User Tag List

Seite 6 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1122

Thema: Träume

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe geträumt das ich im zeugnis eine 3 bekomme(aus deutsch)
    erst hat meine lehrein ein 4 geschrieben aber dann hat sie es ausgeberst

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmas
    habe geträumt das ich im zeugnis eine 3 bekomme(aus deutsch)
    erst hat meine lehrein ein 4 geschrieben aber dann hat sie es ausgeberst
    *lool* Auch ein sehr spannender traum...aber von Noten träum ich auch oft....

  3. #128
    Dark Magic
    Gast
    ich weiß nur selten was ich geträumt hab...! :rolleyes2:

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kratzt sich am kopf* mal sehen... wann war mein letzter alptraum? achja... mein letzter alptraum war bevor ich meine beiden Traumfänger bekam ^^ seitdem habe ich keine alpträume merh ^^

    naja... diese traum hatte ich schon sehr oft geträumt ^^

    ich war in einen großen Raum... und in der nähe war eine risen große säge... dann kamen ein paar typen.. die hatten meine Mutter in der hand... sie brachten sie zur säge.. sie packten meine mutter darunter... und schalteten sie ganz langsam an... ih wollte wegschauen... aber ein typ hat mein Kopf so geahlten das ich zu schauen musste...

    ich wachte dann schweißgebadet und mit tränen in den Augen auf ^^

    gez.
    Yuri

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich hab heute Latein-schulaufgabe geschrieben und nach alter Sitte konnte ich deswegen nur ziemlich schlecht schlafen und hatte komische Alpträume, allerdings hatte ich diesmal auch einen halbwegs guten Traum, an den ich mich erinnern kann.
    Aber erstmal der Alptraum:
    Also, es ist schon nacht und ich muss eine Straße entlangehen, auf der in letzer Zeit ständig autos explodieren.( die straße ist ziemlich dicht befahren. )
    Ich kick so einen kleinen kieselstein aus langeweile vor mir her und Plötzlich explodiert genau neben mir ein Auto, aber ich werde zum Glück nicht schlimm verletzt, aber ich hab mich wirklich halb zu tode erschreckt.
    Weil ich so Panik hab, renn ich in das nächste Gebäude und die treppe hoch und merke dann erst plötzlcih, das es unser Haus ist und da kommt mir schon meine Mutter entgegen und meint, das jemand einen stein auf die Straße geworfen hat und ob ich das war und ich bekomm dann völlige Panik und schrei "Was für ein Stein??!!!"...und dann bin ich aufgewacht.XDXDXD


    Dann hab ich mal wieder geträumt das ich mit leuten aus dem Forum in eine Klasse gehe.
    Auf dem nachhauseweg merke ich dann, das ich meine SChuhe verloren habe, aber ich will den ganzen Weg nicht zurückgehen und geh deshalb mit jemand anderem in so eine riesige Art Karussel, um nach den schuhen ausschau zu halten.(<--sehr sehr sinnvoll, ich weissXD ) ( achso, das war natürlich keins, das nur so auf dem boden bleibt, sondern ein riesiges, dessen Waggons( ? ) durch die Luft geschläudert werden beim drehen... )
    Und dieses Teil hat sich dann losgedreht und immer schneller...das war irgendwie cool, ansonsten war der Traum ja auch ziemlich komisch...nya, am ende hält das Karussell wieda und ich wach genau dann auf, als ich aussteige...

  6. #131
    ADW-Leader
    Gast
    Hiho erstmal..
    also ich muss schon sagen, dass ihr (teils) (sorry, dass ich so DIREKT und "frech" bin) abartige, perverse, kranke, o.ä. träume habt :P :P
    ich hoffe nur, dass IHR nicht seid wie eure träume, obwohl ich persönlich glaube, dass es 2 sorten von träumen gibt:
    - erste gruppe: träume die das gesehen/gehörte/gerochene usw. VERARBEITET
    - zweite gruppe: dass sind die anderen träume... deren inhalt wird (meiner meinung nach) durch einige faktoren bestimmt:
    gedanken
    gedanken anderer leute (die man nicht mal kennen muss...
    sprich, die ganze welt beeinflußt sich gegenseitig )
    wetter
    köperlicher zustand
    geistiger zustand :laugh1: :bigt:
    und einige dinge mehr...
    zu den "mehr" faktoren, wenn ihr die wissen wollt gibts 3 dinge:
    1ihr seid nich neugirieg genug was zu unternehmen und ihr werdet sie nie erfahren :P
    2ihr emailt mir, und ich sags euch
    3ODER ihr denkt ein bisschen nach, und sucht euch selbst welche aus...
    ICH täte wahrscheinlich 1 und auf jeden fall 3 WENN es mich wirklich interessiert auch 2...
    naja, nun zu mir und meinen träumen, weil ich EWIG (sorry) vom thema abgewichen bin...
    nun so bin ich eben...
    da kann man halt nix ändern
    [schon wieder abgewichn... -.-' ]
    also:
    einen traum hatte ich, da wurde ich von irgendwas verfolgt und hab nen garten rechter seite mit em briefmarken album oder so gesehen... :wiry:
    ein anderer:
    also auf dem unten gezeigten szenario spielt sich alles ab
    ein cooler "barbie" (wisst schon, die plastik spielpuppen) MANN
    mit einem rotem FETTEN Sportwagen fährt bis (also auf der zeichnung X)
    zur "barbie" frau, hält an, sie steigt ein, und beide fahren weiter...
    könnt ne werbung sein, oder??!! :laugh1: :wiry:
    ich hab so eine straße mit folgendem aussehen der straßen gesehen:

    ------------------------------------
    X l des hier ist eigntlich rund,
    ----------------------/ kann ich nich besser darstellen :bigt:

    also: das zeichen - bedeutet straße...
    bedeutet gras....
    X da steht die frau
    so ist das auto gefahren:
    -------------
    X l
    ----------------------/

    nun.... ich träum mehr, will aber nich so viel schreiben, sonst mach ich euch hier alles voll :bigt: also:
    gruß vom meister und:
    BG , des ist noch GUTE musik

  7. #132
    ADW-Leader
    Gast
    hey,wasn jetzt los... ???
    ich wollt eigentlich dass des so aussieht:
    ------------------------------------------
    mmmmmmXmmmmmml
    ---------------------------/
    also die ms stellen auch gras dar...
    weil wenn ich anstatt der ms leerzeichen mache, werden die leerzeichen nicht gezeigt
    gruß nochmal,...
    Der Meister

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat das einen interessiert wie das teil da jetzt aussieht
    also vor drei tagen habe ich wieder mal was schlechtes geträumt
    ich habe zugesehen wie mein bruder ermordet wurde(im traum)
    tja da bin ich schweiß gebadet aufgewacht und mein freund hatte wiedermal arbeit zu tun um mich zu beruigen damit ich nicht meine mutter anrufe weil ich nciht auch ihn verlieren wollte.
    tja aber seit dem hab ich keine albträume gehabt
    nur schöne träume
    interessiert vieleicht keinen aber egal

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume immer nur echt witzige sachen oder sachen die ersten keine sinn ergebn nd 2 total krank sind

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich träume meistens nur scheiße alles ist total durcheinander schule und privatleben alles bunt gemischt und da kummen de ärgsten sachen raus.... aber am schlimmsten is es wenn in der früh mein radiowecker so um 5 uhr loslegt und beginnt ö3 zu spielen .... die songs die dann da grad so gespielt werden vermischen sich auch noch mit den ohnehin schon verrückten träumen:rolleyes2:.... lol...

    Grreetz @ all

  11. #136
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens träume cih auch nur Mist.. komisch wird es aber, wenn das, was man träumt wahr wird... ich heb einmal geträumt 8ich hasse diesen traum... ich verfluche ihn..) dass mein Freund schluss machen würde.... als ich augewacht bin, war ich total verschreckt und verstört, da musste er mich erstmal wieder beruhigen.... und ncihtmal eine Woche danach hat er Schluss gemacht... *seufz*

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhhhh *tröst*
    :no:

    das tut mir leid....
    greetz piz

  13. #138
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MasterPiz
    ohhhhhh *tröst*
    :no:

    das tut mir leid....
    greetz piz
    naja. ist jetz tauch schon wieder 2 Monate her.. aber trotzdem.. irgendwie vergisst man das nicht so schnell und wenn der dann nachts wiederkommt.....

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui da hätt ich ja angst vorm einschlafen .... *gänsehauthab*
    greetz @ all :wave:

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muah* Makoto, is ja heftig, mal davon ab, ich hatte auch schon mal nen Traum der wahrgeworden ist. Aber der war guut ich denk mal das unser Unterbewusstsein das merkt wenn etwas nicht stimmt oder so und dann versucht es uns das in Träumen zu vermitteln

    *roftl* ich hatte auch mal nen Traumfänger, hab ihn mir einfach nur so gekauft aber, das komische ist das ich von da an fast nur noch Alpträume hatte. Seitdem ich ihn dann abgehängt habe sind sie weg... *lol* wahrscheinlich war das ein "Alptraumfänger" *lol*

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    ich träume immer nur echt witzige sachen oder sachen die ersten keine sinn ergebn nd 2 total krank sind
    Bei mir in letzter zeit auch...

    seit das passiert ist was in meiner sig steht, träume ich immer wieder, dass ich daneben stehe, wie mein bruder an der stelle von tobi runterfällt... echt grausam und krank...


    naja ansonsten träume ich davon, dass ich die dümmsten und blödesten charakterschweine meiner schule heirate echt zum kotzen... !

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    naja ansonsten träume ich davon, dass ich die dümmsten und blödesten charakterschweine meiner schule heirate echt zum kotzen... !
    jaja da kummen die geheimen träume zum vorschein *zwinker*

    greetz @ all :rolling:

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, der Traum enthüllt unterdrückte Gelüste... sagt man ja so.
    Glaub ich aber nicht, ich habe auch schon so abstruse Sachen geträumt - so was kann sich nicht mal mein Unterbewusstsein wünschen! No way!

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume immernur von irgenwelchen schrott... wahrscheinlich die ganzen schlechten erfahrungen mit denen ich 5 jahre lang bearbeitet wurde, und heute nacht von meiner engsclih-lehrerin...

    wenn es unterdrückte gelüste zeigt, wieso träume ich njie von gackt?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil du diese Gelüste nicht unterdrückst! Und weil sie dir voll bewusst sind.

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so bescheuerte träume das ich die garnicht vergessen kann am besten sind meine alpträume! Wer träumt ausser mir noch davon von einem riesigen feuerspuckendem turnschuhe gejagt zu werden, und von Autowaschanlagen mit Händen und Füssen die auch noch sprechen können! oder das du von einem fleischfressendem Dino durch ein brennendes Haus gejagt wirst! im allgemeinem träume ich oft davon irgendwas oder irgendwer will mich umbringen und ich bin immer auf der flucht *auf dauer auch ganz schön nervig*

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ItjaAF
    Wow, deine Träume sind ja filmreif!!!!! :bigeek:

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch, dass ich früher oft einen Traum hatte, in dem etwas, irgendetwas, vielleicht eine mauer, von zwei Seiten auf mich zukam.
    Diese Mauer kam immer näher und näher und ich wurde immer weiter eingequetscht.
    Dann bin ich immer weinend aufgewacht.
    Irgendwann hat mir mein Vater mal gesagt, dass er früher genau denselben Traum gehabt hätte. ^^'

    Mittlerweile erinnere ich mich nie, was ich geträumt habe. Wirklich nie.
    Ich würds aber gerne wissen, insbesondere weil meine Eltern ständig meinen, ich würde im Schlaf reden und ich im Urlaub anscheinend nachts ständig "Das kannst du doch nicht tun!" rumgeschrien habe. ^^'''

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt dramatisch.. :bigeek: Und du erinnerst dich nicht, was du da geträumt hast, wo du im Schlaf gebrüllt hast?

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, gar nicht. Ich erinner mich auch nicht dran, rumgeschrien zu haben. Das haben mir am nächsten Morgen meine Freunde gesagt, die in den Zelten nebenan waren und dachten, ich wäre nachts zwischendurch wach gewesen. ^^'

Seite 6 von 45 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher