User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: Battle Royale

  1. #201
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Stimmt, ein Mediabook wurde nie angekündigt, sondern nur gesagt, dass es als DVD/BD-Kombo kommt. Und na ja wir sind von Capelight doch Mediabook verwöhnt als zack her mit dem nächsten Und so nen Film wie BR verdient nen Mediabook
    Absolut, auch wenn ich Digipaks bevorzuge ^^ Zum Abschluß, wenn wir schon dabei sind, ne Frage, da du dich mit Capelight bestens auskennst: Weißt Du vielleicht auf wieviel die Mediabooks von denen limitiert sind? Es ist ziemlich schade, das man damit wirbt und es groß auf dem Cover prangt, doch es findet sich leider keine Zahl darauf - wie so oft hinten zu finden - die belegt auf wieviel sie limitiert ist. Selbstverständlich durchnummeriert. So durchnummeriert sammelt es sich noch schöner. Bei Animes bekommt man das auch schon, sag ihnen das mal

  2. #202
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag und Sonntag habe ich etwas Warenpflege in meiner Sammlung betrieben. Währenddessen ist mir ist die UK-Limited von "Battle Royale II - Revenge" in die Hände gefallen. Weil ich ja demnächst die nächste "Battle Royale"-Box bekomme, ist mir in den Sinn gekommen, das es kaum eine "Battle Royale" DVD bzw. Box gibt, die nicht gut aufgemacht erschien. Egal aus welchem Land, ob in Tin-Box, Digipak, Hologramm- Schuber und| oder mit Booklet, Filmstreifen, Armband, Poster, Tasche, Fotos u.s.w. "Battle Royale" wurde schon immer gut behandelt. Und wenn die nächste deutsche DVD in einem Mediabook erscheint, wird die Tradition fortgesetzt

  3. #203
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Box ist soeben angekommen. Das Päckchen lag vor der Haustür. :wiry: Der Postbote hatte wohl keine Lust zu klingeln? wtf? Naja egal, jedenfalls kam die Box nur in einem "gepolsterten Luftumschlag" an, also nicht wirklich gut verpackt. Und das wurde auch nach dem Auspacken um so deutlicher "die Ecken sind abgestoßen" :/ Sieht nicht wirklich schön aus .. aber immerhin ist alles andere heil angekommen!

    Eine wirklich tolle Aufmachung, Shinji-chan. Freu dich auf die Box, falls du sie nicht schon bekommen haben solltest.

  4. #204
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Meine Box ist soeben angekommen. Das Päckchen lag vor der Haustür. :wiry: Der Postbote hatte wohl keine Lust zu klingeln? wtf? Naja egal, jedenfalls kam die Box nur in einem "gepolsterten Luftumschlag" an, also nicht wirklich gut verpackt. Und das wurde auch nach dem Auspacken um so deutlicher "die Ecken sind abgestoßen" :/ Sieht nicht wirklich schön aus .. aber immerhin ist alles andere heil angekommen!

    Eine wirklich tolle Aufmachung, Shinji-chan. Freu dich auf die Box, falls du sie nicht schon bekommen haben solltest.
    Sie ist gestern angekommen Auch in einem Luftpolsterumschlag. Lag bei Dir ein Lieferschein bei? Bei mir ist Gott sei dank alles in Ordnung. Als ich sie aufgemacht und bewundert habe, was da alles so dabei ist, habe ich mir Gedanken über den Preis gemacht. Diese Box, für die ich in England gerade mal 20,- € bezahlt habe, würde in Deutschland so bestimmt 50,- € kosten. Was meinst Du, Blossom-chan? Was meinst Du überhaupt mit "alles andere", hast Du noch was mitbestellt? Und: Welche Nummer hast Du?

  5. #205
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Zufall. Da haben wir die Box ja beide am selben Tag erhalten. Bei mir lag lustigerweiße kein Lieferschein bei. Habe den Umschlag allerdings schon weggeworfen. Kann sein, dass ich diesen vielleicht auch einfach nur übersehen habe. :wiry:

    Ja, das stimmt. Die Box ist wirklich sehr edel und spottbillig. (wenn man bedenkt, dass die deutschen Versionen nie eine solche Fülle an Extras vorweisen konnten) Bin wirklich sehr glücklich, noch ein Exemplar bekommen zu haben. (auch wenn mir die BR Fassung noch lieber gewesen wäre .. )

    Mit "alles andere" war das Innenleben der Box gemeint. Und meine Nummer ist die "2971" und deine, Shinji-chan?

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Was für ein Zufall. Da haben wir die Box ja beide am selben Tag erhalten. Bei mir lag lustigerweiße kein Lieferschein bei. Habe den Umschlag allerdings schon weggeworfen. Kann sein, dass ich diesen vielleicht auch einfach nur übersehen habe. :wiry:
    Dann ging es nicht nur mir so - bei mir lag auch kein Lieferschein drin. Sehr merkwürdig (der Laden). Und ich dachte, Du hast die Box schon ---> wieder was gemeinsam Gesehen habe ich die DVDs aber noch nicht.

    Ja, das stimmt. Die Box ist wirklich sehr edel und spottbillig. (wenn man bedenkt, dass die deutschen Versionen nie eine solche Fülle an Extras vorweisen konnten) Bin wirklich sehr glücklich, noch ein Exemplar bekommen zu haben. (auch wenn mir die BR Fassung noch lieber gewesen wäre .. )
    Sei froh, so hast Du ne Limitierung bis 5.000 :bigt: Hm, die (deutsche) Marketing-Box war net schlecht [nur sah sie nicht so TOLL aus], die BR II von Kinowelt [mit Tasche, Digipak und Nummerierung] ebenso. Doch die UK-Box jetzt sprengt echt alles [sieht nicht nur KLASSE aus, sondern ist zudem sowas von kompakt]. Fehlt nur noch der OST. Ansonsten hat man an alles gedacht. Aber der lag ja schon der Marketing-Box bei

    Mit "alles andere" war das Innenleben der Box gemeint. Und meine Nummer ist die "2971" und deine, Shinji-chan?
    Ich habe die: 2978 Auf der Rückseite des Zertifikats befindet sich, wie Du weißt, das Klassenfoto. Was ich cool fand, denn es erinnerte mich an die "BR II"-Box aus Japan, wo ebenfalls ein Klassenfoto beilag. Ein echtes Foto allerdings ^_^ Das Rückseitenfoto hier ist leider nicht komplett. Links fehlen 2 Schüler. Da hat man an 1cm gespart. Dies wäre der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt ^^ "Arrow" darf den zweiten Teil meinetwegen genauso liebevoll aufgemacht rausbringen, dann wäre ich wieder mit von der Partie :swg:

  7. #207
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im „Fantasy Filmfest“-Programmheft ist ne Werbung von Capelight drin (u.a. Four Lions, Outrage), wo in der rechten oberen Ecke das „Battle Royale“-Logo prangt. Es steht das Datum des Erscheinungstermins drin - 21. Oktober 2011 - und unten drunter „Austria“. Wir wissen alle nur zu gut, das das nichts mit Australien zu tun hat Was meint man also damit?

  8. #208
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht doch schon länger fest.

    4-Disc Mediabook für 29,99€

    und

    5-Disc Mediabook Ultimate Edition mit Gimmicks und der 3D Fassung für 59,99€


    Kann beides schon vorbestellt werden

  9. #209
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Steht doch schon länger fest.

    4-Disc Mediabook für 29,99€

    und

    5-Disc Mediabook Ultimate Edition mit Gimmicks und der 3D Fassung für 59,99€


    Kann beides schon vorbestellt werden
    Als ich dies postete war ich noch auf deren Seite und konnte nichts finden
    Und wo bitteschön vorbestellen? Ohne Infos mache ich gar nichts :bigt:

  10. #210
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst auf der Seite nie was finden, weil der Film noch indiziert ist und nicht beworben werden darf

    Daher werde ich die Seiten hier auch nicht bewerben ^^

  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Du wirst auf der Seite nie was finden, weil der Film noch indiziert ist und nicht beworben werden darf

    Daher werde ich die Seiten hier auch nicht bewerben ^^
    Ich wollte keine Seite und erst recht keine Werbung (ich habe genug "Battle Royale" um damit nen Laden aufzumachen), ich wollte bloß Infos: Erscheinungstermin, was das für Discs sind, was drauf ist u.s.w. Insbesondere was es mit der 3D-Fassung auf sich hat. Wenn dies schon länger feststeht, dann werden diese Infos doch kein Problem sein, oder? ^^

  12. #212
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich kopiere es dir

    BR 21.10.11 Austria in 2 Versionen: Mediabook Edition: 4 Discs / BD mit Langfassung und ungekürzter Kinofassung, 2 DVDs (beide Fassungen), Bonus-Disc inkl. neuer Extras / erweiterte Szenen der Langfassung nachsynchronisiert / Langfassung auf BD in 7.1 / alle Extras mit dt. UT // Ultimate Edition: Mediabook + BR3D (5 Dics-Set) / diverse Goodies / limitiert und nummeriert auf 3.000 Stück // ab morgen vorbestellbar // im Vertrieb der NSM


    Jetzt weißt du bescheid, vorbestellbar eigentlich in jedem shop mit endung at und den üblichen DVD-uncut Läden in Deutschland

  13. #213
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ok, ich kopiere es dir

    BR 21.10.11 Austria in 2 Versionen: Mediabook Edition: 4 Discs / BD mit Langfassung und ungekürzter Kinofassung, 2 DVDs (beide Fassungen), Bonus-Disc inkl. neuer Extras / erweiterte Szenen der Langfassung nachsynchronisiert / Langfassung auf BD in 7.1 / alle Extras mit dt. UT // Ultimate Edition: Mediabook + BR3D (5 Dics-Set) / diverse Goodies / limitiert und nummeriert auf 3.000 Stück // ab morgen vorbestellbar // im Vertrieb der NSM

    Jetzt weißt du bescheid, vorbestellbar eigentlich in jedem shop mit endung at und den üblichen DVD-uncut Läden in Deutschland
    Danke. Ich dachte schon, ich mache im "Battle Royale"-Thread - in dem wir uns nun mal befinden und seit langem schon "Werbung" machen - irgendwas falsch Und endlich nummeriert.... hm, laß mich nur machen

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Aus den Augen, aus dem Sinn. Und das stimmt so wirklich, denn wie oft wollte ich mich dranmachen und schauen woher ich die 7-Disc umfassende Ultimate Edition herbekomme. Immer wieder vergaß ich es, wer will mich denn dran erinnern? Der Müller? Nun kann ich voller Stolz behaupten: Ich habs (vor)bestellt. Irgendwann wars mir nämlich zu blöd und als es mir einfiel, was ich noch zu tun hatte, hab ich mir die Zeit genommen - obwohl nicht vorhanden. Wird auf den ersten Blick nicht billig, doch bei 7 Discs (5 DVDs & 2 Blu-rays), plus weiteren Sachen, die dabei sind und der schnuckeligen Limitierung samt Zertifikat, darf man sich eigentlich nicht beschweren. Wobei ich die fast vierstündige Doku nicht vergessen darf *lechz* Dank dem Internet, das ich sowieso schon liebe wie verrückt, habe ich meinen „Traum“ verwirklichen können. Da kann kein deutsches Gesetz was machen und das freut mich am meisten *jubel*

  15. #215
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sie ist gestern gekommmen und ich habe grade die 3D Version des Films geguckt. Also die Tiefenwirkung ist leider eher mau, aber es gibt recht viele Pop-Outs, da man sehr viele neue CGI Effekte eingebaut hat, wie herumfliegende Blätter, spritzendes Wasser, Lichtkegel und vorallem CGI Blut welches einem ständig entgegensuppt oder sogar am Bild herunterläuft. Ob man das mag ist Ansichtssache, aber so hat die Fassung wenigstens nen Mehrwert und damit einen Existenzgrund

  16. #216
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 23. Oktober 2015 erstmals auf Blu-ray:

    __

    2-Disc Limited Edition:
    Mediabook, 16-seitiges Booklet, zwei Cover zur Auswahl....
    .... Blu-ray: ca. 133 Min. (Requiem Cut) | DVD: ca. 152 Min. (Revenge Cut) <---

    Wird sowas von gekauft

  17. #217
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf "Battle Royale 2" hätte die Welt allerdings verzichten können. Eine einstmals geniale Grundidee artet in eine sturzlangweilige Baller-Orgie wie in einem 80er-Jahre-Chuck-Norris-Film aus.

  18. #218
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Auf "Battle Royale 2" hätte die Welt allerdings verzichten können. Eine einstmals geniale Grundidee artet in eine sturzlangweilige Baller-Orgie wie in einem 80er-Jahre-Chuck-Norris-Film aus.
    Den möchte ich um nichts auf der Welt missen. Er gefällt mir besser als der 1. Teil - da schlagen die Jugendlichen zurück Die Mädels sind wesentlich cooler, stärker möchte ich sagen, es gibt auch schöne ruhige Momente (Shioris Klavierspiel) und Shuya Nanahara ist endlich kein Weichei mehr. Ich habe einige Versionen vom 2. Teil daheim, also werde ich mir das Mediabook auch noch schnappen. Doppelt hält besser (Revenge)

  19. #219
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Battle Royale 2: Requiem

    Gebäude fallen in sich zusammen, klassische Musik ertönt und schon war‘s um mich geschehen. Shiori Kitano wird vorgestellt, die Tochter des Lehrers aus dem ersten Teil, die auf der Stelle mein Liebling war – ihre starke Persönlichkeit sowie ihre Verletzlichkeit sprachen mich an (intensiv dargeboten von Ai Maeda). Als die Schüler ins Spiel kamen, die von Eltern und Lehrern abgeschrieben wurden, konnte ich mich mit ihnen identifizieren und war damit involviert. Auch dieses Mal werden sie im Schulbus entführt und wachen mit Halsbändern wieder auf (und werden ins zweite BR-Programm gezwungen). Neu ist: Man ist an einen Partner gekoppelt, stirbt dieser, stirbt man auch. Entfernt man sich zu weit von ihm, dasselbe Resultat.

    Riki Takeuchi, der Lehrer, so gnadenlos er ihnen gegenüber auch war, begeisterte mich besonders im Originalton immens. Seltsam fand ich nur: Er selbst hatte ein Halsband um. War der 1. Teil noch ein „Erwachsene vs. Jugendliche“, kann man hier von „Jugendliche vs. Erwachsene“ sprechen. Sie schlagen jetzt zurück. Doch zuvor heißt es nach dem Plan der Erwachsenen „Jugendliche vs. Jugendliche“. Wenn der erste Schuß der Scharfschützin Saki von den Wild Seven ins Schwarze trifft und den Krieg eröffnet, zog mich das gefühlsmäßig noch tiefer in den Film. Man präsentierte mir ein geniales Ding nach dem anderen, selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte den Film nicht ausmachen können, so actionreich und spannend war es.

    Wie ein Erlöser sitzt er schmerzerfüllt und an der Wand lehnend zwischen den vielen Kerzen: Shuya Nanahara (kein Weichei mehr). Die „Kinder“ verbünden sich, raufen sich zusammen, teilen ihr innerstes miteinander und müssen im Showdown erneut um ihr Leben kämpfen. Shiori auf dem Schlachtfeld, am Klavier oder ihre Stimme aus dem Off, sie ist stets ein Augen- und Ohrenschmaus. Aber nicht nur Shiori schlug mich in ihren Bann, auch Maki und Saki haben mich schwer beeindruckt. Hier stimmt einfach alles, jedes Detail sitzt, das Abspannlied haut rein, denn trotz extremer Schauwerte ist »Battle Royale 2« ein lebensbejahender und überaus emotionaler Weihnachtsfilm, der mich immer wieder packt und mit Freude erfüllt.


    10/10

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •