User Tag List

Seite 10 von 146 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #226
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Watt?

    Watt - Maßeinheit der [elektrischen] Leistung [nach dem engl. Ingenieur J.Watt (1736-1819)]





    er hat einfach den Satz der mit ... endete fortgesetzt

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yap. Bitte revidieren.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so dürfte es verständlicher sein...

  4. #229
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin das, was 80% der Gesellschaft als langweilig bezeichnen. *g*

    Ich rauche nicht, trinke nicht (Alk), kiffe nicht, sniffe nicht, hasse Partys, hasse es Kleider zu kaufen, hasse.....ALLES O______O

    Ne, Drogen kann ich in keinster Weise ab. ^^ Zumindest rbauche ich es ned. Da es aba jedem selber überlassn is, sowas zu konsumiern, habe ich in keinster Weise Mitleid mit irgendwelchen Junkies.
    Das ändert auch nix daran, dass meine Cousine sich dauernd mit Koks zudröhnt und spritzt. ^^

    Was ich au immer lustig finde, ist wenn irgendwelche Kiffer kommen und behaupten "Ey, jo, Alk is vieeeel schlimma."
    Das is weder bewiesn noch sonst was. Kurz: Beides is genauso shclimm im übermässigen Konsum XD

  5. #230
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    "Ey, jo, Alk is vieeeel schlimma."
    Ich denke mal in dem Fall wollen sie einfach nur versuchen zu rechtfertigen, was sie machen. Aus meiner Sicht her total überflüssig und schwachsinnig. Sollnse sagen, sie machen das weil's ihnen den Kick gibt, Punkt ende aus. aber nicht solche dämlichen Ausreden.


    Das is weder bewiesn noch sonst was. Kurz: Beides is genauso shclimm im übermässigen Konsum XD
    Das wurde ein paar Beiträge weiter vorne erläutert

  6. #231
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985

    Ich denke mal in dem Fall wollen sie einfach nur versuchen zu rechtfertigen, was sie machen. Aus meiner Sicht her total überflüssig und schwachsinnig. Sollnse sagen, sie machen das weil's ihnen den Kick gibt, Punkt ende aus. aber nicht solche dämlichen Ausreden.

    Das wurde ein paar Beiträge weiter vorne erläutert
    Ja, das meine ich auch. Naja, wie du sagtest, Schwachsinnig.

    Oh, echt?^^'' Sorry^^''

  7. #232
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Oh, echt?^^'' Sorry^^''
    *g* .. dafür brauchste dich doch nicht zu entschuldigen .. Das sollte nur ein Hinweis darauf sein, das du meine und andere Meinungen zum Thema "Alk schlimmer als andere Drogen" n bisschen weiter vorne lesen kannst

  8. #233
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Ja, Alkohol ist meiner Meinung nach auch die schlimmste Droge. Es betrifft am meisten Leute und vor allem, es müssten im Grunde viel mehr Leute als Alkoholiker eingestuft werden, als man annehmen wurde. Jeder, der jeden Tag seine 1-2 Bier trinkt (oder mehr, in Bayern oft gesehen) ist im Grunde auch schon abhängig, merkt es nur nicht, weil der Körper erst nach 48 Stunden Entzugssymptome zeigt, diejenige Person diese gar nicht mitbekommt ebenso sein Umfeld, weil er erst gar nicht in diese Entzugszeit kommt, da er vorher schon was nachfüllt. Bestes Beispiel: regelmäßige Weintrinker.
    Autsch also ist jeder 2. Franzose ein Alkoholiker, weil er sein Glässchen Rotwein zum Mittag trinkt ?
    Bier und vor allem Rotwein haben sogar eine gesunde Wirkung, erst ab einer gewissen Menge schlägt diese in eine schädliche bzw. tödliche Wirkung um.
    Nur weil jemmand jeden Tag sein Bierchen trinkt ist er noch kein Alkoholiker, ich hab einige Kollegen, die darauf schwören um nach der Nachtschicht besser schlafen zu können. Abhängigkeit ist erst,wenn man nicht mehr ohne kann.

    -.- Ich denke mal man muss nicht übertreiben mit der verteufelung des Alkohols, wer ab und zu Alkohol trinkt und sich auch mal abschießt, ist noch lange kein Alki ebenso wer raucht oder ab und zu kifft, ist noch lange nicht abhängig. Schlimmer finde ich da eher LSD weil das Risiko abhängig zu werden potential sehr hoch liegt, ebenso Pillen, weil man nie weiß was drinn ist.


    mal zu den bekanntesten Drogen:
    Canabis:
    Stimmung: heiter, relaxed
    Antrieb: passiv abhängen
    Denken: Gedankenvielfalt, Abreißen der Gedanken
    Wahrnehmung: Fokussierung, Ausblendung
    langfristig: Schwierigkeiten bei der Bewältigung von alltagsproblemen, psychische Abhängigkeit
    Ecstasy/Speed:
    Stimmung: Glücksgefühle, Gefühle von Offenheitund menschlicher Wärme
    Antrieb: fit, durchpowern, leistungssteigernd, erhöhte Risikobereitschaft
    Wahrnehmung: intensives Wahrnehmen von Gefühlen und Gedanken
    langfristig: Depressionen, Angstzustände, Erschöpfung, Paranoia, psych. Abhängigkeit
    LSD:
    Wahrnehmung: verzerrte Wahrnehmung, Halluzination
    langfristig: Paranoia
    Kokain:
    Stimmung: Euphorie
    Antrieb: Leistungssteigerung, Größenphantasien
    langfristig: Erschöpfung, Leistungsprobleme, Depression, psych. Abhängigkeit
    Heroin:
    Stimmung: Geborgenheitsgefühle, keine Ängste mehr
    Antrieb: Leistungsabfall, Passivität
    langfristig: körperliche und psych. Abhänigkeit, massive Entzugserscheinungen

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abhängigkeit heisst natürlich wirkliche abhängigkeit, d.h. der körper muss stoffe von aussen zugeführt bekommen, da er sie nicht selbst generieren/ regenerieren kann.

    nicht jeder, der regelmässig trinkt, ist somit abhängig! wie bei jeder droge ist das sowohl eine frage der dosis wie des körperlichen zustands.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von Sejana
    Watt?

    Watt - Maßeinheit der [elektrischen] Leistung [nach dem engl. Ingenieur J.Watt (1736-1819)]





    er hat einfach den Satz der mit ... endete fortgesetzt


    Physik 1 wie?
    Außerdem habe ich nicht gefragt was is "Watt".
    Das zeig nur wieder, wer ordentlich argumentieren, debbatieren kann und wer lieber nichts sagen sollte.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Das zeig nur wieder, wer ordentlich argumentieren, deppatieren kann und wer lieber nichts sagen sollte.
    Deppatieren?
    Netter Ausdruck, kann man bestimmt irgendwann mal gebrauchen *notier*

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ja, ja, ein ordentlicher deutscher weiss, wie er seine muttersprache mißbraucht.

    oder heisst das jetzt "misspraucht"? weiss das wer? schwanzus longus?

  13. #238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Neuss,Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Drogen ungesund sind, streite ich jetzt hier nicht ab , aber es gibt auch viele andere Dinge die nicht gesund sind Abgase, Wasserverschmutzungen oder Chemiekalien. Da sind Drogen nur ein Teil. Ich finde es natürlich nicht gut wenn man irgendwelche Tabletten schluckt oder sich spritzt, aber Alkohol und Zigaretten sind genauso Drogen, auch wenn sie nicht so rüber kommen. Nun ja, jedenfalls nehme ich nur 2 Drogen zu mir und das ist 1. der Alkohol und 2. Mariuhana ( einige nennen es ' kiffen '.. ). Ich mach es nur auf Partys oder mal seltener mit Freunden. Es ist halt manchmal ganz ' angenehm ', natürlich ist nicht gesund etc. Aber ich find es ist manchmal richtig entspannend.

    Hm ja das ist halt meine Meinung über Drogen... Aber was sind schon Drogen ? Sind wir nicht alle von irgendetwas abhängig ? :rolleyes2:

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir ja sooooooooooooooooooo leid das ich mich in der Eile, in der ich das geschrieben habe, verschrieben habe.
    Soll ich mal deine threads durchgehen L.S.D. Muhr und nach Rechtschreibfehlern gucken?
    Langsam wirds nur noch unsachlich von deiner Seite aus
    Hm...Moment...Wenn ichs mir recht überlege, ändert sich ja dann nichts an deinen threads.

    BTW: in deinem Fall heißt das wohl: El Cazo minimale

  15. #240
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !!=Sugar=!!

    Sind wir nicht alle von irgendetwas abhängig ? :rolleyes2:
    ja schon, aber meine zigaretten sind bei weitem nichso schädlich wie dein marihuana/alk.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von !!=Sugar=!!

    Sind wir nicht alle von irgendetwas abhängig ? :rolleyes2:
    ja schon, aber meine zigaretten sind bei weitem nichso schädlich wie dein marihuana/alk.
    Nja sie können dich auch in den Tod führen (mit etwas Pech *g*)

    Passendere Antwort: "Meine paar CD's bringen mich wenigstens nich so schnell ins Grab" *g*

  17. #242
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli


    Passendere Antwort: "Meine paar CD's bringen mich wenigstens nich so schnell ins Grab" *g*
    ja aber die machen mich bettelarm...
    aber zum glück steht ja demnächst mein geburtstag an *schonelistemitcdsgeschriebenhab*

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Neuss,Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brolly und wie gesagt ich weiß ja nicht ob du Kettenraucher bist, ich jedenfalls komm mit dem was ich mache klar, und weiß wann ich aufhören sollte und ich würd das auch nicht unter der Woche mache, allein schon weil die Schule und meine Zukunft mir wichtiger sind.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Tut mir ja sooooooooooooooooooo leid das ich mich in der Eile, in der ich das geschrieben habe, verschrieben habe.
    Soll ich mal deine threads durchgehen L.S.D. Muhr und nach Rechtschreibfehlern gucken?
    Langsam wirds nur noch unsachlich von deiner Seite aus
    Hm...Moment...Wenn ichs mir recht überlege, ändert sich ja dann nichts an deinen threads.

    BTW: in deinem Fall heißt das wohl: El Cazo minimale
    wenn du meinst... ich behaupte aber auch nicht, ein anständiger deutscher zu sein. bzw. mir ist der begriff "anständiger xxx (hier beliebige nationalität einfügen)" schlicht fremd.

    wer argumentieren will, sollte sich ausdrücken können und sollte argmente auch abwägen können. wenn es dir nicht passt, dass ich eine andere meinung habe... dann such dir ein board, in dem ich nicht angemeldet bin. it's that easy!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    ja schon, aber meine zigaretten sind bei weitem nichso schädlich wie dein marihuana/alk.
    Das bezweifle ich mal an
    a) kommt es auf die Menge anmit der man konsumiert
    b) werden die Joints meines Wissens nach mit Tabak und Papier gemacht (gibt auch noch Pfeife und Blubber aber egal)
    c) die meisten gefährlichen Stoffe kommen vom Papier


    PS: Sejana / L.N. Muhr wenn ihr euch streiten wollt und nix mehr zum Thema zu sagen habt, macht das per PN aus.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich muss jetzt nochmal meine meinung zum besten geben (das ist ja alles so ammüsant hier )

    also was ich am aller schlimmsten finde ist einfach das alkohol immer verharmlost wird. das fängt doch schon bei den eltern an, der vater muss natürlich mit seinem sohn sobalt der 16 ist erstmal kräftig einen saufen gehen. aber wenn der sohn zugibt das er kifft ist gleich die hölle los. es ist nicht überall so, aber fast. weil das eine ja die schlimmste droge der welt ist und das andere ja ein genussmittel. ich finde beides gleich "schlimm", beides schadet dem körper in gewisser weise.

  22. #247
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    der vater muss natürlich mit seinem sohn sobalt der 16 ist erstmal kräftig einen saufen gehen.
    Keine Ahnung, was in deiner Familie so abgeht, aber bei mir war das nicht so.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rob Liefeld.
    Original von RunTao
    der vater muss natürlich mit seinem sohn sobalt der 16 ist erstmal kräftig einen saufen gehen.
    Keine Ahnung, was in deiner Familie so abgeht, aber bei mir war das nicht so.
    dito ... (Ich würde nie mit meinem Vater einen saufen gehn )

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von Rob Liefeld.
    Original von RunTao
    der vater muss natürlich mit seinem sohn sobalt der 16 ist erstmal kräftig einen saufen gehen.
    Keine Ahnung, was in deiner Familie so abgeht, aber bei mir war das nicht so.
    dito ... (Ich würde nie mit meinem Vater einen saufen gehn )
    Öh mit 16 zwar nicht erst mit 17 aber auch kein Unterschied und es war mehr nen Zufall wir hatten ne Panne und dann hatten wir ewig Zeit an dem Abend und naja Gasthof in der Nähe und uns da etwas besoffen, naja Vater war halt stinkig und er hat ausgegeben und ich muss da mal sagen, da sag ich nicht nein!!!
    Aber mittlerweile würde ich auch nicht mehr mit meinen Vater saufen!!!

  25. #250
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rob Liefeld.
    Original von RunTao
    der vater muss natürlich mit seinem sohn sobalt der 16 ist erstmal kräftig einen saufen gehen.
    Keine Ahnung, was in deiner Familie so abgeht, aber bei mir war das nicht so.
    bei mir leider aunich

Seite 10 von 146 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher