User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 219

Thema: Battle Royale

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ich habe auch die Marketing-Box [ Teil 1 ] mit allen Versionen darin. Dann noch die koreanischen Versionen
    [ 2 Stück ] und von Battle Royale 2 habe ich ebenfalls die deutschen und koreanischen DVDs

    Leider habe ich noch keine zum 2. Teil verfaßt, was mich etwas ratlos stimmt. Dieser gefiel mir nämlich wesentlich besser. Denn hier heißt es nicht "Jugendliche Vs. Erwachsene", sondern "Jugendliche Vs. Jugendliche". Bis dieser Umstand (auf)geklärt wird, dann noch die tollen Kämpfe und Beziehungen, die währenddessen noch laufen und die superben Schauspieler-, wie auch Kameraleistungen, daher bekommt "Battle Royale 2" von mir ein HERAUSRAGEND verliehen. Besonders Shuya Nanahara [ Tatsuya Fujiwara ] war hier kein rumschreiendes Weichei mehr, eher ein gestandener Mann, der langsam aber sicher gebrochen scheint. Doch mit der Ankunft der neuen ( Gefangenen ), erholt er sich und schöpft neuen Mut. Super. Aber vor allem gefiel mir Ai Maeda als Shiori Kitano, die Tochter des Lehrers aus dem 1. Teil. Sie haut alle weg und sie kämpfte sich mit ihrer Art und Weise, wie auch mit ihrem Mut und Kampfweise in mein Herz. Es gibt noch eine längere Version des zweiten Teils Battle Royale II: Revenge, der mir noch ein ganzes Stück besser gefällt, als sowieso schon. Ratet mal warum.... genau, wegen Ai Maeda.

    Note: 1+


    10/10 [/align]

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh. also den film fand ich ok. nicht sonderlich anspruchsvoll, wobei ich das gefühl hatte, dass er genau das sein wollte. vielleicht täusche ich mich da
    das buch aber! grottig. wirklich grottig. der satzbau war schlecht, den charakteren fehlte es an...eh..charaktertiefe (|D) der aufbau des buches war eher groschenheft/fanfic-mäßig. naja. den comic fand ich wiedrrum ganz ok, weil die inhaltlichen mängel eben durch die zeichnungen und die dynamik in den panels ausgegliechen werden konnte.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah sorry Shinji, aber deine Bewertung zu BR2 trifft in meinen Augen überhaupt nicht zu. Also in Sachen Schauspielerisvhe Leistung z.B.. BAer na ja Geschmäcker sind verschieden.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin hat sich den Film letzte Woche zugelegt. Ergo werd ich ihn bestimmt irgendwann bei ihr ansehen oder ausleihen. Eigentlich war ich nicht besonders interessiert daran und vom Genre her auch nicht, aber gespannt bin ich schon. Vor allem, wenn der Film so hoch bewertet wird ...

    Auch bei mir war es so, dass ich den Begriff schon lange kannte. Begonnen hat es wohl mit dem Buch, das ich zufällig im Laden gesehen hab und das mich angesprochen hat. Allerdings hatte ich da gerade kein Geld und habs dann nicht mehr gefunden. Und bestellen wollt ichs auch nicht mehr. ^^°

    Am Manga hab ich kein Interesse, aber Film und auch Buch schau ich mir eventuell nochmal an.

  5. #130
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe den ersten teil auszugsweise auf youtube mal gesehen, fand den auch ganz gut, aber kann man den hier in d-land bekommen?, hab gehört der wurde verboten?

    habe den ersten band des mangas gelesen (tokyopop), fand den echt gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    habe den ersten teil auszugsweise auf youtube mal gesehen, fand den auch ganz gut, aber kann man den hier in d-land bekommen?, hab gehört der wurde verboten?
    Der wurde ja nur indiziert. Wenn Du 18 bist, gehst Du zu einem Verkäufer und fragst ihn nach dem ungeschnittenen 1. Teil. So wie ich es damals im Saturn gemacht habe, der ging dann zu einem Schrank und holte diesen raus. Fertig. Natürlich nur, wenn er einen da hat, sonst sieht es schlecht aus mit dem rausholen Ich hab mir den aber nicht gekauft, später dafür die Marketing-Box mit allen Fassungen, die es vom 1. Teil gab [ geschnitten und ungeschnitten ]

  7. #132
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Saturn und MM führen gar keine indizierten Titel, auch Mainstream-Sachen aus Hollywood nicht, habe mal nachgefagt. Aber wozu gibt es Webshops

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Ausnahme einiger Rezesionen und abgedruckten Screens habe ich leider noch keinen Kontakt mit den beiden BR Machwerken gehabt. Bin allerdings auch nicht sonderlich scharf drauf mir den auf jedweder Videoplattform anzuschauen.
    Filme gehören für mich eher in den DVD-Player.

    Dementsprechend fände ich es natürlich sehr schade wenn BR in Deutschland bereits verboten wäre. Mich zuerst mit BRII zu beschäftigen erscheint mir da zu suspekt.

    @kinta
    dito. Nur das ständige anmelden in verschiedenen Shops nervt mit der Zeit wenn man diese nur wegen einen Artikel konsultieren muss uns sonst nie wieder dort etwas bestellt.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja meistens kriegt man BR ja sogar auf dem Amazon Marketplace.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eirwen Carroll
    Original von Kinta
    Na ja meistens kriegt man BR ja sogar auf dem Amazon Marketplace.
    Ist halt nur 'ne Sache wenn man minderjährig ist, keine Kredit Karte hat und auf einem anderen Kontinenten lebt.
    Dann darf man den Film ja sowieso noch nicht sehen.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon könnt ihr eh vergessen, weil der Film dort überhaupt nicht angeboten wird, da er indiziert wurde.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Amazon könnt ihr eh vergessen, weil der Film dort überhaupt nicht angeboten wird, da er indiziert wurde.
    Na dann guck mal bei Teil 2 auf den Marketplace, dann wirste sehen dass da viele Teil 1 anbieten.

    Zu den Freigaben, ja klar aber rechtlich gesehen musste ich das halt sagen

  13. #138
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man auf action steht dann kann man sich das ganze mal ansehen.
    mich persönlich hat es auf keinster weise berührt. xD
    war für mich damals eine nette abwechslung zu dem was ich sonst geschaut habe, aber mehr auch nicht. hatte meiner ansicht auch keine gute spannung. ich war an einigen stellen kurz vorm einnicken. ._."

    beim zweiten teil habe ich kurz reingeschaut, weil man mir sagte es sei um einiges besser als der erste teil. doch auch da wurde ich enttäuscht. vllt lag es auch an der qualität der dvd. war irgendwie zu dunkel. oô

    ein einziger interessanter punkt für mich waren die schüler. während im ersten teil alle schon eine höhere sozialere schicht darstellten (ála schlau,reich,heimtückisch und bis ins tiefste verdorben [sry,für übertreibung :x]
    wirkten die schüler im zweiten teil ziemlich asozial und dass sie auch das ganze verdient haben. oô
    kann aber sein das mich an diesem punkt die erinnerung trügt, da ich BR vor ca ehhh 3/4 jahren geguckt habe....

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battle Royale II

    [align=center]Battle Royale II: Revenge
    Japan 2004



    Gereviewt wurde die japanische Toei Special Edition DVD


    Bei Battle Royale II: Revenge bekommt man jetzt noch mehr geboten, als man schon mit Requiem bekommen hat [ ca. 20 Minuten mehr - 152 Minuten ]. Manch einer mag in der neuen Fassung nur eine Extended Version oder ein Director’s Cut sehen, sonst nichts. Aber hier wurde doch noch ein wenig mehr Mühe und Liebe investiert – mehr CG [ Schüsse, Blut, Vorspann u.s.w. ], beim Sound wurde ebenfalls noch mehr integriert, für noch mehr Intensität in den Szenen, dann wurden bestehende Szenen erweitert, zum besseren Verständnis, wie ich finde, und zuguterletzt nagelneue Szenen eingefügt [ ebenso im Vor- und Abspann ], damit die Atmosphäre noch dichter wird. Auf der japanischen DVD gibt es eine Funktion, auf der man sich sogar anzeigen lassen kann ab wann alles neue und frische zu sehen oder zu hören ist.

    Beim ersten Mal anschauen ist mir aufgefallen, das Shiori Kitano ( Ai Maeda ) sehr oft zu sehen war, zumindest öfter als noch in der vorherigen Fassung. Das fand ich so super, sie war mir von allen eh die Liebste, die Schönste, die Beste, das mir Revenge noch mehr zu Herzen ging [ Trotzdem: In den Deleted Scenes gibt es noch eine Shiori-Szene, im Bus, die ich gerne noch drin gehabt hätte ]. Natürlich nicht nur wegen der exzellenten Darstellung von Ai Maeda, eben ein jeder bringt sich hier toll und wichtig, vor allem überzeugend ein – dazu gehört unteranderem auch Tatsuya Fujiwara, dieser spielt Shuya Nanahara. Mittlerweile ein ernster, junger Mann und kein schreiendes, ungläubiges Weichei mehr, wie noch in Battle Royale. Fand ich sehr gut. Weitere bekannte Gesichter: Ais Schwester Aki Maeda, die abermals Noriko zum besten gibt [ die Überlebende aus Battle Royale ], Shinichi „Sonny“ Chiba und ebenfalls wieder mit dabei Takeshi Kitano. Ein jeder bekommt seinen gebührenden Auftritt.

    Und mit den neuen oder erweiterten Szenen, bekommt man eben viel mehr mit. Auch investierte ich da mehr Gefühl, denn wenn man Requiem und Revenge miteinander vergleicht, möchte man meinen, das ersteres weniger beachtet wurde und alles schnell, schnell ging. Für mich sind die neu hinzugekommenen Inhalte, dabei ist es egal ob einfach „nur“ CG oder neue Szenen, eine Aufwertung, eine Bereicherung des gesamten Films. Mit den zusätzichen Szenen fühlt es sich richtig „komplett“ an. Dies ist ohne Zweifel die ultimative Fassung. Anders ausgedrückt: Ich empfand den Film noch harmonischer, hier bleibt keine Frage offen. Deshalb war die Verbindung zu Revenge wesentlich intensiver – Bei Battle Royale nur in bestimmten Szenen und Situationen. Somit ( leider ) nicht immer. Darum ist Revenge Klasse. Riki Takeuchi möchte ich noch erwähnen. Er spielt, wie schon Takeshi Kitano im ersten Teil, den Lehrer. Der nicht nur eine tolle, energische Stimme besitzt und so schön böse schauen oder ausflippen kann, diesesmal zeigt der Lehrer sogar Emotion, außerdem ist er den Jugendlichen nicht gänzlich feindlich gesinnt – erstklassig gespielt.

    Der Krieg [ Jugendliche Vs. Jugendliche ] hat mir sehr zugesagt, wie auch die Beziehungen und Freundschaften der Klassenkameraden untereinander. Besonders während der Erstürmung der Insel wurde alles ( gefühlsmäßig ) immer stärker und so haben auch alle zusammengehalten. Obwohl man gerade bei solchen Schülern anderes erwartet hätte. Dann der Zusammenhalt mit Shuya Nanahara und seinen Leuten – einfach super. Manche Szenen waren so intensiv, das sich nicht nur Tränen meldeten, erst recht die Gänsehaut muß ich an der Stelle erwähnen. Das diese Szenen ohne die tolle Kameraarbeit nicht ansatzweise zustande gekommen wären [ sehr oft mittendrin und wackelig ] und ohne die Musik, die geniale Musik, nicht funktionierten, brauche ich nicht groß erwähnen.

    Eine meiner Lieblingssequenzen ist, wenn die anfangs noch 40 Schüler- und Schülerinnen, mit den Schlauchbooten zur Insel kommen wollen, aber regelrecht auseinander genommen und dezimiert werden [ da warens nur noch 28 ]. Der erste Treffer gleich ein Kopfschuß [ wenn einer stirbt, dann stirbt bekanntlich auch der/die Kamerad(in) mit derselben Nummer ], das Blut, das auf die Kamera spritzt, die Geschosse, die sogleich durch die Luft wirbeln, die Panik der angeschossenen oder verängstigten, zusätzlich noch das gebiepe der Halsbänder – selbst ich spüre da immer wieder die schiere Aussichtslosigkeit - Klasse. Ich muß aber sagen, auch wenn die anderen Mädels oft geweint haben und hilfslos aussahen, sie waren doch die besten, meine Meinung. War in Teil 1 schon so, das die Mädels die Lage besser im Griff hatten, fast schon brutaler zur Sache gingen, war hier nicht anders. Eben genau das gefällt mir so.

    Battle Royale II: Revenge war vom ersten schauen weg gleich mein absoluter Liebling. Selbst Battle Royale kann nichts ausrichten gegen diese filmische Wucht voller Emotion.

    Note: 1+


    10/10 [/align]

  15. #140
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dass du es sagt habe ihn nochmal geguckt und würde nur noch höchstens 4 Punkte geben

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90

    ein einziger interessanter punkt für mich waren die schüler. während im ersten teil alle schon eine höhere sozialere schicht darstellten (ála schlau,reich,heimtückisch und bis ins tiefste verdorben [sry,für übertreibung :x]
    wirkten die schüler im zweiten teil ziemlich asozial und dass sie auch das ganze verdient haben. oô
    kann aber sein das mich an diesem punkt die erinnerung trügt, da ich BR vor ca ehhh 3/4 jahren geguckt habe....
    das finde ich ziemlich seltsam...warum haben die leute im 2. film es ganze verdient? sind intelligenz, reichtum, heimtücke und verdorbenheit etwa eigenschaften, mit denen man sowas nicht verdient hat? "asozial" scheint in dem zusammenhang ja zu bedeuten, dass die schüler aus niedrigeren schichten kommen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von sweety90

    ein einziger interessanter punkt für mich waren die schüler. während im ersten teil alle schon eine höhere sozialere schicht darstellten (ála schlau,reich,heimtückisch und bis ins tiefste verdorben [sry,für übertreibung :x]
    wirkten die schüler im zweiten teil ziemlich asozial und dass sie auch das ganze verdient haben. oô
    kann aber sein das mich an diesem punkt die erinnerung trügt, da ich BR vor ca ehhh 3/4 jahren geguckt habe....
    das finde ich ziemlich seltsam...warum haben die leute im 2. film es ganze verdient? sind intelligenz, reichtum, heimtücke und verdorbenheit etwa eigenschaften, mit denen man sowas nicht verdient hat? "asozial" scheint in dem zusammenhang ja zu bedeuten, dass die schüler aus niedrigeren schichten kommen.
    kay vllt anders formuliert. es ist so das man zB im ersten teil nachdenken musste wieso geschieht dies einer bestimmten klasse? während es im ersten teil nicht klar war, sah man schon im zweiten, dass die schüler schon recht seltsam drauf waren. mädchen wie jungen waren draufgängerisch und somit kam der lehrer nicht klar mit denen.

    zu den schichten: naja, hab ich mir so ein bisschen selbst gedacht ála standart schuldorama, das jugendliche die sich so benehmen meist aus ärmeren verhältnissen sind :x
    ich betone meist. nicht immer. ^^

  18. #143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    kay vllt anders formuliert. es ist so das man zB im ersten teil nachdenken musste wieso geschieht dies einer bestimmten klasse? während es im ersten teil nicht klar war, sah man schon im zweiten, dass die schüler schon recht seltsam drauf waren. mädchen wie jungen waren draufgängerisch und somit kam der lehrer nicht klar mit denen.
    Du weißt natürlich auch, was für eine Schule das war, nicht? das gerade diese Schule dann auch ausgewählt wurde, ist auch net grad eine Überraschung

    zu den schichten: naja, hab ich mir so ein bisschen selbst gedacht ála standart schuldorama, das jugendliche die sich so benehmen meist aus ärmeren verhältnissen sind :x
    ich betone meist. nicht immer. ^^
    Richtig, sieht man ja schön an Shiori und Taku [ Teil 2 ]

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Original von || Shirin ||
    Original von sweety90

    ein einziger interessanter punkt für mich waren die schüler. während im ersten teil alle schon eine höhere sozialere schicht darstellten (ála schlau,reich,heimtückisch und bis ins tiefste verdorben [sry,für übertreibung :x]
    wirkten die schüler im zweiten teil ziemlich asozial und dass sie auch das ganze verdient haben. oô
    kann aber sein das mich an diesem punkt die erinnerung trügt, da ich BR vor ca ehhh 3/4 jahren geguckt habe....
    das finde ich ziemlich seltsam...warum haben die leute im 2. film es ganze verdient? sind intelligenz, reichtum, heimtücke und verdorbenheit etwa eigenschaften, mit denen man sowas nicht verdient hat? "asozial" scheint in dem zusammenhang ja zu bedeuten, dass die schüler aus niedrigeren schichten kommen.
    kay vllt anders formuliert. es ist so das man zB im ersten teil nachdenken musste wieso geschieht dies einer bestimmten klasse? während es im ersten teil nicht klar war, sah man schon im zweiten, dass die schüler schon recht seltsam drauf waren. mädchen wie jungen waren draufgängerisch und somit kam der lehrer nicht klar mit denen.

    zu den schichten: naja, hab ich mir so ein bisschen selbst gedacht ála standart schuldorama, das jugendliche die sich so benehmen meist aus ärmeren verhältnissen sind :x
    ich betone meist. nicht immer. ^^
    achsoo! du meinst, weil sie keine problemkinder waren xD afair waren die jugendlichen insgesamt ein problem für die japanische regierung, weshalb sie jedes jahr willkürlich eine schulklasse ausgewählt haben...zur abschreckung, denn alle bösen kinder töten ist ja keine lösung

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das schreckt dann aber auch die guten ab, böse zu werden O: !!!!!!!! (nja, eig. ist es ja egal, da man egal ob gut oder böse die selbe chance hat nicht ins programm reinzugeraten bzw. nicht reinzugeraten *schulterzuck*).
    aber es kommt doch eh nicht auf die tiefgründigkeit, sondern das blut an O:
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Gut dass du es sagt habe ihn nochmal geguckt und würde nur noch höchstens 4 Punkte geben
    Deine Ein-Satz-Posts sind zum niederknien

    Ich nehme an, Du hast nur Requiem gesehen? Dann empfehle ich Dir wirklich Revenge anzuschauen. Unteranderem gibt es mehr von Afghanistan zu sehen, mehr über die Charaktere, auch Shuya Nanahara kommt nicht zu kurz....

  22. #147
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kinta
    Gut dass du es sagt habe ihn nochmal geguckt und würde nur noch höchstens 4 Punkte geben
    Deine Ein-Satz-Posts sind zum niederknien

    Ich nehme an, Du hast nur Requiem gesehen? Dann empfehle ich Dir wirklich Revenge anzuschauen. Unteranderem gibt es mehr von Afghanistan zu sehen, mehr über die Charaktere, auch Shuya Nanahara kommt nicht zu kurz....
    Für 10€ wäre ich bereit meine Version "upzugraden", aber leider müsste ich wohl importieren, da es keine deutsche Version davon gibt.

  23. #148
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Für 10€ wäre ich bereit meine Version "upzugraden", aber leider müsste ich wohl importieren, da es keine deutsche Version davon gibt.
    Was meinst Du mit „upgraden“? Leider gibt es noch keine deutsche DVD, die würde ich mir dann auch noch kaufen. Ich hab neben der japanischen Revenge, noch die UK Three Disc Limited Edition Tin – siehe unten Diese müßte ich mir allerdings erst mal anschauen.... ich lege viel lieber die japanische rein, die hat aber immer noch keine Untertitel :rolleyes2:


  24. #149
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ohne Untertitel macht es für mich aber wenig Sinn.

  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ja ohne Untertitel macht es für mich aber wenig Sinn.
    Dann kaufe die UK-DVD [ siehe Bilder oben ] :rolleyes2: Englisch wirst Du wohl können

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •