Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146
Ergebnis 3.626 bis 3.636 von 3636
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    "Rachnn"(Zitat Frankenstein): Natürlich bäääh!

Mittleres bis ab und an Härteres: Allemal

Drugs´n´stuff: Der Zugang zu ´nem dann und wann fetten Ganja-Schmauch (legalize but don´t critizise it!) fehlt (leider).

- - - - - - - - - - - - -

Unter´m Strich: Läßt sich die obig voranstehende, sog. Spreu (die evtl. eines Tages eingeschränkt und des wirklich Guten unkundig, dann in eher armseligerer Manier das Zeitliche segnen dürfte) vom edlen Weizen hier wieder mal eindeutig trennen!
    Na ja, Spreu und Weizen? Ich weiß nicht. Es gibt schlimmere und weniger schlimme Drogen. Aber ansonsten?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von Raro
    Ich glaube er meint mit 'Spreu und Weizen', daß die Damen und Herren, die Drogen ausprobieren, konsumieren, mehr vom Leben haben. Was ich allerdings nicht als absolute Wahrheit gelten lassen möchte. Wer das braucht, damit sein Leben 'besser' wird, der soll das gerne konsumieren, sich aber auch über die möglichen Konsequenzen Gedanken machen.
    Geändert von Raro (02.02.2018 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint mit 'Spreu und Weizen', daß die Damen und Herren, die Drogen ausprobieren, konsumieren, mehr vom Leben haben. Was ich allerdings nicht als absolute Wahrheit gelten lassen möchte. Wer das braucht, damit sein Leben 'besser' wird, der soll das gerne konsumieren, sich aber auch über die möglichen Konsequenzen Gedanken machen.
    Sollte er, ich befürchte aber, die wenigsten tuns.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von momo
    Ich rauche nicht (mal probiert, schmeckt mir aber nicht), habe aber auch nix gegen Raucher, Alkohol beim feiern mal ganz gerne, auch wenn es ehrlicherweise mal passiert, dass ich das ein oder andere Glas zu viel hatte.
    Koffein habe ich auch probiert in Form von Kaffee und Cola, mache ich aber auch eher selten und nicht täglich.
    Drogen habe ich nicht probiert, möchte ich auch nicht, auch wenn ich theoretisch rankommen würde (jep, ich kenne eine Menge Leute,darunter auch welche die Drogen nehmen bzw abhängig sind davon), liegt aber daran wenn man so hört womit es gestreckt wird von Mehl bihin zu Rattengift wird da nahezu alles mögliche reingemacht und was Joints angeht (nein, ich habe nicht gekifft) , sagen mir viele die es mal probiert haben, das der Unterschied zur normalen Zigarette wohl praktisch kaum vorhanden sei.

Was ich hier bisher noch nicht gelesen habe, sind Nasenspray (in meiner Heimat laufen einige dauernd mit Nasenspray rum und klappern nach und nach alle Apotheken nachdem Kram ab) und was vor allem viele jüngere Mädels machen, das mit Kaugummi (mir kann keiner erzählen, dass es normal sei ne Dose Mentos/Wrigleys usw am Tag leer zu machen oder auch innerhalb weniger Tage).

Mitglied Avatar von peterholderied
    "smekte" , höre ich immer öfter beim Vorbeifahren am nahen Park

Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen

Was ich hier bisher noch nicht gelesen habe, sind Nasenspray (in meiner Heimat laufen einige dauernd mit Nasenspray rum und klappern nach und nach alle Apotheken nachdem Kram ab)

Interessante Zustände sind das in Heudeber ...

und was vor allem viele jüngere Mädels machen, das mit Kaugummi (mir kann keiner erzählen, dass es normal sei ne Dose Mentos/Wrigleys usw am Tag leer zu machen oder auch innerhalb weniger Tage).
    Da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch. Was machen die mit Kaugummi?

Mitglied Avatar von OK.
    Ich bin nach 35 Jahren rauchen vor knapp 2 Monaten aufs Dampfen umgestiegen und habe in dieser Zeit knapp 700 Zigaretten nicht geraucht. Dampfen als Entwöhnungs-Hilfe kann ich nur empfehlen.

Was ist denn Dampfen?

Franz von Sales

Mitglied Avatar von momo
    @Klein Wanda, wenn sich halt ne Dose Mentos mit 50 Bonbons innerhalb kürzester Zeit reinzieht, spricht man kaut sie wie anderen Kaugummi auch, nur halt kenne ich Leute die leeren Dose innerhalb von einem Tag bis max. 3 Tage.
    @Elena M, dampfen ist die E-Zigarette gemeint. Ob die dann auch gesünder ist, wage ich mal zu bezweifeln.

@Klein Wanda, wenn sich halt ne Dose Mentos mit 50 Bonbons innerhalb kürzester Zeit reinzieht, spricht man kaut sie wie anderen Kaugummi auch, nur halt kenne ich Leute die leeren Dose innerhalb von einem Tag bis max. 3 Tage.
    @Elena M, dampfen ist die E-Zigarette gemeint. Ob die dann auch gesünder ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Den Zweifel teile ich.

Franz von Sales

Mitglied
    ich auch

Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146