles schon durchmachen musste un schlechte erfahrungen sammeln*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Freundin. Die hat sich schon dre mal über's Internet bzw. Telefonchat verliebt und war schon mit diesen Leuten "zusammen" wobei diese Typen am anderen Ende Deutschlands lebten.
    Irgendwann hat sie die getroffen und jedesmal festgestellt, dass es alles nur Idioten waren, die etwas von ihr wollten.

    Persönlich glaube ich, dass die Chance den richtigen zu finden über's Internet, Telefon etc. sehr schwierig ist und man nur mit sehr viel Glück einen Treffer landet.
    Andererseits ist die Chance den perfekten Typen auf der Straße zu begegnen genauso niedrig.
    Es gibt also kein Rezept dafür wo man den besten trifft. Deshalb sollte es jedem selbst überlassen sein, wo er oder sie die Liebe sucht.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonangel: hai meine worte^^. Ich habe bis jetzt zwar nur eine erfahrung gemacht aba des wahr eine schon zuviel. Aba ne bekannte hat viele erfahrungen mit sowas gemacht und imma nur schlechte. Aba es kann auch so gut sein das man den reichtigen bzw richtige trifft. Hab mal von nem fall gehört das sich n deutscher mit ner japanerin durchs net kennegelernt haben und am ende dann auch geheirater *romance*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Bekannter hat seine Frau auch so kennengelernt. Sie kommt aus Basilien, er aus Deutschland - jetzt sind sie verheiratet,
    Bei mir waren's "nur" Kiel und Berlin - immernoch weit genug auseinander.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen, sprich ich wurde nie enttäuscht in der Hinsicht, das nun plötzlich ein völlig anderer Mensch da stand oder ich ihn nicht mochte.
    Original von Schwarze Katze
    Man kann eine Beziehung führen, sich unterhalten, turteln, weiter kennenlernen, ja sogar "Sex" haben - alles via Internet.
    << sich geradeKatze beim cs vorstellt :mua:


  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab meine Freundin über's Internet kennengelernt und wir sind seit Oktober zusammen. Ich wohne seit Februar mit ihr zusammen. Ich denke nicht, dass man sich direkt nach dem ersten "HI" in jemanden velieben kann. Bei uns war eine Web-Cam im Spiel , das hat die Sache, meiner Meinung nach, erleichtert.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    << sich geradeKatze beim cs vorstellt :mua:
    Vorsicht, nicht die Tastatur beschmutzen

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaj es gibt verschiedene wege jemand kennezulernen und manche haben halt glück im i-net und die anderen pech.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar nicht sehr produktiv, was ich jetzt sage, aber ich kann dem 1. Beitrag von Schwarze Katze nur zustimmen.
    Ich hab auch grade eine Fernbeziehung laufen, die sich über dieses Forum angebahnt hat (ID wird nicht gelüftet, sie mag das net. ^^; ) und jetzt nach ca. zweieinhalb Monaten würde ich unter dem Beitrag sofort unterschreiben! Ich bin z.B. (genau wie sie) ein absoluter Geruchsmensch und achte sehr stark darauf, ob ich jemanden gut riechen kann und das kann man nur in RL feststellen. ^^;

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.....ich glaube schon das man sich im i-net verlieben kann.Die Liebe schlägt halt wie der Blitz ein Da kann man nichts gegen machen.Aber ob daraus dann auch was wird ist ne andere Frage.Es muss ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen.Sicher,wenn was draus wird, ist das aber auch nicht so toll,weil Fernbeziehungen sind auf die dauer etwas belastent...Aber natürlich kann auch was draus werden.Also was ernstes.Ich würde nicht behaupten das man keine Chance hat.Bloß das ist ne heikle Sache.Aber sag niemals nie!!! Ne?
    Liebe Grüße an alle. Bye Minieo

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Original von Makoto
    Also, ich wollt mal fragen ob ihr denkt, dass man sich nur übers Internet in eine andere Person verlieben kann oder ob man sie eurer Meinung nach persönlich kenen muss um das sagen zu können.

    Also, ich denke, dass man vielleicht jemanden im Net kennen lernen kann und den symphatisch findet und dann anfängt mit ihm zu telefonieren und ihn dann persönlich trifft, aber ich bin der Meinung, dass es nur übers Net nicht geht. Was denkt ihr?
    Grundsätzlich denke ich nicht, dass es unmöglich ist, sich übers i-net zu verlieben... vor allem, wenn man sich über einen längeren zeitraum immer wieder im chat trifft, dann kann man seinem gegenüber auch nicht immer nur was vormachen...

    man lernt sich dann auch automatisch kennen, aber dafür braucht man geduld, und die haben viele leute nicht, was ich eigentlich schade finde...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ein halbes Jahr lang in eine Chat- Freundschaft 'verliebt', bis ich am Beispiel meiner Freundin gesehen habe, dass es nix anderes ist, als wenn kleine Kinder Familie spielen wollen.

    Ich habe viele liebe Leute im Internet getroffen, aber je mehr ich sie kennen gelernt habe, desto mehr schlechte Seiten habe ich an ihnen entdeckt.
    Am Anfang ann man immer eine gute Meinung von einem Menschen haben, aber erst, wenn man mal richtig mit ihm geredet hat, merkt man, wie er richtig ist. (oder meint ihr, mann muss sich Sprüche wie 'Du hast Beine wie ein Reh, nicht so schön, aber so haarig' son einem Menschen gefallen lassen, der einen nie gesehen hat und noch dazu potthässlich ist)

    Hier im Forum hab ich jemand nettes kennen gelernt, wir haben und SMS geschrieben und jetzt schreiben wir und Briefe. Er ist wirklich nett.

    An Liebe übers Internet glaube ich trotzdem nicht (mehr)- meine Erfahrungen reichen mir da. Meinen Traumtypen will ich so kennen lernen.

    NiN

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übers Internet kann man sich nicht wirklich verlieben, da man nie weiß, ob der andere einem jetzt was vormacht oder ob er ehrlich ist. Wenn man es wirklich ernst meint, dann sollte man lange unter Kontakt bleiben und sich irgendwann einmal treffen, damit man feststellt, ob man auch miteinander klarkommt, wenn man sich wirklich gegenübersteht. Alles in allem finde ich es nicht allzu gut, sich über I-net zu verlieben. Das kann einfach nicht lange halten. (haruka kawamoto anguckt)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakan_san
    Übers Internet kann man sich nicht wirklich verlieben, da man nie weiß, ob der andere einem jetzt was vormacht oder ob er ehrlich ist. Wenn man es wirklich ernst meint, dann sollte man lange unter Kontakt bleiben und sich irgendwann einmal treffen, damit man feststellt, ob man auch miteinander klarkommt, wenn man sich wirklich gegenübersteht. Alles in allem finde ich es nicht allzu gut, sich über I-net zu verlieben. Das kann einfach nicht lange halten. (haruka kawamoto anguckt)
    Jaja stimmt schon, deswegen habe ich es aufgegeben, meinen Traumtyp übers Internet zu finden.
    Jeder kann sich da ein bissel schöner machen, als er wirklich ist, aber gute Menschen, mit denen man klasse reden kann, gibt es allemal. Bei denen muss ich nicht wissen, ob sie total toll aussehen oder potthässlich sind, mir reicht es, wenn sie gut zuhören können- muss natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruhen!

    NiN

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein partnet übers internet ?!
    das ich net lache das klappt doch nie und schon gar net bei mir
    ich mein ich brauch ja nciht mal eine freudinn suchen ich weis das ich nie ne abbekomm so ist das eben

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lord-Dödel

    Dann denk doch mal drüber nach, WIESO du keine abbekommst. Vielleicht liegts nur daran, wie du dich gegenüber Mädchen benimmst. Wenn das so sein könnte, änder dich doch mal ein bisschen!
    Aber ich will dir keine altklugen Ratschläge geben. Tu einfach das, was du für richtig hältst!

    Ich weiche vom Thema ab (sorry an alle Mods)
    Liebe übers internet is einfach unmöglich, basta

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pff , wenn du es nichtmal versuchst und dir das egal ist , na dann tuste mir leid ....

    @ topic :
    Klaro gibts Liebe übers inet.
    ich kenne schon auch leute , die sich in foren kennengelernt haben , sich mal getroffen haben und verliebt wie sonst was sind .
    naja bin sogar selber jemanden am lieben , den ich ausm inet kenne
    am 9.August treff ich sie sogar , mal sehen was wird

    edit :
    in einem geb ich euch ja recht : nur über schreiben kann man sich nicht verlieben , aber wenn man zum Beispiel zusätzlich noch telefoniert ( paar stunden am tag is das bei mir und ihr ^^ ) dann kann man sich ohne weiteres verlieben .

  22. #47
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    Ich war ein halbes Jahr lang in eine Chat- Freundschaft 'verliebt', bis ich am Beispiel meiner Freundin gesehen habe, dass es nix anderes ist, als wenn kleine Kinder Familie spielen wollen.
    Bin weder Kind noch will ich Familie spielen
    Hier im Forum hab ich jemand nettes kennen gelernt, wir haben ?? und SMS geschrieben und jetzt schreiben wir ?? und Briefe. Er ist wirklich nett.
    und was ?? cs ?
    Schlechte Erfahrung sammelt man auch im realen Leben.

    @Sanakan_san auch wenn ich mich nun immer wiederhole, was meinst du ob man jemanden anderes selbst übers Internet immer nur eine Rolle vorspielen kann ? Man erzählt sich doch sovieles dann, am Anfang vielleicht kann man noch blenden, aer mit der Zeit kommt das meiste raus.

    Es gibt viele idioten und Blender im Internet, eben weil sie auf naive Leute hoffen im Schutz der anonymität, aber es gibt auch sehr viele nette Menschen hier.

    Leuts verlieben und lieben da ist ein kleiner feiner Unterschied, denn verlieben, kann man sich sehr schnell, aber wirklich zu lieben ist schon was anderes, das bedeutet mehr.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Master
    in dem Fall wird 'und' wohl 'uns' bedeuten....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay s liegt direkt neben d aber 2 mal falsch ? naja warten wir ab was die Verfasserin sagt ;D

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komm , jeedr vertippt sich mal , vielleicht war sie halt in eile ...
    das und uns bedeuten soll is doch klar oder ? ^^ Ich mein man vertippt sich schneller , als dass man direkt ein oder 2 Wörter vergisst

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher