User Tag List

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 483

Thema: Rammstein

  1. #376
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ja, das könnte sein XD
    Die könnten ja auch mal einen Song über Paris singen....über Moskau gibt es ja schon einen^^

    Aber dann hätten sie es doch auch noch mal auf deutsch hinschreiben können, aúßerdem können auch die französischen Fans dann die Texte ja gar nicht mitsingen^^

    Danke, dass du bei Google geguckt hast, das ist lieb von dir^^

    Und was sagt dein Rammsteinfan-Freund zu dem Text von Laichzeit? Könntest du ihn mal fragen ,vielleicht weiß er es ja^^

    Und weiß einer, ob es richtig ist, dass Schneider ne Tochter hat...? ich glaube nämlich nicht (würd mich einfach mal so interessieren....)
    Danke^^

  2. #377
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey^^
    Sagt mal ,kennt einer vielleicht auch noch die Rammsteinparodie "Bayern des samma mia"???
    Ich finde die richtig lustig, besonders da ich grad für fünf Tage in Bayern war XD

    Wenn ihr sie nicht kennt: Gebt doch bei youtube mal Bayern des samma mia ein und seht es euch an. Es ist nicht eine dieser blöden und niveaulosen Verarschen und auch Rammstein haben es schon vor längerer Zeit im Internet entdeckt und fanden es so klasse, dass sie es auf ihrer offiziellen Website verlinkt haben XD

    Ich kann das hier leider nicht verlinken ,da youtube Links im Forum leider nicht erlaubt sind^^ Sorry^^

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Hey^^
    Sagt mal ,kennt einer vielleicht auch noch die Rammsteinparodie "Bayern des samma mia"???
    Ich finde die richtig lustig, besonders da ich grad für fünf Tage in Bayern war XD

    Wenn ihr sie nicht kennt: Gebt doch bei youtube mal Bayern des samma mia ein und seht es euch an. Es ist nicht eine dieser blöden und niveaulosen Verarschen und auch Rammstein haben es schon vor längerer Zeit im Internet entdeckt und fanden es so klasse, dass sie es auf ihrer offiziellen Website verlinkt haben XD

    Ich kann das hier leider nicht verlinken ,da youtube Links im Forum leider nicht erlaubt sind^^ Sorry^^
    jo kenn ich, genial ^^

    Aber zum Topic, ich find ja Reise Reise extrem geil, wobei das beste Lied (find ich) Engel ist. War das 1. was ich von der Band gehört habe....
    Naja Lieder die mir gefallen:

    Reise, Reise,
    Amerika,
    Mein Teil,
    Mein Herz brennt,
    Dalai Lama (Erlkönig Parodie X_x),
    Rammstein,
    Stein um Stein,
    Engel,
    Ich will,

    jo soweit,

    ahja

    Mann gegen Mann (die leute sollen endlich mal aufhören rumzuschreien "ihh die sind ja schwul" oder "die sind ja so schwulen feindlich) -_-

    was auch noch nervt ist die tatsache das ihnen dauernt ein rechter hintergrund vorgeworfen wird....kann man langsam echt nicht mehr hören!

  4. #379
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit dem Nazigetuhe geht mir auch ungmein auf die Nerven......(Hallo? Die Leute sollten sich mal informieren: Paul ist Halbpole und hat total lange in Russland gelebt, Richard lebt in den USA und war auch mal mit einer Jüdin verheiratet, hatte sogar eine jüdische Hochzeit, soweit ich weiß und ihr Manager ist dunkelhäutig...Und dann noch der Song Links 234, indem sie sich eindeutig von Nazis distanzieren und sagen , dass sie nicht rechts sind...)

    Und von wegen schwulenfeindlich!!! Mann gegen Mann ist überhaupt nicht schwulenfeindlich sondern beschreibt einfach die Situation eines Schwulen!!!! Und es soll den Menschen eventuell auch etwas die Augen öffnen.Sie sollen merken, wie sich ein Schwuler in der Gesellschaft oft fühlt, wenn er von anderen schief angesehen wird etc.

    Meine Mutter liest gerade übrigens so ein Krimi von Andreas Franz und da hört der brutale Mörder natürlich auch Rammstein....Wie klischeehaft...Dem Autor würd ich am liebsten einen Brief schreiben.... :P

    Ach ja: Verstehst du denn Text von Laichzeit??? (Sorry, wenn ich dem ein oder anderen mit der Frage schon auf die Nerven gehe )

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mom is'n rammstein fan, aber ich kann se nid ausstehen! :P

    deshalb dreh ich immer durch wenn se rammstein laut auflegt! >.<''

  6. #381
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ist nun mal Geschmackssache...
    Man muss ja Rammstein nicht mögen ,ich fänds nur schön ,wenn sie nicht mehr als nazis abgestempelt werden würden.

    Ach ja: Weiß zufällig jemand wie ich auf der Live aus Berlin DVD zu dem stripped Video komme????

    Mein Lehrer war übrigens heute voll begeistert XD
    Wir haben in Geschi so eine art Protestsong angehört aus dem 19. Jahrhundert .(passte halt grad zum Thema). Und unser Lehrer meinte ,dass wir uns auch noch mal weitere anhören werden und fragte dann ob einer von uns zufällig die Band Feeling B kennen würde...Ich habe mich dann gemeldet und meinte, dass wäre halt so eine Punkband aus den 80-ern aus der DDR und zwei Mitgleider (Paul und Flake) spielen eben jetzt bei Rammstein. Flake habe da auch jetzt noch so ein buch geschrieben und bla bla bla.
    Und der so: "Woher weißt du das denn alles????!!!"
    Zwei von meinen Freundinnen neben mir deuteten dann nur auf mich und meinten :" Rammsteinfan!" XD
    Unser Lehrer meinte dann, er würde Feeling B mal das nächste Mal mitbringen. Und ich kann mir auch morgen die CD von ihm ausleihen XDDDDD

    Da sieht man mal: Rammstein bildet XDDDD

  7. #382
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ,für diesen Doppelpost ,aber hier tut sich ja nichts und ich habe eine Frage!!!!

    Es gibt da so einen Song von Rammstein ,der heißt "Hallelulja". Er ist auf einer Single von ihnen als Zusatz drauf.

    Ich habe mir das Lied jetzt mal zweimal angehört und bin echt süchtig!!!

    Ich liebe den Song , aber ich habe eine Frage zum Text: Geht es dort um einen Pfarrer ,der Sex mit den Knaben aus dem Chor hat, also ein Pädofieler ist...? Oder interpretiere ich den Song falsch ? (habe ihn ja auch erst zweimal gehört und das ohne Text).

    Hört ihn euch doch am besten bitte mal auf youtube an ,wenn ihr den Song noch nicht kennt. Den Link kann ich leider nicht geben ,da die hier verboten sind ,aber gebt doch bei Interesse einfach "Hallelulja Rammstein" ein.

    Danke :wave:


    P.S: Mein Vater hat letztens vorgeschlagen, ob wir nicht nächstes Jahr auf ein Rammstein Konzert gehen wollen (da ist ja vorraussichtlich eine Tour).
    Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen. Hoffe mal ,es klappt!!! :love1:

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halleluja ist einer meiner Lieblingssongs von Rammstein, und ich hab das bisher immer so interpretiert, dass es in dem Lied um einen pädofielen Pfarrer geht.

  9. #384
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ,gut dann haben wir das genau gleich interpretiert^^

    Bin es auch grade am hören und ich bin mir ganz sicher, besonders bei diesen Textstellen:

    -Er liebt die Knaben aus dem Chor.
    -So muss er ihnen am nächsten sein, auf seinem Nachtisch still und stumm ,ein Bild des Herrn, er dreht es langsam um. (Ausgerechnet auf dem Nachtisch, da ist ja auch das Bett und er dreht das Bild um ,damit der Herr nicht sieht ,was er mit den jungen im Bett treibt).
    -Der Junge Mann darf bei ihm bleiben etc.....

    Also , für mich geht es da eindeutig um einen pädofielen Pfarrer und ich finde es klasse, dass Rammstein dieses Thema auch behandelt. Außerdem finde ich ,dass es nicht unbedingt eindeutig ist ,aber doch jeder weiß ,was gemeint ist. Das ist für mich das Besondere und auch das teils Geheimnisvolle an den Rammsteinsongs. Außerdem finde ich es gut ,dass sie nichts als gut oder schlecht abstempeln.

    Egal ob es sich nun um einen Inzest-Täter, um einen Kannibalen oder, in diesem Falle, um einen pädofielen Pfarrer handelt.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ein großer Rammstein-Fan. Ich höre Rammstein schon seit ich im Kindergarten war oder so. Irgendwann muss ich unbedingt mal auf ein Rammstein Konzert.

    Original von mojo-chan
    Ach ja: Verstehst du denn Text von Laichzeit??? (Sorry, wenn ich dem ein oder anderen mit der Frage schon auf die Nerven gehe )
    Den Text verstehe ich auch nicht so ganz. Ich glaube aber es geht um Inzest.

    @ Rammstein=Nazis
    Also wer denkt, das Rammstein Nazis sind der kennt sich wirklich nicht aus. Wenn die Nazis währen, würden sie sich ja ihr ganzes Geschäft versauen, weil sie ja international auch sehr erfolgreich sind.

  11. #386
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur das....habt ihr mal die Ex-Freundinnen von Schneider gesehen...?
    Die eine war Asiatin und seine Ex-Frau war Russin....
    Und Richards Ex ist Jüdin XDDDD (Und solche Typen werden als Nazis beschimpft ,das ist echt eine Frechheit...!)
    Und ,wie gesagt, ist der Manager ein Farbiger....


    Aber ,gut , Thema beendet!!!!

    Wir sollten letztens in Englisch übrigens unseren Lieblingssong vorstellen und ihn auch vorspielen. Mein Lieblingssong ist....Mann gegen Mann und ich habe ihn auch vorgestellt. XDDDD Manche waren etwas verdattert, aber die Präsentation ist gut angekommen XDDDDD

    @Laichzeit: Ja ,wahrscheinlich hast du recht. Um Inzest geht es sicher ("Er liebt die Schwester und von der Seite...")

    Auf youtube hat eben jemand gefragt, was der Text von Wilder Wein bedeutet XDDD Ich habe es ihm erklärt, bei Rammstein muss man echt zweideutig denken....(Wobei diese Zweideutigkeit-ähnlich wie bei rein raus- so zweideutig ist ,dass sie schon wieder eindeutig ist XDDD)

    Ich mache meinem Opa zu Wheinnachten übrigens eine CD mit meinen Lieblingssongs , nachdem er mir zu meinem letzten Geburtstag nicht nur Geld, sondern auch eine Schlager-CD geschenkt hat XDDD

    Auf der CD dürfen Rein raus und Mann gegen Mann nicht fehlen XD
    (Aber ich habe ihm auch schon mal rammstein gezeigt XD)

    Eine Freundin von mir hat letzte Woche ihren 85 jährigen Opa gefragt ,ob er den Text von Rain raus versteht und er meinte nur: "Es geht um eine Liebschaft..." Ist das nicht süß...?

    Den Spaß mussten wir uns einfach mal machen XD

    Bis dann :wave:

  12. #387
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei, obs da nur um die Schwester geht und nicht im Allgemeinen um "unnatürliche" Beziehungen? Den Hund kann man immerhin nicht unbedingt als Blutsverwandten ansehen XD" Und was die Bedeutung von dem Laich bzw dem Fisch ist? Hm... oô Also, so ganz eindeutig ists irgendwie nicht wirklich XD"

  13. #388
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner hat wirklich ne Ahnung XD
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste bin ,die den Text nicht kapiert XD
    Aber ich mag den Song total gern!

    Was sind eigentlich eure Lieblingsalben von Rammstein? (Livealben ausgeschlossen)

    Meine:
    1.Reise Reise
    2.Mutter (wobei es eigentlich fast genauso gut ist ,wie Reise Reise)
    3.Herzeleid
    4.Sehnsucht
    5.Rosenrot


    Am Anfang mochte ich Herzeleid nicht so gerne, aber mittlerweile find eich es echt klasse!!! Sehnsucht ist mir teils etwas zu poppig (manchmal nervt das Keyboard etwas, wie z.B bei Küss mich).

    Und Rosenrot...ist total gemischt. Auf der einen Seite sind super Songs drauf ,wie Mann gegen Mann (mein Liebling :love1: ) oder Spring und Feuer und Wasser ,aber auf der anderen Seite auch mittelmäßige Songs wie ein Lied oder Wo bist du?
    Te quiero puta fand ich jetzt auch nicht so toll...

    Es zählt für mich aber i-wie nicht als richtiges Rammstein Album ,sondern mehr als Zusatz, da dort fast nur B-Seiten enthalten sind. Es wäre schade,wenn rammstein sie nicht veröffentlicht hätte, aber auf der anderen Seite waren auch eben viele Fans enttäuscht, da man sonst so perfekte Alben von Rammstein gewohnt ist.

    Freue mich schon auf das neue Album ,es soll ja vorraussichtlich Ende diesen Jahres erscheinen!!!!!!

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Was sind eigentlich eure Lieblingsalben von Rammstein? (Livealben ausgeschlossen)

    Meine:
    1.Reise Reise
    2.Mutter (wobei es eigentlich fast genauso gut ist ,wie Reise Reise)
    3.Herzeleid
    4.Sehnsucht
    5.Rosenrot
    Ohne die livealben finde ich Mutter am besten, allerdings das beste Album überhaupt ist meiner Meinung nach das aktuellste (Völkerball), denn Rammstein ist live einfach am besten (nicht nur wegen der guten Show, sondern auch wegen dem Sound).

  15. #390
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde Rammstein live auch teils besser. (z.B Asche zu Asche ist live einfach tausendmal besser!!!!)

    Auch die Bühnenshow ist der absolute Wahnsinn!!!!
    Es gibt keine andere Band die sich ,auf gut Deutsch ,so den Arsch für ihre Fans aufreist und so eine tolle Bühnenshow macht!!!!!

    Meine Mutter sagt aus Spaß immer: "Wenn du nächstes Jahr auf ein Rammsteinkonzert willst, dann wird das bestimmt teuer, da die Energiepreise ja steigen " ,da Rammstein ja so viele Effekte mit Feuer haben XDDD

    Außerdem war Völkerball meine erste Rammstein CD, die hat mein Vater sich nämlich mal gekauft (zum Glück XD) und ich habe sie kurzer Hand beschlagnahmt XDDDD

  16. #391
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon mal die Verarsche von Schnuffel mit Rammstein gehört??? Ich finde die ja so genial:
    http://www.einslive.de/magazin/comed.../schnuffel.jsp

    Eine Frage hätte ich aber: Das ist doch eindeutig der echte Till, der da singt, oder was meint ihr??? Wisst ihr diesbezüglich vielleicht mehr???

    Hat einer außer mir vielleicht auch noch "die 10 größsten Skandalbands" auf RTL gesehen???
    Was die da für einen Schrott mal wieder über Rammstein gesagt haben ist echt unfassbar...
    Wenn da schon so ein "Promi" sagt ,die seien assozial, dann bekomme ich einen Hals! Über die Musik kann man sich ja streiten ,es ist ja nicht schlimm ,wenn man die Musik von Rammstein nicht mag ,aber dann wieder mit dem nazi-Kramm anfangen, obwohl man von der Band eigentlich keine Ahnung hat ,ist echt schlimm!

    Wenn ihr es nicht gesehen habt, das Video gibt es auch auf youtube...
    Da könnt ihr auch mal meine comments untendrunter unter dem Nick "Reijiaoegirl666" checken^^

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Hat jemand schon mal die Verarsche von Schnuffel mit Rammstein gehört??? Ich finde die ja so genial:
    http://www.einslive.de/magazin/comed.../schnuffel.jsp

    Eine Frage hätte ich aber: Das ist doch eindeutig der echte Till, der da singt, oder was meint ihr??? Wisst ihr diesbezüglich vielleicht mehr???

    Hat einer außer mir vielleicht auch noch "die 10 größsten Skandalbands" auf RTL gesehen???
    Was die da für einen Schrott mal wieder über Rammstein gesagt haben ist echt unfassbar...
    Wenn da schon so ein "Promi" sagt ,die seien assozial, dann bekomme ich einen Hals! Über die Musik kann man sich ja streiten ,es ist ja nicht schlimm ,wenn man die Musik von Rammstein nicht mag ,aber dann wieder mit dem nazi-Kramm anfangen, obwohl man von der Band eigentlich keine Ahnung hat ,ist echt schlimm!

    Wenn ihr es nicht gesehen habt, das Video gibt es auch auf youtube...
    Da könnt ihr auch mal meine comments untendrunter unter dem Nick "Reijiaoegirl666" checken^^
    Ja! Diesen schrott hab ich auch auf RTL gesehen!
    Nur weil ihre Musik ein wenig "härter" ist als der rest, der so auf Musikkanälen läuft, muss man das ja nicht gleich mit der NS-zeit vergleichen!!!

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Hat jemand schon mal die Verarsche von Schnuffel mit Rammstein gehört??? Ich finde die ja so genial:
    http://www.einslive.de/magazin/comed.../schnuffel.jsp

    Eine Frage hätte ich aber: Das ist doch eindeutig der echte Till, der da singt, oder was meint ihr??? Wisst ihr diesbezüglich vielleicht mehr???
    Nö... klingt ein bisschen wie er, aber ihn nachzumachen ist nicht besonders schwer Oo

  19. #394
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ,ich finde das schon cool nachgemacht, wenn es nachgemacht wäre^^

    Auf jeden Fall hört sich das echt cool an XD

  20. #395
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 12. Juni 2009 beginnt der offizielle Kartenvorverkauf für die Rammstein Tournee 09. Karten für deutsche Konzerte wird es exklusiv nur über www.rammsteinshop.de geben! Ich werde am 12.06 um 0:00 vorm Rechner sitzen und F5 klicken ^^


    21.11.2009 Österreich Wien Stadthalle
    23.11.2009 Deutschland München Olympiahalle
    24.11.2009 Deutschland Leipzig Arena
    29.11.2009 Deutschland Köln Lanxess Arena
    11.12.2009 Deutschland Frankfurt Festhalle
    12.12.2009 Deutschland Stuttgart Schleyer-Halle
    14.12.2009 Deutschland Hamburg Color Line Arena
    17.12.2009 Deutschland Rostock HanseMesse
    18.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom
    19.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom

    Ich hab mal alle Konzerte die nicht in Deutschland oder Österreich stattfinden rausgenommen. Ansonsten: Rammstein Tour 09

  21. #396
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich gehört habe, soll dieses jahr noch ein neues album erscheinen!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #397
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    soweit ich gehört habe, soll dieses jahr noch ein neues album erscheinen!
    Japp, definitiv noch vor der Tour!

  23. #398
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gerne auf ein Konzert von ihnen gehen. Aber der Preis ist echt heftig ... ab 160€ oder so aufwärts. Liegt zum einen auch daran, dass wieder einmal nicht mit Pyrotechnik gespart wird (was auch einer meiner Hauptgründe wäre warum ich da mal hin will).
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  24. #399
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Ich würde ja gerne auf ein Konzert von ihnen gehen. Aber der Preis ist echt heftig ... ab 160€ oder so aufwärts. Liegt zum einen auch daran, dass wieder einmal nicht mit Pyrotechnik gespart wird (was auch einer meiner Hauptgründe wäre warum ich da mal hin will).
    Woher hast du diese Informationen bezüglich des Preises?

  25. #400
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIER? Oder was ist das?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher