User Tag List

Seite 2 von 127 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3153

Thema: Harry Potter

  1. #26
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Lieber ein wenig Spott als gar kein Ego ...

    @Kev
    Ich hab keine 25, solche Anschuldigungen machen mich immer . Ich hab höchstens 23 .

    @MS
    Du bist hier etwas ins Hintertreffen gerraten, im CF hast du nun schon drei Mal deinen Abschied verkündet ... hier aber erst einmal ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er wollte gehen?? warum das denn?
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Who cares ....

    @Kev
    Keine Ahnung, aber im "Allgemein Forum" sollte es seinen Abschieds-Thread noch geben ...

    Ich glaub er war damals sauer weil wir seinen "Brauch's dingend" oder war's "Suche Frau" Thread (auch im Allgemein Teil) nicht ernst genommen haben ... oder sowas ... wer versteht schon nen "Spötter" ?!?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sollten es zumindest versuchen
    Happy people have no stories.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C

    Aber im Ernst, ist hier nicht so leicht ... der Stupfsinn-Gehalt tendiert fast gegen null...
    Ach ja? Weiß nicht, in letzter Zeit hat sich das leider gehäuft, man muß sich nur diesen Thread anschauen...

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha, doch eine beschwerde
    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Beiträge, HP 1 hat nur 9! Ich hatte mich schon gefragt, wie es hier zu 20 Postings kommen konnte? Hätte ich mir denken könne ... !

  8. #33
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Band 3 und 4 fand ich auch am geilsten (auch wenn 4 garantiert ein ghostwriter war).

    Den Trailer fand ich verdammt gut, die Schauspieler sind IMO klasse gewählt (McGonagall vielleicht etwas zu alt). Ich freu mich sehr auf den Film, auch wenn ich nicht erwarte, dass er so gut wie das Buch wird (werden sie nie).

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au, au, au, Auweiah! Dame Maggie Smith ist eine der besten Schauspielerinnen überhaupt, sie kann alles und jeden spielen! Ich finde gerade sie ist die absolute Top-Besetzung aller Figuren!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der obere Beitrag war nicht von Firecandy, der war von mir! Sie war noch eingeloggt!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    leute ihr kommt vom thema ab, ken sorg mal für ordnung!

  12. #37
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ists doch immer schuld
    Happy people have no stories.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    genau

  14. #39
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, um wieder auf HP2 zu kommen:
    Grad hab ich in der Zeitung gelesen, daß der gute Hugh nach der Kostümprobe das Handtuch geschmissen hat. Warum stand da nicht, aber vielleicht hat er doch einen Schock erlitten. Schade, die Rolle hätte ganz gut zu ihm gepaßt...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich Schade! Aber, wer sollte denn dann?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    wir geben die Rolle von goldlöckchen ab an das Kanu, eine echte Niete sollte auch die chance haben von einer echten Niete gespielt zu werden!!!
    Ansonsten hoffe ich das meine Lieblingsfiguren ( Ron & Melfoy ) von guten Schauspielern besetzt werden!!!
    << wat is? >>

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ron wird sicher wie in Teil 1 von Ruper Grint gespielt werden und Malfoy von, na auch dem aus Teil 1.
    Und Reeves wär nun eine ansolute Fehlbesetzung, zumal er kein Brite ist, was ja Varraussetzung ist.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kem: ich könnt dich ja auch persönlich fragen, aber wann läuft der film eigentlich in deutschland an, wenn das überhaupt schon raus ist?

  19. #44
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @d4.i.b.
    Warum fragst du ihn dann nicht persönlich?

    Also, wann der Film rauskommt, steht noch in den Sternen, da er ja noch nicht mal die Dreharbeiten begonnen wurden. Bis auf das Script ist noch nichts fertig(und wahrscheinlich noch nicht mal das) alles, über das wir hier diskutieren sind Gerüchte und Mutmaßungen über Besetzungen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, noch was zu Potter !

    Wie lange ist nun die endgültige Film-Fassung ?

    Ich weiss das der Rohschnitt knapp 180 min (3 Stunden !) lang war . Davon haben sie eine brauchbare und wirklich gute 142 min Fassung zurechtgeschnitten . Aber das soll dem Studio VIEL zu lange sein. Also haben sie als nächstes ne 120 min Fassung produziert, bei der aber schon viel vom Buch verlohren geht. Aber auch das hat dem Verleih nicht gepasst, die wollen "Harry Potter" primär als Kinderfilm vermarkten und die sollen höchstens 90 min lang sein (die Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen 5-8 jährigen im Bezug zum Medium Film soll in diesem Zeitraum liegen ... sagen Wissenschaftliche Studien ). Das ist aber scheinbar nur mit zahlreichen Schnitten und einiges an Story-Verlusten gegenüber dem Buch fertig zu bringen. Ausserdem hat sich "Mrs. Potter" geweigert das "Ihr Baby" so erscheinen soll ?!?.

    Also weiss jemand wie lange der Film letztes Wochenende bei der Premiere wirklich war ... ich hoff mal er hat die 142 min behalten ... aber mit ner 120 Fassung könnt ich auch noch Leben ... aber dieses Kiddi-90 ... ich hoffe wirklich nicht ..
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #46
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was ...

    Der längere Trailer (fast 5 min !) ist wirklich COOL ... er hat mir sofort Lust auf den Film gemacht.

    Allein die Verkäufe der Lizensen von Film-Begleitkram (Potter-Burger, Harry-Lego usw.) zum ersten Fim brachten dem Verleih einen Gewinn von fast 500 Milionen Dollar .

    Für die TV-Premiere zahlte ein US-Sender fast 70 Millioen US-Dollar (bisher war Titanic mit knapp 20 führend) ... und auserdem soll der Film "Mrs Potter" umgerechnet fast 1 Milliarde Gewinn einbringen (Umsatzbeteiligungen an allem, also an Film und an Lizensen).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Entwarnung?

    Ich erinnere mich vage, daß Heiner Bremer im RTL-Nachtjournal anläßlich der Potter-Premiere in London etwas von "zweieinhalb Stunden lang" brabbelte - es dürfte sich also um die 142-Minuten-Fassung handeln. Aber da Top-Journalist Heiner natürlich nicht selbst vor Ort war, sondern nur Presseinfos nachgebetet hat, ist ein wenig Skepsis vielleicht weiterhin angebracht ...

  23. #48
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lost_J
    Hmm, diese 142 Minuten Länge hab ich schon ein paar Mal in Artikeln oder Berichten aufgeschnappt, aber Seltsamerweise hört man bei nem Beitrag von der Potter-Premiere nie was von der Filmlänge ... und was endgültiges hab ich noch nicht vernommen ...

    Eigentlich kann ich es nicht glauben das er fast "zweieinhalb Stunden lang" sein soll ... aber natürlich würd's mich wirklich freuen ... hoffen wir das Beste
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich höre eigentlich auch immer nur von 142 Minuten, die der Film lang sein soll. Die wird man den Kiddies doch auch zumuten können, die Lektüre des Buches dauert ja sicher länger, obwohl ich die Nachmittagsvorstellung meiden werde.
    Kann ich mir ja bildhaft vorstellen, mit einer Horde von 5-12 jährigen, herumflippenden, von der Pottermania besessenen Zappelphilipps und Zappelphilippinnen im gleichen Kinosaal zu sitzen.
    Da kann ich den Film wohl gleich vergessen, ob des Gebrüll, Geschreis und Gejohles. Bei zweieinhalb Stunden werden sicher einer nach dem anderen die Toilette mehrmals aufsuchen müssen. Kommt sicher toll, mit den Mamis und Papis an der Hand durch die Reihen stolpernd.
    Ich lese übrigens gerade den ersten Band, bis jetzt kann ich den weltweiten Hype noch nicht richtig nachvollziehen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Ich werd mir Potter definitiv nur zur 21 Uhr Vorstellung reiziehen ... unter der Woche versteht sich ... ich hoffe so die Anzahl an "ich muss mal" oder "ich muss schon wieder" oder "ich muss immer noch" -Kidds zwischen 5-12 stark zu eliminieren. Wobei ich sicher bin ... auch dort wird es solche geben .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 2 von 127 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher