User Tag List

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1122

Thema: Träume

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Das heisst dann soviel wie wenn ich mich rechtzeitig an meinen Traum erinner und ich weiss das gleich etwas schlimmes passiert kann ich es ändern? find ich geil!
    Jein nich ganz, oder ganz andersrs ausgedrückt: wir Leben immer und immer wieder das gleich Leben, und Erinnerungen sind ein Zeitsprung bzw. darauf sind Revolutionen aufgebaut^^v:coolred:

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Check ich nich?????

    Kannst du das vielleicht erklären

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon lange keine Alpträume mehr gehabt... das letzte bewusste mal mit 8 oder so...

    ich träum immer sehr wirr. Im Traum scheint immer alles so klar und wenn ich versuche meiner Freundin es zu erzählen, merke ich, dass das überhaupt keinen sinn ergibt. Für sie, für mich ergibt es sinn... das ist sehr interessant^^°

    Und all diese Szenenwechsel... im Traum merk ich das gar nicht, aber im nachhinein...^^°°°

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    ich hab schon lange keine Alpträume mehr gehabt... das letzte bewusste mal mit 8 oder so...

    ich träum immer sehr wirr. Im Traum scheint immer alles so klar und wenn ich versuche meiner Freundin es zu erzählen, merke ich, dass das überhaupt keinen sinn ergibt. Für sie, für mich ergibt es sinn... das ist sehr interessant^^°

    Und all diese Szenenwechsel... im Traum merk ich das gar nicht, aber im nachhinein...^^°°°
    ja das hab ich auch.. als ob man von einem raum in einen anderen geht.. dieser szenen wechsel ist so verwirrend machmal.. ^^°

    ich habs manchmal wenn ich einschlafe träume ich was seltsames und zucke dann zusammen.. immer, als ob ich falle.. und immer .. jedes mal vor einschlafen zucke ich einmal zusammen und wache kurz wieder ein.. weil ich dachte, ich falle

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du wachst wieder ein? was ist das denn? das habe ich ja noch nie gehört

    teilweise sehr doof.^^ Ich mag aber das gefühl zu fliegen/fallen^^

    ich hab mal geträumt ich wäre auf nem gaaaanz hohern Berg, ich war eine Indianerin, und ich musste gegen mein Volk kämpfen. Da war so ein Felsen von dem bin ich vom Berg gesprungen. Unter mir war ein Regenwald und ich bin gefallen und gefallen... ich hatte tierische Angst... aber ich war frei wie ein Vogel... war irgendwie toll.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich nur sehr selten an Träume. Wenn ich mich aber mal an einen erinnere ist es zu 80% ein schlechter.

    In meinen Träumen kommt meistend die Vergangenheit vor, also was ich bisher erlebt habe. Manchmal ist es schon sehr hart das alles wieder zu sehen, doch ändern kann ich es nicht. Ich wünschte ich könnte mich an mehr gute Träume erinnern^^

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    du wachst wieder ein? was ist das denn? das habe ich ja noch nie gehört

    teilweise sehr doof.^^ Ich mag aber das gefühl zu fliegen/fallen^^

    ich hab mal geträumt ich wäre auf nem gaaaanz hohern Berg, ich war eine Indianerin, und ich musste gegen mein Volk kämpfen. Da war so ein Felsen von dem bin ich vom Berg gesprungen. Unter mir war ein Regenwald und ich bin gefallen und gefallen... ich hatte tierische Angst... aber ich war frei wie ein Vogel... war irgendwie toll.
    ich wache immer ein und schlafe immer aus XD

    hmm.. ich hab mal gelesen, man träumt vom fliegen, wenn man auf dem rücken liegt und die arme vom körper weggestreckt sind.

    naja.. das gefühl.. war ganz schön, so viel adrenalin und ein kribbeln im magen, aber.. ich fliege nicht, ich falle, stolpere oder ähnliches.. das erschrickt mich und ich wache davon auf, weil ich angst habe mir weh zu tun.. ^^

    ich habe manchmal den traum, alles wäre weich, und ich versinke förmlich.. weil alles so weich und unförmig ist.. ich kann nicht stehen und nicht gehen, wel ich inden fussboden unter mir versinke....
    schreckliches gefühl, weil man nicht hochkommt XD

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur dieses Gefühl nicht ab, dass man im Traum müde wird und die Augen nicht mehr offenhalten kann... das ist scheußlich.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Zusammenhang fällt mir nur das Gefühl ein, im Traum panische Angst vor etwas zu haben und unbedingt weglaufen zu wollen. Als ich klein war, hatte ich öfters solche Träume. Ich war auf der Straße und wusste, dass mich irgendjemand verfolgt. Aber als ich wegrennen wollte, habe ich mich nur leutlupenartig bewegt und obwohl ich mit allen Kräften gekämpft habe, bin ich kaum einen Millimeter vom Fleck gekommen.
    Ein ziemlich typischer Traum, aber irgendwann hatte ich ihn nicht mehr und ich kann bis heute nicht nachvollziehen, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen bzw. was es verarbeiten wollte.

    Das Gefühl, im Traum zu fallen, kenne ich auch... Allerdings wache ich kurz vor dem Aufprall immer auf, schweißgebadet, wohlgemerkt. Ich habe gewissermaßen Höhenangst und das Gefühl, irgendwo herunterzuspringen oder - zufallen... Unngenehm. Sehr unangenehm. :angst: In unregelmäßigen Abständen kommen noch solche Träume, allerdings nur sehr selten.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute ihr glaubt des nicht ich hab letzte Nacht geträumt das ich jedes Auto gefahren bin das ich gesehen hab! Was bedeutet das denn wieder das ich Autogeil bin oder was?

  11. #361
    Wave
    Gast
    @Miyuki-chan Wie hast du dich denn dabei gefühlt?
    Erwachsen?
    Kann sein, dass es bedeutet, dass du gerne erwachsen sein würdest.
    Oder du willst sehr viel Spaß haben und kannst dies nicht haben, weil du
    durch irgendetwas gehindert wurdest.
    Denn in Autos kann man ja nicht einfach reingehen, wie in deinem Traum.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume meistens irgendeinen fast zusammenhanglosen Scheiß, den ich nicht einmal nacherzählen kann.
    Jedoch ist in jedem Traum eine Schlüsselszene, eine Szene, die mir im Gedächtnis bleibt.
    Zum Beispiel hab ich letztens wieder so ein wirres Zeug geträumt und das Einzige, was ich wirklich noch genau weiß, war, dass meine beste Freundin zu mir gekommen ist, mir einen Zettel und einen Stift gegeben hat und gesagt hat: "Mal mal nen Hund!" Mir ist das so i Erinnerung geblieben, weil ich überhaupt keine Hunde zeichnen kann!

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    @Miyuki-chan Wie hast du dich denn dabei gefühlt?
    Erwachsen?
    Kann sein, dass es bedeutet, dass du gerne erwachsen sein würdest.
    Oder du willst sehr viel Spaß haben und kannst dies nicht haben, weil du
    durch irgendetwas gehindert wurdest.
    Denn in Autos kann man ja nicht einfach reingehen, wie in deinem Traum.
    Ich bin 18 und möchte wie jeder andere auch meinen Führerschein! Wie ich mich dabei gefühlt hab? Ich war glücklich! Richtig glücklich!

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte früher voll oft alpträume. aber manchmal fand ich das auch gut. denn ich träumte oft, ich wär in einem freizeitpark, in dem ich schon oft gewesen war. dort stand dann immer eine achterbahn, die aba in echt ganz harmlos war. ich setzte mich rein. doch anstatt wie in echt vorwerts zu fahren, sauste sie rückwerts durch viele loops und schrauben. doch dieser alptraum war sehr spaßig, weil ich das gefühl hatte, ich würde wirklich in dieser achterbahn sitzen. es drückte heftig gegen meinen magen. doch das krasse kommt erst noch: jedesmal, wenn ich so einen traum hatte, dann hatte die achterbahn am schluss keine schienen mehr! und es war dann immer so eine art schanze. so ist die bahn also jedesmal aus den schienen herausgeflutscht und kurz bevor ich auf die erde klatschte, wachte ich auf!!! :bigeek: es war ein alptraum, der aber auch spaß machte!!!
    diese art von traum hatte ich auch noch in anderen varianten: in einem cheep eine klippe runter fallen, eine seilbahn die sich ausversehen aushängt, eine art flugsimulator,...!!!
    doch diese träume machten richtig viel spaß!!!!!!! :laugh1: :rolleyes2: :rolling:
    an gute träume kann ich mich nicht erinnern...

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mal ein paar Informationen über das Träumen rausgesucht
    vielleicht interressiert es den einen oder anderen

    Jeder Mensch träumt. Jede Nacht mehrmals. Etwa zweitausend Mal im Jahr.

    Nur: Die meisten Träume gelangen gar nicht erst ins Bewusstsein – oder werden Sekunden nach dem Erwachen wieder vergessen. Ein echter Verlust.

    Denn: Träume sind eine unschätzbare Fundgrube verschlüsselter Botschaften aus unserem Unbewussten – Betrachtungen, Hinweise, Beurteilungen, Erinnerungen („Tagesreste“), Vorwegnahmen („telepathische Visionen“), Wünsche, Befürchtungen oder Warnungen. Und damit echte Lebenshilfe. Vorausgesetzt, man ist bereit und in der Lage, die Bildgeschichten aus seinem Innersten zu entziffern.



    So können Sie bewusster träumen und Ihre Träume besser deuten
    Entwickeln Sie mehr Interesse für Ihre Träume. Je öfter und interessierter Sie sich im Wachbewusstsein mit Ihren Träumen beschäftigen, desto reichhaltiger und plastischer werden Ihre Traumerlebnisse und -erinnerungen sein.

    Träume können durch Suggestionen in erstaunlicher Weise beeinflusst werden, wie z.B. das sogenannte Kopfuhr-Experiment beweist: Die Suggestion „Ich werde morgen früh um 8 Uhr wach“ funktioniert (ohne Wecker, versteht sich) bei etwa 30% aller Menschen.
    bei mir funktioniert das öfters ( dann wache ich kurz vor dem Weckerklingeln auf )

    Konzentrieren Sie sich vor dem Einschlafen auf angenehme Bilder und Szenen, die Sie gern träumen möchten. Denn: Die eigene Erwartungshaltung ist das Steuerrad Ihrer Träume. Befürchten Sie einen Alptraum, wird er Sie wahrscheinlich in der nacht quälen. Und denken Sie beim Einschlafen an die Probleme des Tages, werden sie sich in Ihre Träume „hineinschleichen“.

    Noch intensiver wirken Fremdsuggestionen in therapeutischen Sitzungen oder auf CD/Kassette, weil sie gezielter, komplexer und auf die Sprache des Unbewussten abgestimmt sind.

    Suggerieren Sie sich vor dem Einschlafen außerdem: Ich werde mich nach dem Aufwachen sofort an meine Träume erinnern. Und: Schreiben Sie Ihre Erinnerungen gleich nach dem Erwachen auf. Denn meist sind Ihre Träume dann nach Sekunden verblasst. Können Sie zeichnen? Dann fertigen Sie von Ihren nächtlichen Erlebnissen Skizzen an. Sammeln Sie Ihre Protokolle in einem Traumtagebuch.

    Geben Sie jedem Traum einen treffenden Titel, z.B.: „Von einem Schatten verfolgt", „Nackt in der Stadt", „Gefangen in einem Burgverlies“. So reduzieren Sie ihn auf seine wesentliche Botschaft, was seine Deutung erleichtert.

    Sprechen Sie mit einer vertrauten Person über Ihre Träume. Und spekulieren Sie ganz zwanglos: Was wollte mir mein Unbewusstes mit diesem Traum mitteilen?
    Bedenken Sie dabei: Jeder, der (z.B. im Museum) ein Bild deuten kann, ist auch in der Lage, die Bildsprache der Träume zu entschlüsseln. Lassen Sie also Ihrer Fantasie freien Lauf!

    Stellen Sie an Ihren Traum weitere Fragen:

    Welche Personen aus meinem Umfeld (Freunde, Angehörige, Kollegen) könnten aufgetaucht sein (z.B. auch als Tier)?

    Welche Probleme beschäftigen mich gerade?

    Durch welches Traumsymbol könnten diese Konflikte Gestalt angenommen haben?

    Welche Empfindungen und Gefühle hatte ich während des Traums? Angst? Ärger? Erleichterung? Freude?

    Welche grundlegenden Erkenntnisse wollte mir der Traum vermitteln? Sobald seine Botschaft erkannt wurde, ändern sich häufig die Träume in den folgenden Nächten. Das gilt vor allem für Wiederholungsträume .


    Quelle: www.traumdeutungen.de

    eine kleine Auswahl an Deutungen: http://www.gofeminin.de/carriere/dic...dicoreves1.asp

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine in Urlaub zu gehn
    reich zu sein
    dass es kein krieg mehr gibt
    dass ich gesund bind bzW...bleibe meine familie auch !!

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von harUsamE
    Alleine in Urlaub zu gehn
    reich zu sein
    dass es kein krieg mehr gibt
    dass ich gesund bind bzW...bleibe meine familie auch !!

    Schöne träume. Ich habe schon seit längerer Zeit nicht mehr geträumt ...

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zurzeit ziemlich stress in meiner Arbeit und hete hab ich geträumt, dass mich alle dort hassen und meiden. Okay hat mein Gehirn meinen Stress verarbeitet, is ja allgemein bekannt, dass man das in Träumen nun mal tut, nur eine Sache stört mich da oder lässt mich grübeln.

    Was machte da Winnie Puh in meinem Traum? Und warum hat er mir geholen einen Schlüssel zu bekommen, wo ich selber nicht ran gekommen wäre. Dann waren alle seine Freunde noch da, Tigger, Rabit und Co. Okay ich mag winnie Puh, aber habe schon die längste Zeit nicht an ihn gedacht, und erst recht nicht so viel mit ihm beschäftigt, dass er in mienen Träumen verarbeitet werden müsste.
    Ich mein ich mag auch schöne dinge und schon langsam glaub ich, alles schöne und was für mich besondere bedeutiungen hat, wird symbolisiert, aber ich wüsste nicht was Winnie symbolisieren sollte o.ô

  19. #369
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab zur zeit vol ldes problem mit den ZKs hab noch nix gelernt und hab kurz vorm einschlafen och an mathe gedacht, und an ne freundin die schon wasweisichwi3elang schon lernt..ja was träum ich? ich hock in matheprüfung neben meiner freundin.

    oder gestern hab ich mich über harry potter nachgerdacht und informiert, ja ich träum darüber.

    und dann hab ich gestern darüber nachgedacht wie gern ich mich doch endlich mal bräunen will..und ich träum mit dem HP Traum zusammen sdas ich mich im bikini auf den hinterhof leg...schön gesonnt...un ne nachbarin nennt mich schneewittchen..und dann alle HP-charakter um mich herum wuah keine ahung mehr.... :rolling: :rolling:

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mika-chan: Winnie Puh? Ich kann nur mutmaßen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir gestern Abend auch noch eine kleine Unterhaltung hatten und meine Laune auch nicht die Beste war, wollte dir der Traum u.a. einfach nur sagen, dass du gern wieder "klein" wärst bzw. weniger erwähnenswerte Probleme hast.
    Wenn du selbst sagst, in letzter Zeit nie daran gedacht zu haben... Na ja, im Zweifelsfalle kannst du es immer noch der Handybild-Werbung zuschieben...

    In letzter Zeit träume ich kaum bewusst. Der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann, handelte davon, dass ich in der Schule lang gefehlt hatte - was tatsächlich zu diesem Zeitpunkt der Fall war - aber trotzdem unbedingt einen Test mitschreiben musste. Physik, soweit ich mich erinnere. Seltsamerweise fand der allerdings im Kellerraum meine ehemaligen Grundschule (???) statt. Ich weiß nur noch, dass ich nicht fertig geworden bin und immer wieder gefleht hab, noch etwas mehr Zeit zu bekommen.

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elektra kann es sein das du unter prüfungsdruck stehst? XD
    Oder einfach nur zu viele Gedanken an deine Zukunft hängst? *_*

    "In letzter Zeit träume ich kaum bewusst."

    Muss nicht sein o.ô
    Mann kann aufwachen, den Traum noch wissen, und so bald man aufsteht weiß man nurnoch bruchstücke, in 2 minunten is fast alles weg. Nach der ersten bewussten Aktivität am Morgen is der Traum weg. o_O

    Naja winnie Puh kann ich mit sicherheit sagen, habe ich schon lange nicht gesehen/gehört/geschaut. Von da an ein rätsel, auch, dass ich es in der Kindheit geschaut hab, muss ich verneinen. Ich habe erst so in der Hauptschule angefangen das zu schauen
    Aber er is nunmal zu süß Q_Q
    Ich liebe sein "denk denk"...aber *hust* nun gut *_*'''''

    Aber diese Probleme sind doch nicht unlösbar, zumal ich ja weiß in einer gewissen Zeit bin ich dort weg o.ô
    Oder is das meinem Kopf egal? XD

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prüfungsdruck? Eher weniger, bis dahin habe ich noch zwei Jahre vor mir und in der Zehnten stehen noch keine größeren Prüfungen an.
    Aber woher der Traum rührte, weiß ich trotzdem. Wie gesagt, ich hatte zwei Wochen gefehlt und ausgerechnet da sehr viel verpasst. Dementsprechend musste ich einiges nachholen und um nachfolgende Kontrollen bin ich nicht herumgekommen. Wahrscheinlich war es die Angst exakt davor, die den Traum hervorgerufen hat... ^^"

    Was das Vergessen betrifft, weiß ich, was du meinst. Aber selbst in solchen Fällen erinnere ich mich meist noch daran, überhaupt etwas geträumt zu haben. Nur fällt mir dann partout nicht mehr ein, was es war, und wird mir auch nie mehr einfallen. Nur in den meisten Fällen bin ich in letzter Zeit während Tiefschlafphasen geweckt worden.

    Na ja, Hauptschule, wäre doch auch ein Argument dafür, dass du dich in die Schulzeit zurückwünschst... Okay, lassen wir das.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das ist aber auch stress für den kopf und du befasst dich dann näher als sonst mit der schule, ist dann klar das du davon träumst. *_*'''
    Ich wünschte ich hätte noch solche Träume XD

    Ich schlafe nie sehr fest das is das schreckliche, auch wenn ich in einer Teifschlafphase bin, braucht meine mum nur hallo sagen und ich bin wach. Einzig und allein der unterschied das ich wirklich aufschreck bei so etwas, is es immer lgiech >>

    Nur ein Traum weiß ich noch...er war schlrecklich den werd ich ewig nicht vergessen da bin ich aufgewacht und hab geweint im Schlaf... so was will ich nicht mehr erleben,

    Aber meine Hauptschulzeit war die Hölle

    Und ich hab erst kürzlich von dir geträumt ele o.ô
    Ich weiß nicht mehr um was es ging, aber jemand den ich nicht leiden kann, wollte mich erniedrigen und ich war in der schule. er wollte mich damit erniedrigen, indem er mich zur größten streberin der klasse mich setzten habe müssen. Und das warst du XD ichhab dich auf anhieb erkannt du hast den körper deines jetzigen avas gehabt nur rotblondes haar, nein blondes..eher brünet und mit roten streifen... *hust*...strähnen *ugly*.
    Aber egal, auf jedenfall ich weiß nicht ob wir miteinander geredet haben, aber wir haben uns einmal in die augen gesehen und mussten beide grinsen über den blöden kerl den ich nicht leiden konnte. Du bist hinterm tisch brav gesessen und ich davor und hatte mich dagegen gelehnt. Aber es machte mir nichts aus bei der streberin zu sein, ganz im gegenteil, ich hatte das gefühl das mir der kerl damit geholfen hatte o.ô
    Dazu möchte ich sagen, dass ich früher immer die streberin war also das wort nicht falsch verstehen XD

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heude hatte ich schonwieder son komischen traum: in unserer straße gibt es zwei männer -schöbels nennen sie alle- die föllig durchgeknallt sind (das stimmt wirklich!!!)! der eine hat schonmal versucht ne polizistin umzulegen (hat natürlich net geklappt) und der andere hatte ne knarre und wollte schonmal n paar menschen erschießen. das witzige ist aber immer an silvester, denn da kommen die ganzen jugendlichen und schmeißen immer böller auf den balkon von denen. dann rennt immer die alte tante von denen allen mit nem besen hinterher. das sieht wirklich funny aus!
    also ich hab heud auf jeden fall geträumt, ich würde mit allen aus meiner klasse vor dem haus von schöbels stehen und wir hätten die geärgert. wir hätten immer irgendwas gerufen und dann wäre auch die tante mit ihrem besen hinter uns her gerannt. doch plötzlich verwandelte sich die frau in einen staubsauger und wollte uns alle verschlingen! es war echt komisch. und plötzlich waren meine ganzen freunde weggerannt und ich war der tantes einziges opfer. doch ich hab es irgendwie noch geschafft, zu entkommen und hab dann auch meine freunde gefunden, die gemütlich an einem tisch saßen und eine große currywurst aßen! doch ein mädchen aus meiner klasse hätte gefehlt, und ich musste sie suchen. dann fand ich sie auch auf der straße liegen, denn sie hatte sich ein eigenes fahrrad gebastelt und wäre aber, weil sie zu schnell gefahren wär, hingebrettert. ich hab sie dann huckepack genommen und hätte sie zu den anderen getragen. als ich sie abgesetzt hatte, hat sie gesagt, sie hätte noch ein ganz spezielles dankeschön für mich...nur dann bin ich aufgewacht!!!

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal hab ich so seltsame Träume, dass ich beim Aufwachen das Gefühl habe ganz woanders zu sein. Z.B. hab ich mal geträumt, dass ich ne Klippe runterfalle. Dann bin ich vor Schreck aufgewacht und ich habe das Bett unter mir gar nicht gespürt. Ich war so in Panik, dass ich in der Nacht aufgesprungen bin und den Lichtschalter angemacht hab. Das war echt komisch! Und dann gibts noch so~ ultra-peinliche Sachen, die ich lieber nicht erzähle...

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher