User Tag List

Seite 96 von 146 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #2376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Droooooooooooooogeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!

    Es gibt wirklich nichts schöneres als in der Runde chillig auf der Couch zu sitzen, ne Mische fertigmachen, nen Kopf zecken und sich übelst kaputt zu lachen!
    Wer braucht schon Geld, Autos, Frauen? Diese Dinge machen einen nicht glücklich, Weed schon. :

  2. #2377
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Es müssen nicht immer so saufparties sein es kann auch gemütlich zu und her gehen zu hause mit einem guten buch und nem guten wisky. Und ja ich trinke auch manchmal zu viel ( oft denke ich mist es ist zu wenig. )
    Du hast vergessen die Pfeife zu erwähnen, sowie das lodernde Feuer im Kamin! :totlol:


    Original von ?Flashback!
    Wer braucht schon Geld, Autos, Frauen? Diese Dinge machen einen nicht glücklich, Weed schon. :
    Quatsch... alle 4 Sachen machen glücklich, erst recht alles zusammen! :P

  3. #2378
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stelle mir jetzt darky vor, wie er völlig benebelt geld aus dem auto schmeißt, während er seine freundin begrabbelt....und dann voll gegen den nächsten baum knallt!

  4. #2379
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre leider ein kurzes Glück... meine Überlebens-Chancen wären höher, wenn nicht ich die Freundin begrabbeln würde, sondern sie mich, damit ich mich unter anderem aufs fahren und Geld aus dem Fenster schmeißen konzentrieren könnte!

  5. #2380
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol:

    nya, wenn du dann so weit bist ( )und dann gegen nen baum knallst war es auch nicht viel länger! :tup:

  6. #2381
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Mana-sama
    Drogen: Hab ma versucht zu kiffen...ein Zug,nie wieder! :rolleyes2:
    Nach einem Zug? Irgendwie... hast du da was falsch gemacht.
    Kann sein...wie macht man es denn richtig Darky-sama?

  7. #2382
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Dark Magic
    Original von Mana-sama
    Drogen: Hab ma versucht zu kiffen...ein Zug,nie wieder! :rolleyes2:
    Nach einem Zug? Irgendwie... hast du da was falsch gemacht.
    Kann sein...wie macht man es denn richtig Darky-sama?
    Naja, nach einem Zug spürt man halt noch nicht unbedingt so die Wirkung und wenn der eine Zug nicht auf Lunge war, dann war's lediglich ein verschwendeter Zug. :swg:


    @Arlong: Aber... deutlich schöner! ²

  8. #2383
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoo wo ich das erste mal gekifft habe ,,,da hat mien gehirn voll gebrutzelt war richtig krass..das war aber auhc das einzige mal das ich ne wirkung gesüpürt habe..bin glob ick imun dagegen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #2384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    alsoo wo ich das erste mal gekifft habe ,,,da hat mien gehirn voll gebrutzelt war richtig krass..das war aber auhc das einzige mal das ich ne wirkung gesüpürt habe..bin glob ick imun dagegen
    Ah...du warst der Prototyp für die Drogenimpfung in England,was?

  10. #2385
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm kiffen ... naja ... soo toll ist es auch wieder nicht .... aber wenn du betrunken bist und dann noch bekifft und taxi fährst ...

    alkohol, kiffen und etc. brauch ich nicht wirkilch ... macht nicht viel spaß wenn man betrunken auf ner party ist ...(kam zweimal vor und das war auch genug)
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  11. #2386
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rauchen find ich nich so prickeln, mal abgesehn dass ich dummerweise mal kippn inner tasche hatte und meine ma hat sie gefunden... =__=
    naja jedenfalls rauchen schmeckt grausig bisher...

    kiffen, naja hab ich nie, wir haben mal teebeutel oder pilze ausm wald versucht zu rauchen, aber gekifft hab ich nie

    alc, mag ich auch nich so, ich mag nur liköre (so ziemlich jeden) aber die leuten halten mich deshlab ja für unkuhl, die trinken lieber wodka und uzo... is mir egal hab jetzt meine eigene große flasche eierlikör wieder *__*
    © 99,99% sannx productions

  12. #2387
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    kiffen, naja hab ich nie, wir haben mal teebeutel oder pilze ausm wald versucht zu rauchen, aber gekifft hab ich nie
    Aber man sollte wenn, dann beim Kiffen bleiben. Drogen sind scheiße!

    Edit: Achja, ich hab mich gestern zugenebelt bis zum geht nicht mehr. Kennt jemand von euch auch dieses Gefühl, wenn das Zeitgefühl voll im Arsch ist?


    editiert von Makoto: bitte keine Anleitung zur Drogenherstellung, danke

  13. #2388
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Original von sannx
    kiffen, naja hab ich nie, wir haben mal teebeutel oder pilze ausm wald versucht zu rauchen, aber gekifft hab ich nie
    Aber man sollte wenn, dann beim Kiffen bleiben. Drogen sind scheiße!

    Edit: Achja, ich hab mich gestern zugenebelt bis zum geht nicht mehr. Kennt jemand von euch auch dieses Gefühl, wenn das Zeitgefühl voll im Arsch ist?


    editiert von Makoto: bitte keine Anleitung zur Drogenherstellung, danke
    ne, aber dass ich Probleme mit meiner Potenz bekomme Ö_Ö

  14. #2389
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    Original von ?Flashback!
    Original von sannx
    kiffen, naja hab ich nie, wir haben mal teebeutel oder pilze ausm wald versucht zu rauchen, aber gekifft hab ich nie
    Aber man sollte wenn, dann beim Kiffen bleiben. Drogen sind scheiße!

    Edit: Achja, ich hab mich gestern zugenebelt bis zum geht nicht mehr. Kennt jemand von euch auch dieses Gefühl, wenn das Zeitgefühl voll im Arsch ist?


    editiert von Makoto: bitte keine Anleitung zur Drogenherstellung, danke
    ne, aber dass ich Probleme mit meiner Potenz bekomme Ö_Ö

    Braucht Flashback eh nicht:

    Original von ?Flashback!
    Wer braucht schon Geld, Autos, Frauen? Diese Dinge machen einen nicht glücklich, Weed schon. :

  15. #2390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    ne, aber dass ich Probleme mit meiner Potenz bekomme Ö_Ö
    Achja? Ich hab nur nie Bock drauf... Aber bei dir ist das komsich, geh mal zum Arzt. :

    Original von Shirin
    Braucht Flashback eh nicht:

    Original von ?Flashback!
    Wer braucht schon Geld, Autos, Frauen? Diese Dinge machen einen nicht glücklich, Weed schon. rotes Gesicht
    Ok, ich kann zwar kochen.. Aber wenn man breit ist, sollte man doch eine da haben... Ups, naja die Brötchen aus deiner Bäckerei würden auch ausreichen.

    Edit: Also, da das ein paar nicht verstehen:

    X ist breit.... X hat Hunger. X kann zwar kochen, hat aber kein Bock aufzustehen.
    X fragt Y, seine Freundin. Y kann nicht kochen. Y arbeitet aber in einer Bäckerei, weil sie Abitur macht oder studiert und auf den Strich gehen ist ihr zu niveaulos, deswegen verdient sie ihre Brötchen dort, wo sie gemacht werden. Y hat immer Brötchen zu Hause. Y holt Brötchen.

    X glücklich, wird heiß -> Y glücklich. Happy end

  16. #2391
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @Arlong: Aber... deutlich schöner! ²
    ich find befummelt werden und befummeln hat beides so seine vorzüge!


    und um mal was topicbezogenens zu sagen ( )
    ich nehm kaffee!

  17. #2392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehme keine Drogen mehr. Gras ist genausoviel Droge wie Bier Alkohol ist.

  18. #2393
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und jetzt bitte wieder zum Thema, sowas könnt ihr auch über PN klären, danke

  19. #2394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    " Marihuana verursacht zwanghaftes und oftmals unkontrollierbares Verlangen und macht daher süchtig."

    http://www.drogen-aufklaerung.de/tex...cannabis13.htm
    Naja, toller Link... vorallem Punkt 3 & 4, also ab ins Datenklo damit. :drück:

  20. #2395
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dark Magic : Sry..habs vorher gelöscht. U_U egal hast es ja zitiert.


    Die britische Medizin-Zeitschrift «Lancet» hat bereits 1998 einen grossen Cannabis-Report veröffentlicht. Er kommt zum Schluss, der auch heute noch gelten kann: Hin und wieder Kiffen ist harmlos. Wer aber regelmässig und viel Cannabis konsumiert, riskiert seine Gesundheit.
    Die wichtigsten Tatsachen voraus:
    Die Konzentration von THC (Tetrahydrocannabinol), des psychoaktiven Cannabinoids, hat in den letzten Jahren um ein Vielfaches zugenommen, d.h. konsumiertes Cannabis ist viel stärker als noch vor wenigen Jahren (wir sprechen hier vom Zehnfachen!).

    Entgegen einer weitverbreiteten Meinung kann Cannabis-Rauchen seelisch abhängig machen:
    Jede zehnte Person, die je Marihuana oder Haschisch geraucht hat, ist für eine gewisse Zeit süchtig. Es handelt sich aber um keine körperliche, sondern um eine moderate Abhängigkeit im Kopf: Man hat das Gefühl, nur noch mit einem Joint gut drauf zu sein.
    Ein wichtiger Streitpunkt ist: Verführt Kiffen dazu, härtere Drogen zu nehmen? Professor Rudolf Brenneisen von der Universität Bern betont, dass Studien diese Frage mit Nein beantworten. Opiatabhängige Personen hätten zwar oft zuvor Cannabis konsumiert. Daraus könne man nicht ableiten, dass Kiffen zum Konsum härterer Drogen führe.

    http://www.dr-walser.ch/index.html?cannabis.htm



    Psychisch kann es also bei großem Gebrauch sehr gut süchtig machen, weil auch u.a. das Zeug stärker geworden ist, als vor einigen Jahren. (hochgezüchtet halt)
    Wobei ich glaube, dass Bier wohl mehr Suchtpotenzial hat (im psychischen Sinn, körperlich ja eh wegen des alkohols)

  21. #2396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Psychisch kann es also bei großem Gebrauch sehr gut süchtig machen, weil auch u.a. das Zeug stärker geworden ist, als vor einigen Jahren. (hochgezüchtet halt)
    Wobei ich glaube, dass Bier wohl mehr Suchtpotenzial hat (im psychischen Sinn, körperlich ja eh wegen des alkohols)
    Ich meinte aber leider die Gefährlichkeit, nicht das Suchtpotenzial.
    Wieviel Bier braucht man, um zu spüren, dass man be-/ angetrunken ist? Wieviel Gras muss man rauchen, um Halluzinationen zu kriegen? Wir reden hier von Psychedelia, nicht von Aphrodisiakum, euphorisierende Drogen oder anderem.

    Dass man von Exctasy süchtig wird, weils gut drauf macht ist klar, aber es ist ja auch eine euphorisierende Droge, Canabis eine eher Halluzinogene. Es macht zwar auch gut drauf, aber nicht so, wie bei richtigen Drogen.

  22. #2397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht eine Gefahr, süchtig werden zu können? Find die Vorstellung nicht so toll.

    Es ist eine weiche Droge, klar, dass sie nicht so gefährlich ist wie eine harte. Genauso ist Bier/Wein/etc. Alkohol, aber nicht so gefährlich wie Vodka, Rum etc. Die Wirkung ist also auch nicht so krass wie bei härteren Drogen, aber naja..das versteht sich ja eigentlich von selbst. Genauso wie ne Zigarette schwächer ist als ne Wasserpfeife, und trotzdem ist beides Tabak.

  23. #2398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Gefahr während des Rausches, nicht wegen seelischer Schwäche.

    Edit:

    Die Gefahr süchtig zu werden ist bei härteren Drogen deswegen ja auch höher... also wieder gefährlicher... viel gefährlicher.

    Gras ist demnach für mich keine Droge.

  24. #2399
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Eine Gefahr während des Rausches, nicht wegen seelischer Schwäche.

    Edit:

    Die Gefahr süchtig zu werden ist bei härteren Drogen deswegen ja auch höher... also wieder gefährlicher... viel gefährlicher.

    Gras ist demnach für mich keine Droge.
    das musst du dem 17 Jährigen, der dadurch an Schizophrenie erkrankt ist, erstmal erklären.
    Es bringt nichts, Gras zu verharmlosen, es ist nicht harmlos. Alkohol & Zigarretten sind es auch nicht.

  25. #2400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fischstäbchen
    das musst du dem 17 Jährigen, der dadurch an Schizophrenie erkrankt ist, erstmal erklären.
    Stellst du ihn mir bei Gelegenheit mal vor?

    Das ist so lächerlich. Wenn man aus Problemen auf Drogen zugreift und dann davon richtige Schäden mitbekommt, hat man selbst Schuld. Dass es richtig gute Laune macht, weiß jeder... aber man sollte es nicht nur aus diesem Grund nehmen. Du sagst dadurch(!)? Ich meine, wie oft hat man dir versucht zu sagen, dass du eh kein Plan davon hast und demnach auch hier nicht soviel kommentieren solltest, oder tu es, aber informier dich mal mehr drüber. Zu sagen, dass dies und das gefährlich ist, weiß ich auch, danke. Hier geht es darum WIE(!) (wie!) gefährlich Canabis(! Canabis!) ist... NICHT Alk (nicht Alk!), NICHT Zigaretten ( nicht Tabak (achja und auch keine Zigarren, Zigarillos etc. ), sondern Marihuana! Ok?

    Wenn ich sage, Alkohol hat mich von Alkohol abhängig gemacht, schiebe ich mal wieder die Schuld auf etwas anderes, klar. Aber das ist nicht wirklich der Wahrheit entsprechend. Wenn man weiß, dass man keinen starken Willen hat (falls man das Gefühl irgendwann bekommt, es zu brauchen), sollte man damit auch erst gar nicht anfangen.

    Edit: Rechtschreibfehler

Seite 96 von 146 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher