User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #12876
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youki
    Original von SakuyaKira
    wa is emp?
    ...
    diru bei saturn ...
    ...
    Das ist emp:
    EMP

    Tja...müssen wir uns abfinden damit das es diru, hyde, mucc etc. hier bei saturn, müller etc. gibt!
    Mir sind die Originale trotzdem lieber!

    Ich denk mal, das wird nicht Die's Freundin gewesen sein...ist ja auch merkwürdig, das Shinya seine Süße nicht mit hatte, die ihm sonst am Rockzipfel hängt.
    Soweit ich das verstanden hab ist Ramiel (aus Frankreich) für einen (beruflich?) Kurztrip in N.Y. gewesen und hat da "zufällig" genau vorm Hotel die Jungs abgepasst. Ehrlich...mir ist das etwas zu "zufällig". Besonders Die's "Verhalten"...er hält in aller Öffentlichkeit Händchen mit seiner "Freundin"??? ...und dann lächelt er auf einem Foto mit einem Fan und legt ihm kameradschaftlich die Hand auf die Schulter???
    Dann Shinya's rot unterlaufene Augen und der Blick, der sagt "Was such ich eigentlich hier?"...
    Nun ja...vielleicht bin ich einfach zu mißtrauisch.
    ansichts sache ich find gut das es die Alben/singles auch hier gibt denn ich meine nicht jede kann sich original alben aus japan leisten denn wie ich finde sind sie ziemlich teuer
    aber Mucc in Deutschland ô.Ô
    hab erst withering to death gesehen aber sonst nicht

  2. #12877
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch kein j-rock zeug bei uns in dem regalen gesehen... hey, vielleicht bleibt Ö ja davon verschont *drop*

    shinya hat ne süße? na dann alles gute^^

    jo, bissi sehr zufällig.XD aber hey, wenn er mittel und wege kennt gut für ihn*gg* klug genug das er shinya(drums) nicht direkt über shinyas gesicht schreibt is es trotzdem nicht XD ...

    möcht nur wissen wo dai und shinya hin wollten bzw. mussten. so wie shinya ausschaut würd er sich wahrscheinlich da gerne von ihm aus auch auf den randstein legen und pennen .... *shin ein kissen geb*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #12878
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    hm ... also wenn ich n wochenende auf ner party durchmach, hab ich nen jetlag? :laugh1:
    nee, hab ja au 'lange flugreise' und 'zeitzonen' geschriebn o__o ..xDDD~


    wegen der satur.sache:
    also so schlecht find i das nicht mal.. is doch positiv, wenn die alben billiger bekommt *mit schulter zuck* ..i hab mich auf jedn fall gefreut, als i das album in den händen hielt (hab aba net gekauft, da i's ja schon lange hab xD)..
    un i weiß au net, warum sich alle über die kiddies, die die cds dann kaufen werden un einen auf 'harte rocker' machen, aufregen.. wenn denen die musik gefällt, bleiben sie dabei un werden zu fans.. gefällt sie ihnen nicht un wollen sie nur damit rumprotzen, so werden die das mit der zeit aufgebn, da das meiner meinung nach au irgndwann ins geld geht XD~... irgendwann hat schließlich jeder von uns mal angefangen, die musik zu hören.. wenn man die musik erst auf diese art entdeckt, na und?! wen interessierts..

    aba dass die bravo und die musiksender nun ein trend aus der ganzen sache machen, geht mir echt gegn den strich =_=...

  4. #12879
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halli hallo...wollte nur mal sagen, das sich noch lebe xD war lange nicht mehr da +seufz+

    bin nämlich umgezogen und habe dort kein internet..


    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    ich finds komisch, dir en grey jetzt bei saturn und so zu bekomemn..neben alben von bands wie tokio hotel +grsuel+

    so ganz gefällt mir der gedanke nicht, aber ändern kann ich ja nichts daran...+seufz+

    oh kira..wie haben aufm k+d konzert miteinander geredet xD war nicht sicher ob dus bist.. hätte fragen sollen ~

  5. #12880
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tami
    hui. wieder da
    hoffe deine neue wohnung is schön *alles gute zum einstand*^^
    (echt? ham wir? ... sag wer du warst und wann wir geredet haben *braucht tipp*^^)


    jo, gegn die, die wirklich fans werden die die sache ernst nehmen, sagt ja keiner was. was der ärgerliche gedanke is, is, dass da welche daher kommen und die bands an sich reißen, weil sie sich irgendwas tolles davon versprechen oder die member total geil finden und dann nicht mal n lieblingslied- titel sagen können oder einen am konzert fragen >wer is da wer von der band?< *aaarrgh*!!!
    solche gibt es eh schon, aber es brauchen nicht noch mehr werden. *grrr*
    (hm, ich bild mir ein dass ich das schon mal gesagt hab vor n paar tagen)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #12881
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, der Gedanke das bald jeder Diru oder generell japanische Musik hört...der ist für mich auch etwas erschreckend. Damit würde eine kleine Welt zusammenbrechen, die man nur mit einer kleinen Gemeinde geteilt hat, und das ist/war auch gut so.
    So ist es aber immer mit Bands, die schließlich bekannter werden. Nehme man mal nur die Punk-Bands! Sobald die berühmter werden, wenden sich die alten, "real" Fans von ihnen ab und die Masse stürzt auf eine "neue" Band, das heißt, eigentlich ist sie nur für sie selbst neu.
    So ein Gefühl hatte wohl schon immer mal jemand...man hat sich intensiv mit etwas beschäftigt, die anderen haben es abgelehnt, und sobald die Masse davon Wind bekommt und es "angesagt" ist, meint man die anderen als "keine richtigen Fans" abstempeln zu müssen (was relativ Quatsch ist, aber im Prinzip denkt man man wird beraubt).

    Naja, viel Rumgelaber, kurzer Sinn:
    Mir wär's lieber die Beliebtheit japanischer Musik hier in Deustchland würde bleiben, wie sie ist.

    Übrigens gab es wohl mal einen Fernseherbericht über japanische Musik. Ein Mann, der sich vorher nie damit beschäftigt hat, wollte nun die Musik bewerten.
    Schließlich meinte er die Musik an sich sei nicht toll, eher ein Zusammenwurf von irgendwas, und nur die Manga-Fans würden sich sowas hier in Deutschland anhören.
    Ich glaube der letzte Teil könnte sogar stimmen aber ansonsten...naja, ein Unwissender hat gesprochen.

  7. #12882
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf einer seite gefällt es mir, dass jap. musiok sich so schnell verbreitet nur auf der anderen seite finde ich es sch***e, dass da jetzt alle auf den zug aufspringen wollen....ich mein es ist okay, wenn man mal was drüber bringt, aber man könnte diru schon als so eine art "normal" berühmte band hier in deutschland abstempeln....sie sind nicht normal, sie sind anders!._____. das war mal mein statement dazu...

  8. #12883
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih finde, jetzt steht die ganze Sache mit "japanische Musik-populär in Germany" erst am Anfang. Wir schauen uns erst einmal die Entwicklung an, haben dann einen Überblick und wenn alle glauben, diru soll zu Stefan Raab, DANN SCHLAGEN WIR ZU!!! ~XDD~

  9. #12884
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die ganze Popularität _damals_ (mit der Orkus oder so) angefangen hat, hats mich auch gestört...mittlerweile hab ich nichts mehr dagegen..

    Egal wie massentauglicher und westlicher Diru(und Bands wie Mucc oder Merry)) noch werden-sie werden NEVER für die breite Masse, oder mindestens für die gefürchtete Girlie-Gruppen, interessant sein.
    Da wohl eher Oshare-Bands oder J-Pop Idole.
    Da die BRAVO anscheinend ja ein Mag ist, das immer die neusten Trends zeigen will, ists mit den vielen Konzis japanischer Bands hier kein Wunder, dass da mal Artikel kommen müssen....

    Visual Kei scheint halt exotisch und interssant (und ne wunderbare Abwechslung zu dem übersättigten Hip Hop-Trend) und wird garantiert noch weiter vermarktet hier, aber....zu einem gewaltigen Boom wirds meiner meinung nach nie kommen.
    Dafür schauen unsre "Helden" halt immer noch zu gruslig/verrückt/abgedreht/seltsam aus....

    (..wieso drängt sich mir nur grad n'Bild vo nem Girlie-Girl in den Kopf, das mitten im Gequetsche beim Deg Konzi jammert, dass iht n'Nagel abgebrochen is?XDD)

  10. #12885
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,


    durch die animania bin ich auf dir en grey und j-Rock generell gekommen. Hab mir auch letztens das neue Dir en grey album "Withering to death" gekauft. find ich goil. mucc ist auch ziemlich gut.

    Mein gitarrenlehrer hat mir noch ne andere band empfohlen: Loudness mit akira als gitarrist des ist auch krass.


    Ashitaka

  11. #12886
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    auf einer seite gefällt es mir, dass jap. musiok sich so schnell verbreitet nur auf der anderen seite finde ich es sch***e, dass da jetzt alle auf den zug aufspringen wollen....ich mein es ist okay, wenn man mal was drüber bringt, aber man könnte diru schon als so eine art "normal" berühmte band hier in deutschland abstempeln....sie sind nicht normal, sie sind anders!._____. das war mal mein statement dazu...
    hmmmZ´ find ich zwar auch nit soo toll das sich jetz viele J MusiC Experten nennen weil sie -ein- Album einer J MusiC Band haben....
    ....aber eigentlich ist mir das egal ;p
    Hab schon 5-6 Mann dazu gebraucht richtige J MusiC Freaks zu werden...imma wenn ich meine Freunde treff wiSsen die..... aaah, der X Japan und Diru VerRückte kommt ^.^ (im positiven Sinne)

    Umso mehr J MusiC Fans es gibt umso populerer wird es und mehr Qualität holt Neotokyo.de und Gan-Shin Records aus den Alben :rolleyes2:

    ICH LIIIIEBE das neue Diru Album Wth. und der Saku Clip iS´ so derb KraSs Geil :rofl:

    (die die jetZ rumspinnen und meinen sie wären die OBER J MUSIC Checker bleiben sowieso nit so lang im J MusiC Himmel wie wir) :mua: :rolling:

    Die ist mein Zuckerli xD (nein, ich bin NICHT Schwul) +LoL+


    cya Says SuperC17X
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  12. #12887
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by SuperC17X
    Original von Shinya-Girl
    auf einer seite gefällt es mir, dass jap. musiok sich so schnell verbreitet nur auf der anderen seite finde ich es sch***e, dass da jetzt alle auf den zug aufspringen wollen....ich mein es ist okay, wenn man mal was drüber bringt, aber man könnte diru schon als so eine art "normal" berühmte band hier in deutschland abstempeln....sie sind nicht normal, sie sind anders!._____. das war mal mein statement dazu...
    hmmmZ´ find ich zwar auch nit soo toll das sich jetz viele J MusiC Experten nennen weil sie -ein- Album einer J MusiC Band haben....
    ....aber eigentlich ist mir das egal ;p
    Hab schon 5-6 Mann dazu gebraucht richtige J MusiC Freaks zu werden...imma wenn ich meine Freunde treff wiSsen die..... aaah, der X Japan und Diru VerRückte kommt ^.^ (im positiven Sinne)

    Umso mehr J MusiC Fans es gibt umso populerer wird es und mehr Qualität holt Neotokyo.de und Gan-Shin Records aus den Alben :rolleyes2:

    ICH LIIIIEBE das neue Diru Album Wth. und der Saku Clip iS´ so derb KraSs Geil :rofl:

    (die die jetZ rumspinnen und meinen sie wären die OBER J MUSIC Checker bleiben sowieso nit so lang im J MusiC Himmel wie wir) :mua: :rolling:

    Die ist mein Zuckerli xD (nein, ich bin NICHT Schwul) +LoL+


    cya Says SuperC17X
    ich liebe das album auch und der clip ist lolig kyo mit zahnspange xD
    meine gesamte naja 2/3 davon wissn jetzt was j-rock bzw. visual kei ist und kennen auch diru

  13. #12888
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinte klasse

  14. #12889
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ho^^
    bin neu hier worüber diskutiert denn jetzt??? :rolleyes2:

  15. #12890
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dir EN GREy - Saku VIDEOCLIP

    Original von BloodyRyuichi
    ich liebe das album auch und der clip ist lolig kyo mit zahnspange xD
    meine gesamte naja 2/3 davon wissn jetzt was j-rock bzw. visual kei ist und kennen auch diru
    Ist das wirkliCh ne Zahnstange bei Kyo oder iSt das mal wida ein "Krank Genialer" Mode GenieStreich von Diru ? ich weiß es nicht.....
    Deine gesamte 2/3 was wiSsen jetz was J MusiC ist BloodyRyuichi?

    Ich find den Saku Clip eher GeiL weil die über den Jungen im Video so eine tragische Geschichte erzählen....der hat sein Leben ja GAR NICHT MEHR unter kontrolle...piekt mit nem StöckChen irgendwo rum und verlebt sein krankes Leben. >>im positiven Sinne, Diru extremisiert mit dem Clip die "down" Phasen des Lebens

    Original von Yami-Tenshi
    Hi ho^^
    bin neu hier worüber diskutiert denn jetzt??? :rolleyes2:
    *öhmpf* wir reden über die duRchGenialisierte J-RoCk Band DIR en GREY Yami-Tenshi ;>

    ....und ihrem Stil sind sie ~leider~ auch treu geblieben, in dem Video wechseln die Bilder eXtrem schnell....und man muSs sich den Clip öfter (am besten hintereinander) anschauen um die krank GEILEN Bilder zuordnen und eine Bedeutung geben zu können.
    DIRU VIDEO´s sind halt einzigartig....besonders der Clip zu Child Prey

    Find es nur echt SCHeiße das Gan-Shin Records und neotokyo.de die Maxi´s zu Wth. in Deutschland nicht auf dem Markt bring....
    Extra bei neotokyo.de bestellen iSt zu teueR´ *aarGzZz´* :grrblue:
    Hätte die Maxi´s nähmlich wirkliCh gern ^.^ ^.^


    Hier mal wida ein Bild zu MEINEM Die SchnuCkelChenZ´ xD :love1:



    X Japan 4-EVeRrr
    Dir EN GreY in YouRrr´ Life ^^ ^^


    cya´Zz SuperC17X
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  16. #12891
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:lol ich meine das 2/3 meiner Klasse jetzt über j-rock bescheid wissn weil ich den ganzen lieben tag j-rock/visual kei höre
    und die kennen jetzt sogar diru lool
    naja das ende find ich geil
    wo der typ jemanden mitm golfschläger erschlägt
    und ja das ist ne echte spange würd ich sagen

  17. #12892
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SuperC17X: Achso, thx^^ Ich liebe das Video zu Child Prey auch!! Mann muss sich die Videos wirklich n paar ma angucen, aber warum denn auch nicht!? Die Videos von Diru sind klase

    @BloodyRyuchi: Meine Klassenkameraden finden mich verrückt und fragen andauernd wie ich mir den "Scheiß" denn nur anhören kann, weiles sich ja total bescheuert anhören muss-.-' Und ch werd damit aufgezogen aber die können mich alle ma :bigrazz:

  18. #12893
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DIRU Clip >>Saku

    Hiermit rufe ich alle DIR eN gREy Fans auf siCh das SAKU Video anzuschauen und an unserer Diskusion teilzunehmen :mua:

    Original von BloodyRyuichi
    :bigeek:lol ich meine das 2/3 meiner Klasse jetzt über j-rock bescheid wissn weil ich den ganzen lieben tag j-rock/visual kei höre
    und die kennen jetzt sogar diru lool
    naja das ende find ich geil
    wo der typ jemanden mitm golfschläger erschlägt
    und ja das ist ne echte spange würd ich sagen
    Den ganzen Tag J MusiC Bloody lein? Yeah! 8) :applaus:
    Hör im moment auCh extrem viel....ist aba noch nit genug *GG*
    Der Junge schlägt dort niemanden mit dem Golfschläger....er steht in seinem Zimmer und schlägt damit etwas kaputt. Was genau weiß man niCh...zeigen sie ja nicht
    Aber auch jeden Fall charakterisieren sie damit (und den schnellen brutalen Bildern im Video) das der Junge stink sauer ist :rolling: :rolling: :laugh1:

    Original von Yami-Tenshi
    @SuperC17X: Achso, thx^^ Ich liebe das Video zu Child Prey auch!! Mann muss sich die Videos wirklich n paar ma angucen, aber warum denn auch nicht!? Die Videos von Diru sind klase

    @BloodyRyuchi: Meine Klassenkameraden finden mich verrückt und fragen andauernd wie ich mir den "Scheiß" denn nur anhören kann, weiles sich ja total bescheuert anhören muss-.-' Und ch werd damit aufgezogen aber die können mich alle ma :bigrazz:
    Hör niCht auf die Eierschädel...die haben keine Ahnung von nix :wallbash:
    Wer dazu "Scheiß" sagt kann J MusiC nicht kennen und erlebt haben *stolZbin und grins* :hat1: *lol*
    Was hörst du denn noch an J MusiC ??

    Wenn iCh hier im Diru Thread mit euch (auch BloodyRyuchi & Yami-Tenshi) über das Diru Video Saku rede muß ich es mir danach oder/oder davor immer wieder anschauen und achte dann darauf was ihr zu dem Video gesagt hab um neue Eindrücke zu bekommen ^-^

    Ich find am Clip z.B. Krass wie Kyo mit verzehrtem Gesicht in die Kamera guckt oder wie derbe kraSs viele ekelige kleine Tiere wie Kakerlaken und Ameisen er im Zimmer hat....hinterher auch irgendwo draußen welche auf einem Stück Toastbrot rumlaufen :bigeek: :rolleyes2:^
    Oder wo der Junge unter der Lampe steht und fast runtersackt...

    Und ich find es auch schade das sie in Saku fast nur Kyo in Kameramitte zeigen....ich will auch Die und die anderen sehen *heulZ´*

    Hier mal ein GeiL-krankes Gruppenbild (^-^)


    Wer kann mir sagen wer wer auf dem Bild ist??


    Soooo, mein halbe Stunde eXtra nur für Diru Eintrag ist zu Ende xD

    cya´Zz
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  19. #12894
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diru Avatare

    Schaut euch mein neues Diru Avatare an.....es ist von DIE SchnuCkeli Putz´ ^-^ *stolZ´ präsentier*

    Werd jetz mein Ava ca. jede Woche von jemand anderem von Dir En GREY machen....als nächstes kommt Kyo Chan :alien5:
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  20. #12895
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diru Avatare

    @SuperC17X: Sie habens auch nicht wirklich gehört. aber meine Tischnachbarin will jetzt dass ich igr ne CD brenne weil die dass coll findet^^ *strahl*
    Hast du ICQ??
    Ich kenn nicht vieleDiru lieder *drop* Kasumi, Umbrella, Cage (Video), Cube (Video), Child Prey (Video), Aint afraid to die, Macabre, Clever Sleazoid, Myaku, Pink killer, Psycho, Yokan
    Höre hauptsächlich Dr en Grey und Gackt, da ich an andre Lieder von anderen Küstlern nicht ran komme.
    ch hätte gern welche von Gazette, Sid (kann mir vielleicht ma jemand sagen wie die members von Sid heißen), Nightmare, Shulla und Malice Mizer
    Ich hab noch n paar Moi dix Moi Lieder von nem Kumpel gekriecht aber die ören sich alle geich an. zumal ich mana sowieso nicht mag
    Könntest du mir das Video von Saku nicht irgendwie per ICQ oder E-mail schicken??? Ich kenn dat nicht

    Und wer auf dem Bild ist kann ich dir leider auch nicht sagen

  21. #12896
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diru Avatare

    @SuperC17X: auf dem bild ist d'espairsray und nicht dir en grey~

  22. #12897
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diru Avatare

    Original von Kura
    @SuperC17X: auf dem bild ist d'espairsray und nicht dir en grey~
    O.O wirkliCh Kura ?? ...argZ, ich war auf einer Diru Seite und trotzdem ist da ein D´espairsray Bild gewesen....diese Schlampen (im sinne von Unordnung) Kam mir schon irgendwie komiSch vor...die Gesichter sehen denen von Kyo, Kaoru und die gar nit ähnlich *gestehen muSs* ^^´´

    Kannst mir trotzdem sagen wer wer auf dem D´espairsray Bild ist Kura ?
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  23. #12898
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bild: wenn ich mich nicht irre, dann unten zero, oben hizumi, rechts karyu und links...der drummer...*drop* *name entfallen ist*

    frage: hey...auf der ganshin seite im memberbwereich wurde vor ner zeit (ganz am anfang) ein foto vom publikum in der berliner-halle während des diru konzert onlinegestellt...hat es vielleicht jemand gespeichrt und kann es mir bitte geben?

  24. #12899
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der drummer heißt tsukasa *g*
    und ist der rechts nicht zero?

  25. #12900
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub ich auch. obwohl ich mir n biss schwer tu. ich kenn zero nur auf wenigen bildern wo er nicht die rester hat ...
    aber ich würd sagen ... auf 12(bei der uhr) hizumi, 3- zero, 6-karyu, 9-tsukasa.
    ^^

    wah!! nt!! ich hasse euch! >_< denken die ich bin einer der menschen die vor-freude-addicted sind, dass sie mir besonders viel davon schenken?! wuoaarrr! her mit dem zeug aber dalli!!!
    dauernd hör ich nur >wir haben einige dinge aus deiner bestellung nicht im lager.< und >tut leid, bei der heutigen lieferung war nichts dabei, die näxte kommt in einem monat.< usw.
    halloooo?! wozu gibt es >teil-lieferung?< XD
    bzw, warum kann man nicht einfach nen kleinen vermerk im online-shop machen mit >zur zeit nicht im lager< ?_?
    WAH!!! mir reichts XD

    *frust ablass* XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 516 von 624 ErsteErste ... 16416466506507508509510511512513514515516517518519520521522523524525526566616 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •