User Tag List

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 764

Thema: Weinen...

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wadjet
    Vor Schmerzen oder so wein ich nich.
    Ja klar einen auf Mr. Cool spielen!

  2. #302
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von >Yuu<
    O.o das ist nicht gut o.o" hast du keine andere möglichkeit?
    Nein, leider nicht

    Diese "Politik" ey *kotz*
    Einerseits meinen sie, es gibt zu wenig lehrstellen *blablabla*
    Wenn man aber eine gefunden hat und das einem obendrein noch Spaß macht, kann man sie wegen der Scheiß Bürokratie nich aufrecht erhalten. >.<

  3. #303
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Diese "Politik" ey *kotz*
    Einerseits meinen sie, es gibt zu wenig lehrstellen *blablabla*
    Wenn man aber eine gefunden hat und das einem obendrein noch Spaß macht, kann man sie wegen der Scheiß Bürokratie nich aufrecht erhalten. >.<
    ich kenn das nur zur gut... die bürokratie meine ich und ich hab sie auch schon von beiden seiten zu gut kennengelernt -.-' ich glaub ich mach mal in den nächsten tagen einen thread über behörden auf

    Edit:

    Schon mal erkundigt ob du vielleicht Wohngeld oder sonstige Zuschüsse vom Staat bekommen könntest?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist scheiße und dann meinen die die leute heutzutage sind faul U.U"
    Naja dann sollen sie halt den scheiß lassen :S :O Hmm.das wird schon wieder hoff ich ^^"
    Yuu keep cool

  5. #305
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deedlit: Theoretisch würde ich WOhngeldzuschuss und sowas bekommen, weil ich ja unter der Woche nich bei meinen Eltern wohnen kann.... allerdings meinen die, meine Eltern hätten vor 3 (!!!!!) Jahren genug verdient, dass das reichen müsste =.=
    Aber hallo?! JETZT sieht die Lage ganz anders aus:
    - beide Eltern arbeitslos
    - Kredit für Hausrenovierung abzahlen
    - hab außerdem nen jüngeren Bruder, der auch verpflegt werden will

    *Wieso zur Hölle beziehen die sich da auf das Einkommen von vor 3 jahren? xD

    Oh man, das is zum... Mäuse melken ey *cry:

  6. #306
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    *Wieso zur Hölle beziehen die sich da auf das Einkommen von vor 3 jahren? xD
    Meines erachtens ist diese Begründung, dass deine Eltern vor drei Jahren genug verdient hätten, unzulässig. Ich schreib dir mal ne PN... weichen sonst zu sehr vom Thema ab

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Jinka
    *Wieso zur Hölle beziehen die sich da auf das Einkommen von vor 3 jahren? xD
    Meines erachtens ist diese Begründung, dass deine Eltern vor drei Jahren genug verdient hätten, unzulässig. Ich schreib dir mal ne PN... weichen sonst zu sehr vom Thema ab
    dito einfach weiter machen beim weinen

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weinen...

    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso?
    Psss, gute Frage, das letzte Mal ist gott sei Dank sehr lange her, ich weiß nicht mehr genau, aber damals ging es um einen Streit, der eher aus einer kleinen Sache entstanden ist.

    heult ihr häufig?
    Relativ. Je nachdem wie es mir in den Tagen oder Wochen geht, mir ganz richtig gut gehen und ich brauch einfach ne Schulter wo ich mich ausweinen kann, ich denke es schlägt je nach Situation an, ist wirklich so das es mir die Seele zerreißt ists relativ oft. In letzter Zeit eher wenig.

    habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult?
    Einmal soweit ich mich erinnern kann ist, etwa 1 Jahr her, weiß aber nichtmehr genau worum es ging, hatte (wie immer) was mit meinem Freund zu tun.

    habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes)?
    Was gibt es da noch für andere Möglichkeiten, außer aus Freude oder aus Trauer (indem Fall ja Schmerzen) zu weinen? Außer man zählt dazu die Beerdigung oder den Tod eines geliebten Menschens, wobei das für mich auch zu (seelischen) Schmerzen zählt.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte mal hab ich gestern geheult, aber vor Freude ^^
    Ich weine eigentlich gern mal, auch ohne Grund.
    Es tut einfach gut und befreit irgendwie.
    Aber ich will nicht, dass da jemand dabei wäre ^^;;;
    Da schäm ich mich dann doch ein wenig ^^;;;

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eine heulsuse ich glaub ich heul echt jeden Tag aber das liegt irgendwie an meiner freundin. CIh bin ein furchtbar verltztlicher mensch und wnen man mit mir redet und bereits ein falsches wort sagt kann es passieren dass es mich so verletzt dass ich nciht mehr anders kann es ist einfach so und es nervt mich fruchtbar ich bin nie sauer aber umso trauriger und heul weil ich mir oft scheiße vorkomm und mit mir nicht zufrieden bin

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zu nah am Wasser gebaut. Ein falsches Wort oder ein komischer Blick und ich heul los
    Manchmal hasse ich das so sehr, besonders wenn ich stinkwütend bin! Da nimmt mich keiner mehr ernst, wenn ich gleichzeitig mecker und mir die Tränen über´s Gesicht kullern!
    Da fühl ich mich diskriminiert *basta* !!

    In letzter Zeit heul ich wieder zu viel...naja, danach geht´s mir dennoch immer besser.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau des mein ich genau so ist des bei mir auch und es ist überhaupt fast shcon eher normal weil alle dann dneken ja mei...wen irgendwer heult der noch nie in seinem leben geheult hat dann sind alle gleich so boah was ist und so und wenn man weint wal einen was verletzt aber man eben so verletzlich ist dass es halt oft passiert dann ist es ncihts besonderes mehr und die leute denken sich nur noch...ja mei...toll....schonwieder

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch so verheult. Wenn ich ne schlechte Note habe, oder angeschnautzt werde, ohne was gemacht zu haben, da kann ich schon sehr schnell weinen, obwohl ich gar nicht will. Körperlich hatte ich noch nie so starke schmerzen, dass ich richtig geweint habe, allerdings habe ich mic auch noch nie richtig verletzt

  14. #314
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher hab ich immer voll viel geheult >.>
    wegen jedem bisschen
    aber jetzt heule ich nur noch bei traurigen filmen, büchern und manga *schnief*

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ja Bücher. Hab ich total vergessen. Wenn ein Buch gut geschriebn ist, und ich mich wirklich reinversetzen kann, heul ich schon ab und zu. Bei Filmen nicht. Fimle berühren mich igendwie selten

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich nervt es total, dass ich eigentlich relativ schnell anfange zu weinen. immer, wenn mich irgendwas trifft, vor allem wenn mein freund mal irgendwas zu mir sagt was ihm nicht passt was ich getan hab oder gesagt oder so... ich will nicht immer gleich heulen, aber wenn mein herz so schwer ist dann weinen meine augen, da kann ich nix gegen machen.

  17. #317
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine eigentlich auch recht selten. Und seit mir mein Ex, das angetan hat (er is jetzt mit meiner besten Freundin zusammen) eigentlich gar nicht mehr. Vl nur noch bei ein paar Büchern, aber sonst eigentlich nicht.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das knie aufgeschlagen
    musste ich ganz doll weinen...
    das ist jetzt grün und blau.. und meine hand is auch schrott

    heute in englisch hätt ich wieder heulen können.. wir haben uns so viel mühe gegen wegen dem referat und was kommt raus: die größte scheiße.. nur weil meine kameraden abgelesen haben....

  19. #319
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern während der "geisha" geheult, das war sooo traurig
    und heute dann nochmal bei dem manga "hot gimmick"
    tja, ich heule wohl zu viel >.>

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich heul eigentlich fast nie
    obwohl ich ein sehr gefühlsverbundener mensch bin ^^"""
    liegt wohl daran, dass ich früher zuviel geweint habe
    hatte probleme mti mir und der welt
    heutzutage bin ich stäker und stoz darauf

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hab ich sehr oft geheult, aber inzwischen kaum noch und eben nicht vor anderen Leuten.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weinen...

    Original von maxim
    ja, wann habt ihr denn das letzte mal geheult und wieso? heult ihr häufig? habt ihr schon mal aus freude (richtig) geheult? ... habt ihr auch mal nicht wegen schmerzen geheult (sondern was anderes) ? ...
    Das letzte Mal geheult? Ähm...richtig geheult? Das ist schätzungsweise drei Monate her. Also so ein richtiger Heulkrampf.
    ich heule sehr selten, allerdings so ergriffenes schluchzen kommt schon mal eher vor, dass habe ich heute erst als lorelai den luke gefragt hat, ob er sie heiraten will.
    naja wenn ich heule dann aus wut, gefühlgeleitet. wegen schmerzen habe ich seit jahren nicht mehr geheult, dass letzte mal als ich mit sechzehn kurzzeitig taub auf dem linken ohr war. naja ich leide so gut wie nie unter körperlichen schmerzen außer meinen chronischen kopfschmerzen aber deswegen heule ich nicht.
    ich weine wenn mich was berührt oder mitnimmt, dass kann ein lied sein, ein report über tierquälerei oder ein ergreifender film. ich bin da ziemlich flexibel. es ist nicht besonders schwer mich zu berühren (also jetzt im übertragenen sinn)

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das thema passt mal wieder zu mir.....neuerdings heul ich den halben tag vor mich hin und ich kann nichts dagegen tun >< das ist voll doof, meine augen sind schon voll ausgetrocknet...aber ist nich so das ich grundlos heulen würde...

  24. #324
    Mitglied Avatar von Rußmännchen
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema ist interessant.
    Also eigentlich weine ich gar nicht soo viel. aber manchmal überkommt es mich einfach und dann heule ich schon wegen kleinigkeiten los.
    Manchmal bei Filmen, aber auch wenn ich voll zornig bin.
    Und vor anderen fremden leuten kann ich nur selten weinen.
    " Ein Mensch ist dann erfolgreich,
    wenn er morgens aufsteht,
    abends ins Bett geht
    und dazwischen das tut,
    was er will."
    Bob Dylan

  25. #325
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte mal hab ich so richtig geweint, als mein jetziger Ex mit mir schluß gemacht hat
    Ich hab 2 Tage nicht mehr die augen aufbekommen und die ganze zeit durchgeheuelt
    sonst heul ich fast gar nicht
    es muss dann schon was richtig schlimmes passiert sein

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher