User Tag List

Thema: Pokémon

  1. #3476
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bkomme ich in d und p eigentlich die schwarze trainer karte?
    im lösungsbuch steht darüber nichts

  2. #3477
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Schwalboss habe ich eh für die Top4 abgeschrieben => viel zu schwache verteidigung
    dafür nehme ich dann evtl doch Altaria, weil das hat dann wenigstens ne Drachen Attacke drauf, wären nur nich dessen Angriffswerte so mies...

    und ich bekomm zu viel....Fritzelblitz mit wesen Malus Init....und gleich 2 davon
    Genau, Pelipper übernimmt eh schon den Flugpart.
    Nimm statdessen einfach Frtzel..(so wie du es jetzt vorhast) und trainiere die 6 PKMN einfach, deine momentane Auswahl sollte dann auch ausreichen.

  3. #3478
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altaria kann zumindest auch Eisstrahl lernen, ich hatte es damals in meinem Team. (besserer Spez.Ang. als Ang.)
    Altaria erreicht auch schneller ein Level-up als andere Pokémon mit dem selben Level.
    Mit Eisstrahl ist es auch gut gegen Gestein, Pflanze...und eben die Drachen.

    Plusle und Minus kann man dafür ja vergessen.
    Gibt es sonst gar keine Elektro Typen? *überleg*

    Hab schnell nachgeschaut: mein damaliges Team: Sumpex (Lv 62), Absol (Lv. 63), Altaria (Lv. 64), Camerupt (Lv. 61), Voltenso (Lv. 57), Flunkifer (Lv. 52).
    Über Flunkifer wundere ich mich gerade etwas...hm..habs zumindest statt Schwalboss genommen...hm..ja mir fiel auch nichts besseres ein...damals.

  4. #3479
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, lieber Pelipper Eisstrahl beibringen, Altaria hat gegen Drachen ja schon Drachenattacken.

  5. #3480
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt Fritzelblitz im Training und hab nun auch endlich ein Guardevoir
    ich dachte erst ich trainier mir nen Libelldra, weil die Werte zum Teil besser als bei Altaria sind und düfte wegen dem Typ Boden gegen Elektro imun sein, aber für den Fall...es könnte kein Eisstrahl
    und bis ich an Seemops komme...(hätte ich Wasser und Eis zusammen)
    nur kann es kein Eisstrahl sondern nur den schwächere Aurorastrahl und den ungenauen Blizzard

    *megaseufz*
    ich möchte gerne wissen, wieso ich nicht klar komme
    mein Team hats bisher nichmal über level 30 geschafft (Jungglut und Guardevoir als einzigste level 30)
    und ich hab kA wie ich das weiter schaffen soll
    bin auch erst bei nach der Aktion von Neu Malvenfroh

    ganz ehrlich...ich vezweifel....das hatte ich noch nie.....

  6. #3481
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe jetzt endlich alle 8 Orden bei Smaragd
    stehe abe rimmernoch vor der Frage welche Pokemon ich für die Liga trainieren soll
    definitiv klar sind Lohgock und Voltenso
    ich bin am überlegen ob ich mich quäle noch ein Brutalanda zu trainieren (also natürlich zuerst ein Kindwurm fangen) oder es lass....
    weil ich habe noch nie gerne die TMs genutzt, selbst in der 1. Gen nicht
    und bei Altaria lohnt es sich nicht so wirklich da eine von zu verschwenden bei dem zu geringen angriff
    ich überlege aber Lohgock Flammenwurf beizubringen, weil mir Feuerfeger zu ungenau ist und zudem nen schwächeren Angriff besitzt

    dann brauch ich noch irgendwie was für die geister ...



    dazu kommt immernoch mein problem in Bezug auf Platin/kein 2. DS
    weil solangsam will ich mir das Spiel anschaffen...und spielen geht nich eher ich alle 3 starter getauscht habe, dazu noch Shaymin und evtl nen Kadabra zu Simsala
    nen tausch kann ich mir ja shconmal damit sparen indem ich ein Plinfa in Diamant züchte und dann nach Platin tausche und müsste so nur 2-mal starten

  7. #3482
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lobo
    wieder so ein pokemon insider
    http://i198.photobucket.com/albums/a.../MISSINGNO.jpg
    musste ich hierher posten
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #3483
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    => Fritzelblitz, Plusle und Minun
    naja. es gibt noch magnetilo, voltoball, pikachu^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #3484
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ witzlos
    die sache hat sich ja shcon lange erledigt

    dass es die pkmn gibt habe ich später auch gemerkt, als ich die sache in Neu Malvenfroh machen musste mit dem generator
    aber die werte haben mich nicht zufrieden gestellt


    mal was anderes..
    ich habe seit es möglich ist, dass schwärme auftreten auf ein Tanhel schwarm gewartet welches nun endlich aufgetaucht ist....jedoch ist es auf Route 228 auf level 53....nur....irgendwie....es lässt sich nich fangen o_O;
    nciht mal ein anschlag sondern sofort wieder raus
    und damit sich Tanhel wegen bodycheck nicht selbst verletzt setze ich Giratina ein, weils wirkunslos ist
    trotzdem find ichs sehr seltsam

    ich glaube aber, da es kein zweck hat, dass ich es mit zucht des Smaragd Tanhel versuche, is deutlich einfacher als wenn ich mich dami abmüh und geld und bälle verschwende


    dann noch:
    ich bin mir unschlüssig ob ich den Meisterball für Rayquaza verwenden soll oder nicht
    so käme ich am leichtesten shcon an ihm ran, da ich noch bei weitem nicht das level habe um dagegen anzutreten
    aber somit hätte ich es schonmal und ich hatte eh vor für Latias später Zobiris zu nutzen => imunität gegen psycho und kann horrorblick

  10. #3485
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst dich nicht wundern.
    Die warscheinlichkeit Tanhel ist sehr Niedrig, er steht auf einer Stufe mit Mewtu (ich glaube fangchance 3%)

  11. #3486
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg o__O
    das is echt heftig....
    da bleibe ich bei der Zucht...definitiv (dazu aber erst top 4 in smaragd >__<)

    ich fange jetzt ertsmal in Blattgrün ein paar Dittos wegen zucht von Pokemon mit bestimmten Wesen
    z.b. ein neues Riolu mit Wesen Solo (das von Urs hatte auch glücklicherweise Solo) welches ich schon zu anfang nach Platin tauschen will
    hab schon ne Liste mit über 20 pkmn erstellt, die ich gleich zu anfang nach Platin tauschen will xD
    dazu habe ich aber noch viel zu tun in Diamant (züchten, bissl aufleveln => tauschentwicklungen vorbereiten wie Kadabra->Simsala)

  12. #3487
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, dich hat ja richtig das Fieber gepackt
    Ich habe den großen Umtausch vor ein paar Tagen abgescvhlossen, jetzt Züchte ich von jedem PKMN Eier um ihre Unterstufen beimir zu haben.Wenn ich damit fertig bin fehlen mir nur noch 2 PKMN , aber erstmal den Dex vervollständigen.

  13. #3488
    Mitglied Avatar von Rosa
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    wie bkomme ich in d und p eigentlich die schwarze trainer karte?
    im lösungsbuch steht darüber nichts
    Doch, eigentlich steht es schon im 2. Lösungsbuch, als Kolumne "Kartenspielchen".

    Die Karte kann ja folgendermaßen aufgewertet werden Normal > Bronze > Kupfer > Silber > Gold > Schwarz, also fünf mal.

    Dazu muss man folgendes tun (in beliebiger Reihenfolge):
    - Pokemon Liga gewinnen
    - Nationalen Pokedex vervollständigen (482 Pokemon ohne Event-Pokemon (wie z. B. Darkrai) und Lugia & Ho-oh)
    - 100 Kämpfe in Serie im Duellturm gewinnen
    - Alle Wettbewerbe in der Master-Klasse gewinnen (bei mir hat schon nach 3 statt nach allen gewechselt )
    - Im Untergrung die Platin-Fahne bekommen (50 Fahnen geklaut, geht auch wenn diese von ein und derselben Person sind)

  14. #3489
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ryu kun
    Hehe, dich hat ja richtig das Fieber gepackt
    höhö ja
    wenn schon denn schon richtig
    ist im Grunde nicht anders als damals bei erscheinen von Kristall
    da hab ich auch wie bekloppt getauscht und sogar extra Gelb neu angefangen um die Starter zu bekommen
    das hab ich immer
    wenn man schon spielt, dann richtig und dann auch alle verfügbaren möglichkeiten ausschöpfen


    und ich schwanke grade zwischen zwei dittos bei der Zucht von Riolu
    entweder eins mit den DVs
    KP: 23-25, ang: 26-27, vert: 20-22, init: 4-6, Spez.A: 10-11, Spez.V: 15-17
    oder
    KP: 12-15, ang: 24-27, Vert: 8-11, init: 8-11, Spez.A: 24-27, Spez.V: 12-15

    alle anderen sind in bezug auf Lucario für die tonne

    was mich jedoch imemr wieder wundert...dass die emisten Pokemon, die ich erwische entweder schlechte init DVs haben oder oftmals nen wesen mit Init negativ haben....
    oder allgemein Wesen mit negativ wos wichtig ist

  15. #3490
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdammt hab ich grad nen schrecken gekriegt!!!

    meine Smaragd edition ist mir runtergefallen,ich dachte schon "jetzt kann ichs wegschmeissen" aber zum glück ist alles heile :3

  16. #3491
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomm auch immer nen halben nervenzusammenbruch wenn mir was runterfällt
    hab schon sogar davon geträumt, dass mir meine PSP paar mal runterfällt, bescheutert abe rleider wahr


    und grad ärgere ich mich darüber, dass mein Glurak in Diamant nicht (!) männlich ist, sonst hätte ich nen Kindwurm mit Dunkelklaue züchten können >_<
    dann muss es halt ohne ._.

    dann werde ich ein Trasla mit Nebulak züchten um daraus ein "Jäger" (Galagladi) für die wandernden legendären bei Platin zu machen (=> Horrorblick)
    bzw ich habe es gerade gezüchtet und wie es mein Glück so will ist es ein weibliches Trasla geworden ^__^
    also nochmal........

    dann mal schauen (vll die ganzen starter)

    dann habe ich damals zufällig ein Porygon mit ziemlich guten DVs gefangen, aus welchem ich PorygonZ machen werde für Platin

    u.v.m
    hab mir also viel vorgenommen
    ich frage mich nur ob ich da salles die woche über schaffe
    weil ich Platin spätestens Anfang nächster woche haben möchte und dann evtl nen 2. DS bekomme



    habe jetzt noch ein Kindwurm, Geckarbor und Riolu gezüchtet aber bei Kindwurm sind die ausgerechnet die Angriffs DVs (vermutlich) unterste schublade
    bei Geckarbor und Riolu kam nicht das erhoffte Wesen -__-
    (wer hat sich den rotz mit DVs, Wesen, EVs usw ausgedacht? )

    das macht mir ehrlich kein Spaß so wenn das Glück gegen mich is bei sonem Zeug (auf mir lastet sowas wie ein Fluch, weil ich bei fast allem in der Art nur Pech habe >_>)

    ich werds für heute lassen, weil ich kein bock mehr habe und da eh nur müll bei rauskommen wird

  17. #3492
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rosa
    Original von 713
    wie bkomme ich in d und p eigentlich die schwarze trainer karte?
    im lösungsbuch steht darüber nichts
    Doch, eigentlich steht es schon im 2. Lösungsbuch, als Kolumne "Kartenspielchen".

    Die Karte kann ja folgendermaßen aufgewertet werden Normal > Bronze > Kupfer > Silber > Gold > Schwarz, also fünf mal.

    Dazu muss man folgendes tun (in beliebiger Reihenfolge):
    - Pokemon Liga gewinnen
    - Nationalen Pokedex vervollständigen (482 Pokemon ohne Event-Pokemon (wie z. B. Darkrai) und Lugia & Ho-oh)
    - 100 Kämpfe in Serie im Duellturm gewinnen
    - Alle Wettbewerbe in der Master-Klasse gewinnen (bei mir hat schon nach 3 statt nach allen gewechselt )
    - Im Untergrung die Platin-Fahne bekommen (50 Fahnen geklaut, geht auch wenn diese von ein und derselben Person sind)
    ja gut das 2 hab ich nicht
    und dann wird die karte schawrz?

  18. #3493
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Stadt in Saphir finde ich den Kerl der Herzschuppen und so gegen Items tauscht? Also den Schatzsammler.
    Ich finde den Kerl nicht mehr^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #3494
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus irgendeinem grund mögen sich meine GBA spiele und mein Diamond nicht!!! >_<

    wenn ich die pokémon ins diamant verfrachten will erscheint die auswahlmöglichkeit garnicht erst und wenn ich dann die andere edition anschalten will ist der spielstand gelöscht!!!

    ansonsten funktionieren die spiele aber wunderbar - sowohl in GBA als auch in der NDS :tock:

  20. #3495
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du wirklich überhaupt die ganzen bedingungen erfüllt? o_O
    weil das ist doch echt etwas mehr als mysteriös
    weil normalerweise muss es gehn
    wenn es nciht geht muss da irgendwas in Diamant nicht erfüllt sein


    Edit: habe jetzt wieder ein bissl gezüchtet und das mit einem Ditto was recht gute DVs bzw Statuswerte hat (wesen Frech)
    und damit habe ich shconmal ein Riolu mit Wesen Frech, ein Plinfa Wesen Sanft (lieber neutral als negativ bei einem wichtigen Wert) und ein Kindwurm Wesen Hastig gezüchtet

    nun stehen noch alle 3 Starter von der 1. gen aus, die drauf warten zu schlüpfen
    dann kommt noch Kryppuk irgendwnan dran (weil ich diesen kram im Untergrund nicht machen kann/will)
    dann nochmal ein neues Trasla (m) mit Horrorblick

    und alle werden nach zu Platin getauscht (bisher sinds 17, die ich schon in ner extra Box für Platin habe)
    natürlich sind Latios und Shaymin auch dabei


    btw wie komme ich am besten an das Item Drachenhaut?
    weil ich gerne ein Seedraking haben möchte

  21. #3496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt ein paar neue Infos zu Heart Gold/Soul Silver:

    Nachdem man die Top Vier besiegt hat, kann man in Heart Gold Kyogre fangen und in Soul Silver Groudon. Und wenn man irgendwie beide in einem Spiel hat, kann man auch Rayquaza fangen.

    Das ist aber noch nicht ganz bestätigt.




  22. #3497
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Gibt ein paar neue Infos zu Heart Gold/Soul Silver:

    Nachdem man die Top Vier besiegt hat, kann man in Heart Gold Kyogre fangen und in Soul Silver Groudon. Und wenn man irgendwie beide in einem Spiel hat, kann man auch Rayquaza fangen.

    Das ist aber noch nicht ganz bestätigt.



    die sind mir alle egal ich will nur ein echtes celebi

    noch was was meint ihr welches pokemon wird es auf den pokemon days geben dieses jahr?

  23. #3498
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nööööö
    ich hasse das -__-
    ich will nicht nur Kyogre oder Groudon....
    und ich wette dazu wird es keine Sonderedition geben...schließlich gabs zu BG und FR auch keins >_>
    das nervt
    zwar bekomme ich alle 3 in Smaragd und kann sie mir nach platin tauschen....trotzdem mag ich sowas nicht
    ich hoffe bei diesem spiel gibts ne ausnahme und man kann auf ne Sonderedition hoffen (Kritall remake)

    aber auf Celebi hoffe ich auch, vll gibts ja endlich auch bei uns ein Event dafür
    weil seit der neuen Generation gib es ja viele davon (Shaymin usw)
    solange ich dann nicht dafür sonstwohin reisen muss, sondern es wieder sone GameStop/Toys'R'Us aktion ist...

  24. #3499
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    hast du wirklich überhaupt die ganzen bedingungen erfüllt? o_O
    weil das ist doch echt etwas mehr als mysteriös
    weil normalerweise muss es gehn
    wenn es nciht geht muss da irgendwas in Diamant nicht erfüllt sein
    ja doch,ich kann zwar nochmal nachschauen aber habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast...

    mich stört ja nicht mal so sehr dass das übertragen nicht geht,aber warum sich dann der spielstand löscht bleibt mir schleierhaft...

    EDIT:
    auf Celebi würd ich ebenfalls hoffen

  25. #3500
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da smit dem löschen ist wirklich mehr als komisch, darf eigentlich nicht sein o_O;
    wie gehts du eigentlich die ganze zeit vor usw?
    btw..vll ist die Batterie schrottig?


    ich hab jetzt jede menge gezüchtet und fast eine ganze Box voll mit pkmn, die ich nach Platin tauschen werde
    dazu kommen noch die ganzen Tauschentwickeler wie Kadabra
    ein Machollo werd ich gleich bis zu Maschock trainieren

    in Bezug auf das Trasla...3 von 4 Eiern war es weiblich und ausgerechnet das männliche hat vermutlich miese bis mittelwertige Init DVs
    dabei ist Speed mit das wichtigste >_> grmpf

    jetzt ist jedenfalls erstmal Kaumalat mit ausbrüten dran

Seite 140 von 190 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher