User Tag List

Seite 75 von 93 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2305
  1. #1851
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch einige Mangas aus Kindestagen. Und da ich es nicht über das Herz bringe diese wegzuschmeißen, liegen die in einer Umzugskiste drinne. Sind auch nicht sonderlich viele. Ich glaube sind ungefähr 13 Stück.

  2. #1852
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine sind auch hochkant im regal und da drauf liegen die manga die nicht mehr im regal hochkant passen ^^ und meine manga hab ich, um sie vor dem licht zu schützen, in manga bags gepakt....
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  3. #1853
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind Mangabags?

  4. #1854
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind schutzhüllen für manga
    ich nehme diese: http://www.marijnrongen.com/manga-bags/
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  5. #1855
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind doch für Graphic Novels, oder?
    Also passen sie auch für normale Manga?

  6. #1856
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die passen super, bei Manga die etwas schmaler sind z.B. Kobato passen dann zwei stück in einer Hülle rein. Bei Tokyopop passt aber immer nur ein Manga dann ^^
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  7. #1857
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir passen die Mangas bis jetzt noch in meinen Schrank, aber wenn das noch mehr werden muss ich irgendwie mehr Platz schaffen

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch mal wieder Fotos gemacht. Viele Comics kann man nicht sehen, da besonders die Manga zweireihig aufbewahrt werden (und ich wollte nicht NOCH mehr Fotos machen XD), aber ich denke es tut seinen Zweck. Habe sie mal als Links gelassen....die Fotos wären wohl auch für den Spoiler-tag recht gross.

    Blu ray, DVD, Bücher...ein paar Manga
    http://s14.directupload.net/images/130220/l9zgra79.jpg

    Manga und Comcis von Splitter usw. ....und Ponies.
    http://s7.directupload.net/images/130220/svi5pqq5.jpg

    Regal neben dem Bett (etwas unordentlich). Und ja, ich habe Harry Potter etwa 3 mal...*hüstel*
    http://s7.directupload.net/images/130220/cyofrhze.jpg

    Obere Hälfte vom Regal neben meinem Bett.
    http://s7.directupload.net/images/130220/z3bz7eqj.jpg

    Regal für Bunko-Format *g*
    http://s1.directupload.net/images/130220/6fjp6ctx.jpg

    Das grosse Regal:
    http://s7.directupload.net/images/130220/q345ho4l.jpg

    Die ganzen Doujinshi weiter unten:
    http://s1.directupload.net/images/130220/7t2stxb8.jpg

    Bonusbild! Mein PC Kabelsalat
    http://s14.directupload.net/images/130220/7raf7fvq.jpg
    Geändert von Huscheli (20.02.2013 um 17:08 Uhr)

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lengarion: Hübsche Sammlung!

    Ich hab meine Mangasammlung momentan an drei verschiedenen Orten (Städten regelrecht), in Regalen und Kisten Muss die mal wenn ich Zeit hab in den Sommerferien alle versammeln, ein paar Bücherregale kaufen und sie vernünftig aufräumen
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ort dafür ist, aber da hier vor kurzem darüber geredet wurde: Mögt ihr mir verraten, wo ihr eure Mangaschutzhüllen kauft und für wieviel? Ich würde doch ganz gerne meine Manga schützen... Und gerne auch Mangaschutzhüllen mit "unnormaleren" Dimensionen, da ich auch französische und englische Manga habe und diese etwas anders sind als die deutschen!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #1861
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun es kommt drauf an welche du meinst. Welche wo man sie komplett reinsteckt? Oder welche wo du nur das Cover reinsteckst? Und welche die für einzelne oder mehrere auf einmal sind^^?

    Die links müssten bei Schutz für Mangas drin sein.
    Geändert von Nemsengelchen (04.05.2013 um 20:12 Uhr)

  12. #1862
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, wusste nicht, dass es extra einen Thread dafür gibt Danke Nemsengelchen!

    Ich meine ansonsten die für einzelne Manga und wo man sie komplett hineintun kann.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #1863
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.toy-palace.com/index.php?...in-H-llen.html

    Die Manga Bags 100 Stück. Da passen theoretisch 2 rein. aber mit ein bisschen feingefühl kann man es auch auf eines trimmen^^ Und sie haben eine klebende Lasche die gute dienste leistet^^

  14. #1864
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für Hüllen frage einfach mal im Buchhandel nach. Ggf. können die die bestellen.

  15. #1865
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nun doch mal ein neuen Regal brauche^^ Und vielleicht auch andere ein genau passendes! Regal suchen

    http://www.ebay.de/itm/221235772894?...894%26_rdc%3D1

    Sogar 20€ billiger als normal^^
    Geändert von Nemsengelchen (12.06.2013 um 20:10 Uhr)

  16. #1866
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staub wegwisch*

    So bin durch Zufall mal auf diesen Thread gestoßen und melde mich auch mal zu Wort^^

    Also meine Mangas sind bis jetzt in 2 Billys untergebracht und meine DVD,BR,Games,CD und Anime in mehreren Benno CD Türmen

    Da ich dieses Jahr wahrscheinlich in meine erste eigene Wohnung ziehen werde bin ich aber auch schon am überlegen ob es da bessere Regale für gibt als diese Ikea Regale

  17. #1867
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine werden alle in expedit gelagert. nur meine bücher sind in billy regale untergebracht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1868
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da meine zwei Regale ausnahmslos aus allen Nähten platzen (kein Scherz, ich stapel schon 4-reihig darüber) besorge ich mir im Laufe des Monats neue Regale, die 1:1 denen entsprechen scheinen, die ich bereits besitze. (wobei eins einfach nur höher ist)

    Ich werde sie wohl aus der örtlichen Möbelpiraten-Filiale holen. Aber auch bei Roller gibt es gute Regale mit den Maßen 72/84/26 (B/H/T) - in die so ca. 400 Manga reinpassen.

    Fotos der neuen Regale mach ich, sobald alles steht und schön sortiert ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da meine zwei Regale ausnahmslos aus allen Nähten platzen (kein Scherz, ich stapel schon 4-reihig darüber) besorge ich mir im Laufe des Monats neue Regale, die 1:1 denen entsprechen scheinen, die ich bereits besitze. (wobei eins einfach nur höher ist)

    Ich werde sie wohl aus der örtlichen Möbelpiraten-Filiale holen. Aber auch bei Roller gibt es gute Regale mit den Maßen 72/84/26 (B/H/T) - in die so ca. 400 Manga reinpassen.

    Fotos der neuen Regale mach ich, sobald alles steht und schön sortiert ist.
    Die sind aber im Vergleich zu den Billy's ziemlich teuer. :x
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die sind aber im Vergleich zu den Billy's ziemlich teuer. :x
    Ist mir egal. Passt perfekt bei mir rein... Von Ikea halt ich eh nix.

    Die anderen Möbelhäuser sind näher bei mir. Somit gleicht es sich höchstwahrscheinlich aus.

    Außerdem bezweifel ich, dass sie so stabil sind.. Meine halten schon über 15 Jahre.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1871
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja meine halten eine Menge aus. Und da ich die Qualität von Roller viel schlimmer finde, als die von Ikea (Hab von denen eine Kommode, die Schubladen fallen dauerns ab -.-) bin ich erstaunt das du die Qualität besser findest. :O
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naja meine halten eine Menge aus. Und da ich die Qualität von Roller viel schlimmer finde, als die von Ikea (Hab von denen eine Kommode, die Schubladen fallen dauerns ab -.-) bin ich erstaunt das du die Qualität besser findest. :O
    Naja, ich habe Schrank, Bett, Kommode und eben zwei Bücehrregale von denen (und bestimmt noch anderes Zeug, was ich vergessen hab) und das ist super Qualität. XD

    Mit gefällt es bei den Billyregalen nicht, zumindest wenn es online so stimmt, dass die Tiefe nur 28 ist. Meine sind 36 und da passen normale EMA und Carlsen Manga in 3 Reihen hintereinander. Von daher: super Platzsparend und toll gelagert. (wenn die Bücher eh keine Buchrücken mehr haben und nur noch kleine Bilder)
    Tokyopop steht um ca. 1 cm. meist raus, aber die kommen meist eh ganz nach vorne. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe Schrank, Bett, Kommode und eben zwei Bücehrregale von denen (und bestimmt noch anderes Zeug, was ich vergessen hab) und das ist super Qualität. XD

    Mit gefällt es bei den Billyregalen nicht, zumindest wenn es online so stimmt, dass die Tiefe nur 28 ist. Meine sind 36 und da passen normale EMA und Carlsen Manga in 3 Reihen hintereinander. Von daher: super Platzsparend und toll gelagert. (wenn die Bücher eh keine Buchrücken mehr haben und nur noch kleine Bilder)
    Tokyopop steht um ca. 1 cm. meist raus, aber die kommen meist eh ganz nach vorne. xD
    Naja mehrere Reihen zu stellen ist eh nicht mein Ding. >.<

    Aber ich hab es auch doppel reihig stehen, Aber eben so wie in der Bibliothek, so dass ich auch von beiden Seiten rankomme. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1874
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naja mehrere Reihen zu stellen ist eh nicht mein Ding. >.<

    Aber ich hab es auch doppel reihig stehen, Aber eben so wie in der Bibliothek, so dass ich auch von beiden Seiten rankomme. ^^
    Anders könnte ich es gar nicht lagern... den Luxus hab ich, trotz eigener großer Wohnung dann doch nicht, da ich allgm. nicht wenig Möbel hab.

    Bei mir ist ein Regalbrett 3 reihig, und je 3 Böden sind drin, somit 9 Reihen Manga pro Regal. Das 2 Mal. xD Und 2 Hängeregale, die auch tlw. 3reihig gestapelt sind, was das ganz extrem unsicher macht, aber mit der richtigen Halterung/Kontruktion klappt das. Nur darf keiner an die Regale ran, sonst fällt es runter oder raus.

    Daher: betreten meiner Mangaecke auf eigene Gefahr!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es nimmt nicht wirklich mehr Platz ein. Und in ein Billy bekomme ich dann pro Reihe um die 55 rein und das mal 16. xD
    Also um die 880 Manga's je Billy regal. XD

    Habe 2 Billy Regale, 3 Benno's 1 Carlsen Regal Welches einrihig ist. Tiefe 16cm <3 und 5 Wandregale. xD

    + 6 Kommen nun noch dazu. ^^

    Mein Schlafzimmer besteht fast ausschließlich aus Regalen. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 75 von 93 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •