User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 350
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh nun bin ch wirklich richtig gespannt wie das wird. So richtig viel drunter vorstellen kann ich mir auch noch nicht.

  2. #302
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 seiner neuen Serie "Inu Yashiki":




    --------------------------------------

    Cover der "Evening":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #303
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was geht es in der neuen Manga ?

  4. #304
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xengat Beitrag anzeigen
    Um was geht es in der neuen Manga ?
    Auf mangaupdates steht das hier als Inhaltsangabe:

    Inuyaskiki has a family, a wife and two kids, none of which care about him. When he learns that he has only three months to live he realizes that the only one who will miss him is his dog. Shortly after this realization he is killed in a crash landing by aliens. He is rebuilt by them as a machine with a human exterior. How will his life change now that he isn't human?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ein interessanter Manga. Im aktuellen kapitel sieht man auch bei s nem jungen im Zimmer Poster von gantz hängen^^
    (vielleicht en zeichen das Oku irgednwann nen neuen gantz manga zeichnen wird?)

    Abe rauch sonst sieht Inu Yashiki interessant aus und ich werde mir auf alle fälle band 1 importieren.

  6. #306
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 von "Inu Yashiki":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #307
    Annerose
    Gast
    Die Cover der Perfect Edition, die aktuell in Frankreich erscheint:



    Bisher sind 8 Bände raus. Band 9 erscheint März 2018.
    Sehen schon cool aus, mag den schwarzen Hintergrund.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal besser wie die damaligen Cover bei uns. Die waren ja sehr seltsam. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die damaligen Cover waren wirklich sehr schlicht gehalten. Ich hoffe die Dark Horse Bände sehen genauso aus. Mich würde allerdings noch der Buchrücken interessieren. Soll ja schön aussehen im Regal.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals waren selbst die Rückseiten besser wie das eigentliche Cover.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Ich weiß *kurz nach rechts ins Regal schiel* Wenn man mal von Band 22 absieht. Der macht einfach alles kaputt.

    Bei Google habe ich jetzt nur dieses Bild zur Perfect Edition gefunden:




    Viel sieht man leider nicht. Hat jemand eines mit einer besseren Perspektive?

  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so na bis Band 22 bin ich nicht gekommen. Habe doch nur die fünf deutschen Bände. XD

    Sieht auf jeden Fall top aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Annerose
    Gast
    Finde die alten Cover nicht schlecht. Sind aber halt schlicht

    Hier nochmal die Japanischen Cover 1-18 : Klick
    Band 12 tanzt irgendwie aus der Reihe von der Art her xD Das würde ich nicht vermissen xD

  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm ist die 12 auch nicht. XD
    So jetzt bin ich schon wieder im Gantz Fieber. Das ist nicht gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo Dark Horse bald mit den Omnibus Bänden loslegt ist das Gantz Fieber doch perfekt
    Du bist allerdings nicht allein. Ich verspüre auch den Drang die Reihe nochmal zu lesen

  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich ringe immer noch ob ich bei den US Teilen einsteige oder noch auf Manga Cult warten soll. Der Titel passt doch da so gut hin. XD XD

    Ich wäre ja Erstleser ab Band 6 und daher ist das Fieber besonders hoch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das mitverfolgt habe, ist Gantz bei MangaCult in den nächsten Jahren wohl doch ziemlich unwahrscheinlich. Es kann natürlich sein, dass CrossMicha uns alle an der Nase herumführt und heimlich schon die Ankündigung schreibt^^. Jedoch sehe ich die neue Omnibus Ausgabe von Dark Horse derzeit als beste Möglichkeit den Manga in sein Regal zu bekommen. Sollte man des Französischen mächtig sein, kann man natürlich auch zur bereits erwähnten Perfect Edition greifen. (Eventuell bekommt Kulturerbe mit diesem Hinweis ja etwas Schwung in seinen neuen Thread für französische Manga)

    Würde MangaCult die Reihe irgendwann doch bringen, würde ich schon allein damit ich die Reihe komplett in Deutsch habe nochmal zugreifen. Und natürlich auch, um den Verlag zu unterstützen, damit die Reihe nicht wieder abgebrochen wird. Das gilt jedoch für so ziemlich jeden deutschen Verlag, solange die Preis-Leistung nicht kompletter Murks ist.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.804
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke 18 Ausgaben könnten für Manga Cult im SC noch irgendwie zu stemmen sein.
    Außer es erweist sich nach wenigen Bänden von Anfang an als Totalflop oder es springen zu viele nach 6-10 Bänden ab

    TOKYOPOP hat schließlich von bsw. Sun-Ken Rock auch schon 13 Doppelbände +Artwork Band im SC gestemmt
    Ich denke, Gantz ist noch etwas populärer durch Anime, Realfilme , Game usw, oder ?

    Terra Formars bereits 19 Einzelbände

    BTOOOM! bereits 11 Doppelbände

    Alles Serien in SC die eine ähnliche Zielgruppe wie Gantz ansprechen sollte und dürfte

  19. #319
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, eigentlich kann doch Gantz nicht so viel schlechter sein, als das es nicht als SC bei uns funktionieren könnte. Bei Manga Cult hätte ich zumindest so 2019 noch für möglich gehalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #320
    Annerose
    Gast
    Wäre gan(t)z knusprig, wenn dann plötzlich ein anderer Verlag Gantz aus dem Ärmel schüttelt, den man nicht auf dem Schirm hat. Jetzt wo das Gantz Fieber ausgebrochen ist Oder es steckt doch was im Gerücht drin. Wer weiß....

  21. #321
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wäre gan(t)z knusprig, wenn dann plötzlich ein anderer Verlag Gantz aus dem Ärmel schüttelt, den man nicht auf dem Schirm hat. Jetzt wo das Gantz Fieber ausgebrochen ist Oder es steckt doch was im Gerücht drin. Wer weiß....
    Genau PM bringt im Moment keine Lizenzen, weil sie ganz sicher nur auf ein Revival ihres verschollenen Titel hinarbeiten. Kratzen die letzten Penny zusammen. XD

    Wann erscheint überhaupt der erste Omnibus Band? Ich finde auf Amazon nur die alten Teile.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Bisher gab es glaube ich nur eine kurze Bestätigung auf Twitter, dass die Omnibusse 2018 kommen sollen und sich mit Gantz:G bei der Erscheinung abwechseln werden. Alles weitere wird erst noch bekannt gegeben.
    Auf Gantz:G freue ich mich auch ziemlich, denn hier kenne ich die Story noch nicht. Zumal ist die Reihe mit 3 Bänden gut etwas für zwischendurch. Ich hoffe nur, dass die Bände nicht so elendig langsam erscheinen werden wie ihre Oh My Goddess! Omnibusse.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so, was mache ich mich dann eigentlich so wild? Ich dachte es geht schon bald los. Dann habe ich ja noch Zeit zum überlegen, ob ich mit einsteige. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja stimmt doch auch. Bald = irgendwann dieses Jahr.
    Bei Gantz:G werde ich definitiv zugreifen. Bei 3 Bänden kann man wenig falsch machen. Gut, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin werden die Omnibusse höchst wahrscheinlich auch bei mir landen...

  25. #325
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nur die Nachfolge Serie bringt einem ja auch nix. Denke da blickt man ja gar nicht durch. Hmm nur drei Bände ist auch irgendwie sehr kurz im Vergleich. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •