User Tag List

Seite 5 von 36 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 880

Thema: Patriotismus?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    widersprüche:

    -an einer stelle wird sich drüber beschwert, das man für das wegwerfen von kippen ne ordnungsstrafe zahlen muß, an anderer stelle wird sich drüber beschwert, dass männer in ecken pissen....
    Ich würde sagen, dass man da differenzieren muss. In diesem Fall geht es nicht um die Umwelt, sondern um die allgemeine "Faulheit".

    Außerdem ist das Ordnungsamt wiedermal ein autoritärer Faktor und dsa sagt ja wohl alles



    doppeltes:
    minderheitenwitze (kommen in allen möglichen variationen vor)
    polizei (auch in allen möglichen variationen)
    bildzeitung (ist bereits in springerpresse enthalten)
    Okay, damit wären dann 3 Gründe weg
    Huj... - es geht jedenfalls ums Prinzip.



    und DU hast die liste vielleicht in nem anderen forum GEPOSTET, aber erstellt hast du sie nicht...also schmück dich nicht mit fremden federn :bigt:
    :O :O :O

    EDIT
    n forum mit antideutschen....du bist also nem faschoforum entsprungen?
    Nein bitte nicht schon wieder so eine schäbige Diskussion. Du bist bestimmt auch so ein Herm, der die antideutsche Ideologie als "linksfaschistisch" bezeichnet, hab ich recht?

    http://www.krisis.org/ <-- empfehle ich dir mal als abendlektüre

    ich denke du lebst in dem gleichen fehlglauben wie die meisten: du glaubst, würde die deutsche nation zerfallen, hätten wir garnichts mehr: keine arbeitslosenversicherung, nicht ausreichend nahrung, keine Kinos und kein fernsehen, keinen Rechtsschutz, damit uns unser Nachbar nicht einfach unser Hab und Gut wegnimmt usw...

    mit "antideutsch" ist jedoch nicht einmal umbedingt das zerschlagen des staates und systems gemeint, sondern meinermeinung nach, das abtöten eines bestimmten gedanken, der sich in den Köpfen der Menschen festgebrannt hat: dieser gedanke ist Nationalismus/Patriotismus

    was ich meine:

    angenommen in europa würden alle staaten aufgelöst werden und man würde einen neuen staat gründen.. nennen wir ihn einfach mal Europa, dann würde zwar der deutsche staat nicht mehr exestieren, aber deutschland wäre noch immer da; in den köpfen der menschen wären die deutschen eben immernoch deutsche.. und nur nebenbei europäer...

    es geht also garnicht explizit um den staat und seine Art (rechtsstaat, Sozialstaat, kapitalistischer staat), sondern um das selbstbewusstsein seiner einwohner...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Patriotismus?

    Original von Benutzername
    was soll man zu so einem Scheiß noch großartig sagen?!
    Es gibt rein gar nichts, was es an deutschland zu lieben gibt - ganz im gegenteil - es gibt min. 1000 Gründe Deutschland zu hassen.
    da kann aber jemand schön die toten hosen zitieren.

    bravopunk.

  3. #103
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    Außerdem ist das Ordnungsamt wiedermal ein autoritärer Faktor und dsa sagt ja wohl alles
    ob nun ein gesetz verbietet, dass atommüll in den wald geschmissen wird, oder nicht ändert nix an der tatsache, dass es blödsinnig wäre, es zu tun

    deinen autoritären faktor kannste dir also schenken......hier gehts nur um den gesunden menschenverstand, den ich dir durchaus noch zuspreche


    Okay, damit wären dann 3 Gründe weg
    Huj... - es geht jedenfalls ums Prinzip.
    es fallen weit mehr als drei gründe weg.....ich habe ja nicht alles gennant....nur beispiele



    :O :O :O
    nur die ruhe purzel *patpat*

    Nein bitte nicht schon wieder so eine schäbige Diskussion. Du bist bestimmt auch so ein Herm, der die antideutsche Ideologie als "linksfaschistisch" bezeichnet, hab ich recht?
    nö, ich habe dir in der tat das unterstellt, was ich geschrieben habe...einem faschforum (nix mit linksfaschistisch) entsprungen zu sein :bigt:

    PS
    und was ich so denke, das lass ma meine sorge sein
    immerhin denke ich noch und poste nicht einfach ne lächerliche liste (die ich irgendwo geklaut hab) und prüf nichma nach, ob die "gründe" tatsächlich ale treffend und sinnvoll sind.....nenenenenenenenenenenenenenenene :bigt:

  4. #104
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm dann begründe mal bitte folgende Stichwörter aus deiner Liste "1000 gründe warum ich Deutschland hasse"
    AOK, waisenheime (was ist so hassenswertes an waisenheime? ), Karlsquell, Nach dem deutschen Reinheitsgebot gebrautes Bier, Spielplätze (weil? )

    Dorfbullen, Bullenschweine (die Tierrasse, kenne ich noch gar nicht ), Bereitschaftsbullen, Deutsche Polizisten,Polizisten die in diesem Land LINKS(RADIKALE) Kontrollieren und Jagen (du magst keine Polizisten waah? )

    Crawinkel, Ohrdruf, treblinka,bergenbelsen (was ist das ? )

    Urlaub in Italien, Jedem das seine, Kaufsucht, Spießer Nachbarn, PISA,U-Boote, ampeln, Euro, Zoos, eingesperrte Seelöwen, Finanzamt, Einwohnermeldeamt, Sozialamt, (Was hat das mit deutschland zutun?)

    Wisst ihr eigendlich was ihr über eure heimat Land da sagt !!!!!!, Für kippen aufm boden muss man blechen , Sachzwänge, wenn euch nichts mehr einfällt, dann haast weiter (muss ich das raffen? )

    fußballmafia dfb! sagt mir nix wo ist die denn ?
    Drogenverbot gleich 2 mal O.O scheint dir ja wichtig zu sein
    der Bundeskanzler Schröder sogar gleich 3 mal O.o
    Gartenzwerge, Jägerzaun (welch große hassenswerte kulturelle Schändigung deutschlands O.O )
    SCHUFA / SCHUFA Score ??? stehst wo drinne waaah


    Sorry aber bevor noch mehr ******* verbreitest, solltest du das lieber in dem anderen Forum machen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann aber jemand schön die toten hosen zitieren.

    bravopunk.
    Naja, ich weiß nicht, wie du jetzt auf die Toten Hosen kommst ( wahrscheinlich das Lied "1000 gute Gründe"), aber wenn, dann ist das Zitat von der ALB (antifaschistische Linke Berlin). Außerdem hab ich das nur zufällig so formuliert...

    Ahja: Bin kein Punker - würde mal gern wissen, wie du auf so ein SChmarn kommst? Wie definierst du denn einen "Bravo-Punk"?

    ob nun ein gesetz verbietet, dass atommüll in den wald geschmissen wird, oder nicht ändert nix an der tatsache, dass es blödsinnig wäre, es zu tun

    deinen autoritären faktor kannste dir also schenken......hier gehts nur um den gesunden menschenverstand, den ich dir durchaus noch zuspreche
    Es geht darum, dass das Ordnungsamt nichts besseres zu tun hat, als mir vorzuschreiben, wo ich auf ÖFFENTLICHEN Plätzen pissen, parken oder sitzen darf. Und jetzt komm mir nicht mit der "Das gehört sich aber nicht!" - Scheiße

    es fallen weit mehr als drei gründe weg.....ich habe ja nicht alles gennant....nur beispiele
    ui, Revolution :rolling:

    nö, ich habe dir in der tat das unterstellt, was ich geschrieben habe...einem faschforum (nix mit linksfaschistisch) entsprungen zu sein
    :laugh1: es soll schon mal vorkommen, dass man Antifas mit Nazis verwechselt

    und was ich so denke, das lass ma meine sorge sein
    immerhin denke ich noch und poste nicht einfach ne lächerliche liste (die ich irgendwo geklaut hab) und prüf nichma nach, ob die "gründe" tatsächlich ale treffend und sinnvoll sind.....nenenenenenenenenenenenenenenene
    du wolltest deine Gründe - hast sie bekommen. Also heul doch bitte nicht rum, ok?

    Und den Gründe, die dort aufgelistet sind, kann ich nur 100%ig zustimmen

    ---

    AOK = korrupte Krankenkasse
    Die Täter werden professioneller. "Die Zahl der Einzeltäterdelikte nimmt ab", sagt Anke Martiny, Gesundheitsexpertin von Transparency International. Stattdessen gebe es Korruption vor allem in Netzwerken, wenn zum Beispiel Ärzte und Labore oder Orthopäden und orthopädische Schuhmacher zusammenarbeiten. Martiny fordert einen Verhaltenskodex für Ärzte und eine Task Force für Krankenkassen. Bei der AOK in Niedersachsen decken Spezialermittler regelmäßig Unregelmäßigkeiten auf und bringen der Kasse mehr Geld als sie kosten.
    sprich: Die Krankenkasse bereichert sich am Leid anderer

    waisenheime = Nicht die Waisenheime sind zentral das Problem, sondern die Deutschen, die Kinder zeugen und einfach kein bock haben sie zu erziehen. Menschen, die genau wissen, dass sie sich kein Kind leisten können, trotzdem bis zum Umfall ohne Verhütung ******. Das bleibt alles an den Kindern hängen. Außerdem werden die Waisenheime meisten von Nonnen betreut. Das heißt: Das Kind wird vom Anfang an mit dem christlichen Glauben konfrontiert und erzogen...

    Karlsquell= unterstützt die Kampagne gegen die Wehrmachtsausstelung. Reicht das?

    Bullenschweine (die Tierrasse, kenne ich noch gar nicht
    riesen Gag

    Aber hast schon richtig gemerkt: Ich mag keine Bullen

    Crawinkel, Ohrdruf = Ein Städtchen, das gegen Linksextremismus ankämpft. Und die Bürger zu 70% NPD Wähler sind. Ich hatte mal eine Reportage über die beiden Städte. Hoffentlich find ich die nochmal...

    Urlaub in Italien, Jedem das seine, Kaufsucht, Spießer Nachbarn, PISA,U-Boote, ampeln, Euro, Zoos, eingesperrte Seelöwen, Finanzamt, Einwohnermeldeamt, Sozialamt, (Was hat das mit deutschland zutun?)
    es geht um die zustände in Deutschland. Tiere werden gefangen und zusammengefercht in Käfige gesteckt, damit sich Menschen daran belustigen können. PISA zeigt nur mal wieder die Dummheit des deutschen Volkes an und wird jetzt als Grund verwendet "Ganztagsschulen" zu erschaffen. Kaufsucht bzw. Konsum ist vielleicht nicht typisch deutsch, aber auch ein Faktor, der in Deutschland stark vertreten ist. Ohne Konsum kann der deutsche nicht überleben: Siehe Trendmarken, Handys etc.
    Urlaub in italien? Hast du schonmal in Italien Urlaub gemacht??? Dann weißt du, was ich meine...

    Wisst ihr eigendlich was ihr über eure heimat Land da sagt !!!!!!
    Ihr seid die Beweise - Deutschland ist scheiße.

    rassistische Politik, ausgrenzung, Abschiebung, Repressionen und Angriffe auf Minderheiten sind alltag in Deutschland. Ich wüsste nicht, was daran so toll sein sollte.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum ist nicht zufällig ainfos?

    Jetzt mal was zu den Antideutschen:
    ("Antideutsch" war bis 1991 nichts anderes gewesen als ein rechter Kampfbegriff mit jahrzehntelanger völkischer Tradition.)
    Nicht mehr Deutsch sein zu wollen oder sich von Deutschland so zu distanzieren, ist zwar ganz schön, aber die Antideutschen machen sich das sehr leicht und das ist sehr naiv. Es ist halt die oberflächliche, antideutsche Identitätsrausschleicherei, die immer bleiben wird und für die meisten einfach nur ein trotziger Protest an den deutschen Staat.
    In vielen Foren taucht momentan so ein Mist wie "Spalten Antideutsche jetzt die Linke?" - Schwachsinn! So eine kleine Menge politisch-unschlüssiger bewirkt keine Spaltung, nur Meinungsverschiedenheiten.


    Die Liste mit den tausend Gründen ist einfach nur peinlich, schon allein deswegen, weil jeder Depp irgendeinen Schwachsinn eintragen kann. (@LOKI: Regenbögen? )

    @Benutzername:

    Das du gegen diesen festgefahrenen deutschen Patriotismus bist, ist ja sehr löblich, aber mit dieser Liste und deinen recht oberflächlichen Argumenten wirkst du in deinem Standpunkt lächerlich.

    Habe momentan von ADs genug.

    EDIT:

    rassistische Politik, ausgrenzung, Abschiebung, Repressionen und Angriffe auf Minderheiten sind alltag in Deutschland. Ich wüsste nicht, was daran so toll sein sollte.
    Sicherlich, es wird nicht viel besser. Aber es ist ja nicht so, dass sich keiner wehrt. (Ich erinnere nur an den 31. 01. 2004 in Hamburg)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~susi~

    bitte sag nicht zu mir Antideutscher. Meine Meinung ist antideutsch, aber genau so ist es auch auf andere länder bezogen, von daher "antinational".

    Ich bin ein Antifa und kein Antideutscher.
    Ich hab seit Hamburg auch erstmal genug von Antideutschen, da ich dort eine Fahne ziemlich übel abbekommen hab. Wie es die Ironie wollte, war es eine Israel Fahne.

    Wie man es aber In Galdbach sehen konnte am Samstag, haben AntiDs und Antifas zusammen gegen Neo Nazis gekämpft und ihnen gezeigt, dass in Marburg und Galdbach kein Platz für braune Propaganda ist...

    Das ändert aber nichts an meiner Antideutschen Meinung:

    Wer Deutschland liebt, muss scheiße sein

  8. #108
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    Es geht darum, dass das Ordnungsamt nichts besseres zu tun hat, als mir vorzuschreiben, wo ich auf ÖFFENTLICHEN Plätzen pissen, parken oder sitzen darf. Und jetzt komm mir nicht mit der "Das gehört sich aber nicht!" - Scheiße
    *wegrofl* lies dir deine tolle liste lieber nochma durch

    grund gegen deutschland zu sein:
    männer, die in ecken pissen

    das is alles andere, als ne kritik am ordnungsamt :rolleyes2:


    hach schnuki, du bist einfach nur goldig

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    ~susi~

    bitte sag nicht zu mir Antideutscher. Meine Meinung ist antideutsch, aber genau so ist es auch auf andere länder bezogen, von daher "antinational".
    u hast dich weiter vorn ausdführlich selbst antideutscher genannt. wenn du nicht so genannt werden willst, dann lass es.

    ich entdecke in der grübnde-liste vlt. 5% an gründen, die spezifisch deutsch sind. der rest trifft auf fast jedes westliche land zu, und hat im endeffekt nicht mal irgend etwas mit nationalität zu tun, sondern ist nur eine liste.

    auffällig dabei ist, dass aufgrund der stichworte, die du setzt, die liste so mißverständlich ist, dass man sie ebenso erfolgreich als "1.000 gründe, deutschland zu lieben" posten könnte.

    sie ist also im endeffekt wirklich nichtssagend, da sie nicht im ansatz faktisch-kritisch ist.

    zu deinem waisenhaus-"argument" sag ich nix. chinesische waisenhäuser sind überfüllt. hasst du china?

    ansonsten lad mich doch bitte mal zu dir nach hause ein, ich würd dir gern in den kühlschrank pinkeln.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L.N. Muhr, seh mal durch Junge, ich lebe in Deutschland und werde wohl zuerst hier versuch was zu reissen. Wieso sollte ich mich denn mit China befassen, wenn mein Land gerade in rassistischer Scheiße versinkt?!

    1.000 gründe, deutschland zu lieben
    ich warte...

    ansonsten lad mich doch bitte mal zu dir nach hause ein, ich würd dir gern in den kühlschrank pinkeln.
    ja junge, mein Haus ist voll der "öffentliche Platz" :laugh1:

    @Loki, dann nimm einfach den Grund weg, wenn du es einfach nicht einsehen willst. Bleiben immernoch genug da.

    Aber wie ich bereits sagte, sind das echt nur kleine Scheißgründe verglichen zu den

    rassistische Politik, ausgrenzung, Abschiebung, Repressionen und Angriffe auf Minderheiten sind alltag in Deutschland. Ich wüsste nicht, was daran so toll sein sollte.
    Problemen. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass Deutschland nach Hitler nichts gelernt hat.

  11. #111
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    L.N. Muhr, seh mal durch Junge, ich lebe in Deutschland und werde wohl zuerst hier versuch was zu reissen. Wieso sollte ich mich denn mit China befassen, wenn mein Land gerade in rassistischer Scheiße versinkt?!
    frei nach dem motto "was geht mich fremdes elend an, zuerst bin ich vor allen dran!" (indiesem fall eben deutschland)

    echt erstaunlich, wie sehr dir deutschland und seine probleme am herzen liegen, wo du doch so antideutsch bist....

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loki, falls du das ernst meinst, dann bist du ja noch dämlicher als ich dachte.

    Soll ich deiner Meinung nach eine Demo in Deutschland vor dem Reichstag machen mit dem Motto:" Stoppt die Armut in China!" während neben mir ein asiatischer Asylbewerber abgeschoben wird und eine Frau mit Kind auf der Straße liegt und um 50 Cent bettelt?!

    Gott, wie kann man nur so dumm sein...

    echt erstaunlich, wie sehr dir deutschland und seine probleme am herzen liegen, wo du doch so antideutsch bist....
    und jetzt nochmal: Rate mal warum ich antideutsch bin? :laugh1:
    Doch nicht ausm Bauch heraus. Ich kann doch nicht alles 10 mal posten nur weil ein Idiot, der sich (absichtlich !?) dumm stellt, wieder nur kacke postet.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    1000 Gründe Duetschland zu hassen:

    -Arbeitslosigkeit
    Und du verlinkst Krisis?
    Müsste da ned eher nur "Arbeît" stehn?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das erste Buch, das mir über die antideutsche Ideologie über den weg gelaufen ist (google).

    trotzdem versteh ich nicht was du meinst

  15. #115
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    war das erste Buch, das mir über die antideutsche Ideologie über den weg gelaufen ist (google).
    Erm..hä? Welches Buch? o.o krisis.org is doch ne Seite mit online Texten, oder ein Magazin o.O'

    Original von Benutzername
    trotzdem versteh ich nicht was du meinst
    www.krisis.org -> Materialien zum Einlesen -> Zur Kritik von Wert, Ware, Arbeit und Geld

    Naja, du findest Arbeitslosigkeit schlecht, bzw. ein grund Deutschland zu hassen. Laut Krisis sollte man aber sinnentlehrte/abstrackte Arbeit im Allgemeinen ned gutheissn.
    Darum fand ich's jetzt etwas komisch.^^'
    Ich mein dieses "Arbeitslosigkeit" hört sich so an à la "Arbeit für alle! 50 Stundenwoche vooor! Looos gebt uns das Recht auf Aaarbeit!"
    ^^'

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir reden wohl aneinander vorbei. Ich habe NUR zu krisis verlingt, weil man da ein Buch über die "antideutsche" Ideologie kaufen kann...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    wir reden wohl aneinander vorbei. Ich habe NUR zu krisis verlingt, weil man da ein Buch über die "antideutsche" Ideologie kaufen kann...
    Achso. Ja. Ich blöd. Solltest aber die Seite auch mal durchlesn. Dachte das hättest du bereits. Bietet nämlich noch mehr *g*

    Edit: Ey, die antideutsche Ideologie is ja auch von Kurz. o.O'' Dann solltest du aber doch kapieren, was ich meinte...

  18. #118
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    Soll ich deiner Meinung nach eine Demo in Deutschland vor dem Reichstag machen mit dem Motto:" Stoppt die Armut in China!" während neben mir ein asiatischer Asylbewerber abgeschoben wird und eine Frau mit Kind auf der Straße liegt und um 50 Cent bettelt?!
    welch theatralische ausführung
    ich möcht nicht wissen, wo du deinen PC stehen hast, wenn direkt daneben solche dinge geschehen....:angst:
    Gott, wie kann man nur so dumm sein...
    Gott??? Ich dachte, du fändest Religion scheiße

    Ich kann doch nicht alles 10 mal posten nur weil ein Idiot, der sich (absichtlich !?) dumm stellt, wieder nur kacke postet.
    wenn du dir nicht dauernd widersprechen bzw. unsachliche aussagen tätigen würdest, müßten wir dich nicht dauernd korrigieren und du müßtest weniger posten......ein teufelskreis

    und ja, ich mach das absichtlich. ich vergnüge mich gern mit engstirnigen leuten, die blindlings irgendwelche parolen (egal, ob nun rechte oder linke) daherplappern, ohne sich eigene gedanken zu machen......

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welch theatralische ausführung
    ich möcht nicht wissen, wo du deinen PC stehen hast, wenn direkt daneben solche dinge geschehen....
    ich weiß ja nicht wo DU wohnst, aber wenn MENSCH mal mit offenen Augen durch die Welt gehen würde und nicht immer alles mit "friede Freude Eierkuchen" - Augen sehen würde, dann könntest bzw. WÜRDEST du es sogar merken, dass wir in einer 2 Klassen Gesellschaft leben (2/3 Gesellschaft auch genannt, FALLS dir das was sagt...!).

    Aber das ist DIR ja scheiß egal. Hauptsache DIR geht es gut. Nur dir geht es nur gut, WEIL es anderen SCHLECHT geht... - denk mal darüber nach.

    Gott??? Ich dachte, du fändest Religion scheiße
    Schenkelklopfer...

    wenn du dir nicht dauernd widersprechen bzw. unsachliche aussagen tätigen würdest, müßten wir dich nicht dauernd korrigieren und du müßtest weniger posten......ein teufelskreis
    dann zeig mir mal wo genau ich mir widerspreche... - da bin ich mal gespannt. :laugh1:

  20. #120
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    ich weiß ja nicht wo DU wohnst, aber wenn MENSCH mal mit offenen Augen durch die Welt gehen würde und nicht immer alles mit "friede Freude Eierkuchen" - Augen sehen würde, dann könntest bzw. WÜRDEST du es sogar merken, dass wir in einer 2 Klassen Gesellschaft leben (2/3 Gesellschaft auch genannt, FALLS dir das was sagt...!).

    Aber das ist DIR ja scheiß egal. Hauptsache DIR geht es gut. Nur dir geht es nur gut, WEIL es anderen SCHLECHT geht... - denk mal darüber nach.
    und wenn du mal ohne deine rosa brille durch die welt gehen würdest, würdest du sehen, dass sie nicht so übertrieben scheiße ist, wie du sie hier darstellst.

    oh ja....mir gehts ja sooooo gut.....ich böser ausbeuter....für meinen rekordverdächtigen lohn von 256€ im monat knechte ich arme afrikaner.....genau....du hast ja so recht....ich schäme mich gerade in grund und boden....ich böser mensch ich *heul*

    sorry, aber von meinem leben hast du nicht die geringste ahnung

    und jetzt begeb ich mich auf die suche nach widersprüchen

  21. #121
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    widerspruch gefunden :bigt:

    Original von Benutzername
    Ich bin ein Antifa und kein Antideutscher.
    Das ändert aber nichts an meiner Antideutschen Meinung:

  22. #122
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    Konsum ist vielleicht nicht typisch deutsch, aber auch ein Faktor, der in Deutschland stark vertreten ist. Ohne Konsum kann der deutsche nicht überleben: Siehe Trendmarken, Handys etc.
    brot, bananen, mineralwasser.......also soweit du nicht alles, was du zum leben benötigst, selbst anbaust und produzierst, skannst du ohne konsum tatsächlich nicht überleben.

    Konsum: Verbrauch (von Bedarfsgütern, z.B. Lebensmitteln)

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was interpretierst du schon wieder für ein Schmarn in meine aussagen ein?!

    Du sagst, dass es dir in Deutschland gut geht, weil du von dem ganzen Elend verschohnt bist. Aber dir geht es ja nur verglichen zu einem Obdachlosen gut. Das heißt: So lange du es gut hast, dann kümmert dich der Obdachlose, Asylbewerber, Punker nen Scheißdreck.

    was ich versuch zu sagen: froh zu sein, hier aufgrund des "Reichtums" leben zu können, bedeutet froh darüber zu sein, dass es anderen schlechter geht, woraus dieses Frohsein überhaupt erst resultieren kann (froh = zum Glück geht es mir "besser"). Denn es gibt kein ehrliches Frohsein über den Kapitalismus, der allgegenwärtig ist.

    Die Aussage von mir über den Fehlglauben der Deutschen, "würde die deutsche nation zerfallen, hätten wir garnichts mehr", gilt es noch zu erweitern. Denn aus dem Frohsein resultiert gleich die Angst, es könnte anders sein, indem man durch als fremd definierte Menschen (Ausländer) sich bedroht zu sehen glaubt, da diese nichts anderes vorhätten, als die Deutschen ihres Reichtums zu berauben. (z.B. wollen die meisten auch deswegen nicht, dass die Türkei in die EU aufgenommen wird!)

    Das Frohsein kennt eben auch die Grenzen.

    Zuletzt bleibt also zu fragen: Warum sollte ich über dieses Frohsein, das Rassismus, Nationalismus und eine sehr verkürzte Sichtweise bedeutet , froh sein?

    Edit: oh nee, das meinst du doch nicht ernst, oder?

    Original von Benutzername
    Ich bin ein Antifa und kein Antideutscher.



    Das ändert aber nichts an meiner Antideutschen Meinung:
    Oh gott... - frag dich mal in der ANTIFA um. 99% werden die gleiche Meinung vertreten wie ich, aber sie sind noch lange nicht bei DEN Antideutschen. Du musst VORSICHTIG Sein, denn es gibt ne Orga, die heißt ANTIDEUTSCHE. Und dort sind ehemalige Antifas drin, die z.B. die USA huldigen, dass sie Dresden zerbombt hat.

    Man, bevor du irgendwelche kagge laberst, dann informier dich mal besser... :O

    Außerdem weißt du ganz genau, dass ich den KonsumRAUSCH meine. Also stell dich nicht dumm :rolleyes2:

  24. #124
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    Was interpretierst du schon wieder für ein Schmarn in meine aussagen ein?!
    drück dich halt besser aus, wenn du was anderes sagen willst

    Du sagst, dass es dir in Deutschland gut geht, weil du von dem ganzen Elend verschohnt bist.
    wo zum geier hab ich sowas gesagt??? *grübel*
    ich bitte um ein zitat!

    Aber dir geht es ja nur verglichen zu einem Obdachlosen gut.
    Und im Vergleich zu Bill Gates führe ich n erbärmliches Leben, oder wie? Sorry, das leuchtet mir nicht ein.
    Das heißt: So lange du es gut hast, dann kümmert dich der Obdachlose, Asylbewerber, Punker nen Scheißdreck.
    Auch nicht einleuchtend. Dann dürfte es keine Hilfsorganisationen, Blutspender, etc. geben

    was ich versuch zu sagen: froh zu sein, hier aufgrund des "Reichtums" leben zu können, bedeutet froh darüber zu sein, dass es anderen schlechter geht....
    blödsinn. wenn ich froh darüber bin, dass ich n flugzeugabsturz überlebt hab, brauch ich doch nicht froh darüber zu sein, dass n freund dabei umgekommen ist.
    du hast scheinbar n recht pessimistisches bild von den menschen. (zumindest von denen, die nicht mit dem übereinstimmen, was du sagst )

    Denn aus dem Frohsein resultiert gleich die Angst, es könnte anders sein, indem man durch als fremd definierte Menschen (Ausländer) sich bedroht zu sehen glaubt, da diese nichts anderes vorhätten, als die Deutschen ihres Reichtums zu berauben. (z.B. wollen die meisten auch deswegen nicht, dass die Türkei in die EU aufgenommen wird!)
    nur weil du es gern so hättest (um deine aussagen bestätigt zu sehen), werde ich jetzt nicht zum fremdenhasser. :bigt:


    Das Frohsein kennt eben auch die Grenzen.

    Zuletzt bleibt also zu fragen: Warum sollte ich über dieses Frohsein, das Rassismus, Nationalismus und eine sehr verkürzte Sichtweise bedeutet , froh sein?
    na du scheinst mit deiner eigenen "verkürzten sichtweise" doch sehr froh zu sein! du suhlst dich ja geradezu in ihr.

  25. #125
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Benutzername
    Außerdem weißt du ganz genau, dass ich den KonsumRAUSCH meine. Also stell dich nicht dumm :rolleyes2:
    als ob es meine schuld wäre, dass das, was du meinst und das, was du schreibst, nicht übereinstimmt

    PS
    wieso hast du nicht dazugeschrieben, dass du nur diese eine spezielle organisation meinst? also über die daraus folgenden mißverständnisse brauchste echt nicht verwundert sein.

    PPS
    die sache mit dem informieren, leg ich dir auch ma ans herz

Seite 5 von 36 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher