User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 279

Thema: Kana

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kana

    [align=center]Kana[/align]

    [align=center]
    [/align]

    also known as: Moon -Kana-
    Status
    Indies - Aktiv (2000 - )

    Line Up
    Gesang: Kana

    Gitarre: Guillaume Draipe [Support Mitglied]
    Bass: Christophe L.C.F. [Support Mitglied]
    Schlagzeug: Marco [Support Mitglied]

    Gitarre: Iori [0000 / 2006 - Band verlassen]
    Bass: Inojo [0000 / 2006 - Band verlassen - Support Mitglied]
    Schlagzeug: Satoru [0000 / 2006 - Band verlassen - Support Mitglied]


    Links
    Kana - official site
    Kana - official MySpace


    Profil
    Kana hat eine sehr zarte Stimme, die durchaus hin und wieder etwas weinend klingt. Doch ergibt sich dank der anderen Band-Mitglieder eine große musikalische Vielfalt - denn auch wenn man es ihrer Stimme nicht zutraut, schafft sie sowohl Rock-Balladen als auch etwas härtere Songs größtenteils perfekt zu singen. Und spätestens wenn man das dritte Lied dieser "Band" hört, akzeptiert man es als J-Rock.
    Biographie
    Sehr viel ist über Kana nicht bekannt. Sie ist das einzige "offizielle" Mitglied, dabei hat sie eigentlich noch ihren Gitarristen und Produzenten Iori und die beiden Support-Mitglieder Inojo (Ba.) und Satoru (Dr.). Ihr erstes Konzert gab sie mit 16 Jahren neben Iori, was eigentlich nur bedeuten kann, dass sie bereits vor ihrem offiziellen Start im Jahr 2000 schon unterwegs war, da sie 1982 geboren ist.

    Was 1998 mit wenigen Auftritten im Jahr begann, artete aus, als sie offiziell aktiv wurde. So wurden in den Jahren 2000 und 2001 "fast täglich" Auftritte gegeben, auch wenn es nur In-Store-Lives waren. Bei der Menge an Auftritten kamen die Veröffentlichungen manchmal zu kurz. Nachdem sie 2000 die beiden Singles "Chimame" und "Hebi-Ichigo" veröffentlicht hatte, kamen 2001 zwei weitere Singles und das erste Album heraus. Die folgenden Jahre, mit Ausnahme von 2004, erschien je ein Album pro Jahr, jedoch verzichtete man seither, wie es scheint, weitestgehend auf Single Auskopplungen.

    Kanas Ruhm kommt auch durch häufige Fotoshootings für die Gothic & Lolita Bible, in die sie auch gut reinpasst, denn es gibt wohl wenige so junge japanische Sängerinnen, die solche Kostüme anziehen. Außerdem macht Kana von sich reden, weil sie für jedes Release ihre Haare in einer anderen Farbe des Regenbogens färbt.

    2005 erschien nach langer Zeit wieder ein Album, "spade", und die Musikerin gab zahlreiche Konzerte. 2006 kam dann der große Rückschlag: Ihr Produzent Iori sowie die beiden Support-Musiker traten aus. Für ihre erste Tournee in Europa, die sie im Frühjahr 2007 machte, holte Kana sich mehrere europäische Musiker, darunter Guillaume Draipe, welcher in dem Jahr außerdem für kurze Zeit Sänger und Gitarrist von PLASMAJET war. Im Sommer folgte ein weiteres Album, bevor sie sich im Winter 2007 ein weiteres Mal nach Europa begab.

    Im Februar 2008 spielte Kana einige Konzerte in Thailand. Außerdem erschien im Mai mit "Unlimited World" die erste Single seit fast sechs Jahren. Die Omnipräsenz der Musikerin, die mittlerweile Kultstatus erreicht haben dürfte, geht soweit, dass im Frühjahr 2008 mehrere Online Games mit ihr als Charakter auftauchten. Laut eigener Aussage arbeitet Kana seit geraumer an neuen Songs.
    Autor: Lilika + Viktor Hemminger (2009-02-28)
    quelle





    Hi
    *Das ist meine Premiere*
    (hab nämlich noch nie nen eigenen Threat aufgemacht)

    Seit ich im Daisuki und in Mangatalente 2003 über Kana gelesen habe interessiere ich mit total für sie.
    Wenn ihr mehr wisst dann schreibt doch einfach was.
    Ausserdem möcht ich gerne mit ein paar Leuten über den Gothic Lolita Stil diskutieren.

    :director: SCHREIBT WAS

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte sie auch schon vorher, nur ihre Musik gefällt mir net! Was hat Kana in Mangatalent 2003 zu suchen, sie ist doch ne Sängerin!
    Ähm, ich glaube aber der Thread gehört eher ins Daisuki Forum und zwar unter Big in Japan. Ich denke mal gleich kommt einer an, der dir dann den Link gibt, oder was anderes macht...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kana war natürlich nicht persönlich da aber es war ein Manga über sie in dem Heft (Mangatalente 2003), das man auf der Buchmesse bekommen hat können. Übrigens 2. oder 3. Platz in der Kategorie bis 15 Jahre _ wenn ich mich nicht teusche

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Da hat sich ein Mädel Kana genannt? Wie die Sängerin Kana, oder wie jetzt? *durcheinander komm*

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nönö!!
    Die hat sich nicht Kana genannt. Sie hat einen Manga gezeichnetüber die Sängerin Kana.
    Ist ganz gut geworden der Manga

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du mir das irgendwie einscannen und per Mail schicken? Würd mich sehr interessieren!! *puppyeyes* :bigeye:

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh ja kann ich machenaber da musst du noch n bisschen warten weil ich nicht weis wann ich zum einscannen komme *stress pur*
    Naja und deine E-mail adresse brauch ich ja auch noch

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Totchi: das Mädchen ist bei animexx und hat ihren Manga dort auch hochgeladen ihr nic ist Natsu-chan
    wenn ich mich nicht ganz irre!

    Also ich mag Kana auch, obwohl sie ziemlich schlechte Zähne hat, ihre Musik ist mal was anderes auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss!
    www.snotcat.com/kana/updates.html
    hier findet man soweit ich mich erinnere auch noch einiges über sie, auch englisch soviel ich weiß, ihr Videos ist süß und immer dieser Panda O.o

    Ich mag auch den Gothic Lolita stil und kleide mich ab und zu selbst so oder im Visual Kei Look...
    sehr sehr lustig :laugh: die dummen gesichter ^^
    was magst du den diskutieren?

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, das hätte ich jetzt nicht gewusst!!

    Kannst du mir sagen, wo man Musik von Kana herbekommt. Ich will da auch mal gerne reihören!!

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ich muss jetzt schluss machen aber Morgen gehts weiter. Bis dann!!!
    :wave: *byebye*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab selbst nicht soviel, das meiste haben mir Freunde geschickt, hast du solche Programme wie Kazaa und usw.? da kann man sich sachen runterladen, den ich denke solange du die Musik nicht gehört hast, wirst du dir nicht gleich ein ALbum holen!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, manchmal find ihre Musik doch ein bissl "schräg". Also dieses Gequietsche geht mir nach ner Zeit ziemlich auf'n Senkel. ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ria: Du brauchst mir das net mehr zu schicken, hab's schon im Animexx gesehen. Und was für'n preis hat sie jetzt gemacht? Den 3.?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hat den eigentlich nun gewonnen bei dem manga wb?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüsste ich aber auch mal gerne...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kana

    ich find kana sieht einfach voll kawaii aus. nur leider hab ich irgendwie noch keinen song von ihr zuhören gekriegt *snif*.
    hat jemand ne empfehlung?

  17. #17
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kana's musik hört sich ab und zu nach scwangeren-schreien an, aba ab und zu mag ich sie doch ganz gerne ^^
    am liebsten mag ich "hebi ichigo" und "anzen pin"

    natsu-chan hatte platz 2, glaub ich
    gewonnen hat bei den unter 16jährigen irgendsoein manga über den bundeskanzler @_@ (ich fand den kana-manga besser)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja jeder hat ja seinen geschmack. Vom aussehen find ich sie sowas von hübsch *lolita fan is* aba singen... ich habe mir mal n paar songs runtergeladen und dachte nur "was is denn das, das is doch nie und namma kana" naja das wahr nich mein geschmack, deswegen lass ich meine finger davon, mag eher singende männer nich böse gemeint, ignorirt des einfach muss halt überall meinen senf dazugeben.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, sie sieht total niedlich aus, aber mit ihrem Gesang kann ich zugegebenermassen nicht besonders viel anfangen^^;; Als ich sie das erste mal gehört habe hab ichs nicht mal ausgehalten das ganze lied anzuhören *hust* Na ja, inzwischen kann ich das (welche leistung XD), aber sonderlich gefallen tuts mir immernoch nicht.. aber kawaii ist sie natürlich trotzdem *sweatdrop*

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir grade das erste mal ein lied von kana angehört (kab i, oder so ähnlich), und ich muss sagen, die bezeichnungen "schwangerschaftsschreie" und "Sex Pistols auf Helium" kommen ziemlich nah dran (obwhl das ne beleidigung für die pistols ist ^^") *hihi*Aber niedlich ist sie trotzdem, besonders mit grünen Haaren ^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, mit den grünen Haaren gefällt sie mir auch am besten!!
    Ihr müsst euch mal Momo anhören, da hört es sich so an, als ob se einschlafen oder stöhnen würde... ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoi also bin ich nich die eizige die so nen eindruck hatte *momo meint*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Nee, wohl net. *lach*
    Hat jemand anderes schon mal Momo gehört, außer tina und ich? ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Momo klingt es schon irgendwie so als ob sie demnächst einschlafen würde^^;; Aber ich find zB Anzen Pin schlimmer *hust*

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, Momo klingt ja wirklich so :rofl: Aber nix gegen kab i, das müsst ihr euch mal anhörn. Das Lied besteht nur aus Gekreische

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •