User Tag List

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 74748495051525354555657
Ergebnis 1.401 bis 1.419 von 1419

Thema: Kaori Yuki

  1. #1401
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ihre zeichnungen sind schlechter geworden.
    ich liebe ja alice....aber langsam gehts mir aufn senkel. und wie schon gesagt macht mir die yuki langsam zu viel märchen und so ein kram
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1402
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär mir auch lieber, sie würd mal wieder was anderes machen. Sci-fi oder so. Neji fand ich klasse (hauptsächlich die alten Kapitel), wenn sie sowas ähnliches machen würde (oder wie wärs gleich mit ner Fortsetzung), würde mich das wesentlich mehr ansprechen als das hundertste Wiederaufkochen irgendwelcher altbekannter Motive (Märchen, Mutter Gans, Alice...). Am Anfang war das ja noch cool, weil sie es alles gruselig-verrückt verdreht hat, aber irgendwann nutzt sich sowas auch ab.

  3. #1403
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    wär mir auch lieber, sie würd mal wieder was anderes machen. Sci-fi oder so. Neji fand ich klasse (hauptsächlich die alten Kapitel), wenn sie sowas ähnliches machen würde (oder wie wärs gleich mit ner Fortsetzung), würde mich das wesentlich mehr ansprechen als das hundertste Wiederaufkochen irgendwelcher altbekannter Motive (Märchen, Mutter Gans, Alice...). Am Anfang war das ja noch cool, weil sie es alles gruselig-verrückt verdreht hat, aber irgendwann nutzt sich sowas auch ab.
    da stimme ich dir zu
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1404
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von "Kakei no Alice" erscheint am 07.11. in Japan:


    Geändert von five leaves (27.10.2014 um 09:52 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #1405
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich mit Royal Doll Orchestra, Devil from a foreign Land oder Fairy Cube anfangen, wenn mir Angel Sanctuary sehr gefallen hat, aber Ludwig Revolution weniger?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Fairy Cube empfand ich von diesen drei Werken als relativ schwach. Eigentlich ist keiner der Titel wie Ludwig Revolution bzw. müsste man da schon wissen, was dir daran nicht gefallen hat. Aber wie AS ist auch keiner der drei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #1407
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Soll ich mit Royal Doll Orchestra, Devil from a foreign Land oder Fairy Cube anfangen, wenn mir Angel Sanctuary sehr gefallen hat, aber Ludwig Revolution weniger?
    Ich glaube, dass musst du ganz allein für dich entscheiden. Jeder hat einen anderen Geschmack.
    RDO hat mir jedenfalls gefallen und würde ich jedem empfehlen, wobei ich Ludwig Revolution auch grandios fand. Von daher...

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von denen, die du gelistet hast, fand ich ludwig revolution am besten

  9. #1409
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ludwig revolution war furchtbar.....
    von den dreien fand ich the royal doll orchestra am besten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #1410
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat von ihr nur Angel Sanctuary umgehauen. Die anderen Reihen haben mir gar nicht gefallen. Irgendwie fehlt da der Pepp.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bislang kenne ich von ihr nur "Boys next door", und der hat mir gar nicht gefallen. Kürzlich habe ich mir spontan die "Blood Hound" Deluxe Edition sowie Perfume Master bestellt (bei Großformat und HC werde ich meistens schwach) und bin schon sehr gespannt, wie mir die gefallen werden.
    Geändert von Sujen (05.11.2014 um 15:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1412
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meine liebsten Serien von ihr sind Angel Sanctuary und God Child.

    Ersteres hat eine sehr interessante Wende bzw. Ereignisse, die einen echt erstaunen.
    God Child mag ich aufgrund des Settings (England ) aber auch wegen der mystisch-detektiven Geschichte dahinter.

    Ludwig Revolution fand ich auch noch recht gut, The Royal Doll Orchestar empfand ich als etwas arg verwirrend und auch Fairy Cube war nicht so, wie ich es erwartet habe.
    Blood Hound war witzig und unterhaltsam für einen Einzelband, aber nicht derartig herausragend.

    An und für sich unterhalten mich zwar die Serien von ihr, aber an manchen Stellen denk cih wirklich: was will sie damit (aus)sagen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwähnt denn niemand Devil from a foreign land? Empfand ich persönlich spannender und weniger konfus als Royal Doll Orchestra/Fairy Cube. Blood Hund war auch sehr witzig.

    Ludwig tu ich mir vielleicht noch an, wenn die Fortsetzung erscheinen sollte...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #1414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe Kaori Yukis Werke, wobei ich auch finde, dass sie mit der Zeit sowohl Storytechnsich, als auch von den Zeichnungen her schelchter geworden ist...
    am besten fand ich von ihr Angel Sanctaury sowieso God Child (mein absoluter Lieblingsmanga )
    Ludwig Revolution mochte ich allerdings auch noch recht gerne.
    Fairy Cube war mein erster Manga von ihr und den fand ich auch nicht schlecht, er war mir aber stellenweiße zu verwirrend.
    ihr frühen Einzelbände Cruel Fairtytails, Neji, Gravel Kingdom und Kaine kann ich auch nur empfehlen. Nur Boys Next Door finde ich ist etwas spezielleres, was vermutlich nicht jedem gefallen wird...
    Perfume Master und Blood Hound mochte ich auch sehr gerne
    Ihre 2 neueren Werke The Royal Doll Orchestra und Devil from a foreign Land sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt ihnen der Charme ihrer früheren Werke...
    und auch finde ich dass besonders Devil from a foreign Land schlechter gezeichnet ist als z.B Angel Sanctuary...

  15. #1415
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, den Thread einmal aufgeweckt:

    Sie startet wieder eine neue Serie:

    Manga artist Kaori Yuki (Angel Sanctuary, Godchild) announced on her Twitter account on Wednesday that she will launch a new manga titled Rakuen no Bijo to Yajū (Beauty and the Beast in the Fallen Garden) in Kodansha and pixiv's Palcy manga app on October 18. The manga's story will be set in a dark and unkind world. The story will center on a beautiful girl who sees herself as ugly, and an arrogant, prideful, and tyrannical beast.



    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.152077
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, ich freue mich . Von Kaori Yuki kann ich nie genug haben. Hoffentlich bringt Carlsen den auch bei uns.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  17. #1417
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sieht irgendwie nicht nach Kaori Yuki aus.
    Erinnert mich an irgendeine andere Manga-ka
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1418
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God Child und Angel Sanctuary habe ich sehr gern gelesen, aber alle anderen Werke von ihr sind einfach nur gutes Brennmaterial. Mit Alice in Murderland habe ich es nochmal versucht. Es fing gut an, aber dann... *gähn*
    Ich werde definitiv nichts mehr von ihr kaufen.

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl God Child, als auch The Royal Doll Orchestra und Alice in Murderland haben mir sehr gut gefallen. Ich wäre für weitere Titel von ihr sehr offen. Es kommt aber natürlich im Endeffekt auch darauf an, ob ich Gefallen an besagten Titeln finde, oder nicht. Mich interessiert am meisten ja eh mehr historisches mit einem Touch Fantasy.

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 74748495051525354555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •