User Tag List

Seite 73 von 93 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2305
  1. #1801
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm die Regale von Lengarion sehen gut aus...


    Ich suche solche Regale die sehr breit sind aber nicht so tief.
    Also so ca. 20 cm tief. Da ich nichts doppelt stellen möchte wäre es sonst auch Platzverschwendung. Aber finde sowas einfach nicht. -.-

    Habe momentan 3 Benno Regale von Ikea. Die sind aber nicht sehr breit. (passsen vllt 10 Manga nebeneinander)...

    Und dann habe ich meine zu tiefen Billy Regale umfunktioniert so das ich 2-reihig stellen kann aber von beiden Seiten rankomme. Aber das ist es auch nciht wirklich weil es keine Rückwand hat.

    Habt ihr solche tiefen oder eher passende tiefe für die Mangas als Regale?

    Würde mich echt interessieren^^

  2. #1802
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems
    tja, die besten Regale der Welt sind ja eigenstellt worden von unseren allseits beliebten schwedischen Gardinen-Hirnis =____=
    ärger mich da immernoch drüber *stöhn*
    Das waren die Bestas mit 60 breite und 20 tiefe....nix mehr, NADA! nu darf man wieder auf die sch**ss Billys zurückgreifen, in die mal so absolut nix wirklich passen will, ach man, kaum hat ich die entdeckt, waren sie auch schon ausm Sortiment genommen.

    naja aber Bennos find ich nu auch doof, klar haben ne tolle tiefe, aber wie sieht das denn aus, wenn man davon 30 Stück nebeneinander stellen müsste O_O OMG nie im Lieben, zumal sich der preis ja ins unermässlcihe kumuliert und durch die vielen Seitenwnde, die man durch die hohe Anzahl an Regalen hat, wird einem auch ncoh unnnötig Platz weggenommen...doofes Köttbullar-Kartell da! *schmoll* -.- x'DD


    falls es wen interessiert, so siehts bei mir momentan aus, die zwei braunen und die zwei weissen, das sind die Bestas:



    und hier noch links davon ein schwarzes Regal, das is mittlerweile aber fast Voll ^^'




    aber cih schließ mich Nems Frage mal, wenn wer noch sö ähnliche Regale kennt, mit höchstens 20-25cm tiefe, würds mich auch interessieren, da ich nämlich bald schon nen neues bräuchte *sigh*

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe auch noch mal meine Regale zum besten. Leider ist meine Sammlung noch so verhältnismäßig klein. Bei den tollen Bildern hier wird man richtig neidisch. *.*



  4. #1804
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horatia

    Weißt du denn noch wie die heißen? Dann könnte ich mal bissen nachschauen

    Ich hab bisher nur eines gefunden und das hast du ja da rechts stehen. XD

    Lade heute auch mal meine Regale hoch.. xD

  5. #1805
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://img4web.com/g/JF8R1

    So

    Was haltet ihr von so einer Aufstellung?

  6. #1806
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Leider ist meine Sammlung noch so verhältnismäßig klein. Bei den tollen Bildern hier wird man richtig neidisch. *.*
    Ich bin sicher, andere werden dich darum beneiden, dass du noch so viel Platz hast, den du füllen kannst
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1807
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jou

    Du solltest dir aber mal Buchstützen besorgen. Einige deiner Bücher stehen schrecklich schief, bestimmt mit Folgeschäden^^

  8. #1808
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Garantiert mit Folgeschäden. Wenn Bücher so stehen, verziehen sich irgendwann der Einband und die Seiten, außerdem besteht erhehte Umfall und damit Knickgefahr.

    Ich verwende bei mir immer die günstigen Buchstützen von IKEA, die praktisch keinen Platz beanspruchen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1809
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs bei Ebay gefunden^^ Besta Regal^^

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, andere werden dich darum beneiden, dass du noch so viel Platz hast, den du füllen kannst
    Könnte sein, wird auch immer weniger...

  11. #1811
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Garantiert mit Folgeschäden. Wenn Bücher so stehen, verziehen sich irgendwann der Einband und die Seiten, außerdem besteht erhehte Umfall und damit Knickgefahr.
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Du solltest dir aber mal Buchstützen besorgen. Einige deiner Bücher stehen schrecklich schief, bestimmt mit Folgeschäden^^
    Ihr habt natürlich recht. Vor meinem Umzug hatte ich nur 2 der 3 Regale die randvoll standen, daher stehen die Mangas noch nicht lange schief und es gibt noch keine Folgeschäden. Aber daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich die Mangas ganz unbesonnen so platziert habe. Habe sie jetzt gleich mal richtig hingestellt und werde mich auch um Buchstützen kümmern.

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann dir die empfehlen

    http://www.ebay.de/itm/ALCO-Buchstut...item2eba87bb5d

    Sind ziemlich günstig und sehr sehr sehr stabil

  13. #1813
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Tipp. Nehme die dann aber lieber in grau oder schwarz. Bevorzuge schwarz.

  14. #1814
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billy Regale die ohne Rückwand halten? XD
    Als ich die zwei einer Freundin aufgebaut hab, dachte ich die fallen mir jeden Moment entgegen.

    Ich baue grade die 4. Reihe auf meinem Kleiderschrank. Bin immer wieder überrascht wenn ich eine vergessene Serie finde.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #1815
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die sind ja an der Wand seitlich montiert.^^

  16. #1816
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht bezahlbar aber so eien Tolle Idee o.O

    Will ich auch

    Wie baut man sowas? haben will >.<

    http://www.hifi-tv-moebel.de/images/scrignozebranl.jpg

    Geändert von Nemsengelchen (21.11.2012 um 12:39 Uhr)

  17. #1817
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems
    ai, auf die Idee bin ich noch gar net gekommen, die Billys ohne Rückwand aufzubauen, nur is mein Prob, dass wir ne 3cm dicke Leiste haben, ergo: kann nix an der Wand festmontieren, ws aufm Boden steht -.-'

    ich muss aber sagen, mir wäre der Platz dazwischen (zwischen den zwei Billys) ein wenig zu eng xDDD wenn dann hätt cih die nebeneinander gestellt, so als Raumteiler, das fänd cih nun schön, hach ja....und dahinter dann das Bett *träum* ... xD

    ja genau, Besta heißen die ^o^, das waren absolut die besten *seufz*
    meinste nu das Atlantic Regal? das wurd ja auch eingestellt...das war eigentlich so DAS Regal schlechthin, weiß auch gar net, warum die bei Amazon alle so geschumpfen haben, das wäre ne sche*ß Quali, stimmt doch gar net! das is eins der stabilsten Regale, die ich je gesehen hab ö.o

    Schön isses schon, das Regal, aber damit kann man ja keine Wände zu kleistern xD
    Was ich aber schonmal gesehen hab, waren Regale, bei denen vorne, an ner Schiene, nochmal Regale montiert waren, die man dannn hin und her schieben kann. *o* erstens spart man platz und zweitens sieht das toll aus! hach ja, find nur grad kein Link, aber meistens sind das eh so Konstruktionen direkt vom Schreiner und das kostet, is für nen Otaku fast unerschwinglich -.- (da das Geld ja lieber für Mangas ausgegeben werden kann lol)

    @Jou
    warum stellste net einfach immer eine Reihe voll, anstatt alles so zu verteilen? ich mein als Sammler wird die leere Fläche eh bald gefüllt, so lang kanns man ja dann aushalten, dass da nix steht xD
    Ich find nämlich Buchstützen, wenn man nen Regal hat, ziemlich unnnütz ô.o is meine Meinung....

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 cm dicke Leiste? Verstehe ich nicht? o.o

    Ja die Schieberegale hab ich heute auch entdeckt so toll^^ Aber sehr teuer >.< Und sowas selber machen mit Ikearegalen naja glaube nicht das dass sehr stabil ist und man muss davon ahnung haben.


    Meinst du das Atlantic. also ist das dass welches bei dir ganz rechts steht? Also das wo unten länger ist? o.O

    Bitte klär mich auf... bin dezent verwirrt xD

    Also ich hab auch Buchstützen weil ich nach Verlagen und A - Z sortiere da hab ich manchmal bisschen Platz^^
    Und für die Serien die ihren eigenen Platz bekommen z.B. Ranma steht ja alleine
    Und die Daisuki und Manga Power auch^^


    So groß ist mein Schlafzimmer nicht das ich sie so hätte stellen können^^
    Hatte mir aber gebraucht 2 Billy's gekauft und das eine steht ja dort, eines hatte ich schon, und bei dem Zweiten hab ich die Bretter rausgenommen damit die anderen Billy's mehr haben und die 2 Meter hohen Seitenwände zu Wandregalen umfunktioniert. Da wo die Dais drauf stehen xD

    Man kommt nämlich viel billiger sich ein komplettes Billyregal zu kaufen, als sich einlegeböden einzeln zu kaufen... xD
    Geändert von Nemsengelchen (21.11.2012 um 18:37 Uhr)

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unten, die fusbodenleiste an der Wand, weissu? xD diese Leiste is eben 3cm dick oder tief, wie dus nennen magst lol
    Das heisst, wenn ich ein Regal ganz an die Wand schieben will, hällt meine Leiste nen Abstand von 3cm, wo das Regal nicht die Wand berührt *seufz*
    Außerdem is unser Boden auch noch abschüssig, was bedeutet nach oben hin kann der Abstand, zwischen Regal und Wand schon mal 5cm betragen! O__O *kreisch*
    deshalb kann ich nix an die Wand dübeln -.- (daher geht das net, dass cih Billys rückwandlos hinstelle...leider..die Ideee is nämlich echt gut)

    gell, solche schieberegale sind auch schön? naja mit Ikea wird man das erst gar net hinbekommne, weil ja das Regal zum schieben, freihängend ist und die Leisten das ganze Gewicht tragen müssten, so stabil sind die leisten glaub net bei Ikea xD

    ähm, nu bin ich verwirrt xD lol jep das atlantic is das, wo unten länger is xDDDD
    was meinste denn, wo du verwirrt bist? komm nemma mit xDDDD

    achja, das waren noch Zeiten, wo ich noch Alphabetisch sortieren konnt x_x
    heut geht nur ncoh nach Verlagen udn dann bene da rein wo grad Platz is xD pöh ()insofern brauch ich eben auch keine Buchstützen :P)

    achso, schade, denn in einer Reihe sähe es bestimmt nochmal besser aus ^^

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Atlantic hab ich noch überall gesehen zum kaufen, habs nämlich gespeichert weils ne gute Tiefe hat^^
    Ist aber recht teuer. Kostet meist so 100€ und habs einmal für 59€ gefunden ist aber ausverkauft...

    Naja man müsste das sowie alles aufpimpen Aber naja^^

    Naja ich sortiere ja auch nach Verlagen und Alphabetisch
    Und so doppelt bekomme ich auch ca 1000 Stpck in ein Billy Regal
    Daher hab ich noch etwas Platz mit meinen gerade mal 1500 Stück^^

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Horatia Beitrag anzeigen
    @Jou
    warum stellste net einfach immer eine Reihe voll, anstatt alles so zu verteilen? ich mein als Sammler wird die leere Fläche eh bald gefüllt, so lang kanns man ja dann aushalten, dass da nix steht xD
    Ich find nämlich Buchstützen, wenn man nen Regal hat, ziemlich unnnütz ô.o is meine Meinung....
    Das hat viele Gründen. Zum einen kann ich einige Mangas auf Grund ihrer Größe (Sanctuary, Ghostface, Crying Freeman) nur im dritten Regal unten Rechts lagern. Außerdem habe ich teilweise eine "Ordnung". Planet Manga Bände und Tokyopop Bände stehen jeweils beieinander. Des Weiteren habe ich bei Yugioh z.B. die Statue stehen. Zumindest dort kann ich nicht auf eine Buchstütze verzichten, wenn die Figur dort bleiben soll. Einige Teile des Regals sind auch schon "reserviert".

    Du merkst, es geht komplex zu.

  22. #1822
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems
    whut!? wo hassu das gesehen!? früher wurds ja bei Ebay versteigert, da hab ich meinen großen Fang gemacht mit 40€ fürs regal und 15 für Versand, das war nen guter Preis hehehehe
    aber heut gibts die ja nemmal mehr bie amazon -.-
    und Jepp, teuer sind die allemal, aber wenn ich überleg, wie toll die Mangas da reinpassen, würd cih fast jedes Geld der Welt bezahlen(zunmindest bis 130€ )

    is das für 59€ schon ausverkauft? schei...ade xD

    @Jou
    ok, du hast ne Ordnung aber mehr sag ich dazu net xDDDDDDDDD
    auch wenn Teile deines Regals reserviert sind, solange du da nix stehen hast, kannste doch alle erstmal zusammenstellen udn wenn die erwünschten Mangas endlich ins Haus flattern, kannste doch wieder umstellen? so mach ichs immer xDDD (und wenn dann mal wieder ne großlieferung antanzt steh ich da mit meinen 100 neuen Mangas und muss meine ganze Ordnung wieder über den Haufen werfen *looooool* XP)

  23. #1823

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Horatia Beitrag anzeigen
    @Jou
    ok, du hast ne Ordnung aber mehr sag ich dazu net xDDDDDDDDD
    auch wenn Teile deines Regals reserviert sind, solange du da nix stehen hast, kannste doch alle erstmal zusammenstellen udn wenn die erwünschten Mangas endlich ins Haus flattern, kannste doch wieder umstellen? so mach ichs immer xDDD (und wenn dann mal wieder ne großlieferung antanzt steh ich da mit meinen 100 neuen Mangas und muss meine ganze Ordnung wieder über den Haufen werfen *looooool* XP)
    Nein, da bin ich uneinsichtig. :P

    Mein Ordnung muss erhalten bleiben. Wenn ich das alles einfach so nebeneinander stellen würde, würde mich das jedes mal stören, wenn ich meine Regale anschaue. In so fern bemühe ich mich lieber mein Regal durch Ankäufe aufzufüllen ;-)

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Horatia

    Vielleicht kannst du dich ja mit dem auf Versand einigen oder wohnst dort^^

    http://www.ebay.de/itm/4x-BESTA-IKEA...item3f1f47b407

Seite 73 von 93 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •