User Tag List

Seite 190 von 190 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190
Ergebnis 4.726 bis 4.742 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #4726
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt endlich die Pokémonliga geschafft. Hat ein bisschen gedauert (zirka 32 Spielstunden in elf Wochen).
    Die Top 4 waren aber ziemlich einfach. (Oder meine Pokémon zu stark.) Hat mich verwundert. Als ich damals das erste Mal Rubin gezockt hab, hatte ich bei Troy richtig Probleme.

  2. #4727
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RBG erscheinen am 27. Februar für die Virtual Console des 3DS. Tauschen und Kämpfen ist auch möglich (über die Dratlosfunktionen des 3DS).

    Quelle: aktuelle Nintendo-Direct-Ausgabe

  3. #4728
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So neue News zu Pokemon Sun/Moon:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-video/.101957

    Das Katzenstarter sieht gut aus, die anderen beiden gefallen mir nicht. Das Pflanzenpokemon geht ja noch, aber das Wasser mag ich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4729
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der Wasser-Starter nicht so gut aussieht (ich find ihn aber ok), hat mir das, was man im Trailer zu sehen bekam, sehr gefallen.
    Mein Favo bzw jetzt schon feststehender Starter ist natürlich die Katze <3
    Bei mir ist das mit wenigen Ausnahmen (Plinfa und Froxy) eh immer der Feuer Starter
    (wobei ich in AS Geckarbor genommen hab wegen der Mega-Entwicklung xP)
    Allerdings gibts es ja Bank und da werd ich wohl erstmal Spielstände starten um mir den Pflanzen und Wasser Starter zu holen und dann mit der Katze durchstarten

    Hier im übrigen die deutsche Version des Trailers:

    Geändert von Ayumi-sama (11.05.2016 um 14:57 Uhr)

  5. #4730
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin ja absolut hin- und weg von dem Pflanzen-Starterpokemon. Rowlet ist total süß. :3
    Es ist immerhin eine Eule *^* Ich liebe diese Tiere ja

    Normal bevorzuge ich immer die Feuerstarter, aber hier ist es echt mal das Pflanzenpokemon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #4731
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer gefällt mir schonmal richtig gut! Ich werde selbstverständlich die Katze nehmen. Inzwischen freue ich mich ja schon sehr auf die neuen Editionen :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #4732
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Trailer und was man so vom Spiel sieht sehr gut. Das Highlight wird die Region. Schon die Idee das Ganze auf Hawaii beruhen zu lassen ist super und auch die Umsetzung kann sich sehen lassen.

    Bei den Startern bin ich etwas zwiegespalten. Die Katze Flamiau ist super. Könnte zu einem meiner Lieblingsstarter werden. Dieser Blick ist wirklich witzig. Die Eule Bauz gefällt mir eher weniger. Auch wenn ich Eulen normalerweise mag, erinnert mich Bauz von der Form her eher an etwas zwischen einem Football und einem Medizinball. Die Robbe Robball sieht leider sehr besch...eiden aus. Gefällt mir gar nicht. Die Legis sehen dann wieder beide sehr gut aus.

    Auf die Editionen freue ich mich sehr. Wurde bisher noch von keiner Generation enttäuscht. Im Gegenteil, es wird immer besser.
    Geändert von Moonsorrow11 (28.05.2016 um 13:58 Uhr)

  8. #4733
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo hat vor ein paar Tagen einen neuen Trailer veröffentlicht, der genauere Infos zu den Legenden, spielbaren Charakteren und NPCs gibt:




    Sieht ziemlich gut aus. Auch wenn Solgaleo von den Fähigkeiten schon sehr ähnlich wie Metagross wirkt (gleiche Typenkombination und Fähigkeit, die dasselbe bewirkt, denn Metallprotektor = Neutraltorso). Der Rest sieht aber sehr gut aus. Lunala und die Charaktere wissen zu gefallen. Und Rotom als Pokedex.
    Geändert von Moonsorrow11 (05.06.2016 um 13:52 Uhr)

  9. #4734
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.625
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Handy-Junkie

    Handy-Junkie, Handy-Junkie,
    du hälst Dich für cool und funky.
    Bist süchtig nach jenem Gerät,
    ohne das für dich nichts mehr geht.
    Dein Alltag unvorstellbar wär'
    und das beunruhigt mich schon sehr.
    Du nimmst so vieles gar nicht wahr
    und darin besteht die Gefahr.
    Computerspiele und Handywahn,
    legen deine Sinne komplett lahm.
    Kannst die Natur nicht recht erfassen,
    magst nicht von deinem Handy lassen.
    Es vermittelt Zugehörigkeit
    und geiselt g'radezu uns're Zeit.
    Wann nahmst du zuletzt ein Buch zur Hand?
    Hast 'nen geschriebenen Brief versandt?
    Sicher ist das schon ewig her.
    Dein Handy beansprucht dich sehr,
    Handy-Junkie, viel zu sehr.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #4735
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Tagen PKMN Gelb weitergespielt. Und dann war da der Punkt, wo ich keine Items ablegen konnte, weil der PC voll war, und keine aufnehmen konnte, weil mein Beutel voll war. Mit einen Hyperball, den ich nur einmal bei mir hatte, ein PKMN gefangen, um wieder was vom PC mitnehmen und dann verkaufen zu können, was ich nicht brauche.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #4736
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es erscheinen inzwischen ja fast wöchentlich neue Trailer, Informationen, etc. zu Pokemon Sonne und Mond. Wer sich da etwas mehr informieren möchte, dem kann ich den offiziellen, deutschen Pokemon-Kanal auf Youtube empfehlen (ich weiss nicht, wie viele ihn schon kennen, aber ein Link schadet glaube ich nicht ):

    https://www.youtube.com/user/Pokemonoffiziell/featured


    Mich nimmt es echt Wunder, wie das Spiel wird. Das bisher Gesehene, sieht auf jeden Fall super aus. Einen Trailer lass ich mal hier, weil mir dieser bisher am besten gefallen hat und er doch ziemlich viel Informationen beinhaltet:



    Samanthas Design ist absolut fantastisch.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #4737
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich ein paar Jahre der Pokemon Sucht abgeschworen hatte, habe ich mir nachträglich nur PKM Sonne geholt und gestern die Liga hinter mich gebracht. Dazu ein paar Gedanken von mir:
    Von den Startern hatte mir Flamiau am besten gefallen, bist zur zweiten Evolutionsstufe sehr knuffig, die letzte gefällt mir dann weniger, da werde ich nochmal demnächst ein weibliches Exemplar züchten und nicht weiter entwickeln lassen. Die anderen beiden Starter sahen als 3. Form tatsächlich dann schöner aus (Wundertausch ist doch recht genial ^^), da hat mir das Eulenpokemon dann am besten gefallen.
    Zur Abwechslung gab es mal keine Landrundreise sondern über verschiedene Inseln, es gibt spezielle regionale Formen von bereits bekannten Pokemon und interessant fand ich das man die VM-Geschichte wegfallen hat lassen, nun bekommt man über eine Art Telefon nach und nach Funktionen freigeschaltet mit denen man Pokemon rufen kann die die übliche Probleme lösen müssen: Steine zertrümmern, schieben, surfen, fliegen etc. - fand ich besser gelöst weil dieses "ein Pokemon zum VM-Sklaven machen und überall mit rumschleppen" hat mich in der Vergangenheit schon genervt. Am besten hat mir übrigens das Surfen auf Tohaido gefallen der düst über das Wasser und sprengt noch Felsen ^^
    Die NPGs waren durchweg sympathisch, am besten hat mir Elima gefallen, vielleicht wegen der ungewöhnlichen Haarpracht.
    Den Oberbösewicht habe ich recht schnell richtig vermutet, und was ich sehr lustig fand war Gladio - bei dem musste ich die ganze Zeit an Yurio von YoI denken, Schande über mich XD
    Das neue "böse" Team Skull war per se ok, allerdings hat mich dieses Hiphop/Gangsterrapper what ever Getue ziemlich genervt - ist das momentan hipp? Ich meine man hat in den älteren PKM Spielen die Spielhallen wegrationalisiert aus "Jugendschutzgründen" und baut dann so ein Rumgezappel und Rumgestammel rein, ob das pädagogisch wertvoller ist wage ich zu bezweifeln - naja, dadurch wirken sie jedenfalls noch lächerlicher und wenig ernstzunehmend als ihre diversen Vorgänger.
    Erstaunt war ich das der Weg zur Liga im Vergleich, speziell zu den älteren Spielen, doch vergleichsweise leicht bzw. nicht allzu lang war.
    Das Spiel ist damit zwar nicht zuende, aber ging mir dann irgendwie zu schnell, aber ich habe ja noch genug Fleissaufgaben.
    Ansonsten freue ich mich auf den 17.11.17 da kommen schon wieder die erweiterten Fassungen Ultrasonne/Ultramond, da werde ich dann noch das Gegenstück zu Sonne holen.

  13. #4738
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man einige Pokemon, die ursprünglich für GSC geplant, aber es nie geschafft haben:
    https://www.animenewsnetwork.com/int...nsters/.132343

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #4739
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon "Lets go …" gespielt?
    Ich habe die Evoli-Version geholt, das Spiel ist stellenweise gewöhnungsbedürftig, zumindest für die die Pokemon Go nicht kennen (z.B. wilde Pokemon fängt man einfach um zu leveln, besondere Pokemon muss man innerhalb eines Zeitlimit besiegen und dann versuchen zu fangen...) auf der andere Seite finde ich Gimmicks wie ein Pokemon aus dem Ball hinter sich herlaufen lassen ganz nett, ja gabs schon aber hier variiert auch die Art und Weise (auf Gallopa sitzt man dann z.B.) oder nach dem Durchspielen erwarten einen Trainer die jeweils ein Pokemon gemeistert haben und die man mit genau denselben nur herausfordern kann.
    Die Spielzeit wurde bewusst gedrosselt weil man heutzutage ja nicht mehr soviel Zeit in Spiele investieren könne/wolle:
    https://www.ntower.de/news/58117-jun...go-pikachu-ev/
    da kann man sich drüber streiten, ich bevorzuge eher Spiele die mir auf lange Sicht etwas bieten, daher ist der Titel für mich ok und auch auf Hinblick der noch nicht allzu vielen Top-Titel für die Switch hierzulande (Mitte Januar gibt es ein aufgehübschtes Onimusha, yeah), also ein Spiel das man dann eben "für zwischendurch" kaufen kann aber ich freue mich lieber umso mehr auf den Ultrasonne/Mond Nachfolger.

  15. #4740
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Trailer zur 8. Generation ist raus. Pokemon Sword / Shield (dt. Schwert / Schild) erscheint weltweit Ende 2019 für die Switch.
    https://twitter.com/Pokemon/status/1...720134144?s=07
    Ich freue mich schon drauf.

    @Let's Go:
    Für mich - jemanden, der die zugrundeliegende Gelbe Edition im Original gespielt hat - war es definitiv zu leicht. Aber es ist für sich gesehen eine nette Übergangs-Edition - vom DS zur Switch und von PokemonGo zu einem 'klassichen' Pokemon-Spiel - denn Spieler, die vielleicht bisher nur eines von beiden kennen, werden in Let's Go für sie bekannte Elemente finden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #4741
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sword/Shield
    Das freut mich zu hören. Bin gespannt wie die ersten "richtigen" PKM-Spiele für die Switch aussehen werden. ^^

  17. #4742
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist der 2. Trailer zu Sword / Shield:
    https://twitter.com/Pokemon/status/1...323052032?s=19

    Erscheinungstermin ist der 15. November.

Seite 190 von 190 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher