User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 118

Thema: 3 Engel für Charlie

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ja Teil 2 so gut wie fix ist und alle drei Engel wieder dabei sein sollen, was haltet ihr von dem Gerücht, daß Drew, Cameron und Lucy das gefallene Engelchen Demi jagen sollen, welche auf die böse Seite gewechselt hat?
    Ist da ein riesiger Flop vorprogrammiert oder kommt es zu einem gigantischen Comeback und macht Demi Moore ihrem Ex Bruce Willis dann wieder ordentlich Action-Konkurrenz?
    Übrigens, ich selbst habe nicht einmal noch Teil 1 gesehen, ist mir da jetzt was entgangen?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau dir die news an, spötter

  3. #28
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Übrigens, ich selbst habe nicht einmal noch Teil 1 gesehen, ist mir da jetzt was entgangen?
    Nah... nicht wirklich.
    Es sei denn wegen der drei Bunnies. Also mir war ja Lucy die Liebste! ("[i]Uuuhh, Barracuda...")

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Impulse
    schau dir die news an, spötter
    Hab ich doch schon längst anderswo, darum habe ich ja heute morgen schon einen Beitrag geschrieben, nur waren die Splashmovies-News wieder einmal ziemlich spät dran.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen "Ja, da ist dir was entgangen" denn ich fand den Film hervorragend, ein Action Movie der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, und im Gegensatz zu den meisten anderen Action Filmen mit Männern mal augenzwinkernd drei Frauen in den Mittelpunkt stellt, mit all ihren Marotten. Dennoch ne gut durchdachte Story, die spannend ist, und sogar mit richtigen Twists aufwartet. Ich fand ihn SUPER!

    Aber du siehst am Thread, die Meinungen gehen auseinander.....

  6. #31
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich etwas zu spät komme, aber ich fand CA auch supergelungen, wie hier schon gesagt wurde spassige Agentenaction die sich selbst nich so ernst nimmt und mit 3 Zuckersüßen Mädels und nem echt Coolen und stylischen Marterial Arts Bad Guy auffährt!

    Und schnell noch zu Alien 4, für sich allein gesehen isser durchaus ein solider Film, als Nachfolger der genialen Alien Triologie (die übrigens auch abgeschlossen wird, und so unglaublich unglücklich mit Teil 4 wieder alles gute am Ende von Teil 3 versaut wird) ist der Film ein einziger Witz der nich in einer Sekunde an die Klasse der drei Vorgänger ranreicht, und zwar in keinerlei beziehung auch unsere Ripley hat SEHR stark nachgelassen!




    Dark Hatter


    Ach ja ich freu mich schon auf den zweiten Teil von CA, nich zuletzt weil es bei CA wirklich starke Paralelen zur Comicserie Danger Girls gibt ,)


  7. #32
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3 Engel für Charlie – Volle Power

    schon bald kommt ja der zweite teil von charlies angel's in die kinos und ich muss sagen, ich freue mich schon riesig. allerdings fand ich den 1 teil auch schon genial

    na ja, eigentlich ist es ja noch etwas früh für einen thread, andererseits habe ich jetzt den trailer schon öfters im kino gesehen. daher, warum nicht

    auf alle fälle verspricht der trailer schon mal ein ähnlicher, selbstironischer film mit übertriebenen, aber cool aussehenden effekten zu werden wie es der erste schon war.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übertrieben kannst du laut sagen. Ich bin mir fast vorgekommen wie in einem Cartoon...

    Interessant ist auch, dass Bosley scheinbar zuviel Zeit im Solarium verbracht hat. Bin neugierig, ob der Wandel irgendwie erklärt wird... Oder ist das bei Charlies Firma so, daß der Betreuer der Girls, egal wer's grade ist, einfach immer Bosley heißt? So wie ein guter Butler immer den Namen James trägt oder ein Papagei immer Laura zu heißen hat
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gemäss imdb.com ist es nicht bosley sondern sein bruder. na ja, wohl eher halb- bzw adoptivbruder

    da der film sich nicht wirklich ernst nimmt, finde ich die übertriebenen szenen nicht so unpassend, bei xxx z.b. war es schon "schlimmer", da es ja eigentlich ein "normaler" action film war.

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich ja mit dem ersten Teil von Charlie's Angels sehr viel Mühe hatte und ihn damals im Kino grottenschlecht fand , hat mit der Trailer für Full Throttel sehr gut gefallen .

    Diesmal weiss ich auf was für einen Film ich mich einlasse (nicht wie beim ersten, wo ich ein "Mission Impossible"-artiges Remake erwartet habe und eine überdrehte Parodie zu sehen bekam) und kann mich im Kino sicher auch entspannt zurücklehnen. Der Trailer zeigt ja diesmal genau wo's lang geht und ich freue mich zu sehen wie (die mittlerweile doch etwas ältere ) Demi Moore sich auf der Leinwand schlägt, wenn sie sich mit ihrer 10-20 Jahre jüngeren Leinwand Konkurrenz messen muss .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch auf den Film, schon den ersten fand ich ganz witzig . Extrem überzogen und lächerlich, aber da er sich nicht ernst nimmst trotzdem ziemlich .

    Sollte man aber unbedingt mit Leuten ansehen, die auch mal abschalten können .

  12. #37
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch wie bolle. teil eins war klasse, war zwar nicht hochwertige kunst, aber wer braucht da sschon. aber ich will bill murray wieder haben.

    Happy people have no stories.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab leider den Trailer noch nicht gesehen, aber der erste Teil gehört im neueren Action-Genre eindeutig zu meinen Top-Favouriten, weil er sich nicht so tierisch ernst nimmt, wie viele andere, und einfach schön selbstironisch ist (etwas, woran Triple X kläglichst udn peinlichst gescheitert ist).
    Auf den zweiten Teil freu ich mich daher riesig (auch wenn Cameron Diaz laut Promofotos anscheinend lange Haare hat ). Kann man den Trailer irgendwo runterladen?

  14. #39
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guckst du hier

    da solltest du welche finden.

    ansonsten stimm ich dir wort für wort zu!

    Happy people have no stories.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Auf den zweiten Teil freu ich mich daher riesig (auch wenn Cameron Diaz laut Promofotos anscheinend lange Haare hat ).
    wenn es wieder wie im ersten teil ist, werden die drei girls in jeder zweiten szene wieder mit perrücke oder anderer frisur rum laufen, daher sollten cameron's lange haare kein problem sein

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3 Engel für Charlie

    also ich frag mich, warum davon noch kein thread geöffnet wurde!

    naja wisst ihr, ab wieviel jahren der kino film freigegeben wurde?, und wenn ihr schon drin wart, wie war er? ich will nämlich noch rein!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibts den Trailer zum Film, sieht doch schon mal Schick aus und dann noch diese Top-Models.
    Pflichtitel

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 3 Engel für Charlie 1/2

    Original von Todesengel Fin
    also ich frag mich, warum davon noch kein thread geöffnet wurde!

    naja wisst ihr, ab wieviel jahren der kino film freigegeben wurde?, und wenn ihr schon drin wart, wie war er? ich will nämlich noch rein!
    Kinostart: 10.07.2003
    Homepage: http://www.sonypictures.com/movies/c...ite_index.html
    http://www.drei-engel-fuer-charlie.de/
    FSK: wieder 12

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wat is dat denn ich hab doch den Link
    von dem Trailer gepostet.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Anfangs dieser Woche gerade den bis dato geilsten Popcorn-Movie des Jahres im Kino gesehen: Charlie's Angels: Full Throttle .

    Handlung hat er zwar so gut wie keine: 2 Ringe welche alle Daten des Zeugenschutzprogramms enthalten werden von allem möglichen Parteien gejagt (Mafia, Russen & so Zeugs halt) und die Angels sind halt mittendrin. Sie dürfen sich auch noch mit einem Ex-Angel (Demi „ich bin cool und böse“ Moore), dem durchgeknallten Killer aus Teil 1 und dem neuen Bosley D) herumschlagen. Das war es dann eigentlich schon und im Grunde machen die Mädels auch diesmal nichts weiter als sich von einer Action-Szene in die nächste zu kalauern, aber eben mit einem Maximum an Coolness und lasziven Sex. Das sich dabei mal wieder alles in einer Matrix abzuspielen scheint (die drei Mädels scheinen auch so was wie Auserwählte zu sein) und die physikalischen Grenzen nicht mehr existieren, tut dem Spaß keinen Abbruch. Dafür explodiert der Film fast an Parodien (Blues Brothers, Terminator, Bond, True Lies, MI2, Saturday Night Fiver usw. eben), coolen Sound (viel 80er Jahre!), Miniauftritten von bekannten Stars (Bruce Willis, John Cleese, Robert Patrick, Matt LeBlanc uvm.) und Anspielungen ohne Ende (Gagenpoker der Ladies, Drew Barrymores Vergangenheit, Bill Murrays Abgang usw.), welche das ganze für Kinofans zu einem echten Fest machen.

    Die Effekte sind dagegen wieder etwas durchwachsen, teilweise auf besten Matrix Reloaded Niveau, dann wieder eher stark Richtung Studiokuliesse. Dafür ziehen sich Diaz, Lucy und Drue aber zwischen wirklich jeder Szene um und der Showdown mit Demi kommt auch sehr gut (wer braucht schon Neo vs Smith, wenn er Demi vs Diaz haben kann ). Charlie's Angels 2 ist wirklich ein cooles, lautes und herrlich anspruchsloses Popkorn-Movie voller Action und Witz geworden.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand ihn auch ganz gut. habe den film bereits letzte woche als pressevorfühung gesehen und meine kritik sollte dann kurz vor deutschem start auch hier auf der website zu lesen sein.

    was ich allerdings etwas schade fand, im film wurde ein grosses geheimnis daraus gemacht, dass demi moore zu einem bösen engel wurde, da sie am anfang immernur von hinten bzw im schatten gezeigt wurde und es hätte dann eine grosse überraschung für den zuschauer sein sollen, als sich demi dann als böse outet. dummerweise wurde so in jeder vorschau, kritik oder erwähnung des films bereits gesagt, dass demi die böse spielen wird.... daher war der überaschungseffekt für den zuschauer gleich 0

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Teil mal ein bisschen gesehen, also, es ist nicht so mein ding.^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was findest du denn net so gut am ersten film??? @gotenks?? die vorschau vom 2. is cooooooool! also ich glaub, ich geh rein!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool? naja ich weiß nich ... das beste am Trailer is die Musik ... ich werd ihn mir allerhöchstens anschauen wenn er auf DVD raus ist und ich mal zuviel langeweile hab

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht. Ich kenne den ersten Teil noch nicht, werde das aber demnächst nachholen, weil mir diese Fortsetzung komischerweise ziemlich gut gefallen hat.
    Ignoriert man die dämlichen und schlecht gemachten Stuntszenen Marke "Kriegerprinzessin Xena" und sieht man darüber hinweg, daß überhaupt kein Anspruch in diesem schrillen Action-Movie steckt, dann erlebt man wahrlich ein rasantes Unterhaltungsfeuerwerk.
    Das kindlich-peinliche "Po-Anal-Arsch"-Spielchen war zwar etwas daneben, andere Anspielungen aber richtig genial. vor allem die Musikstücke "Raindrops keep falling on my head" und "What a Feeling" passen echt wie die Faust aufs Auge.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher