User Tag List

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 764

Thema: Weinen...

  1. #76
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir grad ein ,dass ich letzer Zeit auch bei senitmentalen Sachen oft kurz davor bin zu heulen......
    Oder auch wenn ich wütend bin oder mir was tierisch auf den Geist geht, aber da kann ichs fast immer zurückhalten.
    Allerding war ich mal letzens so ferdisch, weil ich in nem Referat, auf das ich mich eigentlcih voll vorbereitet hab ne relativ schlechte Note bekommen hab(ok ich bin kein Rhetorikgenie, aber der Inhalt war doch gut). Da ich bei dem Lehrer ab und zu mal des Gefühl hab, dass er mich net ausstehen kann und ich deswegen etwas ungerecht behandelt werd is des dann in ner Englischstunde vollrausgekommen u.u"
    Naja is halt scheiße, weil ich kurz vor Beginn mit einer geredet hab und eben wegen der Sache zum heulen angefangen hab und dann kann cih nimmer wirklich aufhören :drops:


    Wie is des bei euch. Könnt ihr danna uch nicht mehr aufhören, wenn ihr mal angefangen habs zu weinen, obwohl ihr aufhören wollt...
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann manchmal aufhören, wenn mir die tränen bloß so gekommen sind, also der grund nicht so stark ist. aber wenn ich richtig fertig bin, ist das einfach nicht drin. das dauert dann manchmal schon so an die anderthalb stunden, bis ich mich wirklich komplett wieder beruhigt habe...

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von idhreniel
    ich meinte das auch eher bezogen auf die sehr geistreiche und überaus respektvolle bemerkung von el barto bezogen. s.o.
    nur weil ihc die warheit sage disgrimminirst du mih :O
    auserdem verstehst du das ja e nict du bist ja ein medchen ihr türft flännen

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el Barto
    Original von idhreniel
    ich meinte das auch eher bezogen auf die sehr geistreiche und überaus respektvolle bemerkung von el barto bezogen. s.o.
    nur weil ihc die warheit sage disgrimminirst du mih :O
    auserdem verstehst du das ja e nict du bist ja ein medchen ihr türft flännen
    ich diskriminiere dich? o natürlich, verzeihung!
    sicher bin ich ein mädchen, und ich darf flennen. aber weißt du was, ich steh auch dazu! ich schäme mich dafür nicht. weil ich genau weiß, dass ich in dem moment nicht anders kann. normalerweise heul ich ja auch nicht wegen jeder kleinigkeit rum, aber manche sachen machen mich eben fertig. ich heul nicht, wenn mir ein fingernagel abbricht, ich heul auch nicht, wenn meine schminke verlaufen ist, oder was weiß ich, warum manche zicken ständig rumflennen. aber weißt du was, du neunmalklug, wenn du das erlebt hättest, was manche von uns hier erlebt haben, und das weißt du sicher, du bist doch ein aufmerksamer thread-leser, dann würde ich dich gern mal sehen. ob du dann immer noch so reden würdest.

    so und nun sagt mir mal, leute: habe ich el barto diskriminiert???

  5. #80
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el Barto
    Original von idhreniel
    ich meinte das auch eher bezogen auf die sehr geistreiche und überaus respektvolle bemerkung von el barto bezogen. s.o.
    nur weil ihc die warheit sage disgrimminirst du mih :O
    auserdem verstehst du das ja e nict du bist ja ein medchen ihr türft flännen
    Natürlich versteh wir dich nicht. Du verwendest auch offensichlich nen Geheimcode, um deine Nachrichte zu verschlüsseln .Du willst mir doch net weißmachen, du merkste net was du da für nen rechtschreibtechnischen Müll schreibst. Kleiner Tipp: Durchlesen bevor dus speichsterst und notfalls einfach korrigieren (das heißt verbessern ). Glaub mir, das hilft echt. Bis vor ner Weile hab ich auch einfach nur drauflosgetippt ohne nachzuschaun, owas falsch war. Jetz gehts, weil ich nochmal korrekturles


    Tia und kannst du mir jetz mal sagen, ab wann ein Junge dann nicht mehr weinen darf:wiry:
    Schließlich weint auch ein männliches Baby und auch ein Kleinkind und auch ein Grundschüler.......und das kann auch bis ins später Alter so weitergehen
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie is des bei euch. Könnt ihr danna uch nicht mehr aufhören, wenn ihr mal angefangen habs zu weinen, obwohl ihr aufhören wollt...
    Oh je, sowas kenn ich zu gut!
    Eine Zeitlang war ich mit meinen Nerven so fertig, da hab ich bei jeder kleinigkeit angefamngen zu heulen! Aber halt daheim! In der Schule hab ich es immer geschafft mich zu halten! Aber jetzt ist (fast) alles wieder ok und, ja,...ich wieder so gut wie voll auf der Höhe!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gings so, als sich meine Eltern fast hätten scheiden lassen (auch shcon fast 2 jahre her)
    Da hab ich fast jeden Abend im Bett geflennt, weil ich net bei vor meiner Mum heulen wollte. Die war eh schon mit den Nerven ganz unten und hat sich auch oft bei mir ausgeheult. Da wollt ich net, dass sie wegen mir n schlechte Gewiisne bekommt, wenn sie denken würde sie wär Schuld, dass ich wein. Das macht einen mental schon ganz schön ferdich
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hum.... ich hab früher eigentlich nie viel geheult. Aber seit der Beerdigung meiner Lieblings Tante muss ich voll oft heulen. War auch so das ich bei meiner Tante erst gar nicht geheult hab und eigentlich kaum drauf reagiert hab. Bis halt ne Freundin von mir angerufen hat und ich ihr gesagt hab dass meine Tante gestorben ist....
    Ich war vorher voll unter Schock und als ich es dann laut ausgesprochen hatte ist der Damm gebrochen. Ich hab dann auch bei der Beerdigung von ihr voll heulen müssen.
    Und seit dem bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut wenn es um Tod, wirklich traurige Sachen oder um Ungerechtigkeit geht. Und dass komischerweise vor allem bei Filmen oder Büchern/ Geschichten.^^"

    Und dem entsprechend hab ich getsern auch das letzte Mal geheult, weil bei einer Fan Fic die Hauptperson getsorben ist. ;_________;

    ach und ja zum Thema Fingernagel, wer heult denn schon wegen so was?^^° Ich hab noch nie wegen nem Fingernagel geheult. (Naja ausser bei dem einem Mal wo mein ganzer Fingernagel abgebrochen ist. Und dass auch nur vor Schmerz.^^"")

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon seit ewigkeiten nicht mehr geheult. Liegt wohl daran, dass ich immer die Starke in unserer Familie sein musste. Ich hab nicht mal geheult als meine Großeltern einen autounfall hatten und meine oma gestorben is, kurz darauf is mein opa dann auch gestorben. In solchen zeiten, hab ich des meiste im Haushalt gemacht und so was. Ich glaub ich hab das weinen verlernt und weiß nicht so recht ob ich das gut heißen soll. Vielleicht werd ich mit der zeit total gefühlslos, davor hab ich echt angst

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige wo ich anfange zu weinen is,
    1. wenn eines unserer tiere stirbt,
    2. wenn ich armageddon anschaue, und sehe wie Bruce willis stirbt...
    3. habe ich ne zeit lang wegen jedem mist angefangen zu flennen, weil da irgendwie alle etwas gegen mich hatte, meine schulkollegen, meine familie... und... und... meine katzen.....
    ...........
    und vor kurzem habe ich geweint, als unser hund mir den nagel abgebissen hat, mitten auf einem feld im schnee, aber ich habe geweint weil ich angst hatte das der hund gefährlich is, (der nagel sah echt scheusslich aus) *iiiihgit...*

    .... naja... (schreib ich zu viel?) XXXD (oder zu uninterressant)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura13
    das einzige wo ich anfange zu weinen is,
    1. wenn eines unserer tiere stirbt,

    ...........
    und vor kurzem habe ich geweint, als unser hund mir den nagel abgebissen hat, mitten auf einem feld im schnee, aber ich habe geweint weil ich angst hatte das der hund gefährlich is, (der nagel sah echt scheusslich aus) *iiiihgit...*

    .... naja... (schreib ich zu viel?) XXXD (oder zu uninterressant)
    Zu erstens: Da geht es mir genauso^^

    Den Nagel abgebissen? Das erinnert mich daran als mir meine Katze
    voll fies in meinen Nagel gebissen hat.Der is jetzt ein bisschen durch XD
    und da hatte ich Tränen in den Augen,weils echt fies war.Ich hab ihr
    doch wirklich gar nichts getan!!!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1


    Zu erstens: Da geht es mir genauso^^

    Den Nagel abgebissen? Das erinnert mich daran als mir meine Katze
    voll fies in meinen Nagel gebissen hat.Der is jetzt ein bisschen durch XD
    und da hatte ich Tränen in den Augen,weils echt fies war.Ich hab ihr
    doch wirklich gar nichts getan!!!
    genau deshalb hatte ich angst das unser hund irgendwie... böse ist... aber ich konnte mir einreden das er nur spielen wollte ich habe ihm einen stock versucht zu stehelen (aus dem mund wollte ich ihn reissen von ihm) er hat es nich extra gemacht.... @__@


    .... :rofl:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura13
    Original von millenia1


    Zu erstens: Da geht es mir genauso^^

    Den Nagel abgebissen? Das erinnert mich daran als mir meine Katze
    voll fies in meinen Nagel gebissen hat.Der is jetzt ein bisschen durch XD
    und da hatte ich Tränen in den Augen,weils echt fies war.Ich hab ihr
    doch wirklich gar nichts getan!!!
    genau deshalb hatte ich angst das unser hund irgendwie... böse ist... aber ich konnte mir einreden das er nur spielen wollte ich habe ihm einen stock versucht zu stehelen (aus dem mund wollte ich ihn reissen von ihm) er hat es nich extra gemacht.... @__@


    .... :rofl:
    XXXXXXXXXXD

    Kann schon sein,dass meine Katze auch spielen wollte,aber...
    aber doch nicht so fies Und sie guckt immer so total mies und fies.
    Aber es hat schon dolle weg getan...
    *sich daran erinnert,wie doll sie geschrien hat* Hätte sie noch etwas
    doller gebissen,hätte ich wahrscheinlich geheult. ( die beisst zur zeit aber auch) :sure:

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geweint ? hmm.. wenn ich mal richtig unglücklich bin, kann des vorkommen. aber ist ja nicht dauernt XD"

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Thema habe ich auch ein Gedicht geschrieben
    Ich weine meistens bei Filmen, aber in letzter Zeit konnte ich Tränen ziemlich gut unterdrücken

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor n paar Wochen hab ich mal geweint Aber net so lange und vorher hab ich n paar Jahre nimma geweint, musste wohl mal wieder sein trälla ^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch keine heulsuse aber es kommt schon vor ich kann mich zusammen reisen aber manschmal überkommts mich einfach und dann gehts nicht mehr und dann heul ich wie ein schlosshund......manschmal sind s nur kleinigkeiten die nenn ich aber dann immer auslöser die halt das auslösen was ich in letzter Zeit in mich reingefressen habe *seufz*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vor 3 Monaten oder so auf einer Beerdigung von unserer ehemaligen türkischen Nachbarin und da waren auch bestimmt 50 Leute und vor der Beerdigung konnten die die natürlich alle nochmal sehen wenn sie wollten und das war so heftig!Da haben dann im Flur die Frauen angefangen rumzuschreien und da waren fast alle am heulen da musste ich mich echt zusammen reißen.Ich war bestimmt 10 mal kurz davor zu heulen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon lange nich mehr geheult früher war ich imer die heulsuse *mit 10 jahren* aber seid dem habe ich mir geschworen nich mehr zu heueln, zumindest habe ich es immer versucht denn manchmal kommt es einfach raus zb: beim impfen ich hab ne riesenangst vor spritzen aber das ist auch das einzigste wovor ich angst habe *es is mir auch egal ob andere sich darüber lustig machen denn jeder hat vor was angst und bei mir ist es eben so*.
    Außer wo ich letztens geheult hab das war bei Bravehart den film find ig sooooooooo traurig .

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon ewig nicht mehr geweint, überhaupt hab ich nicht nah am wasser gebaut ich kann ehrlich nicht verstehen wie leute bei einem buch oder einem film heulen können

  21. #96
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich die Pille (-->Hormone) nehm fang ich irgendwie voll leicht zum heulen an

    Wenn ich was trauriges les, wenn ich Streß hab, wenn mich was ärgert oder wütend macht......
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    Seit ich die Pille (-->Hormone) nehm fang ich irgendwie voll leicht zum heulen an

    Wenn ich was trauriges les, wenn ich Streß hab, wenn mich was ärgert oder wütend macht......
    Das Schlechteste ist das jedenfalls mal nicht

  23. #98
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja auch nie behauptet, dass es was schlechtes is ^_^

    Hach aber einmal monatlich bringt die Pille aber nen Grund net heulen zu müssen
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weinen...........

    ich weine nicht oft aber wenn dann weil ich streit mit meinem Freund oder einer Freundin oder meinen eltern hatte,aus schmerz heul ich nur wenns wirklich extrem weh tut...

    Das letzte mal hab ich geheult........vorgestern oder so

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wann weine ich? Kommt immer drauf an, zur Zeit des öfteren, weil's mir nicht so wirklich gut geht, aber auch nur zu Hause und am besten, wenn meine Eltern nicht da sind, weil die sich immer gleich unnötig Sorgen machen. In der Schule oder so weine ich eigentlich nie, ich muss mir vor den anderen nicht diese Blöße geben...
    Aus körperlichen Schmerzen weine ich eigentlich fast nie, nur wenn's fast nicht mehr auszuhalten ist...
    Weinen kann so unheimlich befreiend sein, aber man sollte nie vergessen, egal wie schlecht's einem auch geht:

    KEEP ON SMILING!!!!

    ........./\......./\
    ......../..\...../..\
    ......./....\.../....\
    .........______
    .........\........../
    ..........\......../
    ...........\___/

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher