User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80

Thema: The Punisher [ Jonathan Hensleigh ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Punisher [ Jonathan Hensleigh ]

    Marvel Comics ist im Moment wie kein anderer US-Verlag eine Comic-Verfilmung nach der anderen auf die nichtsahnenden Kino-Besucher loszulassen. Nach Blade, den X-Men, Spider-Man, Daredevil und dem Hulk kommt nun ein Mann ohne Superkräfte: Der Punisher. Gespielt wird die Figur von Thomas Jane (bekannt aus "Deep Blue Sea") und sein Gegenspieler ist John Travolta. Hier alle bisher bekannten Fakten:

    http://www.punisher-warzone.de/Movies/P2004/p2004.html

  2. #2
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Punisher-Der Film

    Na, für dich dürfte das dann wohl das größte Geschenk sein, dass man dir machen könnte, was?! Ähm, vorrausgesetzt natürlich die Umsetzung wird entsprechend klasse.
    Einfach mal abwarten, wie das ganze so wird, auch wenn ich mit reinen Action-Filmen in der Regel nicht sooo viel anfangen kann.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Punisher-Der Film

    Original von Penta
    Na, für dich dürfte das dann wohl das größte Geschenk sein, dass man dir machen könnte, was?!
    Hm, jein. Einerseits hat mich der alte Film mit Dolph Lundgren nicht sonderlich zufriedengestellt und die Filme der letzten Jahre sind einfach erheblich besser, andererseits gibt es da aber auch etwas zu viele Abweichungen von der Vorlage und das finde ich irgendwie schade. Mit Travolta an Bord kann man aber zumindest hoffen, dass der Film ein wenig Geld einspielen wird.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm da sollen doch noch mehr umgesetzt werden, wenn ich mich recht erinnere war auch Die fantastischen 4, Captain America und Greenlantern in Gespräch.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten würde Marvel wohl zu jeder Figur gerne einen eigenen Film drehen. Aus den verschiedensten Gründen kommt es aber selten soweit. Es sollte ja auch mal einen Solo-Film von She-Hulk geben, einen von Wolverine (und das bereits in den Achtzigern), Ant Man und so vieles anderes. Die einzigen, die für nächstes Jahr geplant sind, und gute Chancen haben auch in die Kinos zu kommen, sind imo der zweite Spider-Man und halt der Punisher. Ghost Rider hat man bereits mit Nicholas Cage besetzt, aber irgendwie kommt der Film nicht in die Gänge. Für Iron Fist sollte angeblich Ray Park (Darth Maul) antreten, aber auch da hört man nix mehr.

    Und DC kriegt schon seit Jahren keine Filme mehr gebacken. Merkwürdigerweise klappt das aber mit Serien ganz gut.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja durch den Erfolg von Spiderman wurde das wieder alles gepusht, mal sehen wie lange es anhält. Ich wolte aber eh in Hulk, die Vorschau hat mir absolut gefallen, an die arme Panzerbesatzung denken muss besser als Achterbahn fahren ;D

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Hulk habe ich eigentlich keine große Erwartungen, aber ich werde ihn mir trotzdem mal ansehen.

    So, der erste Teaser zum Punisher-Film ist da:

    http://www.apple.com/trailers/artisa...nisher/teaser/

    Bis ein richtiger Trailer kommt, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Aber, die paar Sekunden machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Teaser habe ich mir gestern angesehn und ich muss sagen:...
    Verdammt wie ich diese Teaser hasse.
    Man konnte nur die Stimme von dem Punisher hören.
    Aber da der Film ja nur auf Rache aus ist, erwarte ich nicht viel.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Punisher

    Um ein bisschen Ordnung zu halten, mache ich hier einen neuen Thread auf, denn ich finde, der Hulk hat mit dem Punisher so viel gemein, wie RTL2 mit journalistischer Kompetenz!

    Also Mädels, Jungs, wann soller denn starten?

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich ein Foto vom Hauptdarsteller in der letzten Ausgabe von Moviestar gesehen habe, würde ich sagen, am besten gar nicht.
    Die Lusche sieht so frisch geföhnt und weicheimäßig aus wie meinereiner und ich würde mir die Rolle eines hartgesottenen Killers niemals zutrauen. Das T-Shirt mit Totenkopf wurde am Rummelplatz von nebenan geklaut, das sieht alles sooo peinlich aus. Ich glaube, daß wir bald von weiteren Marvel-Verfilmungen verschont bleiben, der Rotz mehrt sich.

  11. #11
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich auch schon sagte, thomas jane ist NICHT der punisher

    Happy people have no stories.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke über thomas jane sollten wir erst herziehen, wenn wir den film gesehen habe. zumindest ich dachte immer, dass jennifer garner auf keinen fall als elektra passen würde. aber im daredevil film hat sie mich dann doch überzeugen können

  13. #13
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch ma den Film "Thursday" an und dann sagt nochmal das Thomas Jane den Punisher nicht spielen kann! Es geht schon wieder los: Ihr beurteilt den Schauspieler aufgrund eines Fotos und eines Teasers, in dem man den Darsteller nur für den Bruchteil einer Sekunde sieht!

    Wartet doch erstma ab bevor ihr schon wieder sagt: "Das kann ja nur Scheiße werden!"
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  14. #14
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Happy people have no stories.

  15. #15
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann seid ihr hoffentlich hinterher nicht enttäuscht, wenn eure Prognose wider Erwarten doch nicht eintritt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz im gegenteil, solange ich so denke, kann ich nur positiv überrascht werden. schlimmer gehts nimmer

    Happy people have no stories.

  17. #17
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöde Frage: Was macht der Punisher im Fantasy-Forum? Im Action- oder Crime-Forum wäre er doch an sich weitaus besser aufgehoben, oder?

    Zum Thema: Den Teaser fand ich gar nicht mal so schlecht, und Thomas Jane ist charismatisch genug, kann aber gleichzeitig auch eine harte Sau spielen. Perfekt. Schwarze Haare hat er mittlerweile auch, und im Gegensatz zu Lundgren wenigstens den Totenkopf auf dem Pulli.
    Der einzige Punkt, der mir Sorgen bereitet ist John Travolta, dem man Bösewichter einfach nie abnimmt. Egal ob Face/Off, Broken Arrow oder Swordfish, der Kerl hat eine unglaubliche Tendenz zum Overacting, das ist schon nicht mehr lustig.

  18. #18
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ihn in allen drei genannten Filmen recht sehenswert. Das mit dem Overacting hat er aus diversen Hong Kong-Movies übernommen, die für solche Rollen Pate standen. Und es steht ihm ziemlich gut.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Heide
    Blöde Frage: Was macht der Punisher im Fantasy-Forum? Im Action- oder Crime-Forum wäre er doch an sich weitaus besser aufgehoben, oder?
    Ähm, jetzt wo du's sagst... Könnte vielleicht ein SysOp den Thread ins Action-Forum verschieben??

  20. #20
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Done.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu auf der Besetzungsliste der ab Juli in Dreh gehenden Marvel-Comicverfilmung "The Punisher" stehen Laura Harring ("Mulholland Drive ") und Rebecca Romijn-Stamos ("X-Men 2 "). Harring soll die rachsüchtige Gattin des Bösewichts Howard Saint (John Travolta) spielen, Romijn-Stamos die Nachbarin des Punishers (Thomas Jane). Das Artisan-/Marvel Studios-Projekt wird von Jonathan Hensleigh inszeniert.
    Hm, ich weiß nicht, die gleiche Frau die Mystique spielt hat, soll jetzt als eher schüchterne "Maus" Joan auftreten? Mal sehen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    travolta spielt den bösewicht ?

    klasse! dem kauf ich solche rollen immer ab. im gegnsatz zu nick cage der beio face/off auch als bösewicht zeihmlich lahm war. kann aber daran leigend as der mann einfach nicht spielen kann.

    von thomas jane war ich am anfang auch etwas entäuscht aber jetzt schaun wir mal wie der traielr ausschaut.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nun nicht, dass Nicholas Cage schlechter spielt als Travolta.

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und in Face/Off waren sie beide klasse.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch dieses "Overacting" erzeugt Travolta einen psychopathischen Bösewicht finde ich, siehe Face Off. Vom Aussehen her könnte ich mir auch Russel Crowe als Castle vorstellen.
    Weiss man schon, was für einen Bösewicht Travolta spielen wird?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher