User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 350
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kei & Izumi sind pwnage!


    #peat: Und? Machst du deine Drohung nun wahr? oO

  2. #77
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Kei & Izumi sind pwnage!


    #peat: Und? Machst du deine Drohung nun wahr? oO
    Welche? Dass ich nicht mehr weiterlesen werde?
    Naja, ich warte noch, bis der Kampf beendet ist.

    Obwohl mir schon langsam diese Gegner-Steht-dauernd-in-anderer-Form-wieder-auf-Dramaturgie ein wenig auf die Nerven geht.

    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  3. #78
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich langweil mich noch ned ôo

    und das obwohl ich schon vorgelesen hab in wiki b
    ich weiß bescheid o.o

    die heulen alle immer soviel rum ;_; zuviel drama für mein armes seelheil ._.



    OMG war das furchtbar wie tae das ziel wurde ...wieso will gantz dem armen kei so reinwürgen ;_;.....ich hab richtig mitgefiebert obwohl ich das ende schon wusste ._. seine verzweiflung war echt mitleidserregend ;_;


  4. #79
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    die heulen alle immer soviel rum ;_;
    naja..wenn du stirbst und musst nachts dein leben dann doch noch retten^^..un das immer häufiger..deine ganzen freunde sterben...du siehts nur noch blut und gedärme..wer würde da nit heulen xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #80
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja eine Posttraumatische Belastungsstörung wäre auch ne möglichkeit :

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von peat woria
    Original von Sephiroth
    Kei & Izumi sind pwnage!

    #peat: Und? Machst du deine Drohung nun wahr? oO
    Welche? Dass ich nicht mehr weiterlesen werde?
    Naja, ich warte noch, bis der Kampf beendet ist.

    Obwohl mir schon langsam diese Gegner-Steht-dauernd-in-anderer-Form-wieder-auf-Dramaturgie ein wenig auf die Nerven geht.
    Uh-huh. ^^
    Stehaufmännchen gibt es ja auch in anderen Reihen, und bei Gantz ist das kein (kA was das ''ein'' da sollte xD) Dauerzustand.
    Ich würde an Gantz dranbleiben, es ist soo ziemlich abseits des ganzen Mainstreamzeugs und mal was erfrischend Neues. Aber gut, ist deine Entscheidung.

    Original von Vision
    die heulen alle immer soviel rum ;_;
    Ist doch wohl irgendwo verständlich, da z.B.: dieser Vishnu Verschnitt all seine Freunde zerstückelt und die für immer weg sind. oO

    Zu deinem Spoiler:

    Unmittelbar nach der Buddah Mission (c.90) ging Kei zu Gantz als es die Punkte am vergeben war, hielt dem Typ in der Kugel die Knarre an den Kopf und sagte ''listen up, bring 'em back!! i know you can do that!''. Ich denke, Gantz hat das Kei Übel genommen, dass er ihm das Hirn wegblasen wollte. Jedenfalls nahm alles von da an seinen Lauf.

    Paar Kapitel später (c.95) muss er sich alleine diesen kleinen Kraftzwergen stellen, die er auch irgendwie alle, bis auf einen ausschaltet.
    Kei meinte da nur, ''do you want me to take on the aliens by myself??'' und ihm liefen dabei die Schreckensbilder der Buddah Mission durch den Kopf.

    In der nächsten Mission (c.135) hat Gantz nur für Kei die Regeln geändert,
    ''if you don't get at least 15 points, you're a dead man'', der Witz an der Sache war, das Kei seinen Anzug nicht dabei hatte. Vorher fand das Massaker statt, wo Izumi ihm befohlen hatte, den Anzug mitzunehmen, ihn aber nicht anzuziehen. Während Kei zum Gantz Raum gebeamt wurde, blieb der Anzug dort liegen.


  7. #82
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Uh-huh. ^^
    Stehaufmännchen gibt es ja auch in anderen Reihen, und bei Gantz ist das kein ein Dauerzustand.
    Ich würde an Gantz dranbleiben, es ist soo ziemlich abseits des ganzen Mainstreamzeugs und mal was erfrischend Neues. Aber gut, ist deine Entscheidung.
    Naja, dreimal darfst du raten, welche Serien ich allgemein nicht lese.(bis auf ganz wenige ausnahmen) "
    So abseits ist das gar nicht. Gantz bewegt sich halt auf auf dem Sex-und Gewalt-Mainstream.
    Nun ja. Ich werde Gantz auf jeden Fall weiterlesen. Schließlich wurden ja ein paar interessante Ansätze geliefert über die ich Klarheit haben will.

    So wie sich die Geschichte langsam zusammenfügt, geht es um das Ende der Welt. Die Aliens sind Aggressoren, die die Erde aus irgend welchen Gründen angreifen und Gantz hat es sich zu Aufgabe gemacht die Welt mit seinem komischen Todesspiel zu schützen. Auf der ganzen Welt gibt es Gantz und sein Ursprung ist eine Hauptkugel, die in Deutschland steht. Zumindest deute ich das ganze mal so.

    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte da eher an andere, flachere (;P) Serien wie Dragonball, Naruto etc.
    btw. was sind denn die Ausnahmen, nur so aus Interesse? ^^

    Gantz ist trotzdem auf einem höheren Niveau als die Schmuddelfilmchen und der Sex ist nur dazu da um die Nerven, der meist männlichen Leser, zu entspannen. Man stirbt ja sonst glatt von den zahlreichen Adrenalinstößen bei der actionreichen Handlung. xD


    Fragt sich nur, was es mit Gantz selber auf sich hat. Also wer hinter den Kugeln steckt. Vielleicht andere, intelligentere Aliens oder doch eher eine gelangweilte Studentengruppe mit zuviel Zeit und überteuerter Hightechausrüstung, lol.


  9. #84
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Ich dachte da eher an andere, flachere (;P) Serien wie Dragonball, Naruto etc.
    btw. was sind denn die Ausnahmen, nur so aus Interesse? ^^
    Lass mich überlegen.....
    Also auf jeden Fall habe ich Dragonball gerne gelesen, Der Humor hilft gut über die Durststrecken hinweg.
    Dann lese ich noch Berserk. Ist auf irgend eine Weise das gleiche Wie Gantz, nur in einer Fantasy-Welt. (Zumindest, was die Action, Gewalt und Sex angeht. Wobei bei letzterem noch viel weiter gegangen wird. )
    Ansonsten fällt mir jetzt keine mehr ein, da ich wie gesagt die Serien allgemein weniger schätze. (Habe in der Banzai noch Naruto und HxH gelesen, habe aber bald das Interesse verloren.)

    Gantz ist trotzdem auf einem höheren Niveau als die Schmuddelfilmchen und der Sex ist nur dazu da um die Nerven, der meist männlichen Leser, zu entspannen. Man stirbt ja sonst glatt von den zahlreichen Adrenalinstößen bei der actionreichen Handlung. xD
    Stimme ich auf jeden Fall zu, ach wenn es mir manchmal vorkommt, dass einige Handlungsstränge zu Gunsten der Gewalt auf der Strecke geblieben sind.

    Die Geschichte von Keis Bruder z.B. am Anfang einen Aufbau gehabt, der darauf hindeutete, dass sich die Brüder später als Feinde gegenüber stehen. Dieser Handlung wurde aber im wahrsten Sinne des Wortes der Kopf abgeschlagen.




    Fragt sich nur, was es mit Gantz selber auf sich hat. Also wer hinter den Kugeln steckt. Vielleicht andere, intelligentere Aliens oder doch eher eine gelangweilte Studentengruppe mit zuviel Zeit und überteuerter Hightechausrüstung, lol.

    Letzteres, was sonst. Wir wissen doch wozu gelangweilte deutsche Studenten fähig sind.
    Skurriler weise könnte ich mir vorstellen, dass Gantz aus der Zukunft kommt. Offensichtlich sitzen ja in den Kugeln Menschen und die Technologie die dargeboten wird ist ja nun wirklich nicht von heute.

    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, Dragonball ist Kult. ^^ Nostalgie und so.
    Klar kenne ich Berserk, zumindest vom Hörensagen, Guts soll echt abgehen.
    Nur kommt man nicht gerade leicht an die Berserk Bände ran und der Anime ist wiedereinmal eine Zumutung. Zu kurz.


    Ich finde unvorhersehbare Entwicklungen gut (wie eben die) und irgendwie denke ich nicht wirklich, dass die beiden in den späteren Kapitel aufeinander losgegangen wären (vorrausgesetzt Keis Bruder hätte seinen Kopf nicht verloren. +g+). Akira hat ja seinen ''großen'' Bruder sogar gewarnt und dafür mit seinem Kopf bezahlt. xD

    Wer weiß, an was durchtriebene Wissenschaftler tief unter der Erde so basteln...

    Zeitreisen?! Genau das fehlt in Gantz, dann ist für jeden was dabei! Ok, die Tentakelfans müssen sich noch gedulden, aber da kommt sicher noch was in der Richtung. ;D Die Kugeln könnten die Menschen in ihnen als Batterien nutzen wie in Matrix.


  11. #86
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Ist doch wohl irgendwo verständlich, da z.B.: dieser Vishnu Verschnitt all seine Freunde zerstückelt und die für immer weg sind. oO
    ich wollte damit nur bemerken das in gantz der wasserfluss schlimmer ist als in einem shojo!!!!


    Zu deinem Spoiler:

    Unmittelbar nach der Buddah Mission (c.90) ging Kei zu Gantz als es die Punkte am vergeben war, hielt dem Typ in der Kugel die Knarre an den Kopf und sagte ''listen up, bring 'em back!! i know you can do that!''. Ich denke, Gantz hat das Kei Übel genommen, dass er ihm das Hirn wegblasen wollte. Jedenfalls nahm alles von da an seinen Lauf.

    Paar Kapitel später (c.95) muss er sich alleine diesen kleinen Kraftzwergen stellen, die er auch irgendwie alle, bis auf einen ausschaltet.
    Kei meinte da nur, ''do you want me to take on the aliens by myself??'' und ihm liefen dabei die Schreckensbilder der Buddah Mission durch den Kopf.

    In der nächsten Mission (c.135) hat Gantz nur für Kei die Regeln geändert,
    ''if you don't get at least 15 points, you're a dead man'', der Witz an der Sache war, das Kei seinen Anzug nicht dabei hatte. Vorher fand das Massaker statt, wo Izumi ihm befohlen hatte, den Anzug mitzunehmen, ihn aber nicht anzuziehen. Während Kei zum Gantz Raum gebeamt wurde, blieb der Anzug dort liegen.
    ch 90 und 95 hab ich übersprungen ich seh schon die sollte ich mal nachlesen ö_ö...

    ich hab ja noch nicht alles gelesen aber was ich nicht versteh >.< wieso will gantz seinen besten kämpfer *hust* los werden ôo wenn "es" sich doch zur aufgabe gemacht hat die welt vor den aliens zu schützen (wenn diese theorie stimmt X.x) gantz kann doch froh sein wenn die aliens ins gras beißen hauptsache sie werden von seinen spielern erledigt....
    komm mir jetzt nicht mit : pfff,die nächsten leute zum abschlachten stehen sowieso schon bereit oder so.....nachschub gibts immer was zählt da ein Kei "

    wenn gantz sauer war wegen der aktion von kei, hat doch der kleine giftzwerg als rache gereicht oô
    aber gantz will anscheinend kei wirklich loswerden ...irgendwo hab ich gelesen das das so sein soll weil kei schon für gantz zu stark bzw mächtig oder so geworden ist aber das ist doch idiotisch was kann so ein lidriger kei gegen die hauskugel schon anrichten ...was kann eine schachfigur schon gegen ihren spielemacher ausrichten oô "

    und diese vampire welchen part haben die in gantz >.<

  12. #87
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch. ich komme an Berserk viel leichter ran als z.B. an Neon Genesis Evangelion. xDD
    Den Anime dazu habe ich noch nicht gesehen. Was vor allem daran liegt, dass panini eine Synchronisierte Fassung versprochen hat auf die ich warte.


    Also ich schätze auch unerwartete Wendungen trotdem wirkt die Storyline sehr halbherzig erzählt finde ich. ich hätte gern mehr von Akira gesehen.
    Die Tatsache, dass er Kei warnt gehört ja schon zur Beendigung dieser Storyline. Die Sache ist ja die, dass die Vampire als direkte und ständige Gegner für die Gantz-Truppe eingeführt wurden. Dann wurde eingeführt, dass die Beziehung zwischen Kei und seinem Bruder nicht die beste ist und dann wurde eingeführt, dass Akira zu einem Vampir geworden ist. Ich denke, dass der Autor sich schon überlegt hat einen Bruder gegen Bruder Konflikt einzuführen, was er dann aber wieder verworfen hat. Dadurch wirkt diese Storyline leider etwas unfertig.

    Eigentlich wären Tentakel-Szenen in Gantz wahrscheinlicher als Zeitreisen. Ich meine im letzten kapitel: Mal drauf geachtet, wo überall "Schwänze" aus dem Klumpen lebenden Fleisches herausgucken. ich glaube da kommt noch was ganz perverses auf einen zu. (Obwohl ja schon der notgeile Monsterrammler schon so einiges toppt ).
    (Aber selbst da ist Berserk noch härter)

    Hmmm........klingt auch recht plausible mit den Batterien.



    Original von Vision
    ich hab ja noch nicht alles gelesen aber was ich nicht versteh >.< wieso will gantz seinen besten kämpfer *hust* los werden ôo wenn "es" sich doch zur aufgabe gemacht hat die welt vor den aliens zu schützen (wenn diese theorie stimmt X.x) gantz kann doch froh sein wenn die aliens ins gras beißen hauptsache sie werden von seinen spielern erledigt....
    komm mir jetzt nicht mit : pfff,die nächsten leute zum abschlachten stehen sowieso schon bereit oder so.....nachschub gibts immer was zählt da ein Kei "


    wenn gantz sauer war wegen der aktion von kei, hat doch der kleine giftzwerg als rache gereicht oô
    aber gantz will anscheinend kei wirklich loswerden ...irgendwo hab ich gelesen das das so sein soll weil kei schon für gantz zu stark bzw mächtig oder so geworden ist aber das ist doch idiotisch was kann so ein lidriger kei gegen die hauskugel schon anrichten ...was kann eine schachfigur schon gegen ihren spielemacher ausrichten oô "
    Ich glaube nicht, dass Gantz Kei loswerden will.

    Am Anfang hieß es, dass alle "Mitspieler" sterben werden, wenn sie die Aliens nicht in der Vorgegebenen zeit besiegen. Gantz hat aber Keis Punkte nur auf 0 gesetzt, als er die Solo-Mission nicht schaffte. Auch die Drohung "Wenn du nicht mindestens 15 Punkte schaffst bist du tot" wirkt eher als ob er Kei dazu zwingen will für ihn zu kämpfen. Wenn er ihn loswerden wollte, hätte Gantz dem kei wohl nicht über 50 Punkte gegönnt.



    und diese vampire welchen part haben die in gantz >.<

    das ist noch nicht ganz raus. Sie sind offensichtlich mit den Aliens verbündet aber trotzdem eine eigene Fraktion.

    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #peat: In den glorreichen Zeiten des Internets kann ich auch anders auf Berserk zugreifen, nur fehlte bisher die Motivation dazu.
    Aber das, was du da erwähnst, weckt durchaus mein Interesse.


    Vielleicht will der Zeichner nicht, dass Gantz zu bzw. noch vorhersehbarer wird und hat sich deshalb für eine alternative Lösung (lol, Kopf ab) entschieden. Auf mich wirkte es in den Rückblenden eher so, dass nur Kei was gegen Akira hatte. Er war eifersüchtig auf seinen jüngeren Bruder, weil er größer und beliebter war und alle ihn für den älteren der beiden hielten. Ja, ist voll kindisch und so... aber so ist das nun mal, die Rivalität zwischen Geschwistern. xD

    Zu den Vampiren, wie gesagt, hielt das Bündnis mit den Aliens nicht lange.
    Die sind ja aufeinander losgegangen und die dunkelhaarige Vampirlady (die mich an das japanische Schulmädchen(?) aus Kill Bill erinnert ^^), hat einiges abbekommen. Der Vamp. Boss hingegen ''nur'' teilweise einen Finger verloren.

    Oder ist etwas in den letzten beiden Kapitel geschehen, dass vermuten lässt, dass die beiden Seiten wieder gemeinsame Sache machen, nachdem sie anfangs etwas aneinander geraten sind?

    Ich hoffe aber, dass sich der Zeichner etwas ''besseres'' überlegt, die Idee mit den Batterien ist keinesfalls schlecht, sondern halt nichts mehr Neues. (Matrix)



    Original von Vision
    ch 90 und 95 hab ich übersprungen ich seh schon die sollte ich mal nachlesen ö_ö...
    Es lohnt sich eben ab und an meine Beiträge zu lesen, da habe ich gefühlte zehntausend Mal erwähnt, dass die Handlung ab c.90 eine andere Richtung einschlägt als die im Anime.

    Original von Vision
    komm mir jetzt nicht mit : pfff,die nächsten leute zum abschlachten stehen sowieso schon bereit oder so.....nachschub gibts immer was zählt da ein Kei "
    Och, jetzt hast du mir meinen tollen Konter weggenommen! Frechheit!!!1 ^^


    Meine Theorie: (xD) Gantz dachte in Kei seit langem einen zweiten Izumi gefunden zu haben. Wie er zu Beginn in der Buddah Mission die beiden Riesen in die Knie zwang und die vorhergegangene Mission, wo er den Boss ohne Anzug (!) pwnte, erinnerte Gantz an die alten Glanzzeiten.

    Doch als er Vishnu gegenübersteht, versagt Kei und Gantz stellt ihn u.a. deshalb wohlmöglich auf die Probe mit den ''Gemeinheiten'' (c.95, etc.).
    (Aber mal ehrlich: Der Vishnu war mit Abstand einer stärkste Gegner überhaupt, vielleicht sogar auch ein 100pointer wie der jetzt.
    Unglaublich schnell, feuert Laserstrahlen ab, schmeißt mit tödlicher Säure um sich und hat auch noch erstaunliche Regenerationsfähigkeiten.)

    Im Gantz Raum (c.135) erscheint folgender Text auf der Kugel, ''everyone's been so weak lately... thats why i wanted to bring the strongest people here...''. Kann man so deuten, dass sich Kei doch noch als würdig erwiesen hat, oder halt fast. ^^

    Oder ganz simpel: Gantz ist so wie ich und liebt es furchtbar gerne Leute zu ärgen, die es eigentlich voll mag. xD

    Und nein, es gibt viel stärkere Gantzer als Kei und Izumi... auch wenn das bei einigen nur auf ihre Überwaffen zurückzuführen ist.
    Von daher könnte Gantz schon auf Kei verzichten.


  14. #89
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass ich bald die Bücher von Gantz in den Händen halten kann, dank Dark Horse.
    Die Kapitel im Internet mag ich nicht lesen, da es einfach zu viele sind und ich so den Überblick und das Interess verliere.
    Da kommen mir die Bücher eher gelegen, zumal ich auch nicht gern allzu lange vor dem Computer sitze.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... nur weil man im Internet jederzeit darauf zugreifen kann, muss man es nicht gleich übertreiben und 24/7 Gantz lesen.

    -

    c.271!!!

    Jetzt wo ich Okas Anzug in Aktion gesehen habe, weiß ich, was peat mit der Tentakelanspielung meinte.
    btw. der Gundam war überraschend schwach.


  16. #91
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG Ö_Ö

    du kannst das doch nicht als Gundam betiteln O______o

    *gundam fäään ist* b


    wenn dann mobile suite oder mecha :

  17. #92
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hier mal wieder reinguck*

    hab mal ne frage.
    weiß jemand welches das aktuelle kap ist?? ich bin da irgendwie total hinterher xD

    btw, wieso sind heir soviele spoiler??? ist doch eigentlich nicht nötig..

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, was meint ihr? Wird Oku Kei und/oder Kishimoto wiederbeleben? ICH WILL KEI ZURÜCK!!! Ohne ihn ist das alles so langweilig. =/

    @sweety90: Chapter 271 ist das neuste ^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #Vision: Eigentlich dachte ich beim ersten Anblick dieses zusammengewürfelten Altmetallhaufens an die Zords aus Power Rangers. xD Aber gleich darauf (c.269 // 4) stand da was von Gundam. oO Also hab ich das mal übernommen, der Autor bzw. Übersetzer wird es wohl besser wissen, was das sein soll.

    Original von sweety90
    btw, wieso sind heir soviele spoiler??? ist doch eigentlich nicht nötig..
    Doch, sonst heult maru wieder rum, dass ich ihm was gespoilert habe! =O

    -

    Wenn, dann hoffentlich nur Kei. Kishimoto braucht keiner (mehr). Katou hat jetzt eine neue, die aus Osaka, der alte Don Juan.

  20. #95
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von UchihaItachi
    @sweety90: Chapter 271 ist das neuste ^^
    Danköö ^^


    zu den spoilern:
    ich kann mich aber nicht erinnern das hier gesagt wurde das spoilern verboten ist - ergo spoilerkasten ist nicht notwendig.
    und wenn es nur um einen einzigen geht, dann soll er/sie mal anfangen weiter zu lesen, ist ja nicht wirklich schwer...

  21. #96
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lasst mich doch gehen

    hab nie gesagt das nit geschrieben werden darf ohne spoiler...meinte nur mal das ich zu weit gelsene habe -.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass Oku keinen Bock mehr auf Sprechblasen hat?

    Die letzten 20 Chapter wurde recht wenig geredet -.-

  23. #98
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    #Vision: Eigentlich dachte ich beim ersten Anblick dieses zusammengewürfelten Altmetallhaufens an die Zords aus Power Rangers. xD Aber gleich darauf (c.269 // 4) stand da was von Gundam. oO Also hab ich das mal übernommen, der Autor bzw. Übersetzer wird es wohl besser wissen, was das sein soll.
    jesses ich bin bestürzt O.o aber da reded ja nur das fußvolk da es wie ein gundam ist oô ein kerl ohne plan

    ob jetzt Zord, Gundam, Nirvash, Ramrod oder Eva im grund ist der überbegriff mecha öö http://de.wikipedia.org/wiki/Mech *besserwisser*

    naja egal ist doch wurscht

    das einzig wichtige ist das kei wieder zu uns zurück kommt Q_Q

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst meckert man weil man keine Spoiler setzt, dann weil man es doch tut. D:
    Wie auch immer. Ist doch wirklich egal, genau wie das Gundam Thema... Dass manche sich immer auf so Kleinigkeiten versteifen müssen.

    c.272

    Oka ist voll cool drauf. xD => ''i've had enough, fightin' him's too risky''.
    Dann macht Kato, das was er am besten kann, nämlich rumheulen... Oka möge Nurarihyon doch den endgültigen Schlag verpassen und bla.
    Okas Reaktion darauf, ''then quit yer jibber jabber an' do it yerself''. :D

    btw. armer Takeshi! Ich habs doch gewusst, dass Kaze ihn nur als Schutzschild für seinen riesigen Kopf missbraucht!111


  25. #100
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorgerstern mit Ganz angefangen und dachte mir erstma: Wasn das für ein Scheiß? Übelst lange "Einführung" und dann nichtmal ne Erklärung was da abgeht! Dazu diese komische Mischung aus allen möglichen Sorten von Manga! Aber irgendwie hab ich dann doch weitergelesen und habs bis jetzt auf ch 192 geschaft und muss sagen, dass ich die Serie eig recht geil finde! Auch wenn ich den Sinn hinter Gantz noch nicht ganz verstehe, aber das kommt ja sicher nocht!
    Finde aber einiges an der Serie blöd! Zb das Lara Croft in der Buddamission sterben musste! Hab die irgendwie gemocht und gehoft, dass Date mitzubekommen! Und dann fand ich es ganz fies, dass sie in der ersten Mission das kleine Onion Alien gekillt haben, als es so total mitleidserregend "I´ll give you my Onions!" gesagt hat! Die blöden Schweine! Bloß gut, dass die auch drauf gegangen sind Die Mission mit Tae als Ziel fand ich auch mies! War Gantz irgendwie auf die Eifersüchtig?? Oder wieso das ganze? Der Film wars ja anscheinend nicht! Und das kleine Kind aus ch 190 finde ich ja mal niedlich! Wieso kommt der Kleine den zu Gantz? Was soll der dort??

    Außerdem ist mir mal so aufgefallen, dass es ein mehr oder weniger gewolltes Vermischen von Stilrichtungen (Mangatechnisch) und vollendeten und unvollendeten Storylines gibt!
    Naja dass sind zumindest meine ersten Eindrücke und irgendwie gefällts mir^^ Mal schauen wies weiter geht!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •