User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 118

Thema: 3 Engel für Charlie

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Barrymore, Diaz, Liu

    Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen, und fand Miss Diaz' Tanzeinlage gottserbärmlich peinlich, den Rest des Films schrottig bis, naja, nett. Die Schlägereien waren teils ganz nett. Bill Murray seltsam, manchmal witzig.

    Jetzt habe ich gelesen, dass die drei Darstellerinnen ihre freie Zeit am Set gerne nackt im Trailer verbracht haben. Das würde mich noch viel mehr interessieren als Teil 2.

    Wenn Ihr aussuchen dürftet, nur einen der Stars nackt zu sehen, welche wäre das? Für mich wäre es Lucy Liu.

  2. #52
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dark Hatter
    Ach ja ich freu mich schon auf den zweiten Teil von CA, nich zuletzt weil es bei CA wirklich starke Paralelen zur Comicserie Danger Girls gibt ,)
    wohl eher umgekehrt, min jong

    Happy people have no stories.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Hulk hier leider noch nicht in den Kinos angelaufen ist, habe ich mir halt nochmals Charlie's Angels: Full Throttle am WE im Kino angeschaut. Und wie beim ersten Mal war er auch beim zweiten mal sehen noch richtig Klasse und Cool. Die einzelnen Szenen sind teilweise wirklich überladen an Ausstattung und vollgepackt mit Details ohne Ende .

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Das kindlich-peinliche "Po-Anal-Arsch"-Spielchen war zwar etwas daneben, andere Anspielungen aber richtig genial.
    Hm, das war selbst in der Originalfassung noch ganz in Ordnung. Wie im Grunde der ganze Wortwitz (der Talk von Diaz mit dem Surfer war so was von eindeutig Zweideutig ), frage mich mal wieder echt wie sie das im Deutschen so rüberbringen wollen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    aber ich will bill murray wieder haben.

    Da kannst du lange warten! Bill Murray hat doch schon nach dem 1. Film bekanntgegeben, das er nie wieder im selben Raum sein will wie Lucy Liu! Gab wohl einige Streitigkeiten zwischen den beiden! Deswegen soll Murray ja auch nich bei dem DVD Audio Kommentar mitgemacht haben!

    Aber Bernie Mac is schon ein cooler Ersatz! Der Kerl is einfach verdammt witzig!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  5. #55
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... also den Trailer im Kino fand ich schon absolut umwerfend. Und auch der Ausschnitt bei MTV, in dem Cameron Diaz irgendwie so ein Surfbrett kaputt macht und es dem Besitzer mit der Bemerkung, dass es ihr leid tut, dass sie ihm sein Ding zerbrochen hat, aber sie liebt es nunmal solche riesigen Teile so richtig hart zu reiten, zurück gibt, hatte auch was. (Na, konntet ihr dem Satz folgen? )

    Doch wenn ich mich recht entsinne, war der Trailer zum ersten Teil auch unglaublich spektakulär und als ich den Film dann auf DVD sah, wäre ich beinahe völlig verblödet. Wenn ich den im Kino gesehen hätte, hätte ich mir bestimmt eine schwere Stauchung der Wirbelsäule zugezogen. (Beim Versuch mir in den Hintern zu beißen.)

    Also werde ich wohl auch hier auf die DVD warten und mir den Film dann mal ausleihen...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von stryx
    Doch wenn ich mich recht entsinne, war der Trailer zum ersten Teil auch unglaublich spektakulär und als ich den Film dann auf DVD sah, wäre ich beinahe völlig verblödet. Wenn ich den im Kino gesehen hätte, hätte ich mir bestimmt eine schwere Stauchung der Wirbelsäule zugezogen. (Beim Versuch mir in den Hintern zu beißen.)
    ich weiss jetzt echt nicht, ob ich diese aussage als positive oder negative kritik auffassen soll

  7. #57
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negativ. Und wenn TV-Movie meint "Sinnfreier Sommer-Popcorn-Kinokracher", dann weiß ich, dass ich mir den im Kino nicht angucken werde. Dabei habe ich aber an und für sich nichts gegen Sommer-Popcorn-Kinokracher.

  8. #58
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Renner war das Ding echt nicht. Während der erste Film noch einen gewissen Charme versprühte und mit dem Nostalgiebonus aufwarten konnte, fand ich Teil zwei dann doch irgendwie sehr einschläfernd. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nix, was man sich unbedingt zweimal ansehen müsste.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich würde .

    Den ersten Teil fand ich extrem sinnfrei aber dafür auch sehr cool und witzig. Mit dem zweiten verhält es sich ganz genauso. Viel gute Laune, absolut unrealistische Kämpfe, nette Wortspiele (wobei ich die unbedingt noch auf Englisch hören will), nette Mucke und viel zu gucken (auf jede nur erdenkliche Weise die einem da einfällt). Und nicht zu vergessen, drei absolut geniale Protagonistinnen .

    Wird wieder geschaut . Can't touch this... daaaadadada....

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oookay, man kanns auch übertreiben. Manche Actionsequenzen sind sowas von überzogen, das halt ich ja überhaupt nicht aus. Schwingen sich die Mädels am Schluß Spider-Man mässig durch die ganze Stadt, und das nur an einem Seil oder was? Und ein Dodge Viper hat glaub ich ein paar Airbags zuwenig, als daß man so einen Crash überlebt....

    Aber was red ich, der Film rockt trotzdem! Besonders der Soundtrack ist gelungen, und WOOOW sieht Demi Moore heiß aus!!! Vom ersten "This is hostel, ya??" bis zum letzten "Well done" von John Cleese bin ich mit einem breiten Grinser im Saal gesessen. Ok, das Gerede von Helen's Hinterteil (Insidergag, har har ) war ein bisschen zuviel, aber was solls?

    George McFly hat auch wieder mitgespielt, und irgendwie schafft er es in seinen 3,5 sec Screentime den komischen irischen Robbie Williams Verschnitt als Bösewicht glatt auszustechen. Well done!

    Um mit Fiery zu sprechen:
    daaaadadada dada dada Break it down!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #61
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollen die ganzen MC Hammer Referenzen? Spielt der mit? Üben sich die Engel im Chinese Typewriter-Style?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau den Film, dann weißt du's .
    Original geschrieben von Major Tom
    Schwingen sich die Mädels am Schluß Spider-Man mässig durch die ganze Stadt, und das nur an einem Seil oder was?
    Nicht doch, an einer Lichterkette. Das ist was ganz anderes .

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die drei Mädels hatten scheinbar wirklich viel Spaß an diesem Film.
    Genauso wie ich heute in der Mittagspause. Naja, wenn der Chef in den Urlaub verschwindet und einige Kollegen ebenfalls und jeder eine Runde schmeißt, dann wird es lustig. Der Wein war delikat aber bei mir dreht sich momentan alles...
    Lichterkettenschwingen wäre momentan ohne Kotztüte kaum drinnen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da hatten wir glück, dass die mädels im film nicht so viel gesoffen haben, bevor sie mit den lichterketten rumgeschwungen sind

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Besonders der Soundtrack ist gelungen, und WOOOW sieht Demi Moore heiß aus!!!
    Eher künstlich hochgezüchtet, nicht so das meine. Wahrscheinlich hat sie am Hinterkopf schon etliche Hautfalten von der Gesichtsstraffung.
    Und Bruce Willis sieht auch so alt aus wie noch nie. Oder war das Absicht?
    Und gibt es nun einen dritten Teil? Oder haben sich die Darstellerinnen entgültig auseinander gezickt? Oder gibt es neue Engel? Aber bitte nicht die Olsen-Twins...

  16. #66
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Carl

    Wie dus geschafft hast, diesen Thread in nur drei Sätzen zum Gruselkabinett zu machen ist schon erstaunlich... Die Olsen-Twins, also ehrlich...
    Look at me! I've got a signature!

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    @Carl

    Wie dus geschafft hast, diesen Thread in nur drei Sätzen zum Gruselkabinett zu machen ist schon erstaunlich... Die Olsen-Twins, also ehrlich...
    Ich weiß, ich bin ein Phänomen. Aber zurück zu den Olsen-Twins, hast du den Film noch gar nicht gesehen?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bruce willis auftritt habe ich irgendwie verpasst. die olsen twins dagegen nicht.

    und ich glaube irgendwie nicht, dass die drei mädels untereinander gezickt haben. aber vielleicht bin ich ja auch zu naive und glaube es ihnen, wenn sie in den interviews jeweils sagen, wieviel spass ihnen die dreharbeiten gemacht haben

    und ich würde gerne noch einen dritten teil sehen, am liebsten natürlich mit den 3 jetztigen engel.

    aber sonst könnte man ja auch jennifer garner, reese witherspoon und lisa bonet einspringen lassen

    oder man ändert das konzept und charlie hat in zukunft drei männliche engel

  19. #69
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich wollte ich mein gehirn ja an der kasse abgeben. hab ich dann aber doch nicht gemacht. stattdessen musste ich mich eben auf andere dinge konzentrieren als "handlung" und "logik". hat ganz gut geklappt. cooler film.

    Original geschrieben von Superphil
    bruce willis auftritt habe ich irgendwie verpasst.
    der geschäftsmann im flugzeug, ziemlich am anfang. der witz daran ist, dass der auftrag ihn umbringen zu lassen von demi moore kommt. da soll noch einer sagen der film wäre nicht realistisch.

    Original geschrieben von Superphil

    aber sonst könnte man ja auch jennifer garner, reese witherspoon und lisa bonet einspringen lassen
    eher reese witherspoon, zhang ziyi und ....hm.... beyonce knowles?!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    oder man ändert das konzept und charlie hat in zukunft drei männliche engel
    Genau darüber haben uns gestern meine Kolleginnen und ich das Gehirn zermatert. Ist gar nicht so einfach, wenn diese Engel etwas jünger sein sollen...

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Johnny Deville

    eher reese witherspoon, zhang ziyi und ....hm.... beyonce knowles?!
    Jetzt tauschen wir noch Reese Witherspoon gegen Natasha Henstridge aus und ich bin echt zufrieden.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Genau darüber haben uns gestern meine Kolleginnen und ich das Gehirn zermatert. Ist gar nicht so einfach, wenn diese Engel etwas jünger sein sollen...
    drei männliche, jüngere und gutaussehende engel? na ja, so schwer ist das auch wieder nicht. wobei man ja auch auf bekannte namen verzichten könnte und man so etwas geld sparen könnte.

    und wenn man ein paar "bekannte" namen will, wie wärs z.b. mit james marsden, paul walker und ryan philippe?
    wobei ich ben browder (aus farspape) auch einen passenden engel finden würde. jetzt weiss ich natürlich nicht, ob jemand um die 30 noch jünger für dich ist

  23. #73
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Und ein Dodge Viper hat glaub ich ein paar Airbags zuwenig, als daß man so einen Crash überlebt....
    Ähm - eine Frage. Bin ich am Samstag in der Spätvorstellung irgendwie blind gewesen? Aber ich bin der Meinung das war ne Cobra und keine Viper !
    (weswegen mir auch das Herz blutete, als sie mein Lieblingsauto geschrottet haben :wein: :wein: :wein: )

    Doch nun zum Film. In einer amerikanischen Kritik stand, dass man sich das auch als Hirnloser reinziehen könnte und ich muss sagen - sie hatten recht.

    Okay, der Film war fun. Aber mehr aucht nicht. Sorry, aber ein bisschen mehr Handlung zwischen den übertriebenen und ironischen Actionszenen hätten diesem Film sicher nicht geschadet. Auch hätte man Demis Gründe für den Wandel zum Bad Angel etwas ausführen können, ... Force - man hätte mit so vielen Kleinigkeiten einen grossen Effekt rausholen können, ohne dabei dem Stil des Films, als grosses ironisches Machwerk etwas anhaben zu können.

    Fazit: Für ne Spätvorstellung am Samstag Abend ganz nett, aber mehr auch nicht. Hatte der erste Teil noch Charme und freute ich mich da darauf, dass die DVD rauskommt, so werde ich diesen Film sicher nicht so schnell ein zweites Mal anschauen.

    EDIT: männliche Engel? Wie wärs mit den derzeitigen Teenieschwärmen? Orlando Bloom, Craig Parker und Hugh Jackman. Oder aber man nimmt James Marsden noch mit rein und wenn es jungebliebene sein dürfen, dann wäre Johnny Depp auch nicht zu verachten

  24. #74
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    und wenn man ein paar "bekannte" namen will, wie wärs z.b. mit james marsden, paul walker und ryan philippe?
    wobei ich ben browder (aus farspape) auch einen passenden engel finden würde. jetzt weiss ich natürlich nicht, ob jemand um die 30 noch jünger für dich ist
    In Hollywood ist ja schon ab 29 schluß mit lustig, also ja, wäre zu alt . Und es muß ja was für jeden Geschmack dabei sein, weswegen am Schluß Orlando Bloom, Heath Ledger und James Marsden herauskamen. Mit Hugh Jackmann oder Brad Pitt als Bösewicht. Beide wär natürlich noch besser .

    Gegen unbekannte Namen hätte ich auch nichts, aber so machts mehr Spaß .

    @ Dark Vamporia
    Die Namen treffen sich ja im großen und ganzen, aber wer ist Craig Parker?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's getan :wallbash: ... ich hab ihn mir im Kino angeschaut ... allerdings nur weil michn Kumpel eingeladen hat ... an manchen Stellen war's ja ganz lustig, aber im großen und ganzen fand ich ihn nicht sehr berauschend ... das lustigste war eigentlich, das die eine ihren Freund immer zu Boden geworfen hat, als er ihr auf die Schulter getippt hat ... aber der Gag is ja eigentlich auch schon uralt ... (und in The Tuxedo kam der besser )

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher