User Tag List

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1122

Thema: Träume

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime

    Mal ne Frage: Seit ihr Klarträumer?
    Was meinst du damit ? *dummfrag*


    Heute habe ich von den EVAs aus NGE und von Sara aus
    Angel Sanctuary geträumt. Total zusammenhangslos und
    merkwürdig. :rolleyes2:

    meine träume sind meistens total wirr und merkwürdig :laugh1:

    einmal habe ich auch von Charas geträumt, die ich mir selbst
    ausgedacht habe

    oft träume ich von der schule oder von Animes/Mangas

    Träume sind schon etwas merkwürdiges ... aber sie sind Teil unseres Unterbewußtseins

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura_Unami
    Original von Hime

    Mal ne Frage: Seit ihr Klarträumer?
    Was meinst du damit ? *dummfrag*


    Heute habe ich von den EVAs aus NGE und von Sara aus
    Angel Sanctuary geträumt. Total zusammenhangslos und
    merkwürdig. :rolleyes2:

    meine träume sind meistens total wirr und merkwürdig :laugh1:

    einmal habe ich auch von Charas geträumt, die ich mir selbst
    ausgedacht habe

    oft träume ich von der schule oder von Animes/Mangas

    Träume sind schon etwas merkwürdiges ... aber sie sind Teil unseres Unterbewußtseins
    Man ist Klarträumer, wenn man bewusst träumt. Man weiß also im Traum, dass man träumt.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Sakura_Unami
    Original von Hime

    Mal ne Frage: Seit ihr Klarträumer?
    Was meinst du damit ? *dummfrag*


    Heute habe ich von den EVAs aus NGE und von Sara aus
    Angel Sanctuary geträumt. Total zusammenhangslos und
    merkwürdig. :rolleyes2:

    meine träume sind meistens total wirr und merkwürdig :laugh1:

    einmal habe ich auch von Charas geträumt, die ich mir selbst
    ausgedacht habe

    oft träume ich von der schule oder von Animes/Mangas

    Träume sind schon etwas merkwürdiges ... aber sie sind Teil unseres Unterbewußtseins
    Man ist Klarträumer, wenn man bewusst träumt. Man weiß also im Traum, dass man träumt.
    Also bin ich eine Klarträumerin

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rock Lee-fan
    Wenn man träumt, dass man fliegen kann, steht man
    unter DRUCK.
    Komisch, das würde ja heißen, das ich ständig unter Druck bin (ich kann meistensfliegen, wenn ich Träume!! )
    Ansonsten habe ich immer den selben Traum, nur an verschiedenen Handlungsorten: Ich komme von irgendwo heim, keiner ist zu Hause, ich will das Licht an machen, aber es kommt nur ein schwaches Flimmern, in dem ich Erkenne, das ein Rudel Wölfe in dem Zimmer ist .Ich flücht mich irgendwo nach oben und schreie um hilfe.Imm nächsten Augenblik werde ich von dennen verfolgt, und gebissen. fliehe in mein Hoch Bett und schrei nach Hilfe..und dann wach ich Schweißgebadet auf, und schau auf die Uhr.Und es ist immer 1Uhr nachts!!!!

    weiss jemand, was das zu Bedeuten hat????

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarträumer bin ich in jedem Fall nicht. Während des Traums denke ich nie bewusst darüber nach und erst wenn ich aufwache, muss ich mir selbst bewusst machen, dass das gerade nur ein Traum war. Selbst wenn ich mich meist nicht einmal mehr daran erinnern kann, was ich gerade eben geträumt habe.

    Ich weiß zumindest, dass ich schon mindestens viermal geträumt habe, dass ich umgebracht werde. Im Traum bin ich mir dessen allerdings auch bewusst, weiß also, dass ich gleich sterben werde.
    Sollte mir das jetzt irgendetwas sagen?
    Na ja, wie auch immer, eine Freundin von mir hat schon einige Male geträumt, dass sie jemanden umbringt.

    @ dragon-kanimoon: Kann es sein, dass die Wölfe für jemanden stehen, der dir überlegen ist? Wenn es sogar ein ganzes Rudel ist, eventuell für mehrere Personen oder solche, die nur in der Gruppe stark sind? Vielleicht fühlst du dich in irgendeiner Situation einfach unterlegen. (Muss ja nicht zwangsweise mit Menschen zu tun haben.)
    Zu der Uhrzeit kann ich auch nicht viel sagen... Wann in etwa gehst du immer ins Bett bzw. wie lang schläfst du zu diesem Zeitpunkt schon?

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime

    Man ist Klarträumer, wenn man bewusst träumt. Man weiß also im Traum, dass man träumt.
    Achso. Bei mir ist es verschieden. Manchmal kann ich meine
    Träume sogar selbst beeinflussen und sozusagen nach
    meinem Willen träumen. Das ist aber eher selten und passiert
    meistens, wenn ich schon halbwach bin, halb noch schlafe.
    Dann denke ich "Ich will noch ein bisschen weiter träumen. Es
    wird gerade so interressant." :laugh1: *grins*

    Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig. :rolleyes2: sry

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *erinner*

    Heute z.B. habe ich davon geträumt, mit einigen Leuten ein Theaterstück aufzuführen... aus irgendeinem Grund sollte das in Geschichte bewertet werden -.-
    merkwürdig...

    kommt davon, wenn man in den Heidepark geht und danach im Park GBs feiert...

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe doch tatsächlich vom schuhe einkaufen geträumt XD

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich sag mal, dass ich ne halbe Klarträumerin bin^^°

    Es ist etwa 50-50, dass ich merke, dass ich träume. Aber wenn ich es erstmal gemerkt hab, hilft mir das trotzdem nicht, ich kann einfach nichts machen, und fühl mich in dme Traum trotzdem schrecklich. Wenn es ein schöner Traum ist, und ich weiß, dass ich Träume, ist aber auch gleich alles bescheuert, was soll das, wenn ich mit nem Typen rumknutsche und weiß, dass ich nur träume? =_=

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee. ich denk dann immer: nutz es aus!^^°°°°°°
    Bei mir fühlt sich sowas real an, also ist es doch auch toll^^°

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich an die Träume, die ich im Halbschlaf träume... meist lenke ich sie dann so, wie ich sie haben möchte xd

    ka, ob ich farbig oder s-w träume...

    @Yu
    PN

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir is das unterschiedlich, mal träume ich in Swarz/weiß und dann mal in farbe. - komisches Satz-
    Den letztes krassen Albtraum hatte ich, als ich bei nem Kumpel gepennt hab.
    Ich hab geträumt, das ich in einem verwarlosten Badezimmer stehe mit einer Lampe die andauern Flackert. Aufeinmal bleibt das Licht etwas länger aus und geht dann wieder an. Direkt unter der Lampe steht jemand, der sich eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hat, so das man sein Gesicht nicht erkennen kann. Ich mach unwirkürlich einen Schritt auf ihn zu. Ich spüte dann einen brennenden Schmerz in der Bauchregion, seh der Kapuzengestallt ins Gesicht (man kann ein Grinsen wahrnehmen), schau wieder runter und seh ein Messer in meinem Bauch stecken. Ich blicke wieder hoch und muss feststellen das mein Ebenbild mir gegenübersteht. Es grinst.
    Ich seh wieder an mir runter und muss feststellen das ich klauenartige Hände hab, außerdem spühre ich die Schmerzen nicht mehr. Dann pack ich mit meinen Klauen mein Spiegelbild und reis es in Stücke. Danach bin ich schreiend aufgewacht. Irgendwie hab ich die Schmerzen gespürt die ich meinem Spiegelbild zugefügt habe.

    Naja, danach war erstmal nix mehr mit schlafen.
    Weiß einer was das zu bedeuten hat?

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra: Also ich gehe meist unterschidlich ins Bett, so zwischen 20 und 23Uhr. Unterlegen bin ich nimmanden!!!! Kann aber vielleicht auch davon kommen, das ich Ausenseiter bin :sure: !?!

    Hilf, ich sehe überall Erdbeeren (hatte die letzten tage nix anderes zu tun als Erdbeeren schneiden )

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr das, ihr erlebt an einem Tag etwas und es kommt einem voll bekannt vor als ob man es schon erlebt hätte oder so? Dann fällt es mir immer ein das ich das schon geträumt habe!

    Bestimmt ist es euch auch schon passiert!

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir gar nicht vorstellen schwarz/weiß zu träumen... ^^°°

    Meistens kann ich meine Träume (beim Enschlafen oder Halbschlaf) lenken, aber ab und zu träum ich auch voll wirres Zeug!! XD
    z.B. mit Menschen die ich noch nie im Leben gesehen hab und nach dem Aufwachen weiß ich auch ihr Aussehen nicht mehr...

    Voll oft passiert es mir, dass mir was bekannt vorkommt!!!

    Ist mir schon fast unheimlich, so oft wie das passiert.. XXD

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht oft klarträumer, aber man kann versuche klarträumer zu werden^^:
    Es ist zwar doof, aber man sollte sich 5-10 mal am tag fragen ob man träumt und dabei seine umgebung genau beobachten
    man sollte ein traumtagebuch führen (am besten gleich nach dem Aufstehen den Traum aufschreben) und über seine Träume reden

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt vielleicht jemand einen link mit traumdeutungen o.ä?


    sorry, falls das schon mal gefragt wurde

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich an meine träume nie erinern!!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Kennt ihr das, ihr erlebt an einem Tag etwas und es kommt einem voll bekannt vor als ob man es schon erlebt hätte oder so? Dann fällt es mir immer ein das ich das schon geträumt habe!

    Bestimmt ist es euch auch schon passiert!
    Das kann schon sein, da die Zeit nicht läuft, sondern wir sie nur erleben(funktionirt so: der Moment "jetzt" ist und bleibt immer der selbe, sprich wenn du eine Zeitreis in die Vergangenheit machst (angen.5 Tage) machst du das selbe, was du eben da gerade gemacht hast) Das heisst wenn einer sich an so einen "traum" erinnert, könnte er rein Theoretisch die Zukunft verändern!!!

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragon-kanimoon
    Original von Miyuki-chan
    Kennt ihr das, ihr erlebt an einem Tag etwas und es kommt einem voll bekannt vor als ob man es schon erlebt hätte oder so? Dann fällt es mir immer ein das ich das schon geträumt habe!

    Bestimmt ist es euch auch schon passiert!
    Das kann schon sein, da die Zeit nicht läuft, sondern wir sie nur erleben(funktionirt so: der Moment "jetzt" ist und bleibt immer der selbe, sprich wenn du eine Zeitreis in die Vergangenheit machst (angen.5 Tage) machst du das selbe, was du eben da gerade gemacht hast) Das heisst wenn einer sich an so einen "traum" erinnert, könnte er rein Theoretisch die Zukunft verändern!!!
    echt? das klingt ja interressant
    schade nur, dass so etwas bei mir nie passiert

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heisst dann soviel wie wenn ich mich rechtzeitig an meinen Traum erinner und ich weiss das gleich etwas schlimmes passiert kann ich es ändern? find ich geil!

  22. #347
    Wave
    Gast
    Ich erinnnere mich fast nie an meine Träume, aber an die ich mich erinnert habe die waren verschwommen und ich habe absolut nichts farbiges gesehen.

    Doch dan plötzlich sah ich rote und grüne Legosteine.
    Dann habe ich also das erste mal farbig geträumt.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute nacht hab ich geträumt das ich mit meinem Fahrschul lehrer telefoniert hätte um den Treffpunkt zu klären und ich hab nicht gewusst ob ich es wirklich getan hab oder nicht. Bis ich meine Schwester gefragt hab, die hat mir dann gesagt: "Du bisch behindert"!!! Aber ich dachte das ich mit ihm telefoniert hätte.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume meistens verschwommen.
    Manchmal is aber auch ein Klecks Farbe drin. xD
    Wovon ich Träume kann ich schwer sagen, früher hab ich oft von
    meiner ex geträumt das hat sich dann aber auch wieder gelegt.
    Im moment weiß ich gar nicht mehr wovon ich träume.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Alpträume und meine schönen Träume sind fast immer farbig. Einmal hatte ich einen Traum der nur in schwarz/weiß war. Der hatte glaube ich auch keine bedeutung. Alle waren nackt, alles war nur schwarz weiß, die Haare waren Schwarz, die Haut weiß. Und ich bin durch einen Flur gegangen mit vielen Türen und dort waren viele Menschen dir mich anschauten. Ziemlich merkwürdig. Aber na ja, sonst hab ich eigentlich nur schöne Träume.

Seite 14 von 45 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher