User Tag List

Seite 76 von 93 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2305
  1. #1876
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naja es nimmt nicht wirklich mehr Platz ein. Und in ein Billy bekomme ich dann pro Reihe um die 55 rein und das mal 16. xD
    Also um die 880 Manga's je Billy regal. XD

    Habe 2 Billy Regale, 3 Benno's 1 Carlsen Regal Welches einrihig ist. Tiefe 16cm <3 und 5 Wandregale. xD

    + 6 Kommen nun noch dazu. ^^

    Mein Schlafzimmer besteht fast ausschließlich aus Regalen. xD
    Wie gesagt, die Tiefe erscheint mir nicht attraktiv genug...

    Ich mag es auch nicht zu hoch... daher sind die, die ich habe und mir ausgesucht habe von der Höhe das angenehmste... Hab leider nämlich eine Wohnung mit Schräge auf 2 Seiten und dann noch eine Front mit Balkontüren. Da ist Essig mit hohen regalen. Hab grade mal eine Wand, wo hohe regale von über 1,50 hinpassen.
    Geräumig ist alles, aber eben Schräge, da Dachwohnung. Und im Schlafzimmer hab ich auch wieder eine Schräge, und nur eine Wand, wo Kleiderschrank und Kommode vor sind. Sonst passt der nicht. xD

    Ein kleines Dilemma. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1877
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich Mist.

    Wobei ich mir vorstellen kann das sowas gut kommen würde.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1878
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Mist.

    Wobei ich mir vorstellen kann das sowas gut kommen würde.

    Sowas habe ich leider nicht...

    Meine Schräge ist.... schwer zu beschrieben... Ich mach demnächst ja Fotos, da wird es klarer. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanana, also Ikea-Quali ist wirklich einwandfrei, da kann ich Nemsi nur beistehen! *basta*
    Ich weiß wovon ich rede, immerhin lesbe ich praktisch in einem IKEA-Verkaufsraum xDDDDDDDD


    6x Bestas (4 große, 2 kleine)
    5x Billys
    3x Benno
    2x Regal-Sitzbänke
    2x Kommode
    1x Bett
    Diverse Tische, eine 3meter Kleiderschrankwand, Sofa, Küchenschrank....und es soll noch mehr werden, yay! xD

    Ne wirklich, die Quali von IKEA ist die beste, die ich bisher hatte und davon könnt ich auch ein Lied singen, aber wenn man eh keinen in der Nähe hat, ist es ja nur verständlich, dass man bei Roller und co. kaufen geht ^^

    @Mikku
    Deine Schräge ist was? Schräg vielleicht? *prust* Also jetzt haste mich neugierig gemacht, wie das bei dir aussieht, ich bin gespannt

    @Nems
    Ist das deine Schräge? Du hast Poster eingerahmt!? Whoa...das kleine mittlere ist total knuffig, woher stammt das?


    Soll ich auch mal wieder Fotos machen, hat sich im letzten halben Jahr ziemlich viel verändert und das nicht zum positiven für Kameraaufnahmen xD (man kann schwer einen guten Winkel finden um alles drauf zu bekommen, seufz)

  5. #1880
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Horatia Beitrag anzeigen
    Nanana, also Ikea-Quali ist wirklich einwandfrei, da kann ich Nemsi nur beistehen! *basta*
    Ich weiß wovon ich rede, immerhin lesbe ich praktisch in einem IKEA-Verkaufsraum xDDDDDDDD
    ich muss auch kurz was los werden:
    IKEA, WOHOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sorry xDDDD
    meine zimmer bestehen auch alle nur aus ikea
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #1881
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es ist mir eigl wurscht, ob ihr mit Ikea zufrieden seid. Ich bin kein Fan davon (aus o.g. Gründen) und habe Regale, die in meine Wohnung gut passen, mit denen ich zufrieden bin.

    Ich weiß, dass es genug gibt, die darauf schwören, ich halte aber auch rein optisch nicht so viel von denen... weiße Regale mag ich eh nicht.

    Und eben wegen der Umstände, die ich hätte, ist Ikea für mich raus...

    Aber ich mach gern Fotos... nur sieht es momentan echt schlimm bei mir aus... bin eben noch voll in der Umzieh/Einräumungsphase. xD Es steht noch einiges rum.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1882
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt auch regale in rot, türkis, schwarz, holzfarbend, pink und so weiter
    aber ich hör schön auf xDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1883
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    es gibt auch regale in rot, türkis, schwarz, holzfarbend, pink und so weiter
    aber ich hör schön auf xDDD
    Wieso hab ich mir sowas gedacht. Bestimmt kommt auch einer und sagt: weiß kann man übermalen/-streichen.

    Was ja ausm Ikea gut sein soll sind die Hotdogs... *thema wechsel*

    Nein, ich mach nur Spaß.
    Es kommt wirklich auf die Wohnsituation an.
    Eben aus Mangel an wirklich hohen Wänden muss ich mit kleineren Regalen auskommen und da passen meine ausgesuchten einfach 1:1 perfekt hin, was mich absolut zufrieden stimmt. :3 so soll es doch sein: dass man einen schönen Platz für seine geliebten Manga hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1884
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Horatia Beitrag anzeigen
    Nanana, also Ikea-Quali ist wirklich einwandfrei, da kann ich Nemsi nur beistehen! *basta*
    Ich weiß wovon ich rede, immerhin lesbe ich praktisch in einem IKEA-Verkaufsraum xDDDDDDDD


    6x Bestas (4 große, 2 kleine)
    5x Billys
    3x Benno
    2x Regal-Sitzbänke
    2x Kommode
    1x Bett
    Diverse Tische, eine 3meter Kleiderschrankwand, Sofa, Küchenschrank....und es soll noch mehr werden, yay! xD

    Ne wirklich, die Quali von IKEA ist die beste, die ich bisher hatte und davon könnt ich auch ein Lied singen, aber wenn man eh keinen in der Nähe hat, ist es ja nur verständlich, dass man bei Roller und co. kaufen geht ^^

    @Mikku
    Deine Schräge ist was? Schräg vielleicht? *prust* Also jetzt haste mich neugierig gemacht, wie das bei dir aussieht, ich bin gespannt

    @Nems
    Ist das deine Schräge? Du hast Poster eingerahmt!? Whoa...das kleine mittlere ist total knuffig, woher stammt das?


    Soll ich auch mal wieder Fotos machen, hat sich im letzten halben Jahr ziemlich viel verändert und das nicht zum positiven für Kameraaufnahmen xD (man kann schwer einen guten Winkel finden um alles drauf zu bekommen, seufz)
    Nein, das ist nicht meine Schräge. ^^

    Ich hab keine xD

    Natürlich würden wir alle gerne Fotos sehen.

    Von mir gibt es auch welche, sobald ich mein Schlafzimmer endlich neu gemacht hab. T_T

    Ich hab das Gefühl, verglichen zu mir habt ihr wenig im Raum. xD

    2x Billy (80 cm)
    3x Benno
    2x Wand Lack Regal (110 lang)
    1 x Odda ( http://www.ikea-freunde.de/wp-conten...-weiss-rot.jpg )
    2 x 220 lange Wandregale
    2 x eintürige Kleiderschränke
    1 x 2-türig
    1 x Haushaltsschrank
    1 x Kommode
    1x Ehebett

    und nun kommen noch 6 selbstgemachte Wandregale hinzu xD

    @ Mikku wieviel Manga hast du denn, dass die ausreichen? :O
    Naja ich liebe weiß xD Lieblingsfarbe. ^^ Und mein Schlafzimmer ist rot/ weiß gehalten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #1885
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nemsengelchen: Naja, wie man in dem Thread "wieviele habt ihr" lesen kann sind es 1804 bzw. 1867.

    Mit den 2 Hauptregalen komm ich auf 800, die zwei Wandregale fassen ca. je 200, also wären wir bei 1000 und dann hab ich wohl 300 Manga auf den zwei Hauptregalen gestapelt, sind wir bei 1300 und dann hab ich noch ein Rattanregal... das alle Daisukis, und MangaTwister umfassen. Also auch ca. 100 noch.

    1400 bzw. 1500...

    Und dann hab ich auf meiner Vitrine noch paar Schuber stehen... das sind bestimmt auch nochmal 30-40 Manga zusammen.

    wobei ich mich irgendwo verzählt haben muss... scheinen doch mehr in den Hauptegalen zu sein bzw. auf einem Wandregal sind es mehr Reihen...... Ich zähle aber demnächst nochmal...

    Hab grad wenig Überblick... Aber anhand der Worddatei weiß ich ja, was ich habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1886
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    Na dann will ich deine Befürchtung doch gleich mal bewahrheiten: Ja, Billys sind super zu streichen xD außerdem kann man sie bekleben und es gibt sogar Glastüren fürs Billy, die so konzipiert sind, das man da alles mögliche einspannen kann. Fotos zB oder zugeschinttene Tapeten/Geschenkpapier/Folien...das ist echt toll! *Ikea Werbungsmonolog Ende* xDDD


    @Bloddy
    Bilder! x3

    @Nems
    In einer 2 Zimmer Wohnung hat man halt nicht soo viel Platz, leider -.-
    Aber dafür sind mittlerweile fast alle wände vollgestellt und die, die noch bleiben, siond schon in Planung mit Bestas ausstaffiert zu werden xD


    so und nun hab ich grad schnell meine Regale aufgenommen, ist aber unordentlich, sorry >_<"


    Das ist die Wand genau gegnüber von meinen PC. Was da vor dem Regal auf dem ersten Bild steht, ist mein alter Röhren-TV ^^" (ich weiß noch nicht wohin mit dem...)
    Daas kleine Schwarze Regal, ganz links (auf dem 3 Bild zu sehen) hat die Monsteraufgabe jeweils 2 Reihen Mangas boreinander und übereinander zu schultern (jeweils auf dem oberen Regalbrett und auf dem Regal selbst auch noch mal)
    Die Mangas AUF dem größeren schwarzen Regal, stehen auch doppelreihig und hinter den Mangas oben, auf den braunen sind die Animania-DVD's.

    Das ist im Prinzip hinter mir.

    Und das ist im Wohnzimmer. Da war eigentlich geplant noch an die Wand Regal zu dübeln, aber noch schwank ich, ob das so stabil wäre
    3 meiner Billys stehen Rechts davon, an der anderen Wand. Die sind aber nur mit Romanen voll (farblich sortiert )

    Die Artbooks sind in einem Schrank, da hab ich aber vergessen zu knipsen ^^;
    Geändert von Horatia (03.03.2014 um 16:37 Uhr)

  12. #1887
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Horatia
    Du hast die Bilder vergessen. xD

    Naja wir haben auch nur eine seeeeeeeeeeeeeehr kleine 3 Zimmer Wohnung. :O
    Geändert von Nemsengelchen (03.03.2014 um 16:19 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #1888
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach shit, die sind aus einem meiner Alben, muss ich das Album erst auf "öffentlich" stellen? Oder geht das gar nicht, dass man die Bilder sehen kann?

    (übrigens heiß ich Horatia xDDDD aber Historia ist auch gut, bin cih die Verkörperung der ganzen Menschheitsgeschichte! Muahahaha)

  14. #1889
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. xD Mir ist das zu umständlich, daher lade ich sie einfach irgendwo hoch, kopiere die Grafikadresse und Füge das Bild hier so ein. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #1890
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waah, nun seh ich grad, dass imageshack nur noch auf Premium ist -.- *donk* uh, also gut, nehmen directupload, jetzt müsste was sichtbar sein, oder? (habs im ersten Post editiert)

  16. #1891
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber zugestellt. xD
    Die weißen sind am besten^^

    Die Rosenordner sind toll. T_T Ich will auch. Q_Q

    Und ich dachte schon mein Zimmer wäre voll.
    Aber ich denke Billy's würden wohl allgemein besser bei dir kommen, wenn du eh so hoch stapelst. :x

    Aber ich sehe, dass du den gleichen Geschmack wie ich hast von Manga's her. xD

    Wieviel hast du? :O
    Wie groß ist dein Schlafzimmer?
    Geändert von Nemsengelchen (03.03.2014 um 16:58 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #1892
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merry

    Hach, sieht das bei dir schön geräumig aus (Jetzt mal das paar Gerümpel vor den Regalen bei Seite gelassen xD). Bei mir ist momentan alles wieder komplett zugestellt. Fast alle Regalstände sind doppelt beschichtet und neue Mangas lege ich einfach darauf ohne sie ordentlich einzureihen, was mir schwer macht etwas wiederzufinden. *seufz* Das ist ganz und gar nicht schön anzusehen. Aber für das Problem habe ich schon eine Lösung vorgesehen. Ich plane nämlich bald in eine eigene Wohnung umzuziehen, und dann widme ich ein Zimmer nur für meine Mangasammlung. Mein Traum wird endlich wahr! <3 Aber der Umzug kann noch einiges dauern. Wenn das Zimmer irgendwann eingerichtet ist, mache ich dann Fotos davon. ^^

    Btw. eine Historia als Usernamen gibt es bereits schon Wahrscheinlich war das nur ein Versehen oder eine Verwechslung~

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #1893
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw. eine Historia als Usernamen gibt es bereits schon Wahrscheinlich war das nur ein Versehen oder eine Verwechslung~
    Richtig. ^^

    Nun bin ich über das Merry verwundert? :O Wo, wer, was, wie?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #1894
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Horatia auch aus einem anderem Forum wo sie Merryweather heisst, deshalb nenn ich sie Merry ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #1895
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pöh, klar ist das zugestellt *hmpf* Dafür ist es auch nur mein Bibliotheks/Arbeitszimmer xD
    In der Mitte des Raums steht mein Tisch (1,50mx,70m) und am Tisch dran steht ne Kommode mit 2 halbhohen Regalen (das war mal ne Wickelkommode, die man aber zu normalen Kommoden umfunktionieren konnte von Aldi glaub ich xD)
    Naja und die 2 schwarzen Regale stammen aus Ikea-fernen Zeiten ^^"
    Die 2 braunen Bestas wiederrum sind nur deshalb braun, weil Ikea diese Größe ausm Sortiment genommen hat. da stand cih dann im Laden und hab nur so gemacht -> Ô____Ô
    Naja und die braunen Bestas waren dann halt im ausverkauf, da hab ich die dann trotzdem mitgenommen (da die die perfekte größe haben! *heul*)

    Deswegen hab ich ja gesagt, für Fotos ist das Zimmer leider kaum noch geeignet, weil mans gar nicht erfassen kann, leider...

    lool also biste auch recht Shoujo blastet? xD (kann man denn alle serien gut erkennen? meine Quali ist nicht so die beste ^^")

    ääähm, es waren 3352. Vielleicht wirkt deshalb auch alles so voll gestellt *pruuuust*

  21. #1896
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arx, jetzt hab ich die neuen Posts verpasst >_<
    lieber den alten Beitrag editieren oder neuen post schreiben? ... ich schrieb mal einen neuen, sonst gehts unter ^^"

    @Nako
    man, wie hab ich das "Merry" vermisst, Horatia ist zwar schön, aber immernoch ungewohnt für mich xD
    (btw, Nako heißt AnotherWish für mich, weil ich sie noch unter Nadeshiko kenne ^^ jetzt wirds komplliziert lol)

    Whoa, du ziehst um!?!?!? Glückwunsch! *Konfetti*
    pöh, trotzdem könnteste noch Bilder machen von deiner alten Regalwand, damit festgehalten ist, wie wüst das mal aussah xD *bilder sehen will*

    Echt, das sieht geräumig aus? ö.ö

  22. #1897
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merry

    Eigentlich sollte man Doppelposts unterlassen, daher wäre ein Edit hier im Forum angebrachter. Darauf wird hier ein bisschen mehr geachtet als in unserem eigenen kleinen Forum

    Hehe ja, hab ja auch lang nicht mehr von dir gehört. Da kann ich dich ja auch schlecht "Merry" nennen, wenn du dich auf den anderen Seiten nicht auch blicken lässt, nana War der Name Merryweather eigentlich schon besetzt gewesen, das du hier Horatia heisst? öö

    Jaaa!! Danke, freu mich auch sehr darauf Wobei der Umzug selbst eigentlich wenig spektakulär ist. Ich bleib praktisch im selben Haus, nur habe ich dann meine eigene Wohnung in einem anderen Stockwerk ^^ Damit hat sich dann mein Platzproblem endlich gelöst xD

    Hm, ich könnte ja wieder Vorher - Nachher Bilder machen. Aber es sind eigentlich immer noch die selben Regale die ich dir damals schon gezeigt habe bzw. man Fotos in meinem Manga Collection Blog sehen kann der in meiner Signatur gelinkt ist. Die Bilder sind zwar alt, aber man muss sich nur vorstellen, das alles doppelt beschichtet ist ^^"

    Für mich ist geräumig, wenn Mangas schön ordentlich in einer Reihe in den Regalen aufgestellt ist, daher ja! Anders als bei mir nämlich xD

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #1898
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also etwas mehr als ich. xD

    Aber trotzdem würde ichz es anders stellen. xD

    Vielleicht bekomme ich es diese Woche mal fertig, >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1899
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nems
    wieviel hast du denn? ^^
    hätt ich Platz, würd ichs auch anders machen -.-' zB würde ich die schwrazen Regale austauschen (mit braun kann ich mich ja noch anfreunden) aber im moment ist darannicht zu denken... seufz
    Was willste ferig bekommen? ?_?

    @Nako
    loool, ja ich hatte mal wieder ne Internetfreie Phase, hat mans gemerkt? xDDDDDDDDDD
    Ähm, ich glaube ja, damals war Merryweather nicht frei....und jetzt weiß ich gar nicht ö.ö

    kann ich mir denken, dass du dich freust, wann isses denn dann soweit?
    Wow, dann haste richtig Glück, weil du keine Umzugsfirma brauchst >_<

    wo bitte sind denn da Bilder auf dienem Blog? ö.ö seh nur den Link zu Baka und die Liste, mehr nüschte... ich habs gefunden xD
    naja, die sind schon Älter, aber gut, wenn du net magst, warten wir halt auf dein neues Zimmer *__* bin schon gepannt wie ein Schnitzel!

  25. #1900
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, mein Zählen ist schon mind 1 Jahr her?

    Da war ich bei 1500. T_T

    Naja ich möchte etwas umstellen + neue Wandregale hinmachen, bevor ich ein Foto mache XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 76 von 93 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •