User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 350 von 350
  1. #326
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Genau PM bringt im Moment keine Lizenzen, weil sie ganz sicher nur auf ein Revival ihres verschollenen Titel hinarbeiten. Kratzen die letzten Penny zusammen. XD
    Ich stelle mir das mit den Pennys gerade bildlich vor. Ein schlechtes Zeichen xD Meinst bestimmt diese hier:
    https://www.amazon.de/Schokogeld-Sch.../dp/B00GZ03PBA



    Die hier für EMA :
    https://www.amazon.de/Heidel-Choco-M...MMPEQDP28PS7W6

  2. #327
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ob die reichen? Also ich weiß nicht. XD

    Stimmt, da bei EMA der neue Titel so bombig läuft, sind die auch noch im Rennen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht, ob man Gantz:G als Folgeserie bezeichnen kann. Falls ich richtig informiert bin, ist es ein Spin-off. Mehr möchte ich auch garnicht herausfinden, am Ende spoilere ich mich nur selbst^^.

  4. #329
    Annerose
    Gast
    @Dekaranger
    Bin mir nicht sicher, ob die Japaner Schokogeld annehmen, aber PM und EMA können ja ein ganzes Paket nach Japan schicken und die Reaktion abwarten.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Gantz G ist keine Folge Reihe.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Bin mir nicht sicher, ob die Japaner Schokogeld annehmen, aber PM und EMA können ja ein ganzes Paket nach Japan schicken und die Reaktion abwarten.
    Muss man denen nur richtig verkaufen. So wie Bitcoins. Klappt ja auch. Ist eigentlich wertlos, aber die Leute geben echtes Geld für hin. Verrückt. Klappt mit Schokotalern sicher auch.

    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob man Gantz:G als Folgeserie bezeichnen kann. Falls ich richtig informiert bin, ist es ein Spin-off. Mehr möchte ich auch garnicht herausfinden, am Ende spoilere ich mich nur selbst^^.
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nein Gantz G ist keine Folge Reihe.
    Danke für den Hinweis. Also braucht man hier keine Vorkenntnisse?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein gantz G kann ohne Vorkentnisse gelesne werdne es gibt nur ab und an ein paar Eatser Eggs für kenner des orginals welche abe rnur wie gesagt netter Bonus sind für die fans.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe hier mal etwas interessantes gefunden:

    Hier mal die Cover für den ersten Omnibus-Band, sowie den ersten Band von Gantz:G



    Es scheint am 26.06. mit Gantz:G loszugehen. Danach kommt dann am 04.09. Gantz Omnibus.

    Für diejenigen, die nochmal genauer nachlesen wollen hier die Links:
    https://www.penguinrandomhouse.com/books/586452/gantz-omnibus-volume-1-by-oku-hiroya/9781506707747/
    https://www.penguinrandomhouse.com/b.../9781506707778

    Ich bin leider etwas enttäuscht von den Covern muss ich zugeben. Da gefällt mir die französische Ausgabe besser. Eventuell ändert sich ja noch etwas.
    Außerdem gefällt mir der Abstand zwischen den Bänden überhaupt nicht. Dadurch, dass die Reihen abwechselnd erscheinen, hätte man ruhig etwas kürzere Abstände wählen können.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasn das? Das sieht ja wie die Panini Ausgabe von damals aus. Juhuu
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #335
    Annerose
    Gast
    Überrascht mich jetzt doch, dass sie einfach die alten Cover nehmen. Nach der Seitenanzahl ist es wohl 3in1.
    Das Cover von Band 3 wäre mir ja lieber XD Da ist wenigstens Nishi drauf Es startet erst am 4. September? So lange soll man warten?

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich enttäuschend das man für die Omnibus Bände nicht die Cover der JP neuauflage nimmt. Denke mal wird sonst die gleiche sein.

    Abe rinteressant das gantz G doch noch erscheint. Waren ja verdammt langsma damit.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Überrascht mich jetzt doch, dass sie einfach die alten Cover nehmen. Nach der Seitenanzahl ist es wohl 3in1.
    Das Cover von Band 3 wäre mir ja lieber XD Da ist wenigstens Nishi drauf Es startet erst am 4. September? So lange soll man warten?
    Ist doch gut. Bis dahin hat MangaCult sein Release angekündigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #338
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3in1 hört sich gut an. Schade jedoch, dass es noch bis September geht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #339
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. Bis dahin hat MangaCult sein Release angekündigt.
    Bin absolut , dass Manga Cult uns rettet


    Wahrscheinlich will Shueisha für die neuen Cover etwas Kohle und Dark Horse hat sich geweigert

  15. #340
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Cross Micha muss uns retten. XD

    Sieht wirklich nach Spar Cover aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur, dass sie nicht bei dem Band insgesamt gespart haben. Auf einen Omnibus à la Lone Wolf & Cub kann ich gern verzichten.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd emich nicht wundern. Dark Horse hat doch sowieos nicht mehr wirklich Interesse an manga. man hört kaum noch das die etwas rausbringen oder?

    Mal schauen ob gantz hier rauskommen wird. hat der komische typ von Cult nicht gesagt erstmal keine langen reihen.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist es soweit und Gantz L startet in japan. Laufen wird es bis zum 4.2 . Hoffe das danach shcnell ein DVD/Bluray release angekündigt wird. Leder sind keine weiteren Infos draußen wie die STory. Hoffe mal das es die tage aber ein paar Bilder von den Aufführungen geben wird.

  19. #344
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dieser Thread wird ab April wieder aktiver genutzt werden. Also, wenn ich die Sterne richtig deute.

  20. #345
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sternendeuter! Pah! Da kann ja jeder kommen. Der Seher von Welt liest in Eingeweiden frisch geschlachter Tiere.

  21. #346
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die Methoden wurden schon mal woanders besprochen - und damals habe m. M. n. ich die Eingeweide vorgeschlagen. So kommt es auf einen zurück.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Thread wird ab April wieder aktiver genutzt werden. Also, wenn ich die Sterne richtig deute.
    Da bin ich mir jetzt auch gantz , gantz, gantz sicher

    Gut gedeutet die Sterne

    Oh, wie ist das schön. Oh, wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehn. So schön, so schön! Zwei, drei, vier. Oh, wie ist das schön. Oh, wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehn. So schön, so schön! So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn...

  23. #348
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch riesig. Ich liebe Manga Cult für diese Lizenz!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde ja auch sehr ausgiebig gewünscht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weiter geht es bei Manga Cult.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •