User Tag List

Seite 13 von 190 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #301
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rießigäs dankäää @ship+lak

    naja mein team is altbekannt... also eis attacken könne zwei von ihnen. ich hab schon öfter die ersten drei besiegt der TV, aber dann gehen mir die heiltränke aus und ich fall in ohnmacht... sind dann die poki*s nich saua wenn sie ständig fertig gemacht werden (also treffen nichtmehr und wenn sie verwirrt sind schlagen sie sich selbst und so, also kein vertrauen)?! und außerdem man verliert doch die ganzen pokedolla wenn man verliert, oder? naja bis nun hab ich dann immer ausgeschalten, wenn ich verloren hab, also weiß ichs nich... aber ich glaube das werde ich mal tun

    und nur groudon zu trainieren, so auf lv. 60 oder warscheinlich musste noch stärker, hab ich mir auch schon gedacht... doch frosia kann auch viele wasser attacken, die killn mein groudon dann imma (wie du auch gesagt hast) und dann wär ich auch wieder am losen. und der mist mit den AP, die gehn auch nimma aus wenn ichs grad nicht gebrauchen kann... in der blauen hab ich die imma aus spaß nur mit georok (lv. 70-80) besigt (mein bisasam hab ich getauscht... frag mich nich warum ich sonen fehler gemacht hab), deswegen is es auch mein lieblingspokemon

    naja, da ich beide bekommen hab spiel ich zurzeit die saphire, mein team dort (3 orden, auf den weg zur höhle vor der seilbahn):
    pokemon:/spitzname:/lv:
    kadabra/kabra/28
    reptain/geckill/27
    nincada/ninja/12 (schlepp ich nur mit weils zerschneider+blitz kann)
    zigzachs/zäggy/13 (schlepp ich wegen zertrümmerer mit, wie ichs gefangen hab hat es als tragendes item sonderbonbon gehabt!)

    mein neuer plan, erst die pokeis auf der saphire (die zwei ersten) auf lv. 60 trainieren und dann fertig machen aber des dauert noch sooo lange...
    © 99,99% sannx productions

  2. #302
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    rießigäs dankäää @ship+lak

    naja mein team is altbekannt... also eis attacken könne zwei von ihnen. ich hab schon öfter die ersten drei besiegt der TV, aber dann gehen mir die heiltränke aus und ich fall in ohnmacht... sind dann die poki*s nich saua wenn sie ständig fertig gemacht werden (also treffen nichtmehr und wenn sie verwirrt sind schlagen sie sich selbst und so, also kein vertrauen)?! und außerdem man verliert doch die ganzen pokedolla wenn man verliert, oder? naja bis nun hab ich dann immer ausgeschalten, wenn ich verloren hab, also weiß ichs nich... aber ich glaube das werde ich mal tun

    und nur groudon zu trainieren, so auf lv. 60 oder warscheinlich musste noch stärker, hab ich mir auch schon gedacht... doch frosia kann auch viele wasser attacken, die killn mein groudon dann imma (wie du auch gesagt hast) und dann wär ich auch wieder am losen. und der mist mit den AP, die gehn auch nimma aus wenn ichs grad nicht gebrauchen kann... in der blauen hab ich die imma aus spaß nur mit georok (lv. 70-80) besigt (mein bisasam hab ich getauscht... frag mich nich warum ich sonen fehler gemacht hab), deswegen is es auch mein lieblingspokemon

    naja, da ich beide bekommen hab spiel ich zurzeit die saphire, mein team dort (3 orden, auf den weg zur höhle vor der seilbahn):
    pokemon:/spitzname:/lv:
    kadabra/kabra/28
    reptain/geckill/27
    nincada/ninja/12 (schlepp ich nur mit weils zerschneider+blitz kann)
    zigzachs/zäggy/13 (schlepp ich wegen zertrümmerer mit, wie ichs gefangen hab hat es als tragendes item sonderbonbon gehabt!)

    mein neuer plan, erst die pokeis auf der saphire (die zwei ersten) auf lv. 60 trainieren und dann fertig machen aber des dauert noch sooo lange...
    du verlierst die hälfte von deinem geld. und ob die pokémon dann nichtmehr treffen weiß ich nicht ^.^° aber ich würde lieber noch ein paarmal gegen die top-vier antreten, um geld für tränke zu sammeln und die erfahrungspunkte die du für die top-vier pokémon bekommst sind auch nicht zu verachten... du bekommst ca 4000-5000 pokédollar für jeden besiegten top-vier typen. und wenn du besiegt wird bleibt ja die hälfte übrig, und du kannst neue beleber und tränke kaufen (darfst halt beim kämpfen keine benutzen)

    und bei mir hatte zickzachs ein nugget!!! des vieh scheint immer ein item zu haben...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  3. #303
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub so mach ichs, ich fang 1000 zigzachs und hoffe das sie sonderbonbons dabei haben ...nö, mal ernst, ich nehme die top vier als training...

    wenn man gegen wilde kämpft kekomm ich ja kein leider geld... aber wenn man mal das ganze geld ausgegeben hat und alle trainer besiegt hat... wo bekommt man dann geld her? und das auch mit den beeren, wenn man keine gepflanzt hat... wo bekomm ich neue her...?!

    zu dem problem mit meinem flunkifer:
    ...ich hab immer zurückgezogen wenn sie verwirrt waren, tränke gegeben oder mit nem anderen ausgetauscht, das sie nicht kampfunfähig werden, doch bei ein paar kämpfen ließ es sich nicht vermeiden das flunkifer besiegt wird (so drei mal). und seitdem, verletzt es sich selbst wenn es verwirrt wird, is ständig paralysiert wenn nur donnerschock oder sowas gemacht wird, trifft auch nichtmehr so häufig auch wenn die trefferqute bei 100 liegt...

    also man verliert nur die hälfte... gut... wenn sie ein hohes lv. mal haben is es ja nicht ganz so schlimm wenn sie nich jede runde treffen. ich bekomm geld und erfahrungspunkte wenn ich gegen die TV antret... ich find keinen nachteil

    noch was... in der nähe von fausthaufen is doch ein schiff... da kann man dann irgendwo (im schiff) taucher einsetzten... und da bin ich dann entlanggetaucht und da.... und da.... da war nix... gar nix... sollte da nicht irgendetwas sein?!

    dann noch ein paare fragen:
    ist team magma/aqua schon besiegt?
    geht bei dir das orginal nintendo linkkabel (wollte rubin+saphire verbinden) auch nicht?
    hast du schon nen meisterball und wenn ja woher?
    und was ist mit brix bzw. maike passiert?
    © 99,99% sannx productions

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    1. wenn man gegen wilde kämpft kekomm ich ja kein leider geld... aber wenn man mal das ganze geld ausgegeben hat und alle trainer besiegt hat... wo bekommt man dann geld her? und das auch mit den beeren, wenn man keine gepflanzt hat... wo bekomm ich neue her...?!

    2. zu dem problem mit meinem flunkifer:
    ...ich hab immer zurückgezogen wenn sie verwirrt waren, tränke gegeben oder mit nem anderen ausgetauscht, das sie nicht kampfunfähig werden, doch bei ein paar kämpfen ließ es sich nicht vermeiden das flunkifer besiegt wird (so drei mal). und seitdem, verletzt es sich selbst wenn es verwirrt wird, is ständig paralysiert wenn nur donnerschock oder sowas gemacht wird, trifft auch nichtmehr so häufig auch wenn die trefferqute bei 100 liegt...
    1. Was ich, leider erst später (XD) herausgefunden hatte war, wenn du auf deinem Poke' NAv nachsiehst und unter "Trainier" schaust, das neben bestimmten immer so ein Kästchen erscheint, das heißt, sie wollen wieder gegen dich kämpfen. So bekommt man immerhin ein bischen Geld. Oder verkauf doch "nutzlose" Items, wie z.B X Abwehr oda so.. also..für mich is das nutzlos, ich benutz es auch nie... D XD)
    Beeren wachsen (glaub ich) nicht mehr einfach so von alleine. Wenn du welche pflückst, und das sind ja meistens immer so um die drei, musst du eine wieder einpflanzen und gießen, damit da wieder was wächst. ^-^
    Ich hab auch irgendwo was eingepflanzt..aber frag mich nich wo.. XD XD

    2.
    Macht das dein Flunkiefer seid neustem immer und überall oder nur an bestimmten Orten? Wenn es das in der Wüste macht, tut es das, wegen dem Sandsturm.. denn da trafen meine Poke auch seltener und ich konnte bei einem bestimmten nich fliehen... -.-
    Hmm...und wann könnte das noch passieren...? *denk* Vielleicht macht es das, weil es dich nich mag, das kann ich mir aber nicht vorstellen. ^-^
    Ahja! Was ich empfehlen kann, sind die "Blaue, Grüne, Gelbe Rote, schwarze und weiße Flöte"
    Die kann man sich in der nähe von Laubwechselwald, wenn ich mich nich irre, machen. da is so ein Haus mit nem Typen der macht dir aus Asche diese Flöten. Wenn du durch die Büsche mit der asche rennst. damit du nicht immer von wilden PKMN gestört wirst, würd ich Superschutz mitnehmen..aba.. wenn du schon sagst das das Geld knapp is.. dann dauert es nur länger. Jedenfalls, diese Flöten sind echt praktisch! Du kannst sie so oft benutzen wie du willst und sie heilen:

    Gelbe Flöte: Heilt verwirrung (kampf)
    Rote Flöte: Heilt das PKMN vor Anziehung (kampf)
    Schwarze Flöte: Hällt PKMN ab (in der wildnis)
    Weiße Flöte: Zieht PKMN an (In der Wildnis)
    Blaue Flöte: hm...die heilt auch irgendwas gutes das im Kampf oft vorkommt..ich glaub vergiftung...

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetzt nur die blaue Flöte...die weckt die Pokemon auf.
    Muss ich mir auch nochmal die anderen machen

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monster Striker
    ich hab bis jetzt nur die blaue Flöte...die weckt die Pokemon auf.
    Muss ich mir auch nochmal die anderen machen
    AH! Ja genau! Das wars!!! ^-^
    Ich find, das is äuerst praktisch!
    Khihi.. dann braucht man dafür schonma nich mehr den hyperheiler ..aja...für einiges davon XD

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Original von Monster Striker
    ich hab bis jetzt nur die blaue Flöte...die weckt die Pokemon auf.
    Muss ich mir auch nochmal die anderen machen
    AH! Ja genau! Das wars!!! ^-^
    Ich find, das is äuerst praktisch!
    Khihi.. dann braucht man dafür schonma nich mehr den hyperheiler ..aja...für einiges davon XD
    die gelbe Flöte brauch ich unbedingt!
    Das regt mich immer tierisch auf, wenn meine Monster verwirrt sind :flame1:

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monster Striker
    Original von Shippô
    Original von Monster Striker
    ich hab bis jetzt nur die blaue Flöte...die weckt die Pokemon auf.
    Muss ich mir auch nochmal die anderen machen
    AH! Ja genau! Das wars!!! ^-^
    Ich find, das is äuerst praktisch!
    Khihi.. dann braucht man dafür schonma nich mehr den hyperheiler ..aja...für einiges davon XD
    die gelbe Flöte brauch ich unbedingt!
    Das regt mich immer tierisch auf, wenn meine Monster verwirrt sind :flame1:
    ja, die is echt praktisch! Das is auch die, die ich am meisten brauch XD
    Vor allem muss man das PKMN dann nich mehr austauschen, wenn es verwirrt is, (damit es nich mehr verwirrt is) und somit bekommt kein anderes Team Poke schaden ^-^

    Die ganzen Flöten hab ich mir ma gemacht, als ich nich wietergekommen bin XD
    Da hatte ich ja nix besseres zu tun XD
    Ach ja! Ichhab da ne frage, die fällt mir grad ein XD

    ich hab da auf diesem Berg, wo die Seilbahn is, wißt ihr? da hab ich, wenn ich mich nicht täusche, einen Meteorieten gefunden.. was soll ich denn mit dem Teil machen? Ich hab keine Lust das Ding mit mir rumzuschleppen XD
    Das is so schwer!! (denk ich mia ma XD XD XD)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    noch was... in der nähe von fausthaufen is doch ein schiff... da kann man dann irgendwo (im schiff) taucher einsetzten... und da bin ich dann entlanggetaucht und da.... und da.... da war nix... gar nix... sollte da nicht irgendetwas sein?!

    dann noch ein paare fragen:
    ist team magma/aqua schon besiegt?
    geht bei dir das orginal nintendo linkkabel (wollte rubin+saphire verbinden) auch nicht?
    hast du schon nen meisterball und wenn ja woher?
    und was ist mit brix bzw. maike passiert?
    also: in diesem unterwassergang gibt es am ende eine hellere stelle da musste dann auftauchen. da sind dann 6 eingänge, aber nicht alle lassen sich öffnen. deshalb geh in eine kabine in der du frei rumlaufen kannst (die sind nummeriert, aber welche nummer das war hab ich vergessen ^.^°) dort den detektor einsetzen und das item suchen. das wird ein schlüssel sein. damit die richtige tür aufsperren (kabinenschlüssel 1=tür 1) und das solange machen bis du in die letzte kabine kommst. dort findest du den scanner. den dann dem professor auf dem schiff geben, der dich dann bittet den scanner zu brigg zu bringen. der gibt dir dann dafür eines von 2 items. wozu die nutze sind fällt mir aber grade nicht ein ^.^°

    zu dem linkkabel: das ging bei mir und meinem bruder auch nicht. man braucht das original gameboy-advance linkkabel (hat nen lilanen und nen grauen stecker und in der mitte nen anschluss für weitere gba-kabel

    der/die wollte doch, nachdem man ihn/sie beim kaufhaus besiegt hat, zurück zu dem poké-professor, oder? aber was mich wundert: die dritte entwicklung vom gegner-pokémon sieht man ja nie!
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  10. #310
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meteorit:
    Kann gegen eine TM eingetauscht werden ...

    meisterball:
    Team Aqua/Magma Basis, Gewinn der Glückzahlenshow


    das sind jetzt nur infos die ich von ner seite (pokemonexperte.de) hab
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Meisterball hab ich für Rayquasa benutzt!
    Das Vieh hat voll den Mega-Angriff(Wert)!
    Den Mesiterball kann man nur so lange holen bis Team Aqua/Magma noch nicht besiegt sind,also bevor man Groudon/Kyogre fängt(hab ich gelesen,weiß aber nich ob das stimmt...)

    @Laktri:
    Hat dein Kyogre auch so wenig KP???
    Kommt mir bei meinem voll so vor...

  12. #312
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mecha dankäää@ship+lak '^.^'

    also sowas wie x-angriff verkauf ich auch immer gleich, aber ap-plus behalte ich, weil bei solchen attacken wie hitzekoller is des ganz nützlich... was soll das bewewirken?!, setz ich lieber einmal protzer ein, passiert umgefähr das gleiche. was ich herausgefunden hab, könnte vielleicht brauchbar sein: wenn man in einem gebiet wo sonne strahlt oder ein pokemon davor einsetzt das sonnenstrahlen erzeugt, muss man wenn man solarstrahl einsetzten will keine runde mehr warten, es greift sofort mit solarstrahl an... mehr hab ich aber auch noch nicht herausgefunden... '^v^'

    wenn ihr im meteoriten tunnel, da wo team magma/aqua früher war surfer einsetzt und dann kaskade und da etwas durch die gegend latscht findet ihr ein paar trainer und auch ein paar items z.b. TM02 Drachenklaue (das stärke 80, trefferqute 100 und 15 mal einsetzen kann) oder sowas, is ganz praktisch. (<- ich bin da nur hinter weil ich daachte da könnte ja ein läägäändäärääs pokemon sein wo stark ist '^.^')

    aber eigentlich is der wahre rivale doch brix/maike oder nich? die hat schließlich auch ein pokemon vom brigg, hätte erwartet da gibts nochmal nen harten kampf...

    @lak
    ja genau das geht ja nich... bei mir geht nur das 'gefälschte' wo schon immer vier steckerchen hat, man sich also keine weiteren kaufen muss, nur das prob... das find ich nimma 'T-T'
    und wo genau muss man den meteoiten eintauschen? '^.^'''

    ich hab heute fast nur saphire gespielt... hab eigentlich nicht so lange gespielt *immernoch beim 3.ten orden ist*... nun haben sie die lv:
    geckill/raptain/lv.30
    kabra/kadabra/lv.32

    und dann noch die anderen zwei aufm gleichen wie beim letzten beitrag lv. wo ich wegen den VM mitschlepp '^u^'

    so muss meinen gba sp laden, dann zock ich wieder weiter '^.^'

    WICHTIG: ich hab grad meinem zäggy/zigzachs seinen sonderbonbon abgenommen und gespeichert, dann hab ich ausgeschalten. als ich vorhin wieder spielte hatte es protein zum tragen, hab ich ihn auch abgenommen und später gespeichert+ausgeschalte. dann hab ich es wieder angeguckt und dann trägts ein nugget... trägt das vieh denn immer was? is das bei euch auch so?

    © 99,99% sannx productions

  13. #313
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    mecha dankäää@ship+lak '^.^'

    aber eigentlich is der wahre rivale doch brix/maike oder nich? die hat schließlich auch ein pokemon vom brigg, hätte erwartet da gibts nochmal nen harten kampf...

    @lak
    ja genau das geht ja nich... bei mir geht nur das 'gefälschte' wo schon immer vier steckerchen hat, man sich also keine weiteren kaufen muss, nur das prob... das find ich nimma 'T-T'

    und wo genau muss man den meteoiten eintauschen? '^.^'''


    WICHTIG: ich hab grad meinem zäggy/zigzachs seinen sonderbonbon abgenommen und gespeichert, dann hab ich ausgeschalten. als ich vorhin wieder spielte hatte es protein zum tragen, hab ich ihn auch abgenommen und später gespeichert+ausgeschalte. dann hab ich es wieder angeguckt und dann trägts ein nugget... trägt das vieh denn immer was? is das bei euch auch so?

    dachte ich irgendwie auch. aber dieser komische "heiko" den man beim trasla-fangen hilft is ja ständig am nerven und will eins aufn deckel . vielleicht ist der der "richtige" rivale, am ende hat er ja schliesslich guardevoir... (dritte entwicklungsform von trasla)

    dann trag deinen gba mit spielen usw zum händler, zeig ihm das prob und bestehe lange und tränenreich auf ersatz (hoffentlich haste den kassenzettel noch)

    in der stadt nach dem aschefeld. da wohnt professor kosmo, der total happy ist, wenn du ihm diesen kometen gibst... kriegst dann glaub ich tm28

    zigzachs, geradaks und nochn viech haben als "spezialfähigkeit" mitnahme, was heißen soll: wenn du rumläufst und kämpfst (weiß nicht genau was es auslöst) findet das pokémon manchmal items. allerdings darf es dafür keines tragen, da es ja sonst keines mehr nehmen könnte. logisch, oder?

    das einzige was ich bisher rausgefunden habe: auf diesen weißen "pfählen" kann man fahrrad fahren, und mit dem kunstrad von einem pfahl zum nächsten springen (jaja, bin nicht grad die hellste *husthust*)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #314
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    dachte ich irgendwie auch. aber dieser komische "heiko" den man beim trasla-fangen hilft is ja ständig am nerven und will eins aufn deckel . vielleicht ist der der "richtige" rivale, am ende hat er ja schliesslich guardevoir... (dritte entwicklungsform von trasla)

    dann trag deinen gba mit spielen usw zum händler, zeig ihm das prob und bestehe lange und tränenreich auf ersatz (hoffentlich haste den kassenzettel noch)

    in der stadt nach dem aschefeld. da wohnt professor kosmo, der total happy ist, wenn du ihm diesen kometen gibst... kriegst dann glaub ich tm28

    zigzachs, geradaks und nochn viech haben als "spezialfähigkeit" mitnahme, was heißen soll: wenn du rumläufst und kämpfst (weiß nicht genau was es auslöst) findet das pokémon manchmal items. allerdings darf es dafür keines tragen, da es ja sonst keines mehr nehmen könnte. logisch, oder?

    das einzige was ich bisher rausgefunden habe: auf diesen weißen "pfählen" kann man fahrrad fahren, und mit dem kunstrad von einem pfahl zum nächsten springen (jaja, bin nicht grad die hellste *husthust*)
    lol...
    der is doch der schwächste, ich würd so sagen:
    der stärkste is:
    1. troy
    2. brix/maike
    3. heiko

    das pob... es ist nicht mein linkkabel... mein kumpel hats da mal vergessen... ich werds ihm wieder geben... doch er ist fast die ganzen ferien weg... und meinz is weg...

    ja klar...woer weißte das eigentlich schon wiedero.Ó... und ich hab mich schon über eine 'geheimen cheat' gefreut ich hab nämlich schon wieder einen sonderbonbon bekommen ... ich fang mir nun mehr von dennen, denn ich brauch nur 2 zum kämpfen

    naja an dem ding hab ich gerätselt. in der safarizone sag der eine typ ich soll da mitm fahrrad drüber, doch ich hab ein eilrad und fahr da die ganz zeit hin und her und gebracht hats nix aber mitm eilrad kannste solche rutschteile bei höhlen (vor und nach der wüste sind welche) mit anlauf hochfahren, muss man keinen umweg machen und da sind auch viele geheimbasen

    sag mal vieviele pokemon hast du schon gefangen?
    ich:
    rubin/41
    saphire/10

    bei saphire bin ich nun beim 6.ten orden
    mein team:
    kabra/kadabra/lv.35
    geckill/gewalro/lv.36
    und halt des zäggy (<- dat kann surfer erlernen o.O) und ninja

    ich find schade das man sich die TMs die man bereits benutzt hat nichmehr kaufen kann... oder wenigstens gewinnen...

    hast/habt du/ihr auch ne geheimbasis?
    wie lange habt hast du/ihr gebraucht bis ihr die top vier besiegt habt (anzahl der versuche)?
    wie lange spielst ihr/du schon (spielzeit)?
    © 99,99% sannx productions

  15. #315
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    lol...
    der is doch der schwächste, ich würd so sagen:
    der stärkste is:
    1. troy
    2. brix/maike
    3. heiko

    das pob... es ist nicht mein linkkabel... mein kumpel hats da mal vergessen... ich werds ihm wieder geben... doch er ist fast die ganzen ferien weg... und meinz is weg...

    ja klar...woer weißte das eigentlich schon wiedero.Ó... und ich hab mich schon über eine 'geheimen cheat' gefreut ich hab nämlich schon wieder einen sonderbonbon bekommen ... ich fang mir nun mehr von dennen, denn ich brauch nur 2 zum kämpfen

    naja an dem ding hab ich gerätselt. in der safarizone sag der eine typ ich soll da mitm fahrrad drüber, doch ich hab ein eilrad und fahr da die ganz zeit hin und her und gebracht hats nix aber mitm eilrad kannste solche rutschteile bei höhlen (vor und nach der wüste sind welche) mit anlauf hochfahren, muss man keinen umweg machen und da sind auch viele geheimbasen

    sag mal vieviele pokemon hast du schon gefangen?
    ich:
    rubin/41
    saphire/10

    bei saphire bin ich nun beim 6.ten orden
    mein team:
    kabra/kadabra/lv.35
    geckill/gewalro/lv.36
    und halt des zäggy (<- dat kann surfer erlernen o.O) und ninja

    ich find schade das man sich die TMs die man bereits benutzt hat nichmehr kaufen kann... oder wenigstens gewinnen...

    hast/habt du/ihr auch ne geheimbasis?
    wie lange habt hast du/ihr gebraucht bis ihr die top vier besiegt habt (anzahl der versuche)?
    wie lange spielst ihr/du schon (spielzeit)?
    'türlich isser der schwächste (aber er trainiert auch ab und zu mal) aber da er der einzige ist, der öfter kämpft, bezeichne ich ihn als "hauptrivalen"

    das hab ich ausm netz

    in meiner rubin edition (in der ich neu angefangen hab, um das dritte startpokémon zu kriegen) hab ich 55 pokémon und bin beim 6.ten orden. (falls sich einer wundert: das kyogre (damals 48 )hatte ich von meinem bruder, der in saphir ebenfalls neu angefangen hat, weil es ihm zu langweilig war, jetzt noch alle pokémon usw zu fangen ^.^°)

    allerdings ist mein team fast das alte (geckarbor ist dumm, und flemmli... hmm mag ich einfach nicht ^.^°)

    sumpex: 40
    stollrak: 40
    notuska: 32
    libelldra: 35

    stollrak trainiere ich gerade, damit es sich zu stolloss entwickelt...

    dann schleife ich noch ein
    zigzachs: 2
    schwalboss: 28
    mit mir rum, aber jetzt ist anstelle von schwalboss ein geradaks (wegen der items)

    ich hatte mal eine... jetzt suche ich mir eine wirklich schöne, und richte die dann ein
    damals mit einem versuch ^.^°
    in dem neuen spiel ca 20 stunden...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #316
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    'türlich isser der schwächste (aber er trainiert auch ab und zu mal) aber da er der einzige ist, der öfter kämpft, bezeichne ich ihn als "hauptrivalen"

    das hab ich ausm netz

    in meiner rubin edition (in der ich neu angefangen hab, um das dritte startpokémon zu kriegen) hab ich 55 pokémon und bin beim 6.ten orden. (falls sich einer wundert: das kyogre (damals 48)hatte ich von meinem bruder, der in saphir ebenfalls neu angefangen hat, weil es ihm zu langweilig war, jetzt noch alle pokémon usw zu fangen ^.^°)

    allerdings ist mein team fast das alte (geckarbor ist dumm, und flemmli... hmm mag ich einfach nicht ^.^°)

    sumpex: 40
    stollrak: 40
    notuska: 32
    libelldra: 35

    stollrak trainiere ich gerade, damit es sich zu stolloss entwickelt...

    dann schleife ich noch ein
    zigzachs: 2
    schwalboss: 28
    mit mir rum, aber jetzt ist anstelle von schwalboss ein geradaks (wegen der items)

    ich hatte mal eine... jetzt suche ich mir eine wirklich schöne, und richte die dann ein
    damals mit einem versuch ^.^°
    in dem neuen spiel ca 20 stunden...
    mir kommts so vor als kommt der nur um besiegt zu werden... und dann geht er wieder

    du hast ja nen bruder, mit dem du die starken hin und her tauschen kannst... ich muss das ganz alleine schaffen (naja ab und zu mit freunden zocken ... aber die sind ja alle weg...)

    hey... beleidige meine anfangspoki*s nich ... ich mag alle anfangspokemon... zumindest hab ich nix gegen sie... ich bin flemmli und geckarbor fan *fähnchenschwing* ich find die doll... mit dennen hat mans am anfang leicht... ich nahm eigentlich nur flemmli weil ich dachte es ist feuer+fliegend, dabei isses kampf+fliegend... .. naja is ja egal... auf der rubin hab ich zumindest flemmli und auf der spahire geckarbor. vielleicht seh ichs deswegen so. aber hier im haben glaubig fast alle geckarbor genommen...

    meine is bei rubin auf route 115 wo es etwas hoch geht gleich rechts... die is agnz gut geworden... ich mag höhlen irgendwie lieber...
    auf dem weg zum 6.ten orden sind auch ziemlich viele... bäume+höhlen. ich finds nich so gut das man nur 16 gegenstände einrichen kann

    sag mal du hast doch die edi mit deine lv. 70 poki*s ned durchgellöscht oder
    was würdest du ewigentlich sagn welche typen man im team haben sollte? und welche sind gegen drachen attacken nicht so arg anfällig?
    naja... ich hab noch so viele fragen... doch irgendwie sind die mir entfallen
    © 99,99% sannx productions

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    dachte ich irgendwie auch. aber dieser komische "heiko" den man beim trasla-fangen hilft is ja ständig am nerven und will eins aufn deckel . vielleicht ist der der "richtige" rivale, am ende hat er ja schliesslich guardevoir... (dritte entwicklungsform von trasla)

    dann trag deinen gba mit spielen usw zum händler, zeig ihm das prob und bestehe lange und tränenreich auf ersatz (hoffentlich haste den kassenzettel noch)

    in der stadt nach dem aschefeld. da wohnt professor kosmo, der total happy ist, wenn du ihm diesen kometen gibst... kriegst dann glaub ich tm28

    zigzachs, geradaks und nochn viech haben als "spezialfähigkeit" mitnahme, was heißen soll: wenn du rumläufst und kämpfst (weiß nicht genau was es auslöst) findet das pokémon manchmal items. allerdings darf es dafür keines tragen, da es ja sonst keines mehr nehmen könnte. logisch, oder?

    das einzige was ich bisher rausgefunden habe: auf diesen weißen "pfählen" kann man fahrrad fahren, und mit dem kunstrad von einem pfahl zum nächsten springen (jaja, bin nicht grad die hellste *husthust*)

    1 hast/habt du/ihr auch ne geheimbasis?
    2 wie lange habt hast du/ihr gebraucht bis ihr die top vier besiegt habt (anzahl der versuche)?
    3 wie lange spielst ihr/du schon (spielzeit)?

    1.ja...aber noch net eingerichtet XD
    2. 3 Versuche...beim zweiten war ich beim Champ, dann sind die Akkus leer gewesen XD
    3.70 Stunden irgendwas...


    Ich hab jetzt 83 Prokelmonster :P (net gesehen, gefangen XD)

    und ich hab ein Problem!!!!
    War jemand schonmal in der SIegelhöhle, in der Nähe von FLossbrunn?
    Da wo man die Brailleschrift entziffern muss.
    Dann erfährt man von einem zeitlosen Pokemon und dort braucht man dann Wailord und Relicanth.
    aber wo krieg ich Relicanth her?
    ich habs noch nirgends gefunden....

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LEUTE LEUTE!!
    Ich binLatios begegnet!!! Aber..es flieht imma vor mir XD
    Einmal wäre es FAST im Ball geblieben!! Aber zumindest habe ich jetz die registriereung im PokeDex und jag ihm schon die ganze Zeit hinterher XD
    Sagt mal, kann man nur Latios/Latias fangen? Also ich mein nur ienen von beiden?
    Rubin = Latias
    Saphir = Latios

    ??
    Ich möcht beidää XD (Obwohl ich noch nichmal einen hab XD XD)
    Das sind ja Geschwister!! Also müssen die zusammenbleiben!! XD Aber in meinem Team XD XD XD

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Monster Striker:
    Relicanth findest du unter Wasser bei Xeneroville,also im Seegras(XD)
    Dann öffnen sich 3 Höhlen n denen du die 3 legänderen Golems findest(ich hab schon alle )
    Die Blindenschreift zu entziffern is voll lustig!

    @Schippo:
    Man kann nur einen von beiden in jeder Edition fangen^^

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och meeeeeeeeeeeeensch... naja, ich find beide süss.... ok..ich gebs ja zu ich find Latias süssa..aber ich kann sie nich fangen T__T )


    Danke Fox für deine Infoo! *knuff*
    Sonst wär ich noch ewig erfolglos auf der suche nach ihr gewesen ^-^

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    @Monster Striker:
    Relicanth findest du unter Wasser bei Xeneroville,also im Seegras(XD)
    Dann öffnen sich 3 Höhlen n denen du die 3 legänderen Golems findest(ich hab schon alle )
    Die Blindenschreift zu entziffern is voll lustig!

    @Schippo:
    Man kann nur einen von beiden in jeder Edition fangen^^
    hä?
    vor Xeneroville oder wo?

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Monsterstriker:
    ja, genau^^

    @Schippo:
    Ich hab mal gehört das man mit nem Cheat auf ne Insel kommt wo man dann auch das andere Pokemon(Latias/Latios)fangen kann^^
    is aber bestimmt nur ein Gerücht^^

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kommen bei mir nur Lampi und Perlu
    nagut, ich aknn ja noch ma gucken

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    @Monsterstriker:
    ja, genau^^

    @Schippo:
    Ich hab mal gehört das man mit nem Cheat auf ne Insel kommt wo man dann auch das andere Pokemon(Latias/Latios)fangen kann^^
    is aber bestimmt nur ein Gerücht^^
    hmm..schön wärs ja, wenn es stimmt nich wahr?
    Aber....PKMN Gerüchte und angebliche Cheats gibt es um PKMN ja zuhauf.. aber....vielleicht.............das wär cool! ^-^

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monster Striker
    da kommen bei mir nur Lampi und Perlu
    nagut, ich aknn ja noch ma gucken
    Die kommen ja auch meistens^^
    ich musste ne halbe Stunde suchen -.-
    Aber Relicanth gibts da auf jeden Fall!

Seite 13 von 190 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher