User Tag List

Seite 142 von 146 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.550 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #3526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das ausprobiere, informiere ich mich nicht dann gleichzeitig über die Wirkungsweise? Und ob, und zwar - noch besser, als wenn ich es aus einem Buch oder sonst wo lese/ höre/ sehe.

    Gut, Kristalle habe ich nur zwei Mal ausprobiert. Oral. Dass man danach einen Hänger hat und nicht immer kontrollieren kann, welche negativen Gedanken man frei setzt, ist klar. Beispiel: Alk & Kater = Up & Down. Das muss jedem klar sein, bevor er auf die Reise geht.

    Crisma, wenn du willst kein Spatz.. aber auch kein Tierficker..

  2. #3527
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht. Ich hör von vielen, die von ihren Alkohol- und Drogenexzessen am nächsten Tag nüscht mehr wissen.
    Ich hab auch noch keine Drogen genommen und find sie scheiße. Waaaaas willst du tuuuun?

  3. #3528
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir sagen, dass du einen Irrweg betrittst. Und zwar einen, auf dem du nicht dir selbst, sondern Jungs wie z.B. mir schadest, obwohl ich eigentlich ganz friedlich bin und bei Exzessen höchstens mir selbst schade. Du machst also etwas schlecht, wovon du rein gar keine Ahnung hast und merkst dabei nicht - schlimmer wäre, wenn es dir auch noch egal ist - dass du anderen schadest. In solcher Form, dass du sie als schwach bezeichnest, wie ich es z.B. von Sush mitbekomme, oder sie nicht ernst nimmst, obwohl es nicht umbedingt sein muss, dass man als Dauerreisender nur Dummheiten von sich gibt.

  4. #3529
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Weiß nicht. Ich hör von vielen, die von ihren Alkohol- und Drogenexzessen am nächsten Tag nüscht mehr wissen.
    Ich hab auch noch keine Drogen genommen und find sie scheiße. Waaaaas willst du tuuuun?
    Zucker?Koffein?

    und jetzt mal von dem ganzen zeug abgesehen was unserem essen untergemischt wird und auch medikamente außen vor:

    Wenn du schonmal bewusst ein alkoholisches Getränk getrunken hast, dann haste auch schon mal Drogen genommen und dazu zählt auch das allseits beliebte Bier.

  5. #3530
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    Original von Anonymo
    Weiß nicht. Ich hör von vielen, die von ihren Alkohol- und Drogenexzessen am nächsten Tag nüscht mehr wissen.
    Ich hab auch noch keine Drogen genommen und find sie scheiße. Waaaaas willst du tuuuun?
    Zucker?Koffein?

    und jetzt mal von dem ganzen zeug abgesehen was unserem essen untergemischt wird und auch medikamente außen vor:

    Wenn du schonmal bewusst ein alkoholisches Getränk getrunken hast, dann haste auch schon mal Drogen genommen und dazu zählt auch das allseits beliebte Bier.
    Nö, ich trinke auch keinen Alkohol. Nie getan und nie das Bedürfnis danach verspürt.

  6. #3531
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    und jetzt mal von dem ganzen zeug abgesehen was unserem essen untergemischt wird und auch medikamente außen vor:

    Wenn du schonmal bewusst ein alkoholisches Getränk getrunken hast, dann haste auch schon mal Drogen genommen und dazu zählt auch das allseits beliebte Bier.
    Zum letzten und ersten mal habe ich mit 3 Alkohol getrunken. Weil's aussah wie Apfelschorle. :3

    Zucker und Koffein konsumiere ich leider. Aber immerhin die Medikamente im Fleisch nicht mehr, nur noch in Milch und Ei, was im Rest meiner Nahrung ist will ich gar nicht genauer wissen...
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  7. #3532
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Nö, ich trinke auch keinen Alkohol. Nie getan und nie das Bedürfnis danach verspürt.
    Bleiben immernoch Süßgetränke und Kaffeeerzeugnisse.

    Nicht zu vergessen, dass ich gerade nur von bestimmten Substanzen spreche, also Drogen. Gibt ja bekanntlich genug Süchte die aber hier (bedingt) off-topic wären.

  8. #3533
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    Original von Anonymo
    Nö, ich trinke auch keinen Alkohol. Nie getan und nie das Bedürfnis danach verspürt.
    Bleiben immernoch Süßgetränke und Kaffeeerzeugnisse.

    Nicht zu vergessen, dass ich gerade nur von bestimmten Substanzen spreche, also Drogen. Gibt ja bekanntlich genug Süchte die aber hier (bedingt) off-topic wären.
    Und da ist er wieder. Der Teil, den man am CiLF einfach nur lieben kann. Ich behaupte mal, als ich sagte "ich nehme keine Drogen", war gleich jedem klar, dass ich von den bösen, verbotenen Drogen rede (+ in meinem Fall auch Nikotin und Alkohol). Es wäre ja so einfach, beim Kern der Sache zu bleiben. Aber das wäre ja langweilig. Irgendein User wird sich schon finden, der den Satz fein säuberlich aufspaltet und darin einen spitzfindigen Widerspruch finden kann. Vielleicht sollten wir sowas wie Godwin's Law einführen. CiLF's Law: jedes Gespräch im CiLF endet zwangsläufig in Spitzfindigkeiten, die die Diskussion keinen Millimeter voran bringen. Fantastisch, Rettich, du hast es wieder geschafft, der Thread ist gerettet. Die Menge tobt. Das Publikum applaudiert. Ich trinke Kaffee mit Zucker. Ich bin ein Zuckoffeeinjunkie. Bedeutet das, jetzt, da ich ein übler Abhängiger bin, darf ich mit Fug und Recht und aufgrund von Erfahrungen behaupten: "Drogen sind scheiße!"?

  9. #3534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anonymo du bist ja total tiefgründig
    Du darfst eig. behaupten was du willst, es ist eher wichtig was die Menschen mit dem wissen anfangen besser gesagt ob sie überhaupt zuhören

  10. #3535
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Original von Rettich-sama
    Original von Anonymo
    Nö, ich trinke auch keinen Alkohol. Nie getan und nie das Bedürfnis danach verspürt.
    Bleiben immernoch Süßgetränke und Kaffeeerzeugnisse.

    Nicht zu vergessen, dass ich gerade nur von bestimmten Substanzen spreche, also Drogen. Gibt ja bekanntlich genug Süchte die aber hier (bedingt) off-topic wären.
    Und da ist er wieder. Der Teil, den man am CiLF einfach nur lieben kann. Ich behaupte mal, als ich sagte "ich nehme keine Drogen", war gleich jedem klar, dass ich von den bösen, verbotenen Drogen rede (+ in meinem Fall auch Nikotin und Alkohol). Es wäre ja so einfach, beim Kern der Sache zu bleiben. Aber das wäre ja langweilig. Irgendein User wird sich schon finden, der den Satz fein säuberlich aufspaltet und darin einen spitzfindigen Widerspruch finden kann. Vielleicht sollten wir sowas wie Godwin's Law einführen. CiLF's Law: jedes Gespräch im CiLF endet zwangsläufig in Spitzfindigkeiten, die die Diskussion keinen Millimeter voran bringen. Fantastisch, Rettich, du hast es wieder geschafft, der Thread ist gerettet. Die Menge tobt. Das Publikum applaudiert. Ich trinke Kaffee mit Zucker. Ich bin ein Zuckoffeeinjunkie. Bedeutet das, jetzt, da ich ein übler Abhängiger bin, darf ich mit Fug und Recht und aufgrund von Erfahrungen behaupten: "Drogen sind scheiße!"?
    du bist mit sicherheit ein abhängiger, diese frage hat sich mir ohnehin nie gestellt...

    und die bösen bösen dinge sind eben ansichtssache und die tatsache, dass du meinst ohne erfahrung zu diesen dingen, eine Wertung abgeben zu können, noch dazu eine derart allgemeine, ist schlichtweg naiv. und da wir so viel spaß haben daran uns selbst zu verwirklichen indem wir versuchen andere runterzumachen, kannst du ja deinen heiligenschein aus der ecke suchen weil du ja so ein braver junge bist und hinterher wieder den bösen bösen ano raushängen lassen. aber bitte nicht sachlich bleiben und im übereifer jemandem vermeintlich die leviten lesen zu können den kern meiner aussage zu verpassen.

  11. #3536
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama

    und die bösen bösen dinge sind eben ansichtssache und die tatsache, dass du meinst ohne erfahrung zu diesen dingen, eine Wertung abgeben zu können, noch dazu eine derart allgemeine, ist schlichtweg naiv. und da wir so viel spaß haben daran uns selbst zu verwirklichen indem wir versuchen andere runterzumachen, kannst du ja deinen heiligenschein aus der ecke suchen weil du ja so ein braver junge bist und hinterher wieder den bösen bösen ano raushängen lassen. aber bitte nicht sachlich bleiben und im übereifer jemandem vermeintlich die leviten lesen zu können den kern meiner aussage zu verpassen.
    Ok, seit wann ist "Ich nehme keine Drogen und bin froh darüber" mit "Alle, die Drogen nehmen, sind böse und schwach" gleich zusetzen?

  12. #3537
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood

    Ok, seit wann ist "Ich nehme keine Drogen und bin froh darüber" mit "Alle, die Drogen nehmen, sind böse und schwach" gleich zusetzen?
    zu keiner zeit habe ich diese zwei aussagen gleichgesetzt....zumal sie mir garnicht untergekommen sind...

    Ich hab auch noch keine Drogen genommen und find sie scheiße. Waaaaas willst du tuuuun?
    das hier ist viel eher mein aufhänger

  13. #3538
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    und die bösen bösen dinge sind eben ansichtssache und die tatsache, dass du meinst ohne erfahrung zu diesen dingen, eine Wertung abgeben zu können, noch dazu eine derart allgemeine, ist schlichtweg naiv.
    genau das tu ich und kann ich. Siehe unten. Ich kann mir sogar zu allem eine Meinung bilden. Lustig, nicht wahr?

    Original von Rettich-sama
    und da wir so viel spaß haben daran uns selbst zu verwirklichen indem wir versuchen andere runterzumachen, kannst du ja deinen heiligenschein aus der ecke suchen weil du ja so ein braver junge bist und hinterher wieder den bösen bösen ano raushängen lassen. aber bitte nicht sachlich bleiben und im übereifer jemandem vermeintlich die leviten lesen zu können den kern meiner aussage zu verpassen.
    Okay, ich hab den Abschnitt jetzt wirklich oft gelesen und verstehe ihn nicht. Vielleicht kannst du das näher erklären? Oder Satzzeichen verwenden? Scheint aber, als würde das ganze jetzt ad hominem gehen. Die Taktik der in die Ecke gedrängten.

    Aber gut, probieren wir das ganze doch noch mal an einem kleinen Beispiel. Ein guter Freund von mir und sehr strebsamer Schüler hat in der 12. Klasse das Kiffen angefangen. Daraufhin ging er nur noch unregelmäßig zur Schule, war unmotiviert, seine Noten gingen in den Keller und er war ständig mies gelaunt. Als er wieder davon runterkam, mäßigte sich das wieder.
    Ich muss nicht selbst Joints rauchen, um das schlecht zu finden.

    Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen, dass es aus seiner Perspektive vielleicht ganz toll war, weil er auf dem Trip ja überglücklich war. Also schön:

    Ein Taschendieb, der andere Leute bestiehlt, findet das aus seiner Sicht vielleicht gut. Er zieht einen persönlichen Nutzen daraus. Außenstehende müssen nicht erst selbst eine Geldbörse mitgehen lassen, um das beurteilen zu können.
    Und bitte, bitte, bitte versuch jetzt nicht so zu argumentieren, dass der Vergleich hinkt, weil beim Diebstahl jemand in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn du noch ein Fünkchen Verstand hast, wirst du das Beispiel verstehen.

    Original von ?Flashback!
    Dir sagen, dass du einen Irrweg betrittst. Und zwar einen, auf dem du nicht dir selbst, sondern Jungs wie z.B. mir schadest, obwohl ich eigentlich ganz friedlich bin und bei Exzessen höchstens mir selbst schade. Du machst also etwas schlecht, wovon du rein gar keine Ahnung hast und merkst dabei nicht - schlimmer wäre, wenn es dir auch noch egal ist - dass du anderen schadest. In solcher Form, dass du sie als schwach bezeichnest, wie ich es z.B. von Sush mitbekomme, oder sie nicht ernst nimmst, obwohl es nicht umbedingt sein muss, dass man als Dauerreisender nur Dummheiten von sich gibt.
    Die Art, wie du von Drogen redest, hat etwas sektenhaftes. Entweder, du bist dabei (und findest sie dann zwangsläufig cool), oder du hast pauschal keine Ahnung davon. Willkommen bei Scientology.
    Ich habe an anderen Leuten gesehen, was Drogen mit ihnen macht. Dazu brauch ich nicht selbst erst welche nehmen.
    Außerdem zeigst du, dass du absolut nicht verstanden hast, was das Beispiel mit Selbstmord bedeuten sollte. Man muss kein Rassist gewesen sein, um Rassenhass verurteilen zu können. Man muss sich keinen Arm abschneiden, um Selbstverstümmelung schlecht zu finden. Man kann schlicht und ergreifend auch mal Augen und Ohren aufsperren, und etwas betrachten und dann beurteilen.
    Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass du das ganze nur von innen heraus betrachtest und gar nicht mehr objektiv urteilen kannst. Den Eindruck vermittelst du mir zumindest.
    Ein Konsument sieht vielleicht bunte Farben und alles ist easy. Ein Außenstehender sieht, wie er sich im Rausch absolut lächerlich benimmt, seine Lebenszeit verkürzt und seinem Körper schadet.

    Schön, wenn es dich glücklich macht. Mach ruhig weiter damit, das ist mir schnurz. Aber eine Meinung kann ich mir auch so bilden. Und der Witz an der ganzen Sache, du kannst es mir nicht verbieten.

    ---

    Im Allgemeinen finde ich es auch witzig, dass man hier versucht, jemandem die Meinung zu verbieten. Ich kann vielleicht nicht nachempfinden, was ein Konsument auf einem Trip fühlt. Da sind wir uns einig. Das brauch ich aber auch überhaupt nicht, um etwas gut oder schlecht zu finden. Das mag euch vielleicht nicht schmecken, weil ihr euch als die Leidtragenden seht. Aber deal with it.

  14. #3539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss sich im Rausch nicht unbedingt lächerlich benehmen. Außerdem redest du hauptsächlich über die Folgen der Sucht harter Drogen, die nach Monaten schon auftreten können und ich vom Genuss bewusstseinsändernder oder -erweiternder Dinge, die nicht so extrem sind.

    btw Anonymo

    du bist mit sicherheit ein abhängiger, diese frage hat sich mir ohnehin nie gestellt...
    Was willst du tun wenn der Dressing auf dem Salat, den du jeden Tag isst - nehm ich mal an, weil Salat ja gesund ist, als Beispiel - dich in 30 Jahren krank macht?

    Du kannst dir deine Meinung bilden, aber es tut mir leid, dass sie nicht aus reinem Wissen besteht.

  15. #3540
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo

    genau das tu ich und kann ich. Siehe unten. Ich kann mir sogar zu allem eine Meinung bilden. Lustig, nicht wahr?
    Ja kann man, was diese Meinung wert ist, sei dann wohl dahingestellt...

    Original von Anonymo
    Aber gut, probieren wir das ganze doch noch mal an einem kleinen Beispiel. Ein guter Freund von mir und sehr strebsamer Schüler hat in der 12. Klasse das Kiffen angefangen. Daraufhin ging er nur noch unregelmäßig zur Schule, war unmotiviert, seine Noten gingen in den Keller und er war ständig mies gelaunt. Als er wieder davon runterkam, mäßigte sich das wieder.
    Ich muss nicht selbst Joints rauchen, um das schlecht zu finden.
    Wieso nicht gleich so, anstatt erstmal mit Anfeindungen loszulegen...

    Das ist durchaus richtig und dem möchte ich nicht in seiner Gesamtheit widersprechen. Einziger Punkt ist, dass es eben mehr von der Person abhängt als von der Droge, im speziellen Fall von Marihuana.

    Original von Anonymo
    Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen, dass es aus seiner Perspektive vielleicht ganz toll war, weil er auf dem Trip ja überglücklich war. Also schön:
    Eher nicht. Aber schön, dass du es zur Sicherheit vorweg nimmst.

    Original von Anonymo
    Ein Taschendieb, der andere Leute bestiehlt, findet das aus seiner Sicht vielleicht gut. Er zieht einen persönlichen Nutzen daraus. Außenstehende müssen nicht erst selbst eine Geldbörse mitgehen lassen, um das beurteilen zu können.
    Und bitte, bitte, bitte versuch jetzt nicht so zu argumentieren, dass der Vergleich hinkt, weil beim Diebstahl jemand in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn du noch ein Fünkchen Verstand hast, wirst du das Beispiel verstehen.
    Schön, dass du es selbst schon zugibst: der Vergleich hinkt.
    Ich verstehe schon worauf du hinaus willst.
    Aber es ist auch irgendwo, genau das was ich meine:
    Wenn du von einer reinen Auswirkung auf einen Selbst ausgehst, kannst du zwar eine Meinung bilden, aber ohne die Eigenerfahrung, bleibt die Wertung innerhalb deiner Meinung naiv.

    Um auch einen hinkenden Vergleich anzubringen der sich dir wohl dennoch erschließen wird:

    Ich hab zwar noch keinen von ihnen getroffen, aber ich kann Schwarze nicht leiden.

    Und das ist gerade das Problem bei der Kriminalisierung von Drogen. Bei den meisten anderen Sachen sind Täter und Geschädigter zwei unterschiedliche Personen. Und damit du dich nicht zu distanzieren brauchst: Nein du hast nie zur Kriminalisierung Stellung genommen, es ist nur etwas, was bei diesem Thema zwingend mitschwingt.

    Original von Anonymo
    Man muss sich keinen Arm abschneiden, um Selbstverstümmelung schlecht zu finden. Man kann schlicht und ergreifend auch mal Augen und Ohren aufsperren, und etwas betrachten und dann beurteilen.
    Und manchmal genügt reine Observation eines Sachverhaltes nicht um diesen in ein treffendes Muster zu bringen. Deswegen empfand ich deine Aussage als ignorant.

    Original von Anonymo
    Im Allgemeinen finde ich es auch witzig, dass man hier versucht, jemandem die Meinung zu verbieten.
    Im Allgemeinen finde ich es auch witzig, dass die negative Bewertung einer Meinung durch eine Andere, gleich als Angriff gegen die Meinungsfreiheit dargestellt wird.

    Original von ?Flashback!
    Man muss sich im Rausch nicht unbedingt lächerlich benehmen. Außerdem redest du hauptsächlich über die Folgen der Sucht harter Drogen, die nach Monaten schon auftreten können und ich vom Genuss bewusstseinsändernder oder -erweiternder Dinge, die nicht so extrem sind.
    Ein unvorteilhaftes chemisches Ungleichgewicht kann - Konsumentenabhängig -schon bei der ersten Anwendung auch leichter Drogen wie Gras auftreten.

    Original von ?Flashback!
    btw Anonymo

    du bist mit sicherheit ein abhängiger, diese frage hat sich mir ohnehin nie gestellt...
    Was willst du tun wenn der Dressing auf dem Salat, den du jeden Tag isst - nehm ich mal an, weil Salat ja gesund ist, als Beispiel - dich in 30 Jahren krank macht?
    Darauf wollte ich damit eigentlich nicht hinaus, ergibt auch wenig Sinn.

  16. #3541
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    Ich hab auch noch keine Drogen genommen und find sie scheiße. Waaaaas willst du tuuuun?
    das hier ist viel eher mein aufhänger
    Ok, dann hab ichs missverstanden, aber trotzdem erschließt sich mir nicht, wieso man nicht ohne eigene Erfahrung Drogen nicht scheiße finden darf? Das heißt nicht automatisch, dass man einen Konsumenten verurteilt, aber trotzdem darf ich doch die Substanz an sich (zumal, gibt es genug Berichte zu möglichen Folgen) verurteilen.

  17. #3542
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Rettich-sama
    Ich hab auch noch keine Drogen genommen und find sie scheiße. Waaaaas willst du tuuuun?
    das hier ist viel eher mein aufhänger
    Ok, dann hab ichs missverstanden, aber trotzdem erschließt sich mir nicht, wieso man nicht ohne eigene Erfahrung Drogen nicht scheiße finden darf? Das heißt nicht automatisch, dass man einen Konsumenten verurteilt, aber trotzdem darf ich doch die Substanz an sich (zumal, gibt es genug Berichte zu möglichen Folgen) verurteilen.
    Basically this.

    @Rettich: damit haben wir beide unsere Standpunkte klargemacht. Vielleicht haben wir einfach nur verschiedene Vorstellungen davon, was "naiv" ist. Aber weder wirst du mich davon überzeugen können, Drogen auszuprobieren, noch werde ich von meiner Meinung abrücken. Und anscheinend werde ich dich genausowenig davon überzeugen können, dass meine Meinung nicht aus einer naiven Laune entstanden ist.
    Dem ist also nichts mehr hinzuzufügen.

    @Flashback: äh. Ja. Genau. Versteh ich jetzt nicht so ganz. Vermutlich das Dressing weglassen, wenn mir das bekannt ist? Ich weiß wirklich nicht, worauf du hinaus willst.

  18. #3543
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ano

    Kann ich so unterschreiben, bis auf einen Punkt, den ich scheinbar noch klarstellen muss: ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht dich zu motivieren Drogen zu nehmen.

  19. #3544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein unvorteilhaftes chemisches Ungleichgewicht kann - Konsumentenabhängig -schon bei der ersten Anwendung auch leichter Drogen wie Gras auftreten.
    Bei der ersten Anwendung habe ich bis jetzt keinen gesehen der umgekippt ist, es sei denn, er hat die Menge unterschätzt.

    Darauf wollte ich damit eigentlich nicht hinaus, ergibt auch wenig Sinn.
    Wenn man darauf hinaus will, dass jede Sucht schadet, nicht.

    Ich weiß wirklich nicht, worauf du hinaus willst.
    Auf die Sache mit dem FastFood, TV, etc. was meiner Meinung nach deutlich mehr schadet. TV vor allem im Kopf.

  20. #3545
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Ich weiß wirklich nicht, worauf du hinaus willst.
    Auf die Sache mit dem FastFood, TV, etc. was meiner Meinung nach deutlich mehr schadet. TV vor allem im Kopf.
    Ich glaube, du merkst auch selbst, wie lächerlich das jetzt langsam wird.

  21. #3546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkst du, weil du nicht weißt.

  22. #3547
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkst du, weil du nicht weißt.
    Aha. Anscheinend kann ich keine Meinung über Drogen haben, weil ich noch keine probiert habe und ich habe auch keine Ahnung was sonst so abgeht. Du gehörst offensichtlich zu der Sorte Menschen, die glauben, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Und jeder, der dir nicht zustimmt, der kennt sich nunmal nicht aus.

    In Ordnung, ich lasse mir also gerade von einem Konsumenten (wenn ich dich richtig verstanden habe) härterer Drogen erzählen, dass mein Essen schädlicher sei, als Drogen.

    Eigentlich wollte ich ein paar Links zur Schädigung von Gehirn, Nervenzellen und Körper im Zusammenhang mit Drogenkonsum posten, aber wozu überhaupt. Die kann sich jeder selbst zuhauf googlen und du wirst doch eh nur wieder sagen, dass das nicht stimmt und dass die Zusatzstoffe im Essen mindestens die selbe Wirkung haben. Ist nicht unbedingt so, dass ein Konsument beurteilen könnte, wie viele Gehirnzellen pro Dröhnung draufgehen. Da hilft dir deine "Erfahrung" nunmal genau nichts. In dein Hirn kannst du halt nicht reinschauen.

    Aber bleib doch ruhig in deinem kleinen Wunderland und rede dir ein, dass es was Gutes sei und du alles wissest. Das führt hier ja doch zu nichts.

  23. #3548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merke das.

    Nun, ich habe bei der körperlichen Schädigung von Fast Food geredet. Beispiel USA.
    Und seelisch - und da spreche ich wirklich von dem, was ich aus meinem Kopf kenne - lese ich lieber geflasht ein Buch als, dass ich mir manch ein Programm im TV je noch ein Mal ansehe.

  24. #3549
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Diskussion hier derart lächerlich absurd ist, ignoriere ich diese mal, um interessehalber/zweifelnd nachzufragen:

    Original von Anonymo
    Nö, ich trinke auch keinen Alkohol. Nie getan und nie das Bedürfnis danach verspürt.
    Du willst mir ernsthaft erzählen, du hast NIE (!) Alkohol getrunken? Also wirklich, NIE?

    Selbe Frage geht eigentlich auch an dich (ab dem Apfelschorle-/Bier-Erlebnis):

    Original von Crisma

    Zum letzten und ersten mal habe ich mit 3 Alkohol getrunken. Weil's aussah wie Apfelschorle. :3

  25. #3550
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Da die Diskussion hier derart lächerlich absurd ist, ignoriere ich diese mal, um interessehalber/zweifelnd nachzufragen:

    Original von Anonymo
    Nö, ich trinke auch keinen Alkohol. Nie getan und nie das Bedürfnis danach verspürt.
    Du willst mir ernsthaft erzählen, du hast NIE (!) Alkohol getrunken? Also wirklich, NIE?

    Selbe Frage geht eigentlich auch an dich (ab dem Apfelschorle-/Bier-Erlebnis):

    Original von Crisma

    Zum letzten und ersten mal habe ich mit 3 Alkohol getrunken. Weil's aussah wie Apfelschorle. :3
    Ja

Seite 142 von 146 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144145146 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher