User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 647

Thema: Hilfe bei verschiedenen FF Teilen!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. die gegner haben nicht wirklich viel hp, wenn du dabei berücksichtigst, dass man nun mit einem normalen schlag 99.999 hp schaden verrichten kann. na klar, im vergleich zu anderen, wenn man so das verhältniss sich anschaut ist dsa sicherlich mehr, aber nicht viel mehr.. sagen wir mal die black aeons.. da fangt man an mit 800.000 hp und der letzte hat dann irgendwie 8 mio.. dann kommt deux mit 10 mio und dann der richter mit 12 mio. .dabei wirklich lange dauert es nru beim richter, da man erst die arme weghauen muss, de auch ne menge haben und dann erst sien körper mit den 12 mio hp angreiffen kann.. und dann regenieren sich die arme wieder, so das man dann wieder erst die arme slaughtern muss und dann erst auf den köper draufhauen.. da brauhct man schon geduld . das kann ien richtig langer kampf werde.. da sollte man schon ne einplanen, an dem spiel zu hängen... also nur für den kampf mit dem richter. bis man aber so stark ist, dass man es mit dem richter aufnehmen kann muss man erst 200h trainiert haben

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....
    ....
    ....


    .....nur zur Vergewisserung nochmal...12...millionen?????

    ...O_O;;;;;.................OI!..........*taumel*





    ...nur damit ich nen Vergleich habe...kann man diese gegner mit dem Tod aus FFIX (im letzten dungeon) oder diesem grünen Viech aus dem letzten dungeon von VIII vergleichen? Oder auch mit den weapons aus VII? Nur vom Schwierigkeitsgrad her...

    bis man aber so stark ist, dass man es mit dem richter aufnehmen kann muss man erst 200h trainiert haben
    Ist das dein Ernst?? O_O;;;;; Ach du meine Güte......


    naja.. die gegner haben nicht wirklich viel hp
    nein, überhaupt nicht viele hp, sind ja nur 12 mio. XD, kriegt man ja locker hin.......>.>
    oder war das jetzt auf die "normalen" Gegner bezogen?


    ....ehmmmm.......okay...damit ich wieder was konstrukties zum thread-thema von mir gebe...*räusper*

    Weiss irgendwer auf diesem Planeten was man mit diesen Briefen an den Vater und....irgenwenn sonst in Kalm machen muss??? (VII)
    Ich hab jeden dort gefragt...aber keiner wollte die Briefe.....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leutz? Ich hab ein Prob. Ich spiele grad FF7 nochmal durch und weiß nicht weiter. Also, ich bin beim Tempel des Alten Volkes gewesen und nachdem ich das Dämonentor besiegt habe, opfert sich Cait Sith und dann macht meine PS nicht weiter. Eigentlich müsste ja dann die Sequenze(?) mit Aeris Tod kommen, aber Putekuchen. Also hab ich aus Verzweiflung die CD 2 eingelgt und es ging weiter, das Cloud in nem Haus in einem Dorf aufwacht (Name entfallen XD). Die große Frage, was nun?

    Ich hab ja das Lösungsbuch, aber entweder ich bin zu blöd zum lesen, weil ich die Stelle nicht finde, oder da stimmt was nicht....

    EDIT: ich weiß, das das nicht hier her gehört, aber na ja ich wusste nicht wo sonst hin XD

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aino-Chan: ich glaube, du bist da richtig... geh mal bei dem dorf rechts den weg immer lang, bis ganz nach oben... immer schön den pfad folen und nicht vom weg abkommen.. kannst zwischendurch noch aus den anderen häusern truhen öffnen, wenn du es noc nicht gemacht hast. aber ansonstens immer rechts den weg halten.. dann komst du zu so eine art gebirge.. da muss du dann einfach nur immer schön hoch klettern.. egal. kriegst du schon hin.... du meinst doch die stadt, nach diesem schlafenden wald oder so.. da.. stadt des verloreren volkes oder so...

    @Elly-san: ja12 mio sind schon richtig.. aber das ist ja dann auch de elite.. und das mit den 200h trainien kommt hin.. hast du schon mal ffx gespielt? kennst du da das skill-system? da muss man sich auf so einen sühäroidenbret bewegemn und siene stats hochpowern.. nun ja, das brett hat ein paar viele felder.. du muss ja irgendwie alle stats auf 255 kriegen udn 70.000 hp haben.. daher... braucht es siene zeit.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GMF
    @Aino-Chan: ich glaube, du bist da richtig... geh mal bei dem dorf rechts den weg immer lang, bis ganz nach oben... immer schön den pfad folen und nicht vom weg abkommen.. kannst zwischendurch noch aus den anderen häusern truhen öffnen, wenn du es noc nicht gemacht hast. aber ansonstens immer rechts den weg halten.. dann komst du zu so eine art gebirge.. da muss du dann einfach nur immer schön hoch klettern.. egal. kriegst du schon hin.... du meinst doch die stadt, nach diesem schlafenden wald oder so.. da.. stadt des verloreren volkes oder so...
    ich meinte ja nur, weil das hier das Pc Forum ist ^^;

    so...ich habe ebend geladen und da wollte er das ich CD1 wieder einlege, obwohl ich gestern noch mit CD gespielt habe XD

    wo genau muss ich denn rechts? im Dorf oder außerhalb? und wenn außerhalb, dann funzt des bei mir nicht....(meine PS ist SM gefährdet -.-*)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich denke mal.. wenn wir vom sleben dorf sürechen... in dem dorf is doch im süden diese zweigung.. eine geht nach links eine nach norden udn eine nach recht oder so.. oder? IM DORF.. von dieser zweigung einfach den weg rechts halten.. immer shcön den weg ghen, auch diesen slalom bis außerhalb des dorgfes.. dann muesstes du weiter kommen.. so genau weiss ich es nich mehr,it doch schon neweile her, als ich es das letze malgepsielt habe

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentchen.......so wie Aino-chan gesagt hat, ist sie im Gonganga-village aufgewacht (also nachdem der Sache im Tempel).......also solltest du von Aeris geträumt haben und jetzt in nem Raum aufgwacht sein, musst du nach ganz oben auf der Weltkarte (dem Kontinent über Midgar), dort ist so ne Ausgrabung und dort musst du die Harfe ausbuddeln und dann gehts weiter zu Aeris Tod ^^ (T___T)

    cd wechseln musst du erst nachdem Kampf gegen Jenova (nach Aeris Tod)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Momentchen.......so wie Aino-chan gesagt hat, ist sie im Gonganga-village aufgewacht (also nachdem der Sache im Tempel).......also solltest du von Aeris geträumt haben und jetzt in nem Raum aufgwacht sein, musst du nach ganz oben auf der Weltkarte (dem Kontinent über Midgar), dort ist so ne Ausgrabung und dort musst du die Harfe ausbuddeln und dann gehts weiter zu Aeris Tod ^^ (T___T)

    cd wechseln musst du erst nachdem Kampf gegen Jenova (nach Aeris Tod)
    ja!!^^ genau ^.^ danke XXD stimmt Gonganga-Village

    deshalb hab ich mich ja auch gewundert, warum der aufeinmal CD2 haben wollte, obwohls noch nicht soweit war ^^;

    also zu den Ausgrabungsstätten

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wie kannst du dann schon auf cd2 gespielt haben.. ?!?!.. versteh ich nicht ganz...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GMF
    aber wie kannst du dann schon auf cd2 gespielt haben.. ?!?!.. versteh ich nicht ganz...
    ich ja auch nicht XD

    aber ich habs jetzt geschafft ^^

    und ich bin zum entschluß gekommen das ich ne neue PSone brauche...(die jetzige ist halt zu alt) weil alles bei der 2 super lief, na ja ...XD

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aino-Chan
    ich ja auch nicht XD

    aber ich habs jetzt geschafft ^^

    und ich bin zum entschluß gekommen das ich ne neue PSone brauche...(die jetzige ist halt zu alt) weil alles bei der 2 super lief, na ja ...XD
    hol dir gleich ne ps2 wenn du noch keine hast.. dann kannst du auch ffx und ffxii, wenn es irgendwann mal rauskommt zoggn.. und ffx-2

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GMF
    Original von Aino-Chan
    ich ja auch nicht XD

    aber ich habs jetzt geschafft ^^

    und ich bin zum entschluß gekommen das ich ne neue PSone brauche...(die jetzige ist halt zu alt) weil alles bei der 2 super lief, na ja ...XD
    hol dir gleich ne ps2 wenn du noch keine hast.. dann kannst du auch ffx und ffxii, wenn es irgendwann mal rauskommt zoggn.. und ffx-2
    hab ja eine ^^; die steht aber unten im haus und ich bin immer gleichzeitig am Pc und an der PSone ^^;


    na ja, jetzt ist erstmal alles in ordnung ^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mit den cds........du kannst die ereignisse der 3. cd auf der 1. spielen...... Es gibt da so einen cd-wechsel trick. Ich glaub am Ende eines Kampfes kann man die cd wechslen. Das klappt aber nur mit der psx-verison, weil das alle karten und alle Videos (sowie alle Ereignisse) gespeichert sind.
    Dann allerdings fragt man sich, wofür (ehemals) Square das Spiel auf 3 cds verteilt hat.....





    Also weiss keiner, was ich mit den Briefen machen soll...*sigh*

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch schwachsinnig. das kann die psx doch gar nicht.. soviel daten kann die psx gar net zwischenspeichern.. aber bin natürlich auch bereit, neues zu lernen

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das gibt schon so einen trick aber der ist etwas anders!man kann kurz vor einer videosequenz eine andere CD einlegen und dann kommt eine andere sequenz!aber danach sollte man wieder die alte CD einlegen!ich habs mal bei der sequenz von Aeris tod probiert.nach dem kampf gegen Jenova Leben ist dann das spiel abgeschmiert!aber davor kam ne andere sequenz(mit der bariere vom nordkrater)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..Uaaaahaaa!! Kann mir irgendjemand in FFVIII helfen?!!

    Meine Charas sind alle ( bis auf Quistis *würg* ) über Lv. 90, trotzdem

    komme ich einfach nicht durch Arti´s Schloss am Ende!!!

    Vielleicht mag es an mangelnder Konzentriation liegen, aber ich bin langsam echt verzweifelt.... :no:

    ..Nur ein paar Tipps...?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist denn genau dein problem?
    schaffst du einen der endgegner nich?oder kommst du allgemein im schloss nicht weiter?
    hab ewig nich FFVIII gespielt aber noch die komplettlösung die ich benutzt hab wenn ich bei FFVIII nich weitergekommen bin
    also sag mir nur was du noch nich hast(oder was du schon hast)und dann schreib ich dir den rest auf wenn du möchstest*endlicheinenscannerbraucht*

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....Wir kennen uns ja schon, nicht Rikku? :wave:

    ..Habe das Spiel auch schon länger nicht gespielt ( aber über die Tatsache, dass ich es immernoch nicht durch habe, kann ich einfach nicht hinwegsehen, *schnüff*) .....

    Ich glaube , dass mein Problem mehr wohl auf der "allgemeinen" basis war, beginnend damit, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich zu tun- und wohin ich zu gehen habe!!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für doppelposts gibts den ändern button
    ok also kannst du mir wenigstens sagen welche bosse du schon besiegt hast?dann kann ich dir abschreiben was du machen musst
    wenn ich jetzt alles abschreiben würde wären das 2 1/2 Din A4 Seiten und das is etwas viel
    wenn du mir sagst was du schon hast muss ich nich alles abschreiben^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schaffe ich es das der "Nebelspiegel" (den man bekommt nachdem man mit einem Chocobo auf der Ebene vor Besaid einen Sprung nach unten macht und neben dem Tempel mit der toten Priesterin gegen die Yuna mit ihren Bestia gegen ihre kämpfen muss gegen ein Chocobo ein Rennen gewinnt) sein Licht wiedererlangt?

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab musst du jetzt in den Macalania Wald gehen und dann in der Mitte des unsichtbaren Pfades so einen Gang nach oben gehen und dort den Spiegel aufladen.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab musst du jetzt in den Macalania Wald gehen und dann in der Mitte des unsichtbaren Pfades so einen Gang nach oben gehen und dort den Spiegel aufladen.
    Das werde ich mal versuchen, danke!

    MfG Samurai Manji

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da noch mal eine Frage (oder 2 ^^):

    1. Wie kann ich den Mann der im Osten der Ebene irgend etwas bewacht von seinem Posten weglocken?

    2. Was bringt mir die Waffe "Nirvana" von Yuna die ich durch den Solarisspiegel bekommen habe (thx an Flarestar )wenn ich nie AP bekomme und sie auch nicht umbauen kann?

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Ich hätte da noch mal eine Frage (oder 2 ^^):

    1. Wie kann ich den Mann der im Osten der Ebene irgend etwas bewacht von seinem Posten weglocken?

    2. Was bringt mir die Waffe "Nirvana" von Yuna die ich durch den Solarisspiegel bekommen habe (thx an Flarestar )wenn ich nie AP bekomme und sie auch nicht umbauen kann?
    1.Ich glaube du musst beim Chcobo rennen unter 0 Sekunden bleiben.
    2.Valaris bekommt Hit Expander.Wobei du die Waffe glaub ich nicht ausgerüstet haben musst damit der Hit Expander durch die Waffe wirkt.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 2.du brauchst noch die Lunar Marke und das Lunar Siegel.Dann wird Null-AP deaktiviert und die Waffe erlangt die volle Stärke

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher